Farcry 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tullaris, 7. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2013
    AW: Farcry 3

    Gerade die Story durch. Um mich kurz zu fassen, Grafik Spitze! Story Spitze! MP, naja geht so open wäre fett gewesen, aber wollten Sie ja nicht.

    Für mich 10/10 würds nochma durchzocken.
     
  2. 12. Januar 2013
    AW: Farcry 3

    Bin gestern auch fertig geworden! Eines der wenigen Spiele seit langem, dass mich mal wieder zum durchspielen bewegt hat! Super Grafik, extrem geile Spielwelt. Dazu kommen geniale Charaktere (vorallem Vaas, wobei ich mir noch mehr von ihm erwartet hätte, also im Sinne von "öfter vorkommen"). Das Ende hat mich jetzt nicht sooo mega geflashed, aber war auf jedenfall ganz cool. Die Weed-Mission war aber auf jeden Fall die beste! <3
     
  3. 12. Januar 2013
    AW: Farcry 3

    Kann euch beiden auf jeden Fall zustimmen. Habs vor einigen Wochen durchgezockt und bin immer noch am spielen weil die Welt einfach so geil ist. Top Game! Coop/MP mit der großen Welt wäre natürlich der affengeile-oberhammer gewesen...
     
  4. 13. Januar 2013
    AW: Farcry 3

    Kann den drei vorpostern auch nur zustimmen. Musste mir extra ein neues Netzteil kaufen, weil meine Graka zu viel Strom schluckt
     
  5. 13. Januar 2013
    AW: Farcry 3

    Sehr schönes Spiel, habe es auf der Xbox jetzt durch hat mega SPass gemacht.. war mal wieder ein Shooter denn man täglich solo gepsielt hat ..
     
  6. 13. Januar 2013
    AW: Farcry 3

    Beste Mission in einem Shooter seit Ewigkeiten, wenn nicht die beste Mission ever
    Ich fands auch echt stark, als ich da mit dem Flammenwerfer das Feld erreicht habe und plötzlich startet da Skrillex

    Habe soeben Vaas gekillt, bin noch nicht ganz durch, macht aber echt viel Spaß das Spiel.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.