Fast and Furious New Model. Original Parts.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Midnight-Racer, 25. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Geiler Film!!!
    Viele sagen ja das die Story ziemlich flach war!!!
    Aber seit mal ehrlich war die Story jemals ein tragendes Element bei diesen Filmen???
    Ich denke nicht!!!
    Ich bin also mit der Erwartung von geilen Autos, geilen Frauen und geiler Musik ins Kino gegangen und ich wurd nicht enttäuscht!!!

    Wer also auf Autos, Weiber und Musik steht kann sich den Film getrost anschauen.............wer aber auf Wert auf Story lastigkeit legt sollte lieber ein Buch lesen!!!!!!

    greetz Terranier
     
  2. 1. Mai 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Da kann ich nur zustimmen.

    Das einzigste was für mich den Film wenigstens ein bisschen sehenswert machte, war die alte Hauptcast aus Teil 1 und die ein oder andere Szene die mich an den guten alten Teil1 erinnern ließ.

    Kann es überhaupt nicht nachvollziehen warum den Film so viele "geil" finden . Ist heutzutage echt jeder durch Actioneffekte auf Kosten der Story zu beeindrucken?
     
  3. 1. Mai 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    kann ich im großen&ganzen unterstreichen..der cliffhanger ist ja schon fast typisch für fast&furious..

    ich gehe mal davon aus,dass der film,also teil 5 dann wohl nach tokyo drift spielen wird, und, ich habe leider seinen namen vergessen, der japaner/koreaner oder was auch immer das für ein landsmann ist, auch wieder ne rolle spielen wird

    hoffentlich dauerts nur nicht so lang bis zum 5.teil
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    bin gespannt
     
  5. 3. Mai 2009
    AW: The Fast and The Furious 4

    geiler film =)
    wobei ich sagen muss nichts neues mehr
    genau das selbe wie der 1ser meine reienfolge ist : beste war der 1. dan 4. ;2. und der 3. war nur nopch schlecht finde ich
     
  6. 6. Mai 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    oh man der film war echt so grottig , selten sowas schlechtes gesehen :/
    Die Story war total beknackt . Vin diesels "schauspielerische leistung" fast immer lächerlich , gerade in emotionalen szenen. Was dann so einen sinnfreien film noch rausreissen kann is ne ordentliche packung action - aber auch hier wurde ich enttäuscht!

    3/10
     
  7. 6. Mai 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Hab mir den grad angeschaut Schlecht war der nicht Weltbewegend auch nicht unterhalten hatte der also 6/10 und gut ist.
     
  8. 6. Mai 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Also ich find den Film eigendlich ganz gut, nur dieses mal gings i-wie nicht so viel um Autotuning.
    Aber einmal angucken geht schon klar...
     
  9. 6. Mai 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    lol. han ist in teil 3 gestorben und das ist nicht wirklich ein cliffhanger. die befreiung von dom erklärt nur, was er in tokyo macht.
     
  10. 6. Mai 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    fand den film gut !
    wenn ich ihn mit dem meiner meinung nach total misslungenem dritten teil (tokio drift) vergleiche kommt der fast schon an teil 1/2 ran.
    die musik hat mir gefallen, sehr passend.. und die kombination zwischen pitbull und muscle cars hat funktioniert und wie die faust aufs auge gepasst.
    ansich nen unterhaltsamer film, auf die story kucke ich hierbei weniger, ist bei diesem genre meiner meinung nach auch nebensächlich.
    für alle die den film noch nicht gesehen haben, ich kann ihn euch nur empfehlen.
     
  11. 6. Mai 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    film war in ordnung..
    hätte durchaus schlimmer sein können^^
    wobei er auch nich wirklich herausragend war
    story is vom inhalt her ganz ok, hat mich aber - wie das setting ebenfalls - nich so wahnsinnig angesprochen
    einmal schauen kann man ihn aber trotzdem
    mfg benn
     
  12. 15. Dezember 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    "Fast & Furious 5" kommt, keine Frage. Die Frage ist nur, wann und worum wird es gehen?

    alles was bis jetzt bekannt ist, findet ihr auf der ersten seite
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.