Fast and Furious New Model. Original Parts.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Midnight-Racer, 25. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

Ich hoffe das mich der Film aus der Reihe mehr anspricht als der vorherige.
    Ansonsten hab ich aber ein recht gutes Gefühl bei dem Film.
    Und das mit dem "Orginal Teile" ist wirklich da "eingebaut".

mfg

2. 30. März 2009

Bei uns darf man den am 2.4 um 06:00 Uhr morgens anschauen man wird mit Frühstück empfangen , find ich schon Cool aber, früh am Morgen da zu erscheinen ist schon bisschen naja ... Top FILM muss man sagen werde ihn mir am Wocheende anschauen . Freu mich schon auf die Model(e).

mfg

3. 30. März 2009

der film wird bestimmt der hammer kanns kaum noch abwarten

4. 30. März 2009

Die Woche kommt der Film. und ich hab niemanden, mit dem ich reingehen kann.
    Muss mal schauen, ob ich nicht doch jemanden finde, der Lust hat da reinzugehen. Zur Not muss das Netz herhalten!

5. 30. März 2009

hab mir ehrlich gesagt nur den 1. teil geguckt .. die nachfolgenden teile naja ich mag es nicht, wenn in filmfortsetzungen andere hauptdarsteller zu sehen sind..
    hoffe mal das der dann wieder annehmbar ist..

aber ehrlich .. so einen beschissenen titel gibts doch gar nicht oder?
    hätten se lieber new cars old boys genannt oder irgendwie sowas...^^ oder nur Return of the fast and furious ^^

6. 30. März 2009

Ich freu mich schon übelst auf den Film,

war schon immer ein großer Fan von fast and the Furious..

Hammer geil kanns kaum erwarten

Ich bin auch über happy das wieder Vin Diesel und der Paul Walker wieder mitmachen,

Mfg
    Fanatico.

7. 30. März 2009

is wieder mal ein film den ich mir garantiert im kino geben werde

allein schon weil sie einfach meiner meinung nach alles richtig gemacht haben und endlich mal aufs publikum zugegangen sind

richtige schauspieler genommen und ansch auch die richtige story dazu =)

von daher bin ich schon ganz gespannt........

8. 2. April 2009

Damit bin ich dann wohl der erste der eine Rezension abgibt ^^

Ich fande den Film sehenswert. Back to the Roots möchte man sagen, Toretto und o'Connor sind einfach ein klasse Team was Action und Sprüche angeht. Zwar braucht der Film am Anfang etwas Zeit bis er auf Touren kommt aber dann gehts los Für mich endlich ein würdiges Sequel zum ersten Fast and the Furious.

Übrigends
    Spoiler
    ist irgendwem aufgefallen ob Tyrese Gibson einen Cameo-Auftritt hatte? Im Wiki hab ich was davon gelesen, konnte ihn im Film allerdings (anders als Han) nirgendwo entdecken ?(

Und P.S. so ziemlich am Ende wo der Subaru aufs Dach fliegt und von Oben gezeigt wird, ist euch da aufgefallen dass so ziemlich alles gefehlt hat? Antriebswelle, Getriebe, Kupplung, der Unterboden war einfach komplett leer

9. 2. April 2009

Spoiler
    XeRo7 bist du dir sicher das der Chinese mit den 3 Buchstaben mitspielt? Ist dieser nicht in Tokio Drift umgekommen und deshalb ist Toretto auch am Ende aufgetaucht? Oder spielt Teil 4 vor Tokio Drift?
    Der erste Teil war für mich noch am besten da war es noch was neues das alles, Teil 2 war entäuschend und Teil 3 ging dann wieder wurde aber mit dem Mafia-Zeug bissl lächerlich meiner Meinung nach wenn der 4te jetzt von der Handlung ist wie Teil3 ( ohne Mafia ) mit den Schauspielern von Teil 1 dann könnte es was werden.

10. 2. April 2009

Spoiler
    Ja er ist vorgekommen, weil Teil 4 spielt nach Teil 1 und 2 jedoch vor Tokyo Drift, gibt im Film auch ne Anspielung dadrauf

11. 2. April 2009

der film war sowas von geil

endlich mal wieder ein sehr sehr gutes ding. Unterhaltung pur, kann ich jedem empfehlen.

12. 3. April 2009

ich war vor ner stunde im film, ich finde ich totlangweilig, es gibt nur 1 auto rennen, rest ist irgendwelches hin und her gefahre mit drogen...

langweilige story...
    langweilige "rennen"...
    geile chicks....

13. 3. April 2009
    AW: The Fast and The Furious 4

vin diesel beste

aber ich werd ihn mir morgen abend im kino anschaun und freu mich jetzt schon total

14. 3. April 2009

Jo werd mir den Film bestimmt mal anschauen allerdings nicht im Kino. Hab ich bei den Teilen zuvor auch nicht getan da ich einfach nicht ganz so ein angefressener Autobastlerfreak bin und ansonsten das Interesse an dem Film auch nicht dazu ausreicht. Klar werde ich ihn mir mal anschauen aber das hat noch Zeit. Was ich aber gut finde ist, dass die alte Cast wieder am Start ist. Darum wird dieser Teil auch sicherlich wieder interessanter, auch wenn Tokio Drift nicht schlecht war...

...8)

15. 3. April 2009

War heute im Kino gewesen, mega voll dümmsten Plätze der Welt bekommen xD Aber der Film is einfach nur geil. Ich war mit 4 Kollegen da und alle sind begesitert =) Ich weiß garnicht was ich sagen soll ^^ will nichts erzählen weil es ja noch leute gibt die ihn sehn geh möchten wollen xD
    Ich kann einfach nur sagen das sich die 5,50€ im Cinemaxx gelohnt haben ^^

16. 3. April 2009

war noch nich drin aber habe schon lust bekommen
    1. war bisher der beste, 2. hat durchs fehlen von diesel punkte verschenkt und 3...muss man nich drüber reden ^^

der 4. teil sieht echt vielversprechend aus!
    wird wohl mal wieder einen gang ins kino wert sein!

17. 3. April 2009

Sooo war auch gestern inner Premiere drinne und was seh ich da als wir vorm Kinoplex ankamen? Erstmal ein fetten alten Mustang, davor ein Ferrari und vorm Eingang wie bei der Essener Motorshow schön in Reihe und Glied aufgemotzte Autos!!! Im Kino also im vorraum
    stand ein Nissan Skyline und ein Musklecar voll Fett da haben die sich was einfallen lassen
    zur Premiere ^^

Ach ja und zum Film: ehrlich gesagt habe ich auch mehr erwartet, klar Vin Diesel wieder mit dabei aber
    die Story war nich so gut und halt kaum Aufgemotzte Autos alles ging nur um das blöde Drogenkartell
    ich finde da haben die leicht von der Hauptstory abgeleitet!!!

Aber trotzdem geile Chicks am Anfang dabei ^^

18. 3. April 2009

Was ist denn das bitte für ein Name? New Model. Original Parts. ?^^ Hört sich sau an.
    Nach Teil 1 wurden alle Teile . Mal sehen ob er das Ruder wieder rumreißt. Die einzig gute Stelle nach Teil 1 war beim 3ten am Ende von man VinDisel sieht, das wars auch schon an Höhepunkten und guten Szenen in Teil 2+3.

19. 3. April 2009

Hab ihn gestern im Kino geguckt.
    Es hat keine Storytechnischen Ansprüche, wenn man da eine Meisterleistung erwartet, sollte man nicht reingehen. WENN man(n) allerdings auf Action, Autos, heiße Frauen und (für die Frauen) Vin Diesel steht, dann lohnt es sich dem kino mal einen Besuch abzustatten.

20. 3. April 2009

hab au voll bock auf den Film naja hoff der tut meine anfordeungen erfüllen !! Das was hier gepostet wird hört sich ja nicht so viel versprechend an....
    naja mal gucken

Mfg Easycent

21. 3. April 2009

Gehe bald ins Kino MUss mir den Film unbedingt reinziehen bin schon voll gespannt drauf

22. 3. April 2009

hab den film gestern gesehen und muss sagen fängt sehr gut an und bringt die geschichte selbst um einiges vorran, jedoch haben mir einfach die autos, gimmicks und spielerein gefehlt ... nix besonderes, paar muscle cars und recht wenige importschlitten und auch die rennen selbst, einfach das spaßige an der sache kam irgendwie zu kurz naja sehenswert ist er trotzdem alle male

23. 3. April 2009

ich bin ehrlich gesagt entäuscht. werde ihn mir natürlich nochmal anschauen (blu-ray), aber jetzt gerade gefiel er mir einfach nicht.

klasse fand ich, dass sehr schöne autos vorkommen (sogar viele hondas und schöne muscles) und die ganzen details, wie der rote chevelle, die rote lederjacke von toretto usw.

aber die story drehte sich einfach viel zuviel um diese gangsta geschichte und rennen gab es auch keine. die komischen verfolgungsjagden hätten sie sich gewaltig sparen können. teil 1 und 3 ging es noch schön um die autos und um rennen.

schade, dass man nicht sah, wie toretto den silbernen charger von han bekommt.

24. 4. April 2009

Film war wirklich etwas enttäuschend. Um die Autos ging es nur nebensächlich und die Story hat mir auch nicht wirklich gefallen.
    Werde ihn mir zwar irgendwann nochmal als hd-Rip ziehen und anschauen, aber das wars dann auch.

25. 4. April 2009

ich fands cool das der film da anfängt wo der erste teil aufgehört hat.

von daher bin ihc nicht enttäuscht von dem film. und würde den demnächst nochmal schauen.
    das es um drogen usw bei den filmen geht ist doch wohl klar :-D

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.