Ernährung bei Sportlern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von set111, 18. Januar 2009 .

Schlagworte:
?

Achtest du auf deine Ernährung?

  1. Ja, ich achte stark auf meine Ernährung .. nur so erreiche ich mein Maximum

    65 Stimme(n)
    38,0%
  2. Nein, ich bin auch ohne spezialle Ernährung zufrieden..

    106 Stimme(n)
    62,0%
  1. 30. Januar 2009

    dito


    Genau das gleiche bei mir.
    Da trifft jeder punkt zu.


    mfg
     
  2. 5. Februar 2009
    Hi!

    Es kommt immer darauf an was du erreichen möchtest.
    Aber ein guter Anfang ist schonmal wenn du anstatt zum McDonnalds eher mal selber kochst und etwas mehr Gemüse und Obst isst.
    Das macht schon einen großen Unterschied, kann ich nur empfehlen, aber ich weiss wie schwer das ist hehe aber ich wünsche dir viel Glück.

    Zum durchhalten:
    Stell dir dein Ziel vor und bleib dran und du wirst Ergebnisse sehen und das wird dich motivieren.
    Von Zeit zu Zeit wird dir das mit der Ernährung leichter und leichter fallen keine Sorgen
    Auch ganz Wichtig ist die flüssige Nahrung!
    nicht so viel cola und so ein scheiss. Ich persöhnlich trinke nur Wasser und Orangensaft und so in der Regel

    lg. tuz0
     
  3. 5. Februar 2009
    Ich mache Kraftsport also bisschen Mukkies tranieren. Ich achte jetzt nicht so stark auf meine Ernährung. Ich lass nur abundzu die zweite Portion und die Süssigkeiten weg.

    greetz
     
  4. 6. Februar 2009
    früher hab ich mich damit mal ein wenig speizieller auseinandergesetzt, jeden tag wirklich genau und exakt nur das gegessen, was für meinen muskelaufbau gut war.
    naja heutzutage achte ich nicht mehr ganz so darauf, solange ich einigermaßen fit beibe is das schon ok.
     
  5. 6. Februar 2009
    AW: Ernährung bei Sportlern

    Ich mache Bodybuilding und ernähre mich natürlich soweit es geht EP-like.
     
  6. 8. Februar 2009
    AW: Ernährung bei Sportlern

    Naja ich achte teils teils auf meine ernährung aber nicht das ich jetzt sagen würde "stark" oder "streng"
     
  7. 8. Februar 2009
    AW: Ernährung bei Sportlern

    Ich mache eig jeden tag nen bissel sport. Aber ist jetzt auf nichts drauf ausgelegt. Vllt bisschen muskelaufbau und ausdauer trainieren. Aber achte nicht wirklich auf meine Ernährung, wobei ich sagen muss, dass ich mich schon so sehr gesund ernähre und somit kaum Süßes usw. esse. Von daher passts so

    mfg mattes008
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.