Fast and Furious New Model. Original Parts.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Midnight-Racer, 25. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Ähm Leute so wie ich das verstanden habe ist das eine Neuauflage vom ersten Film oder hab ich mich da vertan? Bei Moviemaze ist der Film auch als "Fast and Furious" zu finden und nicht als "The Fast and The Furious 4" Was sagt ihr dazu?
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    hast du falsch verstanden

    Spoiler
    The Fast and the Furious 4 - alles beim alten

    Es ist raus und offiziell bestätigt: Universal bringt den vierten Teil der erfolgreichen “Fast and Furious”-Serie in die Kinos. Und die fetteste Nachricht für Fans wie mich … alle Hauptdarsteller des ersten Teil, also Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster und Michelle Rodriguez werden wieder zusammen für heiße Actionszenen sorgen.

    Auch zur Story sind erste Inhalte durchgesickert: das Team um Vin Diesel wird der Polizei helfen, einen Drogenhändler zu fassen. Gedreht soll u.a. in Los Angeles, Mexico und der Dominikanischen Republik werden. Beginn ist im Frühjahr diesen Jahres.

    Geplanter Kinostart in Deutschland: 11. Juni 2009

    quelle: billiger-hotel-buchen.de
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Okay geht klar thx
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    wird bestimmt nen guter film.... hoffentlich wird er dann bald geupped damit ich mir das mal wieder zu gemüte führen kann
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Ja, ich finde auch, Tokyo Drift war am besten, weils da wirklich fast ausschließlich nur ums Fahren ging. Keine Lust auf diese Geschichten, wo eingefleischte "racer" den Bullen helfen sollen irgendsoeinen mafiaboss dranzukriegen, einfach langweilig und mainstream!
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    ein wort:
    " GEEEIL
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    freu mich so dermassen auf den film, fand alle 3 teile bis jetzt einfach nur hammer und beim 4 speilt vin wieder mit besser gehts nicht
     
  8. 20. Oktober 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    geil auf den film freu ich mich sehr! fand die ersten schon sehr geil und tokyo drift war mal anders aber auch cool hoffe der 4te teil wird auch so ein burner!
     
  9. 23. Dezember 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    ein paar neue videos sind auf der seite

    hat etwas länge gedauert aber jetzt sind die ja da ... war lange nicht mehr im net auf der suche ^^

    lange dauert das nicht mehr dann ist der film endlich da 8) ich freu mich tierisch ....
     
  10. 1. Januar 2009
    AW: The Fast and The Furious 4

    push 8)
    poster ist da von dem film ... und noch ein paar videos
     
  11. 2. Januar 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Ich kanns kaum erwarten , ich sitze bei der Premiere als 1. im kino saal
     
  12. 2. Januar 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    OMG! Ich hoffe der wird geil! Sofort ins Kino wenn der draussen ist
     
  13. 2. Januar 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Coole sache danke fürs Posten ... erstma die links durchgucken ne bw bekommst
     
  14. 2. Januar 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Ich freu mich schon sooo auf den Film, Im 3er fand ichs schade, dass Vin Diesel nich mehr dabei war, aber jetz gehts wieder ab
     
  15. 30. Januar 2009
    ein neuer trailer von dem film ist jetzt da
    Fast and Furious 4 Trailer
     
  16. 30. Januar 2009
    ich kann wetten das dieser Film 2009´s knüller wird
     
  17. 31. Januar 2009
    der 2.trailer ist geil

    ich freu mich schon voll auf den film
     
  18. 31. Januar 2009
    Hoffentlich wird der genauso geil wie der erste...
     
  19. 31. Januar 2009
    yeah, der wird hammer!
    vin diesel + paul walker = dreamteam
    besser geht die besetzung nicht
    schon alleine der erste teil war der hammer

    freue mich!
     
  20. 31. Januar 2009
    Also man kann sich eigentl. nur freuen darauf. Der alte Cast macht das ganze noch viel schmackhafter und wird sich klar vom dritten teil abheben
    Man darf gespannt sein.

    PS: BW haste für die Mühe mit den Bildern etc.
     
  21. 1. Februar 2009
    Freue mich schon richtig auf den Film.Hoffe das er genau so gut, wenn nicht sogar besser als der 1. Film wird:]
     
  22. 1. Februar 2009
    2. trailer is ja mal geil

    freue mich auch schon sehr auf den film, auf jeden fall eines der highlights 2009
     
  23. 1. Februar 2009
    Der film wird besrtimmt voll geil ... Freu mich schon auf den Film, mit Vin Diesel und Paul Walker der ist bestimmt besser als Tokyo Drift...
     
  24. 1. Februar 2009
    einfach nur geil! was soll man dazu noch sagen!!! XD ich freu mich drauf auf jeden fall im kino gucken

    greetz Nay
     
  25. 1. Februar 2009
    was für ein geiles filmjahr 2009 eigl wird
    genauso wie ein geiles spiele jahr
    alter freu mich scon voll auf den wiedermal so ein film den man sich gerne im kino ansieht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.