Farcry 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tullaris, 7. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2012
    AW: Farcry 3

    Was hast du verbaut? Oder ist Ultra nicht ganz so hardwarelastig wie bei BF3?
     
  2. 29. November 2012
    AW: Farcry 3

    Scheint nicht ganz soo hardwarelastig zu sein.

     
  3. 29. November 2012
    AW: Farcry 3

    Für dich mit ner GTX 680 ist das keine Herausforderung
     
  4. 29. November 2012
    AW: Farcry 3

    Habs nun installiert und obwohl es nicht auf höchsten Einstellungen eingestellt ist (nicht probiert), sieht es richtig gut aus. Vorallem die Gesichter der Figuren sind großartig. Habs nur eben kurz angespielt weil ich noch ein paar Sachen für die Uni erledigen muss, aber bisher macht es gut Spaß. Die Charaktere sind total durchgeknallt, mal schauen wo das hinführt.
     
  5. 29. November 2012
    AW: Farcry 3

    hab es mir soeben für die ps3 gekauft und angespielt. die grafik ist schlechter als erwartet, aber ist natürlich auch der konsolenableger ist aber dennoch sehr sehr gut. was mich bisher stört ist die performance auf der ps3, und der ton ist teils ultra verschoben( bei gesprächen). hat jemand ähnliche probleme auf der ps3?
     
  6. 29. November 2012
    AW: Farcry 3

    BF3 Ultra hab ich 200 FPS
    Nuja hab auch ne 690 GTX und nen Core I7 3930k, daher esay going

    Wie gesagt bin nur am Start Gebiet noch bei der Flucht, aber Grafik sieht schon Edel aus, wenn ich mir da Black Ops 2 angeschaut hatte

    Ja dieser verrückte am Anfang, so müssen Chars sein böse böse böse ^^
    Lauf Forest Lauf
     
  7. 29. November 2012
    AW: Farcry 3

    Ist ein allgemeines Problem beim PS3-Release.
    Etwaige PS3-Testzeitschriften haben deshalb schon vor einem Kauf des Spiels gewarnt.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 29. November 2012
    AW: Farcry 3

    verdammt,hab ich nicht mit bekommen, danke!
    hoffentlich behebt bald ein patch dieses problem
     
  9. 29. November 2012
    AW: Farcry 3

    Patch für PC wurde realsed, Console sollte noch folgen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 29. November 2012
    AW: Farcry 3

    Welchen? Den 1.01? is doch beim reloaded rls schon mit bei...
    Kanns mit meiner 6850 zugegebenermaßen echt gut auf Ultra spielen.
    Zwar nur mit 2x AA aber immerhin. Ich bin zufrieden ^^

    Im übrigen, sehr SEHR geiler Einstieg ins Game. Für mich definitiv der beste Einstieg seit 2011.
     
  11. 29. November 2012
    AW: Farcry 3

    Ubisoft hat für die heute erschienene PC-Version von Far Cry 3 schon einen ersten Patch zur Verfügung gestellt. Laut dem Entwickler handelt es sich dabei um ein »kritisches Update, das zwingend installiert werden muss«. Der Patch kann automatisch über das Uplay-Startmenü installiert werden oder hier als Datei heruntergeladen werden.

    Neben allgemeinen Verbesserungen an der Performance und der Stabilität behebt der Patch mehrere Bugs. Flackernde Wassertexturen und ein Fehler am User-Interface wurden behoben. Die Markierungen für die Mission »Waffenlager« werden nach Abschluss der Mission nicht mehr auf der Karte angezeigt. Außerdem wurde ein Sound-Effekt hinzugefügt, wenn Spieler mit dem Scrollrad ran- und raus-zoomen.

    Darüber hinaus wurden auch Fehler im Coop- und PVP-Modus behoben und neue Optionen zum Map-Editor hinzugefügt.

    Ob das Update, oder Teile davon, auch für die Xbox-360- und PS3-Versionen von Far Cry 3 veröffentlicht wird, war zum Release noch nicht klar.
    Patch-Notes für Far Cry 3 v1.01

    Multiplayer

    General

    o Improved overall Multiplayer stability and performance.
    o Added SHOW TOP, SHOW YOU, PAGE UP and PAGE DOWN options in Leaderboards.
    o Fix the voice chat issue that would mute players by default.
    o Lobby chat can now be accessed when a controller is connected.

    Co-op
    o Fixed graphical issues on loading screen hints.
    o Fixed the issue that would prevent maps from being displayed or randomized the first time a user enters

    Public Co-op

    o Health regeneration option no longer has inverted functionality.
    o "Flare gun" kills are no longer considered as Assist kills.

    PVP
    o Fixed ground texture resolution.
    o Grass surrounding fire spawns no longer remain red on Firestorm maps.

    Map Editor

    o Improved white objects thumbnails legibility.
    o Users can now start a private match in 1 player on user created maps.

    Single Player

    o Improved game stability and performance.
    o Fixed issues with flickering on specific water textures.
    o Fixed small UI glitches related to different display resolutions.
    o "Weapon cache" mission: Mission Zone and Mission Marker no longer stays on mini-map and on screen after mission completion.
    o Crafting items are now auto selected when entering a new crafting category.
    o Added sound when zooming in and out the camera with the mouse scroll button.

    Quelle: Download: Far Cry 3 - Day-One-Patch auf Version 1.01 zum Download - GameStar.de
     
  12. 29. November 2012
    AW: Farcry 3

    Ich habe mir das Reloaded Release geladen und der Einstieg ist, wie beschrieben, wirklich der Hammer. Die Audio Sprache ist Deutsch, jedoch das Menü und Texte ingame sind Englisch. Weiß jemand wie man das auch auf Deutsch umstellen kann?

    greetz
     
  13. 29. November 2012
    AW: Farcry 3

    Gibt doch einen Language-Changer von Reloaded, damit sind auch die Menüs auf deutsch
     
    1 Person gefällt das.
  14. 29. November 2012
    AW: Farcry 3

    der language selector wird gar nicht benötigt, es funktioniert wie beschrieben einwandfrei.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 29. November 2012
    AW: Farcry 3

    Danke jungs. Ich habe den "Far.Cry.3.Language.Selector-RELOADED" auch schon gesehen, aber den darunter liegenden Text nur so überflogen. Jetzt von 1bast4 nochmal ordentlich gelesen und funktioert einfach und schnell.

    BW's habt ihr beide

    greetz
     
  16. 29. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farcry 3

    Far Cry 3: Offizieller Launch-Trailer [DE]



    falls das schon gepostet wurde sorry.

    heut hb ich versandbestätigung bekommen aber is erst für weihnachten
     
  17. 29. November 2012
    AW: Farcry 3

    Hab das Spiel jetzt so ca. 2h angezockt, hauptsächlich herumgelaufen, einige Zwei- und meist Vierbeiner getötet :-D, aber mir machts schon ein Heidenspaß.
    So muss ein Open World Shooter aussehen. Richtig geile Grafik, schon direkt zu Beginn wird man von verschiedenen Möglichkeiten, Minispielen, etc. erschlagen. Ich werdw ohl erstmal 5h durch die Welt tigern, bevor ich überhaupt daran denke die nächste Mission anzufangen.

    Das Crafting ist auch richtig cool gemacht.

    Hab mir erstmal den Bogen gegönnt und jetzt gehts auf Bärenjagd, damit ich mir nen größeren Köcher bauen und noch mehr Bären töten kann. :-D
    Pfeile kann man vom Boden oder aus Tiere (teilweise) auch wieder aufsammeln...
     
  18. 30. November 2012
    AW: Farcry 3

    Also Pfeile von Tieren aufheben geht, ja. Aber vom Boden hat das bei mir bisher nie funktioniert, die verschwinden immer recht schnell.
    Ich hab glaub jetzt 9h Spielzeit und habe hauptsächlich nur Nebenmissionen gemacht, Path of the Hunter, Death Quest etc.
    Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist das Lootsystem. Das man Blätter und Fell nicht im Rucksack stacken kann ist extrem nervig, gerade am Anfang vom Spiel.
    Aber ansonsten: FUN FUN FUN
    Wohl einer der umfangreichsten Egoshooter der letzten Jahre
     
  19. 30. November 2012
    AW: Farcry 3

    Dass mit den Pfeilen hab ich auch bemerkt. Allerdings gings ab und zu mal vom Boden, vllt. auch, wel ich direkt nach dem Schuss drüber gelaufen bin, wer weiß.

    Jedenfalls hab ich jetzt schon einige Zeit lang gespielt und bin auch schon relativ weit, was die Hauptstory angeht...
    Da ich auch übelst der Fan vom Schleichen und lautlosem Töten bin, habe ich mir für Pfeil und Bogen und einer MG entschieden, wobei die MG echt nur als Rückversicherung dient.

    Konnte bisher auch jede Mission lautlos absolvieren, bis auf die, wo man aus dem Brennenden Hotel fliehen muss, da is nichts mit lautlos, hehe ^^ (Is auch nicht wirklich schwer bei der KI ^^)

    Ansonsten gefällt mir das FähigkeitenSystem recht gut.
     
  20. 30. November 2012
    AW: Farcry 3

    Nach 2 Tagen zockerei ein kurzes Fazit : Gefällt !

    Am Anfang nervt es das der Rucksack relativ schnell voll wird, aber dank Schnellreise ist das verschmerzbar.
    Bin aktuell ausschließlich leise unterwegs. Schallgedämpfte Assault Gun und Scharfschützengewehr und eben der Bogen.
    Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet hat waren die gepanzerten Gegner. Da helfen nur Granaten oder besonders effektiv der Flammenwerfer. Ich bin gespannt was ich sonst noch so alles entdecke. War die Vorbestellung wert gewesen.

    Die volle Grafikpracht kann ich dann austesten wenn der neue PC nächste Woche ins Haus kommt
     
  21. 30. November 2012
    AW: Farcry 3

    Ich habs jetzt seit vorgestern für xBox und schon ca. 15h gespielt...
    In der Zeit, ich glaub, 3 Hauptmissionen gemacht und sonst nur rumgelaufen, Funktürme aktiviert, Waffen freigeschaltet, Piratennester ausgehoben und Items gecrafted... heute will ich mir mal die diversen Höhlen im Spiel angucken, brauch Kohle

    Und der Bogen is mal einfach nur geil, bin sooo verliebt in das Teil xD...

    Ich befürchte aber, dass ich bald wirklich alles gemacht hab und dann der Wiederholungsfaktor stark am Spielspaß zehrt :-/
     
  22. 30. November 2012
    AW: Farcry 3

    ich bin bereits lvl 22 im MP aber meine AK ist noch immer lvl 1 obwohl sie schon mindestens 5 mal auf lvl 3 in einem game gesprungen ist.

    ;f
     
  23. 30. November 2012
    AW: Farcry 3

    Den MP kannste leider in die Tonne tretten!
    Wollte gestern ne Runde machen und nach 10 Min immer noch nicht ingame gewesen, da als Leute in die Lobby kamen und gingen, daher nichts für mich. Das Spiel lebt vom SP, aber MP absolut überflüssig.
     
  24. 30. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farcry 3

    Far Cry 3 - Grafikvergleich PC (Windows) / PlayStation 3 / Xbox 360 von GameStar

     
  25. 30. November 2012
    AW: Farcry 3

    Bin echt positiv überrascht, hab seit langem keinen so spaßigen Singleplayer mehr gesehen. Hab heute 4-5 Stunden am Stück gespielt und es wird bisher kein bisschen langweilig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.