Eure Meinung zu Batman - The dark knight

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kugelrund, 20. August 2008 .

?

Welche Bewertung gebt ihr The dark Knight

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2008
  1. 9-10 Punkte (Sehr gut)

178 Stimme(n)
    66,7%
  2. 7-8 Punkte (Gut)

56 Stimme(n)
    21,0%
  3. 5-6 Punkte (Naja, geht so)

12 Stimme(n)
    4,5%
  4. 3-4 Punkte (Nicht gut)

7 Stimme(n)
    2,6%
  5. 0-3 Punkte (Absoluter Mist)

14 Stimme(n)
    5,2%
  1. 24. August 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

ich fand ihn super geil ^^
    für mich der beste film seit langem.
    was ich sehr gut fande waren die schauspielerichen leistungen
    und der tiefgang den der film hat !
    echt zu empfehlen

2. 24. August 2008

Hätte 10/10 bekommen wenn das mit Two-Face noch weiter ausgebaut geworden wäre.

Schade das er schon gestorben ist in dem teil, denn den Charakter fand ich recht interessant und seine Motive warum er so wurd hätte man klasse im nächsten film verarbeiten können.

Heaths vorstellung : grandios , schöner irrwitz.

Einzig Batmans Stimme im Kostüm kotzt mich ein wenig an

9/10

3. 24. August 2008

Hab ihn gerade gesehen und ich sage dazu,ich mag Batman eigentlich überhaupt nicht,bin eigentlich viel mehr der Marvel Anhänge und DC Comics find ich net so der Brüller inklusive Batman,ABER:
    Der Film ist einfach nur sau geil,der beste Film den ich persönlich kenne. Ich fand den von der 1. bis zur letzten Minute spannend. Die Verkörperung des Jokers ist einfach grandios,der ist total irre und so. Batman ist auch nicht von schlechten Eltern. Zu mal find ich den Film sehr konsequent und er zögert nicht permanent irgendwas hinaus. !SPOILER! Z.b. das die Frau verreckt und der Kerl überlebt !SPOILERENDE!. Ich gebe ihm glatte 10/10,hat er sich wirklich verdient!
    MFG
    Tooom

4. 25. August 2008

dann weißt du nicht wie krank die welt ist. ein schwerer schicksalsschlag (dent wollte rachel ja heiraten) reicht aus, um amok zu laufen. aber joker hat ihm ja auch noch die augen geöffnet, dass leute mit plan sozusagen immer scheitern und somit tiefpunkte erleben werden. denn der chaos ist unaufhaltbar und warum also soll man nicht selber der chaos sein. die hongkong-szene war halt nötig, um die handy-sender-technik zu erklären und um zu zeigen, dass der joker recht hatte. er hat ja gesagt, dass "selbst wenn china nicht die landsleute verrät, batman den trotzdem fangen wird"
    sonst hätte joker nie ein deal mit den machen können, wenn seine these sich als falsch erwiesen hätte.

ich bin seit langem mal wieder im kino gewesen und hab endlich mal wieder einen film gesehn, den ich rundum top fand. 10/10
    leider wollte keiner mit mir ins kino gehn und den film auf englisch angucken, deswegen guck ich ihn mir demnächst nochmal an^^ aber vorher zieh ich mir noch batman begins rein, weil ich die handlung schon komplett vergessen hab. da war ja scarecrow sein gegner (der, der am anfang von the dark knight zu sehen war)

5. 25. August 2008

bin total begeistert...find ihn richtig geil!!!

6. 25. August 2008

Der erste Film seit Spun bei dem ich mich keine Sekunde gelangweilt hab,
    vondaher geb ich mal 10 Punkte.

Besonders Joker hats mir angetan, für mich ist er der beste Filmbösewicht aller Zeiten,
    genial gespielt.

7. 25. August 2008

Also jeder, der diesem Film 0 bis 6 Punkte gibt ist definitiv dumm und findet vermutlich Super Hero Movie gut. Das ist nicht meine subjektive Meinung, das IST so. ;p

Subjektiv ist, ob man dem Film 7 oder 10 Punkte gibt. Entweder er gefällt einem oder nicht, aber schlecht ist er nicht.^^
    Und das sag ich als absoluter Batman Outsider.^^ Bis auf Begins habe ich vorher keinen Batman Film gesehen.

Naja, eigentlich schon klar was ich zu dem Film sage... Ich fand ihn super, vor allem den Joker fand ich richtig gut. Hab zuerst so gedacht, dass jetzt jeder sagt "Heath Ledger hat den Joker so super gespielt", weil das halt so breit durch die Medien ging, aber ich muss wirklich sagen... Das war 1a.
    Die ganzen Gadgets fand ich diesmal ein wenig zu übertrieben, weil Batman nicht so angreifbar gewirkt hat wie in Begins, aber trotzdem cooler Film. Vor allem zum Ende hin - ich mag menschliche Superhelden.^^

8. 25. August 2008

Und ausserdem moralisch so TOP war Dent ja gar nicht. Nach dem gescheiterten Attentat auf den Bürgermeister hat, er gesehen dass Rachel joker's nächstes Ziel ist, daraufhin hat Dent den Gefangenen mitgenommen und ihm wäre wohl jedes Mittel Recht gewesen ... irgendeine Information von ihm über den Joker zu bekommen ... Woraufhin ja Batman ihn wieder in die richtige Richtung lenken musste ... d.h. ein Fünkchen Chaos und Böse steckt durchaus in ihm drin, auch schon vor dem tragischen Ereignis mit Dent ..

Wobei ich nur sagen kann Topfilm und die psychospielchen vom Joker, extraklasse! 10/10

9. 25. August 2008

Film gesehen und gleich nochmals angeschaut. Einfach geil der Film und die Rolle vom Joker is genauso geil. Crazy ^^

Glaub der kommt in meine DVD Sammlung, wenns denn bald mal auf DVD gibt xD

10. 25. August 2008

LOL =) du bist hier der kindisch is
    jeder hat doch wohl ne andere meinung
    du kannst net erwarten das jeder deine Meinung teilt

B2T: habe den Film noch net geguckt und will ihn ehrlich gesagt auch nicht gucken
    Batmanfilme mochte ich schon nie

11. 25. August 2008

Dito

Ich hab ihn auch noch nicht geguckt weil ich nich sone Filme wie Batman mag, ich steh eher auf Spiderman und co

12. 27. August 2008

War heute im Kino, und muss sagen, ich bin begeistert. Ich war bereits vorher überzeugt, dass der Film gut werden würde, hätte aber nicht gedacht dass "Batman Begins" noch zu toppen ist.

Da man um ein Kommentar zu Ledgers Leistung ja leider nicht drumherum kommt, möchte ich das auch noch kurz tangieren: Alle meiner Befürchtungen, dass eben diese Leistung als Joker aufgrund seines tragischen Todes übertrieben gehyped wird, wurden verworfen. Note: 1+ mit Sternchen

Der Film hat eine tolle athmosphärische Dichte, und die weiter oben bereits angesprochene gnadenlose Konsequenz Nolans lässt den Film unglaublich Realistisch und eben nicht wie irgendeinen 0815 Blockbuster um die Ecke kommen. Er zeichnet ein verstörendes Bild einer Gesellschaft, die der unseren gar nicht so unähnlich ist.
    Was meiner Meinung nach den Film etwas ausbremst ist das doch etwas zu Hollywood-mäßige Ende.

Im spoiler-hide gehts weiter
    Spoiler
    Der geniale, diabolische Plan wird in letzter Sekunde vereitelt. Klar, Batman wäre kein Held, wenn er das nicht schaffen würde, aber es wäre ein Paukenschlag gewesen, ein dramaturgisches Highlight, wenn die einfachen Bürger auf der Fähre die Sträflinge, welche kurz zuvor noch erstaunliche Moral bewisen hatten, in die Luft gejagt hätten. Es hätte die Abgründe der menschlichen Seele aufgezeigt. Denn ich glaube, in der realen Welt würden nicht hunderte von Menschen zögern, andere zu töten um ihr eigenes Leben zu retten, vor allem wenn diese anderen in ihren Augen möglicherweise noch weniger wert als sie selbst sind.
    Allerdings hätte die Produktionsfirma so etwas wahrscheinlich auch nie zugestimmt ^^. Diese eine kleine Wendung macht den Unterschied zwischen einem verstörenden Drama und einem Blockbuster, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt

Alles in alem ein grandioser Film, der völlig zurecht fast durchweg hervorragende Kritiken bekommt.

9,8/10

Gruß,
    Figger

13. 27. August 2008

hab ihn gestern auch gesehen und bin absolut begeistert! hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen!

14. 27. August 2008

war gestern im kino und ... was soll ich sagen .... richtig geiler film =)
    heath ledger als joker war göttlich - leider seine letzte rolle -.- aber die seines lebens
    das gespann christian bale & christopher nolan ist perfekt ... freu mich auf nen neuen batman teil (falls 2face bewusstlos & nich tot ist) ...
    absolut 10 von 10 punkten

15. 27. August 2008

Also der Film ist echt ein gelungener!
    Ich finde es nur problematisch, dass der Film mehr den Antihelden Joker, der wirklich unglaublich gut gespielt wurde von Heath Ledger mehr zum "coolsten Typen" stilisiert wird, als der eigentliche Held des Films. Durch den Joker war der Film richtig packend.
    Das einzige, was mich auch schon beim ersten Film gestört hat, ist die "pseudefurchterregende", tiefe, verzerrte Stimme vom Batman.
    Ansonsten war der Butler mal wieder richtig cool!
    9/10 Punkten

16. 27. August 2008

trailer gesehn sieht richtig geil aus, ich werd mir den film auch noch auf jeden fall angucken ^^ (UG ich komme ) ....ne mal echt das is einer der besten filme find ich schon rein grafisch gemacht etc gesehen.....großer respekt

17. 9. September 2008

Also haben den Film im Kino vor ein paar Tagen gesehen und muss sagen er ist echt gut gemacht obwohl ich die Batman Story nicht gut finde und auch nie gut fand ist die rolle des Jokers einfach Perfekt besetzt.
    Einen Besseren Schauspieler für diesen Film gibt es einfach nicht.

7 von 10 Punkten für den Film

18. 9. September 2008

Also für mich sit es ganz klar, dass der Film 9-10 Punkte (Sehr gut) erhält.
    Ist schon lange her das mich ein Film so gefesselt hat und spannend war und zu gleich super geil gespielt(Joker!)

19. 9. September 2008

Das geilste, was ich je gesehen hab, hat alle meine Erwartungen erfüllt/übertroffen!

20. 9. September 2008

fand den film ansolut genial wie joker es schafft das chaos perfekt zu inszenieren und alle in irre lockt! dent als two-face! ich war absolut sprachlos im kino. einfach nur geil

und heath ledgers schauspielerische fdähigkeiten überschreiten so einiges, diese leistung hab ich bis dato seltenst gesehen, schade das er tot ist!!!
    im nächsten film sollten sie die jokerfigur außen vor lassen, da kein mensch ihn so überzeugend rüber bringen kann!

21. 9. September 2008

Ja da stimme ich dir voll zu dass man die Joker szene aussen vor lassen sollte. Es kann echt keiner mehr besser als heath ledgers den Joker spielen.

Das krasse was passieren könnte wovon ich ausgehe ist das Heath ledgers nch einen oscar für den Joker bekommen wird wenn nicht sogar mehrere. Das wäre echt krass.

22. 9. September 2008

Der Film ist schon echt Geil
    Viel besser als der 1. Teil !
    Aber 2 Face´s Handlung war einbisi zu abgespeckt.
    Vllcht. kommt er ja im nächsten Teil irgendwie nochmal vor (falls es den nächsten gibt)
    ich glaub nämlich nicht das er tot ist.

23. 9. September 2008

der film war nicht der oberhammer aber der beste von allen batman reihen.

24. 9. September 2008

Fand die Handlung im allgemeinen an manchen Stellen etwas wirr, aber ansonsten sehr geiler Film, auch vom schauspielerischen her hat er mir sehr gut gefallen

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.