Farcry 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tullaris, 7. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2012
    AW: Farcry 3

    Wie viele FPS habt ihr bei dem Spiel? Ich spiele mit einer HD 7970 und einem i7 2600k auf max. Settings gerade mal bei konstant 30 fps. Sollte da nicht mehr möglich sein? Neueste Treiber sind installiert. Game öiegt auf einer SSD. Wenn ich Kantenglättung ausschalte habe ich trotzdem nur 30 fps.
     
  2. 30. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
    AW: Farcry 3

    Hab nun auch gut 2-3 Stunden gespielt und muss sagen, dass es schon fast an einen Film erinnert. Auch wenn der Hauptcharakter eine recht schräge Figur darstellt, die mal sehr traurig und dann wieder aufgedreht und leicht kindisch ist, bietet Farcry 3 eine tolle Atmopshäre. Nunja, bisher macht es sehr viel Spaß und auch für die Augen ist einiges gegeben. Sehr toll finde ich einfach die ganzen Kleinigkeiten. Zum Beispiel einfach das Verhalten der Tiere (Schildkröten ziehen sich in ihre Panzer zurück, etc.). Da hat Ubisoft mit 3 Jahren Entwicklungszeit ordentlich was geleistet.

    Ich tippe mal auf ne FPS-Limitierung.
     
  3. 30. November 2012
    AW: Farcry 3

    Ich hab das selbe (ATI) auch schon den Beta AMD Driver bla bla installiert und das 1.01 FarCry 3 Updat .. egal ob ich die Auflösung, es auf auf Direktx 9 stelle oder alles auf low mache .. ständig fps einbrüche .. es laggt einfach bei jedem Schritt ..

    Als ob er jedes mal was ladden würde ..


    gruß
    Fedja
     
  4. 1. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Bei mir genauso.
    Auch bei Hitman:Absolution.
    Sehr nervig. Wenn jemand ne Lösung hat das FPS Limit zu umgehen, her damit!
     
  5. 1. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Also ist es nicht wie bei FC2 eine totale enttäuschung ?. Kann jemand zur PS3 Version was sagen (Grafik, fps stabilität, gameplay)?
     
  6. 1. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Das selbe hätte ich schreiben können. Mir kommt das Bild einfach nicht flüssig rüber. Weiß auch nicht mehr was ich noch tun kann. ?(
     
  7. 1. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Zu dem Charakter: Er durchfährt in dem Spiel eine Wandlung, anfangs kann er kaum eine Waffe halten und später wird er dann sicherlich selbstsicherer auftreten. Ist also mit Absicht so gemacht, dass er am Anfang ständig vor sich hin brabbelt und vor fast allem Schiss hat

    Zum Spiel: Ich hab vllt. 2 Stunden gespielt, bin aber schon sehr begeistert. Wie Fokz schon erwähnte, ist es ein wirklich sehr abwechselungsreicher Shooter, der toll aussieht und wirklich Laune macht. Zudem finde ich die Charaktere in dem Spiel schon jetzt sehr gelungen, freue mich auf ein erneutes Treffen mit Vaz.
     
  8. 1. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Als Tipp was ich gelesen hatte ist schaltet Uplay mal in den Offline Modus dann habt Ihr ca. 10 FPS mehr, einfach mal testen. Vllt. klappts bei dem einen oder anderen.
     
  9. 1. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Ich habe jetzt die Hauptstory quasi am Stück durchgespielt. Sowas von geil

    Spoiler zum Ende:
    Spoiler
    Ich habe mich dafür entschieden, die Freunde zu retten und fand das so dermaßen gelungen. Von Anfang bis Ende, ein sehr stimmiges Spiel. Teilweise echt knifflig gewesen, aber gerade das hat Spaß gemacht.
     
  10. 1. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    FPS Limitierung liegt idR an der VSync. Mal abschalten und gucken, was passiert.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 1. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Sag mal, wie lange habt ihr für die Installation gebraucht? Ich bin jetzt seit 1 Stunde am Installieren und bin bei ca. 90%, liegt das an meiner Externen Festplatte oder dauert das Spiel algemein so lange?
     
  12. 1. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Vielen Dank. Jetzt läufts flüssig. Habe VSync deaktiviert.
     
    1 Person gefällt das.
  13. 1. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel nicht gespeichert wird? Hatte es gestern schon bemerkt und gedacht, das läge daran, dass ich direkt nach dem Absturz in den Fluss ganz am Anfang aufgehört habe. Aber nachdem ich heute ~1 1/2 Stunden gespielt habe (und öfter das Speichern-Symbol gesehen habe) musste ich grade feststellen, dass ich nur wieder ein neues Spiel beginnen kann weil offenbar nicht gespeichter wurde


    PS:
    Reload-Release
     
  14. 1. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    liegt bei dir, nach 10 min hatte ich es installiert..
     
  15. 1. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Bei mir läuft es immernoch nicht rund. VSynch durchprobiert, DX9 /11 gewechselt und allgemeine Grafik ist auf low.
    Kann doch nicht sein, dass das nicht flüssig laufen will ;(
    Nvidia Beta Treiber hat mir auch keinen Erfolg gebracht :/
     
  16. 2. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
    AW: Farcry 3


    Ok nachdem ich es mit "-offline" gestartet habe, funktioniert es jetzt.

    Edit: Ich korrigiere - hat doch nichts gebracht
     
  17. 2. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    So viel machen Programme wie Origin, Steam oder uPlay auch im Leben nicht aus.
    10fps Unterschied, das wäre ja als wenn du 150euro mehr für Hardware ausgegeben hättest.
    Die brauchen vielleicht alle 2min ein bischen Prozessorleistung, aber garantiert nichts, was sich in nem Benchmark wiederspiegeln würde.
    Außgenommen, die machen gerade ein Update oder installieren ein Spiel, aber bei Steam z.B. ist das soweit ich weiß gar nicht möglich parallel zu spielen und zu installieren.
     
  18. 2. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Doch ist möglich, man kann auch ein Spiel laden und ein anderes spielen. Man muss nur raustabben und den download restarten.
     
  19. 2. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Mal eine frage, ist die Synchro bei euch auch so schlecht? Ich habe das selbe problem wie bei AC3, dass die Figuren reden aber der text schon vorher kommt. ich glaube langsam das liet an diesen blöden beta Treibern oder sind die Spiele so? Beim Farcry Video von gamestar war die Synchro top. Ich kann das Game ohne probleme auf Ultra spielen aber sobald die Filmsequenzen kommen ist der Ton immer vor der Animation.

    Habe mir gestern den neusten beta Treiber geladen und die Synchro ist irgendwie nun schlechter wie bei dem beta Treiber davor. zumindest war bei AC3 der Ton nicht so arg verzogen nur minimal. Far Cry 3 hatte ich noch nicht getestet.
     
  20. 2. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Habe nun auch eine Weile mit dem Reloaded Release gespielt. Gestern, aufgrund des Mulitplayers, die Verkaufsversion besorgt. Leider nicht meine eigene Regel befolgt, NIEMALS ein von Ubisoft vertriebenes Spiel zu kaufen. Ich bin MASSIV enttäuscht.

    Während das Spiel in der Reloaded Version tadellos lief und ich nicht einen Absturz hatte, ist das Spiel mit dem Steam-Abklatsch mit Namen U-Fail nicht spielbar. Abstürze im fünf Minuten Takt, Freezes und unglaublich schlechtes Matchmaking bzw. Synchronisation der Server. Bisher habe ich vielleicht 10 Minuten online spielen können. Ein heiden Spaß für knapp 60 Flocken. Frechheit.

    Wird kommende Woche direkt retourniert, denn mit Crack ist wenigstens der Singleplayer ohne Probleme spielbar.

    Zu eben diesem Singleplayer gibts nicht viel negatives zu sagen. Spaßig, tolle Story und immer was zu tun. Schade für den Entwickler, dass Ubisoft seine Kunden mal wieder als Beta-Tester für solch einen Rotz wie U-Fail einsetzt. Bei sowas bin ich nicht gewillt mein Geld dafür hinzulegen.
     
  21. 3. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    RELOADED rls passiert das gleiche.
    Hab allerdings niemanden im Umkreis der's Original hat, weiß also nicht obs am Keks/Spiel/Treiber/Wetter whatever liegt.

    Stört mich ehrlich gesagt jetzt aber nicht soo.
     
  22. 3. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Also am Keks liegts definitiv nicht, bie mir ist alles synchron. Spielt ihr es auf Deutsch oder Englisch? Wechselt mal die Sprache und schau ob das da auch auftritt.
    Ich habe das Spiel jetzt noch mal auf "Warrior" angefangen... man das ist echt ne Qual teilweise^^
     
  23. 3. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Habn Reloaded Release ... Bin bei dem Tempel gewesen und ab dem Zeitpunkt spinnt der Auto-Save total rum .. der geht los aber saved nicht Leicht nervig :/ konnte aber noch nicht testen ob es speichert wenn der nächste Autosave kommt.

    Hat das jmd auch ?
     
  24. 3. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Spiel als Administrator starten, sonst kriegt das Spiel nicht die Erlaubnis Dateien (ds Savegame) auf der Platte zu verändern. Das Symbol blinkt dann durchgehend, es wird aber nichts gespeichert. Spiel beenden, als Admin starten und nochmal alles was du gemacht hast neu machen. Einzige Lösung.
     
  25. 3. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    also hab gestern auch mal angefangen und muss sagen, finds ganz gut steig noch nicht ganz durch in sachen looten/crafting aber war nur so 30min bis jetzt!
    Ansonsten kommts mir auch etwas rucklig vor

    Settings High
    i5 2500k
    570 GTX
    8GB RAM
    SSD

    Muss mal schauen ob das mit Vsync etwas bringt, hab noch die alten nVidia Treiber installiert, da die neuen beta Treiber und auch die WHQL bei AC3 dauernd zu BSODs (Beta) und Appcrashes(WHQL) geführt haben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.