Eure Meinung zu Batman - The dark knight

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kugelrund, 20. August 2008 .

?

Welche Bewertung gebt ihr The dark Knight

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2008
  1. 9-10 Punkte (Sehr gut)

    178 Stimme(n)
    66,7%
  2. 7-8 Punkte (Gut)

    56 Stimme(n)
    21,0%
  3. 5-6 Punkte (Naja, geht so)

    12 Stimme(n)
    4,5%
  4. 3-4 Punkte (Nicht gut)

    7 Stimme(n)
    2,6%
  5. 0-3 Punkte (Absoluter Mist)

    14 Stimme(n)
    5,2%
  1. 22. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Also ich muss sagen das ich mir vieeeel mehr erwartet hätte!!! Finde aber Wanted um einiges besser obwohl der film nicht so sehr angepriesen wurde!
    Badman für mich eine entäuschung
     
  2. 22. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Finde ich ganz im Gegenteil. Der Film ist 2 Stunden lang über eigentlich sehr gut. Bis am Ende wo sich halt alles so zum Ende neigt. Bis jetzt wurde jeder der 2 neuen Batmanfilme (so wirds geschrieben) immer ein klasse Ende. Was soll ich sagen der Joker wurde einfach mehr als perfekt gespielt. Wenn er noch leben würde, denke ich wäre er für einen Oscar nominiert.
    Bin gespannt auf einen nächsten Teil. Der erste Teil war auch perfekt. Klar kommen hier manche "Hey zu viel geballer und so" ähm wie ist denn Batman? War schon immer so in den Comics das da viel "geballert" wurde.
     
  3. 22. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    also der film war spitze hab eig. gedacht batman das kann ja nur käse sein aber ich war begeister
    das war einer der besten filme seit langen der film hat wircklich alles was ein film braucht nur die stelle wo der lamborgini kaputt ging da war ich schon ein bisschen traurig:baby:

    aber ansonsten kann man nur weiter empfehlen
     
  4. 22. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Ich würd auch 10 von 10 geben^^ weil das is der beste film mit besten Charakterrollen ist seit langen den ich gesehen habe echt nice gespielt haben die das vorallen Joler der leider sich das Leben genommen hat naja
     
  5. 22. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Der beste Film des letzen Jahres. Vorallendingen ist der Joker verdammt gut gespielt :]
     
  6. 23. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    7-8 Punkte, Film war ganz gut, hätte mir aber ein bisschen mehr erwartet...
     
  7. 28. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    ich mag filme ala spiderman, batman, fantastic 4, usw generell nicht, ist halt irgendwie so^^ aber ich muss sagen, das die schauspieler in diesem film veradmmt gut waren! trotzdem reisst mich der film nicht vom hocker würde 5-6 pkt geben.
     
  8. 28. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    also oich hb den film selbst nicht geglotz abber was ich von den anderen hören waren alle gute votes
    aber schaqde , das der joker darsteller tot is
     
  9. 28. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Sehr geil fand ich ihn, war mal was anderes nich die üblichen verbrecher.

    DAs einzige was mich angekotzt hat war, ich dachte der film wäre 2 mal vorbei aber ging jeweils noch 45 minuten weiter. Am ende hat man dann geasgt jetzt könnte er aber endlich zuende sein.

    Naja würde so 8-9 punkte geben
     
  10. 28. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Boa der Film ist der hammer! Davon wirds hundertpro einen zweiten Teil geben so wie der Film zugeschlagen hat! Fand Joker´s Rolle am besten! Hat er gut gespielt! Schade, dass er verstorben ist :baby:
     
  11. 28. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Das ist der 2. Teil... Teil 1 = Batman Begins... allerdings da noch mit Katie Holmes, statt Maggie Gyllenhaal und natürlich andren Bösewichten
     
  12. 29. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    ein richtig geiler film, so einen guten hab ich schon lange nicht mehr gesehen, besonders heath in der rolle vom joker. obergeil, immer mit seinem schmatzen
     
  13. 29. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    also ich mmuss sagen das war ein guter film ist auch so wegen der batman reihe alle filme waren gut von batman
     
  14. 29. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Ich fand den Film super !

    Bester Joker ever !
     
  15. 29. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    ich bin ein absoluter Superhelden Filme fan aber bei batman hab ich echt nicht viel erwartet. am ende war ich sowas von dem film überwältigt! ich habe lange keinen so guten film gesehen. Der joker gefällt mir am besten aber naja warte schon gespannt auf den nächsten
     
  16. 29. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    hammer geiler streifen wollte mir den zuerst garnich anschauen da ich batman begins eher schlecht fand aber hat sich gelohnt =)
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.