Fast and Furious New Model. Original Parts.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Midnight-Racer, 25. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Hoffentlich wird der film gut!Ich werde ihn auf jedenfall gucken!
     
  2. 29. März 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    ein wenig widersprüchlich, findet ihr nicht, im 2. teil hilft er der polizei eben wegen dieser sache, um eben wieder frei zu sein und nun ist er doch im gefängnis, schwachsinn wenn ihr mich fragt ...

    aber trotzdem wird der film bestimmt wieder sau geil
    ist eben the fast and the furious .... kultfilm mittlerweile
     
  3. 1. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    neue infos
    edit ...
     
  4. 1. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    abwarten und tee trinken der wird 100% gut die anderen teilen waren ja auch sehr gut

    ich freue mich schon auf den film nur dauerts noch lange leider ^^

    mfg Uchiha Itachi
     
  5. 2. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Joaa, wird wohl einer der Heißbegehrtesten Filme in dem Jahr werden, wo er herauskommt. Die Idee ist zwar ansich schon recht ausgelutscht, jedoch ziehen die Autos immer wieder gerne Leute in die Kinosähle. Und bei der Besetzung, Diesel und Walker, wird es sicher ein guter Film werden! Also, da bin ich auch schon mal gespannt, ob das an den Erfolg der anderen Teile heran kommen kann.
     
  6. 2. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Zurück zu den Wurzeln. Es ist ja bei den meisten Filmreihen so das der erste Teil der Beste ist.
    Der erste Film hat mir bis jetzt am besten gefallen. Das Duo Vin Diesel,Paul Walker ist einfach top.
    Hoffen wir das alles klappt und wir demnächst einen guten Film sehen werden.

    mfg
     
  7. 2. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    fäääääätttt endlich wieder mal ein guter( hoffentlich) Autofilm.
     
  8. 2. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Hmm wird bestimmt geil Die karren sind auf jeden schonmal fett Aber naja mal abwarten was komt. Danke für die Info.

    MfG

    acid_burn
     
  9. 2. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    hoffe der wird besser als der dritte teil den das mit den japanern war
    ja echt nen bums in die hose^^


    MFG Lyo
     
  10. 2. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Ja und wenn ich die Autos sehen *SABA*....Fort Mustang GT FTW
    Und Vin Diesel muss einfach mitmachen xD Der beste Teil in Tokyo Drift war nur am Ende...als Vin Diesel da war xD...ich weis noch da ist das ganze Publikum ausgerastet als ich da im Kino war und der dann aufgetaucht ist
     
  11. 2. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    jo wir bestimmt geil...wie beim ersten, mit den beiden
    aba iwi kommt mir die sory sehr bekannt vor....un zwar vom 2 teil, nur das da vin net dabei war
    aba wie wolln die das von der geschichte her machen???
    weil im ersten is er ja cop un undercover, un gib dominik am ende das auto damit er abhaun kann
    im zweiten is er dann kein cop mehr (weil er ihm das auto gegbn hat) aba wird dann für diesen fall da rekrutiert
    im dritten kommt dominik nur ganz am ende kurz vor...

    also wie soll da der 4. teil auf den 2. aufbaun???
     
  12. 3. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    wenn vin diesel wieder dabei wäre wär echt geil! Zu ihm passt einfach diese Rolle...Paul Walker find ich jetzt nicht so gut in dem film...aber ist ansichtssache.
     
  13. 3. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    ich fand alle filme geil, daher freu ich mich schon sehr darauf!!!!!!!

    MfG
     
  14. 3. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Wird bestimmt nicht so toll wie der 1. Teil.Fand den am besten
     
  15. 3. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Das wär ja hammer geil Vin Diesel und Paul Walker sind die geilsten.

    The Fast and the F. ohne Vin geht echt gar net klar.
     
  16. 3. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    ich freu mich hoffe der film wird besser als tokio drift
     
  17. 3. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Ich fand die ersten drei Teile schon so geil, da guck ich mir den natürlich auch an...

    Ich bin ein großer Fan dieser Filme, aufgemotzte Wagen, geile Frauen und Musik, die ich sonst nicht höre, aber dzau perfekt passt... sau geil...
    Story wird halt wohl wieder so üblich sein und so, am Ende geht es doch sowieso nur um die Autos und die Rennen...
    Vin muss auf jeden Fall wieder dabei sien, dann ist es noch ein weiterer Grund den Film zu sehen, und Paul Walker ist auch ganz cool...

    Also ich werde mir den Film auf ejden Fall angucken, koste es was es wolle...

    MfG
    F4br3g4s
     
  18. 4. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    ist das datum wann der film rauskommt eigentlich auf deutschland oder auf america bezogen.

    weil in den usa kommn die filme ya mal locker 3 monate vor uns raus...

    Aber The Fast and the Furious ist einfach kult. Ih weiß noch ganz genau, ich war noch so ein kleiner Junge als ich den ersten Teil geschaut hab. Jetzt fahr ich selbst Auto. Also kann man ya im übertriebenen Sinne sagen, dass die meine Zeit so bissi geprägt haben die Filme^^haha

    Aber generell find ich persönlich, dass es viel zu wenig Autofilme gibt. Paar Motorradfilme gibts ya immerhin, aber ich find da geht echt noch einiges...


    Gruß Kons
     
  19. 13. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    also wenn das alles stimmt und so auch abläuft!dann freu ich mich wenn der rauskommt xDDD
    weil die 2 wahren im 1en teil bombe!!!
     
  20. 14. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    also von der handlung her hört sich das ja schonmal sehr gut an gabs zwar schon oft sowas aber mit den zweien in den hauptrollen wird das bestimmt spannen und action reich werden ^^ kann mir gut vorstellen das der film dann gut wird zumindest viel besser als die letzten 2 filme die fand ich persönlich bischen flach...

    gruß
     
  21. 14. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    oh yeah, so ist es. den schau ich mir definitiv im kino an. story hat immer gereicht, und die rennen und atmosphäre war in allen teilen grooooße klasse!
     
  22. 26. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    es gibt wider neue bilder
    sehr geil die autos :]
     
  23. 26. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Freue mich auch schon dadrauf obwohl ich das nciht mag das die immer die schauspieler wechseln we bei tokjo drift hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen hoffe der wird besser die autos sehen jaa schonmal krass aus und die geschichte gefällt mir auch tjaa mal sehen wie er wird aber auf Vin Diesel ist immer verlass



    mfg. magyar
     
  24. 29. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    oh man, bin jetzt schon ganz ♂️♀️rig auf den vierten Teil, wobei ich sagen muss, Drift King hat mir nicht so gefallen, hoffentlich wird der neue wieder so gut, dass er an die Erfolge des 1. & 2. Teils anknüpfen kann^^
     
  25. 29. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    yeah der film wird wieder bombe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.