Eltern und Games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2007
    AW: Eltern und Games

    Meinen Eltern ist es eigentlich relativ egal. Genauso wie bei Filmen. Es gefällt ihnen zwar nicht, aber etwas dagegen machen können sie auch nicht

    Die haben ihre Hobbys und ich meine

    MfG
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Eltern und Games

    Also mein Vater wollte immer mitspielen wenn ich Call of Duty 2 oder Warcraft 3 gezockt habe!
    Mein Mutter hat Videospiele schon immer gehasst!
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Eltern und Games

    Hm.. meien Eltern sagen da nichts mehr zu. Mein Vadder begeistert sich sogar langsam für WoW und versteht was da passiert.
    Früher allerdings... Oh Gott... Da haben die mir Street Fighter weg genommen, nur weil ich in die Küche gesprungen bin und "Haryooken" gerufen hab... pfff

    Aber jetzt ist es meine Sache, was ich mache, ob das nun FSk-2 oder FSK18 ist, ist denne mittlerweile auch schnuppe. Ich bekomm die Spiele eh im Laden, auch wenn se das nich wollen. Mein Geld, und shcon lange keine 18 mehr.
    Lang lebe Deutschland! ^^
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Eltern und Games

    Hm bei mir isses schon krass.....


    Beide Elternteile denken so:

    Es gibt Denkspiele (Schach un sowas, Gartenplaner, Wer wird Millionär) = Gute Spiele
    Die restlichen Spiele = Ballerspiele = schlechte Spiele


    Meine Mutter würds mit Mühe und Not schaffen den An/Aus Knopf am PC zu finden und mein Vater arbeitet halt in der Firma am PC (Lotus Notes.. etc.)
    Mit PC Spielen haben sie beide nix am Hut. Alles zu komplex für sie und undurchsichtig = Spielen am PC ist schlecht
    Naja durfte zwar schon mit 14 CS zocken aber gut gefunden haben sie es nicht, eher gehasst. Naja dann haben sie mir bei diversen spielen die CD's weggenommen..... ich Crack drauf und weitergezockt. Seit dem sie gerafft haben, dass ich die Spiele eh immer wieder zum Laufen bekomme haben sie es aufgegeben.

    Mittlerweile können sie eh nichts mehr sagen, wegen Volljährigkeit.

    Das einzige was mein Vater mal gesagt hat zu CSS: " Wow sieht das geil aus, wie damals beim Bund! Und anhören tut sich das Gewehr auch ganz gut!" lol mehr nicht


    Naja parents halt

    Andere Generation, andere Ansichten

    mfG
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: Eltern und Games

    Meine Eltern sehen Gaming eher locker, haben aber selbst nicht viel damit am Hut. Mein Vater arbeitet viel am PC, somit bleibt ihm kaum Zeit sich nebenbei noch mit Games zu beschäftigen. Meine Mum ist ein Bejeweled Junkie, sonst siehts allerdings sehr Mau aus was Spiele betrifft. Sie hat zwar die übliche Einstellung wenn es um FPS geht, sagen tut sie allerdings nichts.

    Habe vor langer Zeit mal versucht meinem Vater C&C Generals nahe zu bringen. Der Erfolg war eher mäßig.
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: Eltern und Games

    also meine Eltern haben bis jetzt nichts gesagt..
    und ich spiele seit ich 13bin und bin jetzt 16!!!
    die meckern nur wenn ich länger als 1stunde spiele
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: Eltern und Games

    meine eltern sagen nix was ich zocke...sie meckern nur immer wenn ich mal wieder den ganzen tag am pc bin (wie so oft)
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: Eltern und Games

    Nö meine Mom sagt eigentlich nichts dagegen, bin ja auch schon alt genug^^

    Manchmal sagt sie zwar Spaßeshalber, " Mei o mei was spielst na du da wieder für a zeig"^^
     
  9. 31. Juli 2007
    AW: Eltern und Games

    Wenn ihr eure Mütter süchtig machen wollt, schenkt ihnen Sims 2 ^^
    Darauf ist meine Mom zur Zeit hängen geblieben. Sie hat alle Addons, das sind so an die 10 DVD´s nur mit Sims 2 kram ...
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: Eltern und Games

    meine eltern halten garnichts von ballerspielen und so...aber kaufen tun sie mir die trotzdem
     
  11. 31. Juli 2007
    AW: Eltern und Games

    meine eltern ballern sich nur einen bei feiern^^ ...nein...denen ist es egal... meiner freundin aber net
     
  12. 31. Juli 2007
    AW: Eltern und Games

    Mein Vater spielt auch, allerdings keine Actiondinger, sondern Heroes Of Might And Magic (3 & 5,4 ****t total ) Aber wenn er manchmal ins Zimmer kommt und sieht wie ich mit Bumblebee Autos durch die Stadt werf sagt er auch, ich soll was Ordentliches mit meiner Zeit anfangen ^^
     
  13. 3. August 2007
    AW: Eltern und Games

    Mein Eltern sagen nichts gegens Spielen^^

    Aber die wollen net das ich zuviel spiele.

    Deswegen habe ich acuh ne internet sperre xD.

    Habe ich aber schon geknackt.

    Naja aber ansonsten sagen die eig. nichts.

    mFG, per C
     
  14. 3. August 2007
    AW: Eltern und Games

    meine sagen auch nicht gegen Ballerspiele oder sonstiges.
    sie spielt selber Spiele aber keine Ballerspiele sonder Bauspiele zb. Theme Hospital
     
  15. 3. August 2007
    AW: Eltern und Games

    Wenn ich beispielsweise(Manhunt, CSS,CS, Max payne 2 ect) spiele, da hat meine mutter auf jeden fall was dagegen, aber meinem Vater ist das schnurz piep egal, nach dem motto: Sohnemann hab spaß.


    Gruß,Snake
     
  16. 3. August 2007
    AW: Eltern und Games

    Von meinen Eltern kommen nur so kommentare wie: "Kannst du eigentlich auch was anderes am Pc machen, als spielen?!" oder einfach "Kannst du nichtmal den PC auslassen?!"....früher hat das sogar teilweise in PC-wegnehmen ausgeartet...aber seit ich älter bin passiert das zum glück nimmer^^
     
  17. 3. August 2007
    AW: Eltern und Games

    ja toll finden sie es nicht aber mein dad steht manchmal neben mich und schaut mir ein paar min zu... wenn er eh grad im zimmer ist
    und wenn ich dann fertig bin kommen meistens so sprüche wie hast mal wieder genug leute getötet...
    naja er sagt das immer in einem irnischen ton
    also dagegen haben sie schon was aber behalten es jetzt zum glück für sich und das ist auch gut so... der pc und das zocken gehört so zu meinem leben wie ich auch fussball spiel (gespielt habe) ist ahtl ein hobby...
     
  18. 3. August 2007
    AW: Eltern und Games

    Moin!
    Also meine Eltern hats noch nie interessiert was ich spiele...
    das einzige was sie früher gemacht haben und das war so mit 10oder 11, da hamse geguckt das ich net sooo lange vorm rechner hocke!
    joa mittlerweile (bin im okt. 19) interessiert die das komplett garnet mehr... wenn ich meine ich muss 48 stunden vorm rechner hocken, dann ist das so!
    mach ich aber meistens eh net ab und zu mal ein paar stunden aber sonst bin ich eig viel unterwegs!

    greeTz


    MustasoV
     
  19. 3. August 2007
    AW: Eltern und Games

    Hi!


    Also mitlerweile hat sich meine mum an meine PC-games gewöhnt.
    Wenn ich CS oder CoD zocke und sie kommt sein, dann schaut sie nur blöd :/

    Aber mir solls egal sein.


    Sn0wm4n
     
  20. 3. August 2007
    AW: Eltern und Games

    meine eltern interessieren sich für gar nix was ich am pc mach..deswegen kommen auch immer blöde kommentare zu allem..aber solang mir nichts verboten wird oder so isses mir egal^^
     
  21. 3. August 2007
    AW: Eltern und Games

    ja bei mir isses so das meine eltern generell nix dagegen haben solang ich mich nicht erwischen lasse =) ne also schule gut---> alles gut!
     
  22. 3. August 2007
    AW: Eltern und Games

    ich wohn nur noch mit meinem dad in einem haus und dem is das alles recht egal der lässt mich spielen was ich will
     
  23. 4. August 2007
    AW: Eltern und Games

    meine eltern sehen das sehr gelasse hingegen meine klassenkollegen sagen immer ich würde irgendwann einmal Amok laufen... aber naja
     
  24. 4. August 2007
    AW: Eltern und Games

    Als ich noch regelmäßig CS oder Battlefield oder ähnliches gespielt haben, meinten meine Eltern immer zu mir: "Muss das denn sein?" Darauf hab ich dann immer gesagt: "Nein muss es nicht, aber es macht Spaß."

    Ich zock zwar inzwischen nicht mehr soviel wie früher, aber wenn ich zocke, dann lassen mich meine Eltern auch in Ruhe, weil sie wissen, dass es einfach mal nur ein Spiel ist!

    CS z.B. ist einfach mal nur eine moderne und virtuelle Form von Räuber und Gendarm! Mehr nicht.
     
  25. 4. August 2007
    AW: Eltern und Games

    Meine Eltern sind auch nicht froh darüber, dass ich zokke, aber denen ist es eig egal, solange schule gut ist(wie bei mogli..) ist alles gut.
    und meine mutter hat bis vor einem 3/4 jahr ÜBERHAUPT NICHT am pc gespielt, jetzt wo sie so ein forum entdeckt hat. ist sie meistens da drin und spielt die mega langweiligen minispiele dadrinnen
    naja. solange sie mich net stört--> was solls??
    mfg d
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.