#251 4. April 2009 AW: The Fast and The Furious 4 naja die filme glänzen nicht gerade mit der besten story und tiefgang, aber das sollte man von fast and the furios nicht erwarten. wenn ich da rein gehe will ich geile autos, weiber und viel aktion sehen und das wird der film wohl wieder hergeben. das die besetzung aus teil 1 wieder dabei ist finde ich richtig gut, war meiner meinung nach der beste film der reihe.
#252 4. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. das mag sein. aber nach teil 3 hab ich mir einfach eine fortsetzung gewünscht, die sich noch viel mehr mit autos beschäftigt. in tokyo drift ging es richtig um die autos und die szene. in teil 1 hat das mit der drogen noch funktioniert, weil die auto szene noch im mittelpunkt stand. und ganz ehrlich. der 4te ist ja wohl genau wie teil 2. nur, dass das ganze düsterer und ernster abläuft.
#253 4. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. also ich war nun gaestern im kino und fand ihn eig ziemlich goil.... allerdings hab ich mir ein bisschen mehr erwartet in sachen rennen, aber ansich ziemlich guter film nicht der beste teil aber gut
#254 4. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. Bei Fast&Furious gehts ums Autos^^ lol, ich will mal nen Teil sehen wos nicht um Autos geht. Klar gehts nicht nur ausschlieslich um Autos, aber genung, dass ich ihn mir schauen geh. (Und zwar ins Kino!! Für Leute die dieses Wort nicht mal mehr kennen^^)
#255 4. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. Wenn man fast&furious geguckt hat,will man auch einfach sein Auto pimpen,laut musik hören und rumdüsen . Die Rennen in den filmen geben voll den Adrenalinkick!!!
#256 5. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. War gerade im Kino. Ansich wieder ein guter Film der es fast geschaft hatte an die ersten beiden teile ranzukommen. Aber diese Drogengeschichte und der Mord beschäftigen den Film so sehr dass das eigentliche TFTF Feeling völlig zu kurz kommt. Ich will mehr Rennen mehr geile import / EU Karren und keine ranzigen Ami Muscles und Drogenkuriere. -.- Und teilweise ist er einfach zu übertrieben / unrealistisch gemacht. Aber der Teil war dennoch um einiges besser als der verkackte 3 Teil...
#257 5. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. hi, ich habe zwar noch keinen ausser den ersten teil gesehen aaber ich habe gute kritik gelesen bin sehr gespannt.:]
#258 5. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. Der vierte Teil is mal wieder so geil! Der dritte hatte ja bissie enttäuscht (außer die Schlussszene als Vin Diesel kommt)! Deswegen war ich so gespannt, wie der vierte wird und ob er an die ersten beiden Teile rankommt und muss sagen ja, er kam an die ersten beiden Teile ran!
#259 5. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. das ganze zeigt das es aber noch einen 5. teil geben wird... da ja der 4. vor dem 3. spielt und im 4. am ende die aktion gestartet wird vin diesel da aus dem gefängnisbus zu holen und im 3. taucht er ja in tokio am ende auf also vll gibts da ja noch das zwischen aber vll auch nur so das er halt raus is und in tokio untertaucht und das wars und da kommt ncihts mehr kann auch sein hoffe ich hab das jetzt nicht zu verwirrent geschrieben XD
#260 5. April 2009 AW: The Fast and The Furious 4 Ich hoff der ist richtig gut, weil ich den nächste woche gerne im Kino gucken möchte. Wenn ich ins Kino gehe muss er richtig gut sein. Aber ich denke der wird gut sein. Ich liebe diese Filme, coole Autos und Action.
#261 5. April 2009 AW: The Fast and The Furious 4 hab ihn gestern gesehen und bin enttäuscht. nach dem langweiligen 2. und 3. teil hab ich gehofft, dass der 4. es schafft an das original anzuknüpfen. nix wars. die story ist mal wieder nebensache, die dialoge sind möchtegerntiefgründig und parodieren das original fast. die stunts sind actionreich aber übertrieben unrealistisch was den ganzen film zu nem flop macht... schade
#262 5. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. Komme gerad ausm Kino(nicht lachen, Kollege konnt nicht zu na anderen Zeit^^). An sich gefällt er mir, ich steh sowieso auf die dicken MuscleCars anstatt auf diese Spielzeugautos und genau deswegen sagt mir der Film zu. Schicke Karren, die Mädels sind auch ganz nett und die Action kommt nicht zu kurz. Story war leider sehr vorhersehbar, aber die ist auch nur Nebensache Die ganzen kleinen "Gimmicks" mit den Parallelen zu Teil 1 waren ganz cool^^ Spoiler Finds nur Schade dass Letty (so früh) stirbt, war nen cooler Charakter. Immerhin weiß man jetzt wie sich Han und Toretto kennen lernen, was mir gefehlt hat war aber, wie Dom nach Tokio kommt Netter Film, der auf jeden Fall Teil 2+3 toppt. An Teil 1 reicht er aber auf keinen Fall ran.
#263 5. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. @firef0kz Danke. Hättest du nicht über den Spoiler schreiben können, dass diejenigen, die den Film noch nicht geschaut haben, lieber nicht in den Spoiler schauen? ^^ Ich bin echt gespannt auf den vierten Teil, hab es bisher leider noch nicht ins Kino geschafft, hoffe aber, dass ich es die Tage hinbekomme. Schließlich will ich den Film auch endlich sehen, auch wenn es bisher geteilte Meinungen zum Film gibt.
#264 5. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. der film hat mir nicht gefallen, das feeling kommt iwie nicht wirklich rüber und die story hat mir auch nicht wirklich zugesagt .. es lohnt sich schon den film zu schauen, dennoch ist er nicht wirklich gelungen! schade, hab mir mehr erhofft
#265 5. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. fand ihn besser als Tokyo Drift obwohl einige merkwürdige dinge in dem Film passieren z.b. Han is doch in Tokyo Drift in seinem RX7 oder was das war verbrannt und jetzt ist er wieder quick lebendig? Jeder Filmemacher setzt gerade voll auf den Gran Torino... Und das Ende fand ich auch ziemlich ... ich denk mal das sie sich das offen gelassen haben da es ja jetzt förmlich nach nem 5. Teil schreit...
#266 5. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. war auch erst heut im kino.... ich find den film nich schlecht, auch wenn - meiner meinung nach - der film schon fast nicht in die eigentliche reihe passt. Diesmal wurd da echt mal was relativ neues versucht, der film baut zu 90 % auf action auf, was allerdings auch nicht schlecht geworden is gibt definitiv schlechtere filme, ich würd ihm jeden f & f fan empfehlen
#267 5. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. also ich fand denn FIlm ansich ganz cool hat mir gut gefallen.. nach aber das lag sicher auch mehr am Cast ausm ersten Teil das mir der film so zusagt... fand aber auch die andern jetz ned sooo schlecht... Kinobesuch hat sich gelohnt...
#268 5. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. der film spielt zwischen denn 1 & 2 teil, falls dir das entgangen ist story fand ich ganz oky, hab ihn mir schlechter vorgestellt. ende ist mal wieder offen und hofft auf in weiteren teil, obwohl ich denke das es langsam durchgekaut ist.
#269 5. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. achso... hab ich gar nich gewusst... Ja dann isses klar =) Gibt es schon ne Liste der gesamten Autos die im Film dabei war? 8o
#270 6. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. Ne, ich mein der Film spielt zwischen dem 2. und dem 3. Teil , oder irre ich mich da? Naja ich war eben im Kino und muss sagen das mir der Film sehr gefallen hat, wenig Story viel Action genau das was ich von dem Film erwartet habe. :klatsch: Nach dem ersten Teil der Beste! Edit\\ Liste weiss ich nicht, hab aber grad ein Making of von dem Film gesehen, da werden viele aufgezählt, kannst da ja mal reinschauen.
#271 6. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. Bei wikipedia gibts ne Liste mit den Autos, aber die ist nicht vollständig so wie ich das sehe. Zu der Reihenfolge. Ich glaube auch dass der jetzige Teil nach dem 2 teil spielt. Also schaut man The Fast and The Furious , 2Fast2Furious, Fast and Furious NmOp, Fast and Furious Tokyo Drift an, oder? Nur weil Vin Diesel damals eine unverschämt hohe Gage für den 2 teil haben wollte mussten die die Serie so umschreiben und umdrehen. -.- Jetzt hat er ja geblickt das diese Filme einschlagen.
#272 6. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. der da ist bestmit geil auch wen WIN Diesel mit spielt kan ich kaum erwarten ichm zu sehen
#273 6. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. richtig. bei teil2 gibt es ja noch ein video, dass ganz genau zeigt, was zwischen 1 und 2 passiert. brian wird gesucht, kauft sich nen ollen skyline, raced durch ganz amerika und kommt in miami an.
#274 6. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. Hab den Film am Freitag gesehen, und fand ihn eher Mittelmäßig bis gut. Ich fand die Autorennen und das ganze Cartuning wurde da eher in den Hintergrund gestellt, aber das war bei dem zweiten Teil ja auch so wenn ich mich nicht irre. Sonst war da aber auch sehr viel Action drinne, hatt also auch was gutes
#275 6. April 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. War grade im Kino und muss sagen: Ist schon ganz cool, aber ich hätte mir mehr schöne Autos wie in Tokyo Drift gewünscht. Als Fan der F&F Reihe und va als Vin Diesel Fan lohnt es sich aber definitv den Film anzuschauen, hatte allerdings etwas höhere Erwartungen. Eine wirkliche feste Storyline ist nicht wirklich zu erkennen, fast so wie im 2er meiner Meinung nach, trotzdem ein guter Actionfilm mit schönen Frauen und schönen Autos Alles in allem: Ich fand Tokyo Drift besser, aber um ehrlich zu sein, hatte ich da Vin Diesel sehr vermisst ^^ mfG L4pin