Eltern und Games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2007
    AW: Eltern und Games

also ich zock nicht viel halt wenn mal ein neues Game rauskommt und ich nichts für die schule machen muss oder andere Aktivitäten^^

und wenns mal mehr wird meine mutter hat noch nie was deswegne gesagt

mfg

2. 18. Juni 2007

Also meine Eltern sagen nix großartig dazu was ich spiele aber sie regen sich immer auf wenn ich nachts noch spiele und am nächsten tag schule hab

3. 18. Juni 2007

Meine Eltern ham sich nie wirklich dafür interessiert was ich spiele und wie lange.

4. 18. Juni 2007

Hmm, interresantes Thema. Ich hatte bis Anfang März ein Schlaraffenland.
    Naja ich bin 1989 geboren. Und mit 1 Jahr saß ich mit meinem Vater schon vorm PC und hab Memory gespielt.
    An meinem 8. Geburtstag 1997 haben mir meine Eltern Command & Conquer: Alarmstufe Rot geschenkt.
    Ich habe zu der Zeit, und auch 2 Jahre zuvor schon angefangen DOOM: I+II zu spielen. Wolfenstein 3d und RTC:Wolfenstein habe ich auch gespielt. Mein erster eigener PC war ein Pentium 1 und als ich meinen P2 hatte, hat mir nen Arbeitskollege von meinem Vater Unreal drauf installiert.
    Ich durfte bis anfang März alles spielen, solange ich wollte. Doch nun ist alles aus, wegen einem Scherz. Naja, spielen darf ich immernoch alles, aber nur noch eingegrenzt.
    Achja, ich darf weiterhin "Killerspiele" spielen, obwohl ich einen Scherz über Amoklauf gemacht hatte. Nja, Ironie.

5. 18. Juni 2007

meine eltern sind voll dagegen

mfg

6. 18. Juni 2007

meine mutter sagt da nichts. Und was will sie schon sagen?? Wenn sie sagt hör auf das game zu zocken, was eh nie sein wird, dann tu ich das nicht. Nicht, dass ich assi zu meiner mutter bin oder so, aber ich entscheide was ich zocke^^.

Ansonsten weiß sie eh nicht was ich am pc mache, sie weiß garnicht wie ein pc funzt und so, noch nie drangewesen.

Aber zu games/ zocker haben die die gleiche einstellung, keine ahnung davon, aber immer reden sie darüber wie schlimm das ist und so.

7. 18. Juni 2007

also meine eltern sagen dazu net allzuviel... bzw sie verbieten es mir nich ... sie sind aber nich grad begeistert.... des lustige is : immer, wenn ich zock, und sie kommen in mein zimmer und sehen, dass ich zock, kommt immer der gleiche kommentar : "ballerste schon wieder?!"

sonst is eigtl alles gechillt mit den eltern ^^

mfg

8. 18. Juni 2007

Naja das is sone Sache^^
    Meine Ma is in der Beziehung komisch, will mir sogar verbieten das ich mir nicht heteromes ab 16 kaufe xD
    kA was die hat ._.
    Mein armer Vater spielt dann den Mitläufer..im geheimen spielt er aber selbst gern Gewaltspiele xD
    Als ich klein war (so 5) hat er immer Cruser: NO Regret (lief auf DOS^^) gezockt^^ (das nicht heterome war damals und ist afair heute noch aufm index ^^)

Naja aber mittlerweile bekommen die eh nimmer met was ich spiel...

9. 19. Juni 2007

Also meine mutter nimmt das ganz locker mit dem spielen ab 18 und sie spielt ja auch selber so spiele wie Resident Evil 4 usw....

10. 19. Juni 2007

hoi! meinen eltern ist es eigentlich egal was ich spiele und wie lange die sagen nur das ich nicht so lange zocken soll damit ich nächsten tag rechtzeitig aufstehe wegen schule. mein vater sitzt auch meist bei mir am rechner! meine mutter kann mit pc nix anfangen! ^^
    MfG ^AnD!

11. 20. Juni 2007

Also meine eltern haben eigentlich noch nie was gesagt auser einmal da wollt ich mir ihrgent ein kampfspiel für die ps1 holen da war ich 11 und das spiel ab 16^^ aber sonst haben die nie was gesagt mein Vater sagt zwar auch wie man nur so ein scheiß zocken kann aber naja so sind eltern die kennen sowas noch nicht so

12. 20. Juni 2007

Meiner Freundin ihr Dad zockt Call of Duty 2 ... find ich geil xD

Meine Ellies haben kein Bezug dazu, schade^^

Meine Mom weiss nich mal wie man das Ding "Herunterfährt" geschweige denn was das bedeutet

13. 20. Juni 2007

meine eltern haben da kein problem.
    ich kann den ganzen tag vor dem PC sitzen und denen macht das nichts aus.
    die sind bei dem thema zocken ganz inordnung

14. 20. Juni 2007

Meinen Eltern ist das auch egal was ich spiele, nur das ich spiele ist ihnen nicht egal.

Ich meine ich bin 19 da können sie mir schlecht verbieten was zu zocken^^

Nur da ich leider noch daheim wohne werde ich immer genervt wenn ich spiele.

Aber irgendwann wird die Zeit kommen, wo ich in Ruhe zocken kann^^

PS. ich bin nicht der der so viel am zocke ist

15. 20. Juni 2007

hehe ja also ich hatte mal das spiel gehabt postal ... kennt ihr bestimmt
    als ich es mal gespielt habe kam mein vater ins zimmer ... und fand es überhaupt nicht gut ... also die gestaltung vom spiel ... hab es auch dann gelöscht ...

16. 20. Juni 2007

ahoi^^

jo, also inzwischen isses meinen eltern auch egal, was ich da zock, sie lassn zwar immernoch sprüche los wie: "wasn des fürn scheiss" und "muss des sein" oder so, aber ich hör da nemmer hin
    früher wars übler, da ham se schon bei command and conquer rumgeheult lol
    naja whatever
    sind aben eltern und früher gabs sowas ja sowieso nieee =)

gelitten

17. 21. Juni 2007

Meine Mum kommt nur ab und zu rein und sagt: "Hast du nix besseres zu tun?" und schon ist sie wieder weg und ich kann mich meinem hoby wittmen aber wenn ich mal außer haus bin dann sitzt sie am pc und spielt rommee und Solitär^^

Mfg

Rushh0ur

18. 21. Juni 2007

also meien eltern ist es ziemlich egal was und wann ich zocke

lg humpi

19. 21. Juni 2007

also mein vater zockt selbst ab und zu ma und steht dem eig recht offen gegenüber und meiner mutter is das alles egal^^

20. 21. Juni 2007

---> Seeee yaaa und weitergehts!^^

Naja eben mal denen klar machen,dass die Tür von außen zu schließen ist und das wars!

21. 21. Juni 2007

naja..Früher war das anders. Aber mittlerweile sagt er eigl nix mehr..Ich hatte Gears of war am laufen wie er ins Zimmer kam^^Aber er hat dazu eigl nix gesagt

Aber insgesamt hab ich eigl keine Probleme,wenn sie allerdings wüssten dass Gow in DE net erlaubt is würds wahrscheinlich manchmal anders aussehen^^

22. 21. Juni 2007

bei meinen eltern war das schon immer so das sie nie was dagegen hatten, ok mittlerweile bin ich 20 aber auch früher meinten die nur ich sitze zu lange am pc bzw. vor der konsole. Damals vor etwa 10 jahren hat mein vater mit mir auch immer diese alte nitendo konsole gezockt wo spiele vorinstaliert waren und nachher als die ps1 rauskamm hat es nachgelassen nun zockt mein vater nur noch dieses solitär oder freecell diese windoof games. Meine mutter benutzt den pc für ebay nur ansonsten haben die nie etwas gesagt auch wenn ich immer Enemy Territory gezockt hab oder ähnliches. Sie meinten halt nur ich sitze zu lang am pc was ja auch manchmal stimmt (5-10stunden manchmal)

23. 21. Juni 2007

Also mein Vater sieht so aus wen er mich vor meiner Kiste sitzen ---> ?( :angry:
    Der versucht mich immer von meiner Kiste weg zu bekommen aber schafft der nicht ^^
    Wen ich mich mal von meinem Real life ein bisschen distanziere dann geh ich aus diesen Gründen nur von meinem PC weg:
    - Hunger
    - WC
    - Router spackt rum
    - Daddy erlaubt sich nen schlechten witz und zieht kabel aus router
    - Müdigkeit

Joa ich glaub ich hab nix vergessen
    Und meine Eltern haben in den Osterferien dieses Jahr auch schon gesagt das ich Arbeiten gehen muss um zu gucken wie es schwere arbeiten iss und so weil ich mich ja angeblich im Real life net auskenne und so aber die müssen es ja wissen...
    Meine Ellis sagten auch in den Sommerfeiren wieder arbeiten und so aber den Geist hab ich denen ma schön ausgetrieben! Denen passt es ja nur nicht das ich schön die nächte durch mache und wen die zur arbeit gehen ich ins bett gehe und wen sie von der Arbeit wieder kommen ich aufstehe ( daddy geht ca. 5-6 Uhr los und kommt gegen 17-18 uhr wieder. ) Joa naja ^^ ich werde noch früh genug arbeiten gehen ... und da die sommerferien jetzt angefangen haben werde ich mich von den beiden erstmal schön distanzieren. =)

24. 24. Juni 2007

meine ma pisst sich immer an egal was ich zocke.aber naja das mir doch egal
    also immer schön weiter zocken

mfg

25. 25. Juni 2007

Alsso mein Vater sagt auch immer wenn ich CS:S zogge ... Na, spielste wieder dein Massenverniochtungsspiel
    Naja allgemein haben die da nichts gegen ... nur wenn ich es zu lange spiele .....

MfG

****a122

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.