Ernährung bei Sportlern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von set111, 18. Januar 2009 .

Schlagworte:
?

Achtest du auf deine Ernährung?

  1. Ja, ich achte stark auf meine Ernährung .. nur so erreiche ich mein Maximum

    65 Stimme(n)
    38,0%
  2. Nein, ich bin auch ohne spezialle Ernährung zufrieden..

    106 Stimme(n)
    62,0%
  1. 19. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    Also .. ich esse , was ich will und saufe was ich will ..

    Ich achte auf gar nichts bei der Erhährung

    Bin aber auch etwas dicker

    Ducki
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    Ich mache schon regelmäßig Sport und versuche mich gut zu ernähren..
    Im großen und ganzen ernähr ich mich auch gesund.. 'ne Tüte Chips ist auch mal drin


    MFG Greek.Sampler
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    Ich ess in der Regel so wie es mir gerade passt. Sport hab ich kein bock drauf. Wenn ich arbeiten war bin ich normalerweise platt. Im Betrieb fahr ich ja nie mitm Fahrstuhl und zu Fuß den ganzen Tag auf die 6m Bühne und wieder runter muss als Sport reichen xD
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    ich achte ehrlich gesagt überhaupt nicht auf meine ernährung. ich kenn auch keinen der das so erst nimmt. man sollte sein leben lockerer agehen und das schöne essen genießen finde ich
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    Also sagen wir so.
    Ich esse ganz normal, wobei ich villeicht auch gerne gesünder essen würde, aber dann müsste ich selber kochen usw^^
    Ich trainiere 1-2 die Woche um bisschen fiter zu werde bzw zu bleiben.
    Aber das wars auch schon.
    Ich hatte schon überlegt das mit dem Trainieren auszuweiten aber mir fehlt ein wenig die Motivation
     
  6. 19. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    Mal ja, mal nein!


    Je nach Lust und Laune.....


    Sportliche Seite ist Rudern, 4-5* die Woche, --> bin nicht dick, aber stämmig....
    ich ess was mir schmeckt, brauche ja stets genug Kalorien....

    mal sehen, vill änder ich das ja mal.....

    greez maehle
     
  7. 19. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    Ich bin sportler,ernere mich auch recht gesund,
    jedoch hab ich nicht einen speziellen Ernährungsplan,
    viel zu schade man will sich ja mal was gönnen
     
  8. 19. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    achte auch nicht so auf die ernährung. mein sport is chillen und geniessen. dafür trag ich aber auch ca 8 kilo zuviel mit mir rum. würd gern mal bissl schlanker werden aber kann mich nicht zu nem training oder so aufraffen! dafür is mein schwinehund ja auch da oder?
    aber werd jetzt mal versuchen bissl gesünder (obst, gemüse) zu kochen/essen. mal schauen ob das was bringt!
     
  9. 19. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    ich versuche, im alltag immer n bisl drauf zu achten, nich zu viel (fettiges etc) zu essen
    aber nen bestimmten ernährungsplan oder sowas hab ich nich
    mfg benn
     
  10. 20. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    Da achte ich eigentlich kein bisschen drauf... Ist mir auch völlig egal, ich ernähre mich so, wie es mir gefällt....
     
  11. 20. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    ist es nicht so, dass wer in jungen jahren seinen ernährungsplan umstellt und somit seinen stoffwechsel umgewöhnt, später total in die breite gehen wird? man müsste seinen stoffwechsel doch wieder total schnell umstellen können, sobald man wieder normal essen möchte? also ich meine...wer möchte schon sein ganzes leben lang irgendwelche widerlichen shakes und magerquark fressen...

    wollte nur mal anfragen ob die these stimmt, die ich da mal aufgeschnappt hab.

    ernährungsumstellung ---> stoffwechselveränderung ---> training ---> stop des trainings ---> ernährungsumstellung ---> wegen umgewöhnten stoffwechsel fett
     
  12. 20. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    also seit dem ich mit vorgenommen hab, meinen sixpack wieder auszupacken, achte ich schon extrem auf meine ernährung.

    kein fettiges zeug mehr, ungesundes zeug sowieso nicht.
    viel obst und gemüse, nudeln, fleisch,...leider mag ich fisch nicht so gern^^...
    und kartoffeln.. ab und zu ess ich nur nen salat am abend...

    und joa..dazu natürlich fleissig trainieren.

    aber es stört mich nicht mal, dass ich nicht ins mcdoof & co gehen kann..
    find ehrlich gesagt viel besser so...außer der tatsache, dass es billiger ist normal gesund zu kochen... tu ich meinem körper auch was gutes...

    joa..
     
  13. 20. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    Hmm da schau ich eigtl. nur selten drauf...geh fast jeden Tag ins fitnesstudio.
    Höchstens zwing ich mich ab und zu mal mehr Obst zu essen aber auf Burger King etc.
    verzichte ich nicht
     
  14. 20. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    Sport - Bogenschießen & Speerwerfen, achte dafür aber nicht unbedingt auf Ernährung...
     
  15. 20. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    also ich achte schon drauf das ich mich nicht zu ungesund ernähr, allerdings verzichte ich nicht auf viele sachen die mir einfach zu gut schmecken
     
  16. 20. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    Moin ich mach kraftsport ich achte eigendlich schon genau auf meine ernährung ich schau immer ob genug kohlenhydrate und eiweiß im essen ist mach gerade masseaufbau will noch 5 kg zunehmen

    MFG Ghostrider-ML
     
  17. 20. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    Ich mache leichtes Krafttraining.
    Also ich gehe jetzt nicht 7 Tage die Woche ins Studio und geb mir böse, sondern trainiere gedigene 3 mal die Woche und achte überhaupt nicht auf meine Ernährung.
    An dem einen Tag esse ich mal gar nichts und am nächsten fahre ich dafür 5 mal zum Burger King..

    Also mir ist es nur wichtig satt zu werden...mit was, ist mir egal(solange es mir schmeckt).^^

    MfG
    Fr3D
     
  18. 20. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    Wie soll ich es am besten erklären?
    Also... ich achte auf meine Ernährung, damit ich viele Eiweiße und Kohlenhydrate zunehme.
    Da ich jedoch auch an Fett zunehmen möchte, ist für mich Mc D. o.ä. auch erlaubt
    Achte aber ganz besonders auf meinen Wasserhaushalt d.h., ich trinke ca. 4L Wasser am Tag.
    Magnesiumtabletten und Whey Shakes nutze ich auch.
     
  19. 20. Januar 2009
    AW: Ernährung?!


    okay sry das ich dich jetzt rausschreibe , aber was hat mecces mit fettwerden zutun?! ist doch doof!? ich mein okay , wenn du bock drauf hast und es dir in deinen augen erlauben kannst .. was solls .. aber zum zunehmen der größte schrott

    wenn du wirklich zunehmen willst iss alle 3 stunden was .. und nicht nur soviel , dass du satt bist , sondern wenn du satt bist nimmst du nochmal einen nachschlag egal wobei .. aber nciht vergessen , nciht einmal am tag einen berg , sondern 6-7 mal am tag einen berg mecces ..... ohne scheiß .. ich bin nach 20 hamburgern immenroch nciht satt .. das spricht nciht gerade für diese art von restaurantekette (nur so neben bei ^^ das ist keine gewohnheit .. nur ein beispiel )

    ein etwas unakorates beispiel .. okay .. ich hoffe ich werde nciht missverstanden

    mfg

    edit

    das kann man so nicht pauschalisieren.. das würde jetzt etwas lange dauern um das zu erklären , ich würde es vllt später versuchen oder schreib mir ne pn , wenn es dich wirklich interessiert
     
  20. 20. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    Hey ho.

    Also ich achte nicht so wirklich auf meine Ernährung ich bin eh jem. der eher nichts Geunsdes isst.
    Was mein Vorteil ist, das ich nicht zunehme ich habe eine sehr gute verdaunung und ich trainiere auch täglich was vll das essen was ich ess ein Muskeln umwandelt^^
    Also ich finds immer lustig wenn ich von meinen Kumpels höre das die immer so aufpassen was sie essen damit sie ne bessere Figur bekommen oder so ich grins dann immer nur in mich rein und geh richtig dick essen, aber zunehmen kann ich vergessen =P
     
  21. 25. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    Ich bin eher zu dünn als zu dick, deswegen brauche ich mir momentan darüber keine Gedanken machen. Ich treibe auf Bezirksebene Sport.

    a²+b²=c²
     
  22. 26. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    es gibt auch leute die zunehmen wollen

    ich weiß ja nicht , ob auf euch das schönheitsideal ''dünn'' fällt

    ich hätte gerne auf meine 190cm 110-120 kilo nur halt mit wenig fett
     
  23. 26. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    Derzeit auf AD, daher muss ich auf meine Ernaehrung achten..
    Sonst wird immer auf Kraftzunahme gegessen, sprich Kohlenhydrate und viel viel Protein.
    Man, ich freu mich schon auf mein Refeed, bei dem was ich hier lese

    MfG
    B4cArdi
     
  24. 26. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    ich achte überhaupt nicht drauf.. da ich essen kann was und wieviel ich will, setzt nichts an <3
     
  25. 26. Januar 2009
    AW: Ernährung?!

    bei mir kommt es irgendwie drauf an, sind klausuren achte ich absolut nicht drauf, ich geh ins fastfood restaurant, lass fitness sausen trinke cola etc etc.
    wenn ich gerade ruhe habe achte ich sehr strickt auf eine diät -> wenig alkohol, sehr ausgewogenes essen, viel sport.

    dass spiegelt sich auch in meinem gewicht, in der letzten klausurphase habe ich gute 7 kg zugenommen, bin jetzt wieder daran das zeug loszuwerden *g
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.