Eltern und Games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2007
    AW: Eltern und Games

Meine Ellis juckts arnciht soviel
    nur wenn mein vater etwas heiter ist ^^
    fragt er mich beim CS:S
    ich zitiere:"Wenn man dir ein Gewehr in die Hände drücken würde, würdeste auch rumlaufen und Leute töten ?"
    Naja aber ansonsten... mein Vaddah zockt selber gerne NFSU 2 oder Most Wanted

2. 30. Juni 2007

Meine mutter juckt des gar nich....

Mein Papa hat als age of empires II angesagt war mit mir im netzwerk n bissel gezockt, dann ham wir zusammen diablo gezockt......
    dann kam earth 2150 und moonproject, diablo 2 LOD, x2, earth 2160.....

net das mein vater jetzt n richtiger zocker wär, er is hohes tier in sonem konservierungsstoffproduzenten und kann es sich deshalb auch ma erlauben ne paartie zu zocken

Is eigentlich immer lustig weil er ein echt ernstzunehmender gegner ist...

und für mich ist er da er im moment WOW zockt (Paladin lvl 43) das beste beispiel das man Rollenspiele spielen kann ohne ein gesellschaftliches wrack zu sein ^^

greetz cHin-cHiLLaH

3. 30. Juni 2007

so einen vadder hätte ich auch gern mal mein vadder spielt überhaupt gar keine spiele und kotzt mich jedes mal an wenn ich counterstrike am zocken bin naja mitlerweile hat ers aber glaube schon fast aufgegeben^^

4. 30. Juni 2007

ja ok als ich damals postal gezockt hab, kam er auch "leicht" ins grübeln ^^
    und bei RTCW auch ^^

5. 1. Juli 2007

Hmm Also meine Eltern sehen es ganz gelassen wenn ich was zocken.
    Meine mutter sagt bloß ständig ich soll mit diesen Baller spielen aufhören weil die einen so Agressiv machen. Ich muss zugeben ich war ganz schön Agressiv als ich noch cs 1.6 gespielt habe.
    Aber so haben die nichts dagegen kann auch spielen solange ich will.

6. 1. Juli 2007

haha ja bei mir is es ähnlich bei mir is es nich so extrem aber bei meinem bro meckern die immer hehe
    MfG
    Blue°Lemon

7. 2. Juli 2007

meinen ellis ist es egal!!!sie meine ich sollte selber entscheiden was ich in meiner freizeit mache

8. 6. Juli 2007

Also bei mir ist des so, dass ich unter der Woche ne begrenzte Zeit hab und dann am WE endlos zocken kann mach ich aber nicht oft da ich ja auch noch RL hab

9. 6. Juli 2007

Meine Ellis wissen meisten nicht was ich spiele, da sie beide arbeiten und somit erst abends zu hause sind

10. 6. Juli 2007

Ich hatte voll glück mit meinen Eltern ^^
    ich weiß noch ich hab duken nuken , killer instinct usw . mit 10 - 12 schon gespielt
    meine eltern meinten das ich recht gut realität un dspielewelt
    unterscheiden kann ...
    also ich hatte immer glück .... Muahahah ^^

11. 7. Juli 2007

Also meine Mutter meint nur immer das ich meine kostbare Zeit meines Lebens verschwenden, wenn ich form PC sitze und wenn ich nicht gut in der Schule bin nimmt die mir meinen PC weg und meint ich sollte eher lernen dann kann ich auch meinen PC wieder haben.:angry:
    Ich finde meine Mutter sollte mich einfach in Ruhe lassen und mich die Dinge schon regeln lassen

12. 7. Juli 2007

naja also erlich gesagt, meinen elterns ist es egal was ich spiele und um was es in dem spiel geht, solange ich auf dem boden bleibe und nicht so'n freak werde was nicht der fall ist.... also sie gehen eigentlich gan liocker an in sachen spielen aber wenn sie irgendwelche veränderungen bemerken würden, würde das glaube ich nicht mehr der fall sein

mfg

13. 7. Juli 2007

Als der Amoklauf in Emstetten war kam danach wieder die große Diskussion der "Killerspiele".
    Meine Eltern haben natürlich den größten journalistischsten Schwachsinn geschaut, und sich eine falsche Meinun güber dies Spiele gebildet (cs,cod usw)

Naja ich hab gesagt das ich kein Amoklauf mache und nich jeder so krank im Kopf ist wie diese Amokläufer.

Auserdem 70% aller Amokläufer spielen Counter Strike
    100% essen Brot

Deshalb rate ich euch Verbietet Brot statt cs

mfg

14. 7. Juli 2007

Also bei mir ist es genauso die wollen nie das ich z.B. CS:S spiele oder andere Kriegsspiele aber das ändert sich wenn man 16 und älter wird!

15. 7. Juli 2007

Ja ich bin 16 und was die sagen geht mir eh am ***** vorbei
    Weil das mein pc und meine Spiele sind

mfg

16. 7. Juli 2007

Früher wollte meine Eltern auch nicht das ich spiele wie CS spiele, jetzt kümmern die sich nicht mehr darum. Sagen höchstens mal das ich mal wieder zu lang spielen.
    Angus

17. 7. Juli 2007

Also meine Eltern haben nichtz dagegen,dass ich Ballerspiele zocke!Mein Vater vertraut mir und weis,dass das nur ein Spiel ist!Der weis,dass ich net vor dem pc ausraste oder so was ähnliches!

mfg

@threadsteller danke für diesen thread bw ist drinne!

18. 7. Juli 2007

also meine eltern haben im prinzip ncihts dagegen wenn ich am pc zocke, sie mögen es zwar nciht wenn ich CS oder so spiel aber mittlerweile ist das auch ok
    wenn ich halt nicht zu lang am pc sitz ....

19. 8. Juli 2007

Also als ich meinen Pc gekriegt hab und dann das erste mal Cs dadrauf gespielt hab da hat mich meinen Mutta ungefähr ne Woche genervt weil ich noch keine 16 war aba ich denk sie hats aufgegeben weil es alle machen, mein Vatta interressiert das sogut wie garnet . Muss mir manchmal en paar blöde Comments von meinen Ellis anhören wenn es umm Ballerspiele geht aba sonst eigentlich nichts. Schlimm wars nur als es diesen Amoklauf gab wo der Amokläufer seine Schule in CS nachgebaut hat

20. 9. Juli 2007

Also bei mir ist des anders mein Vater zockt ab und zu auch mal ne runde mit oder spielt auch selber meist aber nur so rollen spiele wie gothic 3 oder oblivion.

21. 10. Juli 2007

naja, gegen Ballerspiele haben meine Eltern so oder so was
    aber wenn ich mal Fifa oder Pes zocke, dann spielt mein Vater sogar manchmal mit^^

aber toll finden die so oder so die spiele nicht,
    die meinen dann, ja sowas entspricht voll nicht der realität und kannst du dich nciht anders beschäftigen

naja

mfg
    vantheman

22. 10. Juli 2007

meine mutter regt sich nicht so richtig auf weil ich nicht so viel zokke aber wenn ich dann mal viel zokke dann sagt sie auch das ich ein kleinen schuss habe!
    aber mein vater ist das eigentlich völlig egal!

23. 10. Juli 2007

hi
    also ich bin voll oft draußen und wenn ich mal zocken will sagen mein eltern was versteht ihr da von.
    aber ich denke wo die klein waren haten die so was nicht deswgen wissen viel eltern nicht wie das spaß macht für uns

24. 10. Juli 2007

ich weiss noch als ich vor knapp 2 jahren angefangen hab zu zoggn ^^ meine eltern wollten nicht, dass ich so spiele wie cs zogge aber mittlerweile hat sich das alles beruhigt xD ich krieg höchstens noch anschiss wenn ich zu lange oder zu spät noch vorm rechner sitze
    mfg

25. 10. Juli 2007

Also mein dad ist da ganz locker bei so "Ballerspielen" er zoggt auch selber so einige Spiele und meine mum die sagt da auch nicht wirklich was zu aber für sie ist das alles nichts^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.