Eure Meinung zu Batman - The dark knight

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kugelrund, 20. August 2008 .

?

Welche Bewertung gebt ihr The dark Knight

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2008
  1. 9-10 Punkte (Sehr gut)

    178 Stimme(n)
    66,7%
  2. 7-8 Punkte (Gut)

    56 Stimme(n)
    21,0%
  3. 5-6 Punkte (Naja, geht so)

    12 Stimme(n)
    4,5%
  4. 3-4 Punkte (Nicht gut)

    7 Stimme(n)
    2,6%
  5. 0-3 Punkte (Absoluter Mist)

    14 Stimme(n)
    5,2%
  1. 15. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    ja, film war schon gut, allerdings hätten die twoface nicht noch in die handlung quetschen sollen... das war mir irgendwie suspekt wie schnell er vom helden zum bösen geworden ist. alles sehr gequetscht.
    hätte lieber im zweiten teil ausführlicher behandelt werden sollen...
     
  2. 15. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Ich bin der Meinung dass es bessere gibt,
    da wurde der Film wieder einmal Hochgepuscht von den Medien, weil der Tote Schauspieler (Hedge Ledger) mitgespielt hat.
    Ich muss ihn mir nicht ein zweites mal anschauen.
     
  3. 15. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Cooler Film , allerdings fast en bissle zu lange...

    Aber einer der allerbesten Filme, die diesen Sommer herausgekommen sind.

    MfG Porsche@gt3
     
  4. 15. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Verzeih wenn ich Frage, aber wenn Batman schon Irreal ist,was ist dann Wanted als beispiel?
     
  5. 15. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Der Film ist echt gelungen. Die Story gefiel mir, die Schauspielkünste waren TOP vor allem der Joker omg zu schade, dass mr. Ledger verstorben ist. Ich hoffe sie finden für nachfolgende Film nen guten ersatz wird aber kaum möglich sein

    MFG
     
  6. 15. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Habe den Film gestern im Kino geguckt und einfach nur GEIL. Die 6,50€ ist er auf jeden Fall wert.

    Wollt gar nicht aufhören zu gucken. Einfach nur ein perfekter Film. War nie begeistert von Batman, aber jetzt ... boa^^

    Sehr lange her dass ich sooo einen guten Film gesehen habe. Story einfach perfekt, ein genialer Heath Ledger und ein großartiger Christian Bale. Was will man mehr? Christian Bale ist einfach so ein hammer Schauspieler ... schade dass er nicht soooo viele Filme hat, oder ich kenn zumindest net so viele^^

    Einer der besten Filme die ich je gesehen habe, definitiv
     
  7. 15. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Lieber eine Handvoll gute ( das waren sie bis jetzt alle), als zuviele schlechte oder mittelmässige.
     
  8. 16. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    also ich bin auch total überrascht gewesen. hatte da noch batman begins im kopf.. der war nämlich nicht grad der burner...

    aber der neue teil hat auf jeden fall mind. 9/10 punkten verdient..

    das war mir jeden euro eintrittsgeld wert. tolle schauspielerei, ein genialer batman, wie er nicht hätte besser sein sollen. tolle wendungen, geile bösewichte ^^
    ist aber nicht gerade ein action feuerwerk. waren zwar viele action einlagen drin, wurde auch viel zerstört (z.b. der laster ^^ -wow-). ist aber auch ein film zum nachdenken, nicht nur hinschauen!

    einfach nur TOP! besser gehts fast nicht ^^
     
  9. 17. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    11 von 10 hehe
    der Film is gail
     
  10. 17. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    also ich finde den enuen badmin auch einfach nur klasse:]
    hab nicht erwartet das er soo gut is
    würd auch mal glatt 10/10 geben
    einer der besten filme die ich in der letzten zeit gesehen hab=)
     
  11. 17. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    bin auch ein riesen fan von herrn bale.gerade er macht diese neue batman reihe zu etwas besonderen.er gibt bruce wayne endlich ein profil.

    was du unbedingt gesehen haben musst ist THE MACHINIST.

    was für eine glanzvorstellung von christian bale.
     
  12. 17. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Ich find' den Film hervorragend
    Vor allem Heath Ledger konnte mich überzeugen. Unglaublich fieses Lachen hat der Kerl xD R.I.P
     
  13. 17. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Oder "Equilibrium"
     
  14. 18. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    ganz kler einer der besten Filme die ich je gesehen habe!
     
  15. 21. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    ich fand den film sehr gelungen, vor allem joker war richtig geil geschauspielert. schade, dass der schauspieler gestorben ist. ich könnte mir noch einen teil mit joker vorstellen
     
  16. 21. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    absolut sehenswert. 9.98/10 punkte
    ich finds nur schade das 2-face nur so eine relativ kruzen auftritt hatte
     
  17. 21. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    total überbewertet der FIlm, nur weil der Joker alias Heath Ledger jetz tot ist, ich fand den Film nicht soo besonders, dass die den auch noch im IMDB Ranking kurz unterm Pate haben und er noch erfolgreicher angeblich ist als Titanic....hallooo???? wo sind die Leute mit Geschmack hin...

    also echt es is doch nur ne Comic Verfilmung..... er is nicht schlecht, aber er is auch nich so besonders, also ich bin so bei 6 Punkten....

    mfg
    F-F

    Edith sagt:
    nur ums kurz aufzuzählen,,..... hammer Filme wie Pulp Fiction und Butterfly Effect, oder From Dusk til Dawn und so weiter, haben Kultstatus, auch TItanic und der Pate 1-3 und natürlich Herr der Ringe ....das hat noch Stil, oder Garden State...... aber was is bitte an dieser Comic Verfilmung so besonders???.....

    unter den Batman Filmen is er eigentlich der Beste, aber im Gesamten gibt es noch viel viel bessere Filme als diesen.....

    ich verstehs einfach nich^^

    wäre einer so nett und würde mir erklären was er so besonders daran fand??? und zwar im Vergleich zu den andern guten Filmen mit Kultstatus auf dieser Welt....
     
  18. 21. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    sehr gut hat mir wirklich gut gefallen 7-8 Punkte geb ich den film :]
     
  19. 21. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    ich weis nicht wie der film so ist abber alle meine freunde meinte der is gut was haltet ihr den davon
     
  20. 21. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    joa.. ich fand den film eigentlich richtig gut... ich hab zwar nie batman filme geguckt, aber den hab ich mir mal riengezogen...
    am besten ist natürlich der joker. damit hat heath leadger nomma ne richtige granate hinterlassen.. allgemein find ich im film gut gemacht, wie batmans problem rüberkommt und so weiter. doch manche actionszenen sind meiner meinung nach ein bisschen aufgesetzt und er zieht sich ganz schön.. trotzdem ein klasse und vorallem intelligent gemachter batman film
     
  21. 22. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    oder natürlich american psycho
     
  22. 22. September 2008
    der film der ober hamme ist voll top so gut aus gearbeitet ich wei s nicht wie man den verbessern kann habe selbst nicht mal richtig gekuckt abber dafür habe ich den anfang und das ende

    gibts einen bessren film is doch gut der film oder votet
     
  23. 22. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    natürlich gibts bessere filme -.-
    Ich geb dem Film 7-8 Punkte (Gut).
    Ab Two Face gings steil bergab, leider.
     
  24. 22. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    Ist schon nen guter Film und imo auch der beste Batman-Film (bin kein wirklicher Batman-Fan), aber ich denke, dass er nur so top Kritiken und Rezensionen hat, weil es Heath Ledger's letzte Rolle ist.

    Weil es ist eigtl. im kompletten Film nur Action und Geballer, außer wenn Joker auf die Bühne tritt (btw. auch in meinen Augen einer der besten Bösewichte ever...)

    Wenn der Vote nicht schon geschlossen wäre hätte ich ihm auch ne "gut" gegeben
     
  25. 22. September 2008
    AW: Eure Meinung zu Batman - The dark knight

    hab einige ausschnitte gesehn. war nie batman fan und bin sicher das der hype um ledgers tod den film so boomen lässt.
    is wie andor schon sagt fast nur geballert usw.

    vllt haben die produzenten ledger gesagt das der medimix eine miese mische sei. we dont no!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.