Fast and Furious New Model. Original Parts.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Midnight-Racer, 25. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2009
    AW: The Fast and The Furious 4

der Film hat viel zu viel Story gehabt und nicht mehr die Autos im Mittelpunkt er war ja gut fand ich
    aber Kein The Fast an de Rurious mehr sondern geballer story Liebe
    aber es waren wieder geile Karren debei=)

2. 6. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

Wo kann man denn dieses Video bewundern?

War Freitag auch im Kino und fand den Film okay, Kinobesuch aufjedenfall Wert.
    Naja, das die Autos nicht mehr soo im Vordergrund stehen konnte man schon an den beiden Trailer sehen.
    Und Vin Diesel ist einfach die coolste Sau des Universums!

3. 6. April 2009

war gestern drin und ich muss sagen:
    lol.
    geile stunts und gute action, aber die story ist fürn ***** und am ende wirds alles i-wie episch, schnulzenhaft!
    hat sich sehr gezogen ^^

1. war halt immer noch der beste, war aber überrascht han zu sehen

4. 6. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

{bild-down: }
    :klatsch: :klatsch: :klatsch: DER FILM IST DER OOOOOOBERHAMMMMMER!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

War an der Premiere und muss sagen, 1A!

das ganze fängt schon sau gut an (mit dem Brennenden Truck, wo Vin Diesel unten durch fährt)!
    Die Autos sind super geil getuned und die Frauen sind (wie immer) echt fett!
    Auch ist die kombination zwischen humor und aktion sehr gut.

Bei mir ist es der beste Fast & Furious streifen, den sie bis jetzd gedreht haben.
    Der erste ist natürlich ein "klassiker". Aber der neue übertrifft die Spannung bei weitem!

Ich empfähle JEDEM diesen film zu schauen!

persönliche Bewertung: 10/10

0010564CD.jpg
    {img-src: //www.soundtrack-club.net/content/images/0010564CD.jpg}
    :

5. 6. April 2009

Ich glaub es ist das hier:

http://www.myvideo.de/watch/3452326/Prelude_To_2_Fast_2_Furious

Ich wusste aber auch noch garnichts von dem Video. DANKE!!

greetz HELL

6. 6. April 2009

Hab mir den Film gestern im Kino angeguckt und muss schon sagen, ist einer der besten Fast and Furious Filme.
    Ich glaube sogar das der hier sogar noch vor Tokyo Drift spielt oder was meint ihr?

7. 6. April 2009

Jop, das isser. Das Filmchen gibts soweit ich weiß nur wenn du dir die 2Fast2Furious Orginal DVD gekauft hast . Das Teil findet sich iwo im DVD Menü. 1+2 hab ich Orginal, von daher weiß ich das. Aber ich finde das hätten die damals ganz offiziell mit in den Film nehmen sollen. Dann hätte jeder geblickt wies dazu kam.

@ Chaze: Ja der Teil hier spielt nach 2Fast2Furious und vor Tokyo Drift.

8. 6. April 2009

Also ich fand den neuen teil total trashig... kack autos, scheiß soundtrack... und das rumgefahre dort in der mine war einfach nur öde. Das einzig coole an dem film war Jordana Brewster weil sie einfach heiß is! Der rest ist/war rausgeschmissenes geld.

9. 6. April 2009

Richtig.
    Zeitlich spielt der neue Teil zwischen Teil 2 und Toky Drift, weil beim neuen Han noch lebt, obwohl er eigtl. bei Tokyo Drift gestorben ist.
    Im neuen Teil sagt er auch an einer Stelle zu Vin Diesel: "Hier ist es nicht mehr sicher für uns. Ich hab gehört in Tokyo soll auch gut was abgehen."

10. 6. April 2009

ich hab den film noch nicht gesehen,aber insofern macht das für mich keinen sinn,da doch vin diesel am ende von tokyo drift auftaucht..und das ist meiner meinung nach ein komischer zusammenhang,außer es kommt ein 5ter teil,der an tokyo drift anknüpft

11. 6. April 2009

nen zusammenhang is da ja schon drin....

vin diesel sagt ja am ende von tokyo drift als er da mit seinem dicken muscle car ankam das er da is weil Han ein guter freund von ihm war und deshalb gegen den ein rennen fahren will....

MFG Ovy00

12. 6. April 2009

ohhhh man war der film langweilig! die story und originalität der charaktere sowas von fürn ***** und die autos fand ich auch . charger subaru ja super

film ist absoluter dreck. der erste teil war spitze und danach wars einfach nur peinlich

13. 6. April 2009
    AW: The Fast and The Furious 4

freu mich richtig auf den film...werde mir den film heute noch anschauen bin sehr gespannt

14. 6. April 2009

ich war auch schon drin
    ich finde ihn richtig geil
    aber am besten finde ich immer noch den ersten

15. 6. April 2009

der neue the fast auf jeden fall bombe aber da wird sicher noch ein 5er raauskommen

16. 6. April 2009

Ich habe mir den neuen Teil heute auch mal angesehen.
    Ich finde die Schauspieler einfach gut. Vin Diesel und Paul Walker sind einfach cool.
    Allerdings ist die Story nix neues und die Rennszenen auch nichts berauschendes.
    Was ich auch schade finde, dass der Soundtrack nicht annähernd an den 2Fast2Furios Soundtrack rankommt...

17. 6. April 2009

War gerade drinnen ... war schon geil aber nichts weltbewegendes !
    am besten ist die ganze spanische Musik im Film.

da hätten mal noch mehr außergewöhliche rennen und Geilere Karren , das war schonmal besser
    aber alles im allem bekommt der film von mir ne 2- . Also hat es sich gelohnt ! :]

18. 6. April 2009

Fand den Film geil, wobei ich eig. alle 4 Teile gut finde. Sicherlich war Tokyo Drift ein kleiner Ausrutscher, aber das Driften und so war schon gut, und als er Anfangs im Pakhaus dass Auto komplett zerschrottet, ist schon witzig^^

Ich hoffe auch, dass noch ein 5. Teil mit Diesel und Walker kommt, das Ende lässt ja darauf hoffen

19. 7. April 2009

der neue teil war ja sogesehen nur ein nachfolger von dem ersten teil.
    ichfand den film trotzdem geil, die ganze action war ganz geil aber für mich persöhnlich zu wenig rennen. der erste teil war so immer noch der geilste weil es so ziehmlich am anfang der ganzen illegalen straßen rennen war. hoffe sehr das es ein 5ten teil geben wird.
    werde aufeden fall auf der suche bleiben ob ein 5ter teil in planung ist und werde auchdie infos hier rein stellen.

20. 7. April 2009

Der spielt nach dem 2. Teil wenn ich mich nicht irre.
    Nach dem ersten Teil verliert O'Connor seine Polizei-Marke, kauft sich den Skyline und fährt illegale Rennen, und da setzt dann Teil 2 an.
    Danach kommt dann Teil 4, es sind ja auch immerhin 5 Jahre vergangen, seitdem sich Toretto und O'connor das letzte Mal gesehen haben.

21. 7. April 2009

fand ihn nicht schlecht aber ins kino würd ich dafür nicht gehen
    zu wenig außergewöhnliche rennszenen

22. 7. April 2009

absoluter prollscheiss und viel geschauspielere ist dort auch nicht zu finden. bissl nicht hetero und cool rumstehen neben aufgemotzten karren kann ich auch....nur filmt mich dabei blöderweise nie einer, evtl. wär ich dann auch etwas reicher.

filme wie diese gehören direkt mal verboten. so ein dämlich prolliges gehabe....und natürlich sehen auch alle immer perfekt aus.

könntsch mich uffrejen.

23. 7. April 2009

film war nicht schlecht - nur bisschen komisch fand ich, wie vin diesel rausgefunden hat, dass der eine, seine freundin umgebracht hat

nu muss ja eigentlich nach diesem ende ein nächster film folgen ..

24. 7. April 2009

ich fand den film jetzt nicht so oberhammer, fande das es diesmal zu argh sehr auf story ausgelegt war und sie das tuning zu wenig vertieft haben. aber ansich wars ganz okay.

6/10

25. 7. April 2009

ach ich feier den wieder^^

hab übelst abgelacht und "jaaaaa kla" gerufen und das sollte dabei auch rauskommen.^^

ich fand ihn geil^^
    halt nix weltbewegendes aber halt nen geiler "random"film

meine erwartungen hata erfüllt^^

8.5/10

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.