Eltern und Games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2007
    AW: Eltern und Games

    Die haben nur so Probleme mit denn Spielen

    weil so paar Leute Amock gelaufen sind und

    die decken man kann auch durchdrehen



    mfg B-KRIS
     
  2. 11. August 2007
    AW: Eltern und Games

    meine mutter hat mal versucht bf2 zu zocken hat kläglich versagt kam nich mal von der stelle
     
  3. 11. August 2007
    AW: Eltern und Games

    nee, meine eltern haben das IMMER locker gesehen. vor allem weil mein dad schon immer interessiert an pc und allem drum und dran (somit auch spielen) war, gab es nie probleme. ich durfte damals, da war ich vielleicht 7, mit dem amiga von meinem vater spielen, da waren auch ballerspiele drauf, und auch später hat er mir alle freiheiten gelassen.
    und, naja: geschadet hats mir nich! ich lehne gewalt nach wie vor absolut ab und bin nicht aggressiv im RL.
    das muss ja heutzutage immer dazu gesagt werden
    trotzdem ist zocken immer noch meine größte leidenschaft!
     
  4. 11. August 2007
    AW: Eltern und Games

    meinen eltern ist es mitlerweile egal sie können auch nichts dagegen machen ausser das computer-zimmer abschlissen und da war meine ausrede immer Hausaufgaben!
    Genau: Schule gut alles gut!
     
  5. 11. August 2007
    AW: Eltern und Games

    Also meine eltern haben mal versucht mich vom zocken abzuhalten, mit Zeitbeschränkungen und Zockerfreien tagen. Da ging meine (gespielte) Laune aber so in den Keller, dass sie das nicht ausgehalte haben. Und nun lassen sie mich zocken wie ich will. Familenleen is aber auch noch da, also haben die nix zu meckern. -... wenn sie noch wissen wie ich ausseh is alles ok..*ironie*^^
     
  6. 11. August 2007
    AW: Eltern und Games

    Meine Mom spielt eh keine Spiele. Früher hat sie allerdings immer mal wieder Tetris (Dr. Rudy) gespielt, aber mit den neuen PC's ging das dann flöten.
    Und mein Vater hat keine Zeit. Aber wenn, dann spielt er so Might and Magic. Und er interessiert sich auch für die Grafiken und so Sachen, aber eben, er hat meistens eh zu wenig Zeit.
     
  7. 11. August 2007
    AW: Eltern und Games

    Meine Ma zockt nicht, sagt aber auch nichts dagegen, dass ich zocke. Mein Vater zockt selber gerne mal CoD über X-Box oder wir zocken zusammen mal ne Runde Anno oder andere Strategie-Games.
     
  8. 5. September 2007
    AW: Eltern und Games

    also meine haben da noch nie was gesagt

    bin ja jetzt schon alt genug aber auch früher gings bei denen ziemlich gut^^
     
  9. 5. September 2007
    AW: Eltern und Games

    tach


    ballerspiele sind keine lösung

    jedenfalls hatte ich nie das problem..und wird es auch nie haben^^
    wohn alleine


    MfG
    who
     
  10. 5. September 2007
    AW: Eltern und Games

    Von meinem besten freund der Vater ist ein echter zocker er ist so in dem alter 30-45 und der zockt wie ein 16-18 Jähriger. Der geht voll ab wenn der verliert. Ich bin öfters mal bei den auf ner Lan und ich muss sagen sohne eltern hätte ich auch gerne der benimmt sich wie ein Jugendlicher das finde ich voll korekkt.
     
  11. 5. September 2007
    AW: Eltern und Games

    Also ich hab das glück das mein dad selber so ein zocker ist
    ab und zu zocken wir auch zusammen two worlds und call of duty3 auf xbox360
    über internet
     
  12. 6. September 2007
    AW: Eltern und Games

    Also bei mir wars eigentlich immer normal. Meine Eltern haben irgendwie nie was gesagt, auch nich wie ich mit 14 Cs angefangen hab^^
     
  13. 6. September 2007
    AW: Eltern und Games

    hmm also meine mum zockt selber, da muss ich dann fragen ob ich an >meinen< PC darf
     
  14. 6. September 2007
    AW: Eltern und Games

    Meine Eltern hassen Computerspiele und Konsolenspiele. Sie meinen "das verblödet die Jugend" der übliche scheiss halt.

    Ich spiele nun seit 2Jahren World of Warcraft und jedesmal wenn mein Vater ins Zimmer kommt und das SPiel sieht hält er mir erstmal nen Riesenvortag das Computerspiele süchtig machen und blablabla halt.

    Naja, einfach drüber weghören. Die sind halt in einer andere Zeit aufgewachsen
     
  15. 6. September 2007
    AW: Eltern und Games

    hehe

    ich zock immer schön mit meim vater die Halo reihe
    bald wird Halo 3 folgen xD
    dat werden wieder lustige abende xD^^
     
  16. 6. September 2007
    AW: Eltern und Games

    meine mutter hat mir früher eigentlich alles gekauft -> sogar games ab 18 etc

    sie machen sich auch recht wenig gedanken wenn ich zuviel zocken (die zeiten sind vorbei zocke kaum mehr) die schulnoten müssen halt stimmen

    mfg teNTy^
     
  17. 6. September 2007
    AW: Eltern und Games

    Meine eltern halten vom zocken gaaaarnix, die sind froh wenn se n PC ankriegen und den Internet Explorer finden um E-Mails zu lesen
    Aber ich habn Onkel ungefähr im selben alter wie die, der hockt nur vorm PC und zockt^^
     
  18. 6. September 2007
    AW: Eltern und Games

    also mein vater findet auch das man immer nur ballern muss und das die spiele doch alle gleich wären aber eigendlich jezt nicht mehr häufig er guckt wen er langweile hat ab und zu und gibt mir tips wie ich weiter komme XD=)
     
  19. 6. September 2007
    AW: Eltern und Games

    was sollt es meinen eltern angehn? nur noch kinder hier die sich über solche probleme beschäftigen?!
     
  20. 6. September 2007
    AW: Eltern und Games

    Mir ist das eigentlich egal was meine eltern davon denken !
    Wenn ich meine ich will das zocken tuh ich das ! und da können se nichts gegen machen
     
  21. 6. September 2007
    AW: Eltern und Games

    hehe ich hab mit 14 mit cs angefangen^^ war ziemlich oft am daddeln spiel mitlerweile auch DoD ESL erster platz hehe^^ mein vater hat ziemlich stress geschoben als ich noch nich meinen eigenen pc hatte...naja is jetzt vorbei bin alt genug kann alles zocken lol
     
  22. 6. September 2007
    AW: Eltern und Games

    Hi,

    Meine Etern finden es nicht gut das ich solche Games wie Source zocke aber was sie eigentlich stört ist das ich so viel am Rechner sitze, aber sie können es auch schlecht einschetzen wie viel ich zocke bzw. am Rechner sitze, weil ich in unserem Haus so zu sagen ein eigene kleine Wohnung habe mit Badezimmer usw.

    mfg

    Rissen
     
  23. 6. September 2007
    AW: Eltern und Games

    War mal Warrock Progamer...
    Hatte mich in der ESL auf Platz Europa 2 und Deutschland auf 2. Und in einer anderen deutschen liga auf platz 1 gekämpft.

    Und dann kam das aus...
    Meine Mom hat mir das Modem abgezogen.
    Habs nach 3 Monaten wieder bekommen, allerdings sobald sie ein Game bei mir gesehen hat, hat sie es wieder weggenommen.
    Irgendwann hab ich dann nochmal kurz gezockt und was kam????

    Ey Kugell... Was geht Kugell???.... Lange nicht mehr gesehen....
    Alle kannten mich noch, meinen skill auch noch, aber mehr nicht.

    Naja bin froh darüber dass sie mich jetzt zurück ins Real Life geholt hat, aber die Zeit war echt ne tolle Zeit.

    mfg Kugell
     
  24. 1. Dezember 2007
    AW: Eltern und Games

    Also meine Eltern Zocken voll gerne Cod 4 und NFS PS kp warum is halt so. ^^
     
  25. 1. Dezember 2007
    AW: Eltern und Games

    Also meine Elter haben eigentlich nicht dagegen das ich so was wie css zokke oder so. Sie habe blos gesagt das ich nicht so viel computer spielen soll^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.