Farcry 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tullaris, 7. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farcry 3

    Hi,

    und nochmal direkt eingebunden


    Sieht auf jeden Fall fett aus und vetrmittelt auch wieder das Karibik Feeling aus dem ersten Teil.
    Freu mich auf jeden Fall!!

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 29. Februar 2012
    AW: Farcry 3

    Wird bestimmt fett, freu mich riesig. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert es mich gar nicht an Far Cry 2 sondern eher an Dead Island (bloß ohne Zombies)
     
  3. 1. März 2012
    AW: Farcry 3

    Ist auch gut so, nachdem Far Cry 2 absoluter Mist war!
     
  4. 1. März 2012
    AW: Farcry 3

    Ihr findet das Gameplay sieht toll aus?
    Nach dem richtig geilen gerenderten Trailer kommt nun so ein Mist um die Ecke. Die Grafik find ich allemal Durchschnitt und außer dem Setting hebt das Spiel nichts von einem 0815 Action-Shooter hervor. Man rennt nur wie irre durch die Gegend und ballert um sich, das missfällt mir schon mal. Im Gameplayvideo kann ich mich mit nichts anfreunden, irgendwie wirkt es nicht stimmig, finde ich.
     
  5. 21. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farcry 3

    Neuer Gameplay Trailer:

     
  6. 21. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farcry 3

    grafik ist echt lächerlich^^, wenn man es mit zeitgemäßen shootern vergleicht a la bf3. bf3 hat ne 10 mal bessere grafik,gameplay sieht auch net prall aus.
     
  7. 21. März 2012
    AW: Farcry 3

    Also ich bin mir echt nicht mehr sicher was ich davon halten soll.

    Manche Stellen gefallen mir gut, manche gar nicht.
    Sieht teilweise einfach nur wie ein billiger Arcarde-Shooter aus. :/

    Ich lass mich mal überraschen und hoffe, dass sie es nicht "wieder" versauen.
     
  8. 31. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farcry 3

    Hi,

    der Teaser Trailer zu FC3 auf der E3 2012 sieht schon mal interessant aus


    HF
    Death-Punk
     
  9. 5. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farcry 3

    Hi,

    netter Gameplay WT


    Hf
    Death-Punk
     
  10. 5. Juni 2012
    AW: Farcry 3

    vorhin Sony Press Conference geschaut und es sieht wirklich seeeehr hübsch aus=) 4-Spieler Co-Op könnte auch ganz nett werden, dazu sogar Mapeditor auf den Konsolen klingt eig super soweit, allerdings hat Far Cry 2 dann doch sehr abgeschreckt^^
     
  11. 10. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farcry 3

    Hi,

    nettes extralanges Live Game Demo von der E3


    Hf
    Death-Punk
     
  12. 10. Juni 2012
    AW: Farcry 3

    Sieht aus wie beliebiger 0815-Shooter.
    Das Tropenfeeling kann noch so toll sein, das Gameplay sieht einfach nur langweilig aus.

    Wenn ich schon das "drücke X zum töten" sehe, wird mir übel.
    Farcry 1 wird wohl das Highlight der Serie bleiben.
     
  13. 10. Juni 2012
    AW: Farcry 3

    Kann mir nicht vorstellen, dass Ubisoft das Game vergeigt, deswegen freu ich mich schon drauf auf die Ballerei
     
  14. 13. Juni 2012
    AW: Farcry 3

    Mal schaun, wie es dann so wird. Sieht für mich eher nach einem Game aus, dass nach einmaligem Spielen in der Versenkung verschwindet - Grafik schaut für Konsolenverhältnisse gut aus, es bleibt abzuwarten, ob es am Ende auf dem Rechner so gut wie nötig bei so hoher Performance wie möglich ist. Auf die Story bin ich gespannt, das Setting an sich mutet interessant, wenn auch inzwischen oft genutzt an. Die Klassiker der "Insel-Shooter" sind für mich immer noch das erste Far Cry und das erste Crysis, über diese beiden geht nichts. Fazit: Wahrscheinlich knackiger Spielspaß für zwischendurch, ähnlich wie die Single-Player-Kampagnen der Call of Duty Reihe.
     
  15. 29. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farcry 3



    Insane Video
    (hab ich noch net gesehn hier finds geil ^^)

     
  16. 2. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farcry 3

    Hi,

    hier noch der aktuelle Trailer

    Far Cry 3 Island Survival Trailer

    HF
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  17. 3. September 2012
    AW: Farcry 3

    Wird aber mal super denn Ubisoft hat doch bewiesen dass die sich immer nur wieder Verbessern daher nur go damit freue mich so kann kaum noch warten dass das endlich mal wieder zu spielen.
     
  18. 26. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farcry 3

    hi,

    hier noch ein bischen AugenFUTER

    Spoiler

    Far Cry 3 | Official Island Survival Guide: Top of the Food Chain


    Far Cry 3 -- Savages Tyrant Hoyt Trailer


    Far Cry 3 -- The Savages: Vaas & Buck


    Far Cry 3 -- The Tribe : Meet Citra and Dennis


    Far Cry 3 - Buck's Knife Hunt - Exclusive Gameplay




    HF
    Death-Punk



    Hf
    Death-Punk
     
  19. 9. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farcry 3

    Far Cry 3: The Story trailer

     
  20. 27. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farcry 3

    Far Cry 3 In-Game Editor Details


    Erfahrt in dieser umfangreichen News alles über den In-Game Editor, der euch Karten erstellen, teilen und neue Inhalte herunterladen lässt.

    Heute haben wir ein recht umfangreiches Update zu einem der sehnlichst erwarteten Features von Far Cry 3 für euch. Natürlich reden wir vom Ingame Map Editor, mit dem ihr neue Inhalte erstellen, teilen und herunterladen können werdet. Wenn ihr bereits Far Cry gespielt habt, konntet ihr wahrscheinlich schon Erfahrung mit den bisherigen Map Editoren sammeln, die bisher Teile der Serie waren - vor allem mit dem aus Far Cry 2. Wir freuen uns sehr darüber, euch mitteilen zu können, dass wir dieses Konzept weiter verbessert haben.
    Erschaffe deine Welt

    Der erste Schritt ist natürlich die Landschaft. Der Far Cry 3 Map Editor bringt eine unglaublich Menge brandneuer Möglichkeiten mit sich, mit denen ihr eure ganz persönliche Welt erschaffen könnt. Ihr werdet nicht nur in der Lage sein, per Zufall eine große Anzahl verschiedener Gebiete zu erstellen, sondern auch dank neuer Funktionalitäten wie etwa Höhlen und Wasserfällen eure ganz persönliche Map zu entwickeln. Diese Elemente bringen auch neue Gameplay Möglichkeiten mit sich und werden euch dabei helfen, eure Maps noch kreativer zu gestalten.

    Und dann gibt es da natürlich auch noch die Tageszeiten (Tag oder Nacht, Sonnuntergang, Sonnenaufgang usw.) sowie verschiedenen Wetterarten (sonnig, regnerisch...) mit der ihr eurer Kreation noch den ganz besonderen Kick geben könnt.
    Mehr kreieren, dank noch mehr Möglichkeiten

    Bei der Entwicklung einer Map geht es aber natürlich nicht nur um die Landschaft. Sobald man noch tiefer in das Map Design eintaucht, braucht man natürlich noch weitere Objekte und zwar jede Menge davon. Mittels ihnen entwickelt ihr in eurer Map auch actionreiche Hotspots, durch die sich eure Welt zu einem epischen Erlebnis entwickelt.

    Auch für das ist gesorgt, dank unserer noch umfangreicheren Anzahl veschiedener Objekte, mit denen ihr eure Map füllen könnt. Ihr werdet aus bis zu 2000 Gegenständen wählen können, die in Kategorien wie z.B. ,,Stamm", ,,Zweiter Weltkrieg", ,,Minen", ,,Chinesische Grabstätte" und viele mehr.

    Natürlich haben wir das "jump in - jump out" Test Feature beibehalten, mittels der ihr eure Map während ihr sie entwickelt, auch gleich testen könnt, um rechtzeitig Objekte für Scharfschützen Korridore platzieren oder auch eure Gebäude um das Missionsziel herum anordnen könnt, um die perfekte Arena für eure Matches entwickeln zu können.

    Sobald ihr zufrieden mit eurem Werk seid, könnt ihr eure Map veröffentlichen und anschließend die Community spielen bzw. bewerten lassen. Probiert eure Map aus, testet alles auf Herz und Nieren, verändert sie und verbessert sie um letztendlich den ,,Gold Tier" Status erreichen und eure Schöpfung zusammen mit anderen offiziellen Inhalten von Ubisoft veröffentlicht sehen zu können. Dank diesen Features werdet ihr - unsere Spieler - mit einer unerschöpflichen Quelle neuer Inhalte versorgt werden, die ihr spielen könnt.
    Mit einem Spritzer Wahnsinn

    Mit dem neuen Map Editor zu Far Cry 3, erhaltet ihr auch einen brandneuen Einzelspieler Sandbox Modus, in dem ihr eure Kreation mit einer ganzer Menge von unglaublich vielseitigen Gameplay Elementen wie z.B. Fahrzeugen, Tierleben und sogar KI (Tiere, Piraten, Spiel Charakteren uvm.) versehen könnt. Sobald diese Elements in eurer Karte platziert wurden, könnt ihr euer Werk betreten und euren eigenen Wahnsinn kosten.




    Far Cry 3 Sprachenvergleich DE - EN

     
  21. 27. November 2012
    AW: Farcry 3

    Das Game is so der Hammer.
    Die Atmosphäre und vorallendingen die Story gefällt mir richtig richtig gut.

    Habe jetzt schon eine Weile gezoggt und es macht einfach ultra süchtig.

    Will jetzt auch nicht mehr verraten, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
    Meiner Meinung nach der beste Teil.
     
  22. 28. November 2012
    AW: Farcry 3

    Ich spiels aufm PC und es ist einfach so verdammt geil. Nach der gammligen Far Cry 1 Story von Crytek und dem grottigen Far Cry 2 Ableger von Ubisoft, haben die jetzt nen richtig gutes Game rausgehauen.

    Positiv:
    - Geile Grafik
    - Bisher coole Story
    - Drölf Millionen Nebenquests und Conquestpoints neben der Story
    - Rollenspielelemente mit Hunting, Crafting und Skillpoints
    - Endlich mal ne Herausforderung durch knackige KI

    Negativ:
    - KI ist gleichzeitig gut, aber auch schlecht. Durch das Steine werfen ist das viel zu einfach
    - Sonst fällt mir gerad nichts ein :lol:

    Tolles Spiel
     
  23. 29. November 2012
    AW: Farcry 3

    Hört sich ja richtig geil an. Ich bin mega gespannt und werd es heute nachmittag mal anzocken.
    Ich mach auch direkt ne Menge Bilder und hau die hier in den Thread.
     
  24. 29. November 2012
    AW: Farcry 3

    Auf Ultra sieht das so lecker aus, wenn man alles an hat. Hab kurz gespielt werd nach der Arbeit weiter machen, aber Story erste Sahne bis her ^^
     
  25. 29. November 2012
    AW: Farcry 3

    bin grad am saugen und freue mich auch schon darauf es anzutesten. in ca. 2 stunden sollte alles fertig sein. ich schreib hier dann mal rein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.