Eure Meinung zu Batman - The dark knight

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kugelrund, 20. August 2008 .

?

Welche Bewertung gebt ihr The dark Knight

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2008
  1. 9-10 Punkte (Sehr gut)

    178 Stimme(n)
    66,7%
  2. 7-8 Punkte (Gut)

    56 Stimme(n)
    21,0%
  3. 5-6 Punkte (Naja, geht so)

    12 Stimme(n)
    4,5%
  4. 3-4 Punkte (Nicht gut)

    7 Stimme(n)
    2,6%
  5. 0-3 Punkte (Absoluter Mist)

    14 Stimme(n)
    5,2%
  1. 9. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Ich fand den Film persönlich sehr gut...

    der Film ging meiner Meinung nach zu einem bestimmten Punkt, andem man dachte: "Boar Geil, es kommt ein Dritter Teil von Baman, mit Two Face" Und schwubst gin er mal locker 40 Minuten länger ^^


    Heath hat meiner Meinung nach brilliant den Joker gespielt - der Joker aus den alten Filmen, stand wir ein Clown auffem Kindergeburtstag da


    Also ich kann den Film nur bestens weiter empfehlen!
     
  2. 9. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Bester Hauptdarsteller, mehr sind nicht möglich außer den Oscar für sein Lebenswerk, aber das wäre selbst für Hollywood zu schmierig.
     
  3. 9. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    hey
    einfach top film muss ich echt sagen , lohnt sich echt den anzuschauen
    mfg h1gh...
     
  4. 9. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    ich muss sagen auf den film hab ich mich sehr gefreut um so mehr bin ich enttäuscht den er hat mich ez nich grad so vom hocker gehauen :/
     
  5. 9. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Hab mir den Film auf Malta angeschaut und fand ihn ziemlich gut, aber nicht unbedingt sehr gut,
    aber naja allgemein ist mir das teilweise zu sehr abgewichen vom alten Batman, u.A. mit dem
    Fahrzeug ...
    Allgemein aber schon interessant die Story mit dem Batman der sich einen Nachfolger sucht, weil
    er sein Leben leid ist.
     
  6. 9. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    "Welch Augenweide beglückte meine Optik als ich diesen Genuss sah"

    Schande über jeden der diesen Film nicht im Kino geshen hat.
    Es gibt einfach Movies die muss man im Cindema geguckt haben
    und dieser ist einer von den wenigen.
    Leute dieser Film hat Geschichte geschrieben und wir dürfens
    live miterleben ^^
     
  7. 9. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    ich finde das is ganz klar der beste batmann film überhaupt
    deshalb gibt es 10/10 pkt ...
    die idee ist so gut gemacht
    und umgesetzt is der film echt hammer:]
    hab ihn mir gleich 2 mal hintereinander angeschaut
     
  8. 9. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Hallo,
    der film der kracher. Zwar hatte der nicht soviel action wie der erste aber defenitiv hat der eine bessere handlung als der erste teil, also ich sag es euch wer den film noch nicht gesehen hat, ab ins kino mit ihn aber sofort xD der film ist es echt wert ich würde ihn aufjedenfall noch einmal angucken wollen und ich freue mich schon wenn der auf blu ray rauskommt=)

    Gruß big wolf
     
  9. 9. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    jo hab ihn mir nu auch ma angeschaut und bin auch positiv überrascht.

    batman is für mich n hero den ich net mag, aber trotzdem fand ich den film echt geil
     
  10. 9. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Hatte einen schlechteren Film erwartet, von daher sehr überrascht. Story hat mir gefallen, ein gelungener Spagat zwischen Held und Antiheld.

    Was mich etwas zum schmunzeln gebracht hat, war die Tatsache, dass keines der beiden Schiffe gesprengt wurde, das hätte den Film im Nachhinein noch einiges düsterer gemacht.
    Auch wenn das ein Ziemlich krasser Effekt wäre, hätte er gut zu Badman gepasst.
     
  11. 9. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Der Film ist sicher nicht der Beste aller Zeiten aber Heath Ledger war der Beste Joker den ich je gesehen habe.
     
  12. 10. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Also ich fand den Film richtig gut. Joker wurde richtig gut gespielt...obwohl ich die Story *auswendig* kann fand ich den Film bombe...
     
  13. 12. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    gut
    jedoch nur dank der überzeugenden darstellung des jokers
     
  14. 13. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    ja denn kannst du nicht mit denn anderen teilen vergleichen. der ist viel realitäts naher. die austattung vom nanoanzug und so. aber die serie ging immer noch am besten ab. mit dem wolkenkratzer hochlaufen und paff bim schwing und so.
     
  15. 13. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Hab ihn mal mit Gut bewertet, weil ich ihn bis jetzt nu 1 x ansehen hab
    da ich überhaupt kein bock hab den mir nochmal anzusehen ^^
    außerdem ist, finde ich die luft jetzt langsam mal raus
     
  16. 13. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    es gibt so blaue pillen die sollen helfen.

    was denkt ihr wer im nächsten teil der feind ist. ich hof doch der pinguin.
     
  17. 13. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Wenn die Nolan Brüder den nächsten Film machen, dann wird es keinen Pinguin und Robin geben. Alles was nicht realistisch darstellen lässt, kommt nicht rein (also kein Iceman,Pinguin,Croc usw)
     
  18. 13. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight


    wieso lässt sich der pinguin nicht realistisch darstellen? bush tut es doch auch>!?(
     
  19. 14. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Das war die Aussage von den Nolan Brüder, warum k.a....ich tippe auf The Riddler, Catwomen oder Bane (wobei Bane genial wäre, vorallem wenn sie die Knightfall Saga aufgreifen).
     
  20. 14. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    ich fand ihn total gut, wobei die schauspieler keine unerhebliche rolle gespielt haben. besonders wie joke in dem film gespielt wurde hat mir gefallen aba auch der ganze estlich film mit den ganzen special-effects war ziemlich gut umgesetzt.
     
  21. 14. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Dark Knight is ja wohl der geilste Film der ganzen "Batman"-Reihe...vorallem ist das Ganze nicht mehr so´n Kinderkram wie in den Michael Keaton Filmen
     
  22. 14. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    ich fand den film wirklich sehr gelungen, genau wie auch schon batman begins.
     
  23. 15. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Also der zweite Batman is echt HAMMER. Brachial, psychotisch, lustig, sarkastisch, und mit Galgenhumor. Einfach super. Und meiner Meinung nach viel besser als der erste Teil.
    Der Joker wurde so genial dargestellt. Von mir 9-10 Punkte.

    mfg Junkey
     
  24. 15. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    hab ihn zwar nochrt nicht gesehen aber ich werde ihn mir aber morgen anschauen.
    ich schätze aber das der film sehr gut ist also 9-10 punkten.

    MFG
    Darkstar.
     
  25. 15. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    naja fand ihn eher mäßig... im mittelteil ist es extrem wie gelaber... kein stück aktion auf 45 min...

    zudem ist der irrealismuss grad schon echt nimmer schön... kalr kann man net davon uasgehen das der superheld nach dem 1 schlag zu boden geht oder seine ausrüstung 0815 ist. aber trotzdem kann man bissl aufm teppich bleiben... zwischendurch hab ich echt nurnoch gelächelt weils teilweiße schon komisch war weils so übertrieben war....

    im großen und ganzen aber ne gute schausspielerishce leistung. aktion ist außer im mittelteil auch ordentlich. des wegen

    mein fazit: mittlere bewertung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.