Fast and Furious New Model. Original Parts.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Midnight-Racer, 25. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    joa ich freu mich auch voll auf den film muss ich aufjeden fall sehen
     
  2. 29. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    mal schaun ob der vierte teil auch einen neuen trend setzt wie bei tokio drift.
    den durch tokio drift kam das driften erstmal auf die straße von deutschland bei den meisten behaupte ich mal so
     
  3. 29. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Nein, seit Tokio Drift interessiert sich plötzlich (wenn auch nur für eine kurze Zeit) jeder Spinner fürs Driften. Oo

    btw: Ich freu mich derbst auf den Film, schon alleine wegen dem hohen Budget wirds eine Menge an geilen Wagen und Crashs geben, da ist der Rest Nebensache. Ich denk mal, ich geh sogar ins Kino.
     
  4. 29. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Naja der Film wird bestimmt voll fett der Hammer wie jeder Teil...aber isses ned sinnlos das Brian im Knast sitzt weil er Vin Diesel im 1.Teil entkommen lassen hat weil im 2. Teil is doch seine Akte mit dem ganzen Scheiss gelöscht wurden, da wär das doch ma voll unsinnvoll oder seh ich das falsch?
     
  5. 29. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4


    ja, das ist leider das große problem an den fnf filmen, jeder trottel fängt an sich für tuning zu interessieren und erst recht die ganzen kinder und deswegen ist tuning schon lange nicht mehr das, was es mal war. aber egal. solange man unter seinen leuten bleibt und sich nicht um die anderen spinner kümmert, geht das noch so.
     
  6. 30. April 2008
    AW: The Fast and The Furious 4


    naja ist doch immer so....was in den filmen so toll gemacht wird will dann jeder Depp auch können egal was es ist.
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    push
    edit 3 ist da, mit videos
     
  8. 7. Mai 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    ich freu mich schon voll auf dem film =)
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    also ich finde auch das vin Diesel unD PAUl WALker DIe besten sind in fIlmen und so..deswegen wäre echt geil wenn ein neuer Film von denn wieder kommt und villt auch in 1 oder 2 jahren villt ja auch the fast the furious 6^^wäre echt nice
     
  10. 8. Mai 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    yihhaaa ich freu mich schon voll auf den film, hab alle 3 anderen teile original auf dvd und hab sie mir schon so oft angeschaut das ich die auswendig kann.

    hoffe mal das im 4. bissl mehr um autos geht als um die story ^^
     
  11. 1. Juni 2008
    es gibt wieder neue bilder, videos und ne neue seite habe ich auch reingemacht da kann man schon sehen was die so drehen und so
    aber guckt selbst

    es ist wieder was neues bei den bildern raus
    aber guckt selber habe alles beschriftet und verlinkt
    viel spaß beim rum gucken
     
  12. 2. Juni 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Das klingt ja alles richtig nice. Endlich mal wieder ne vernünftige Besetzung und TOP Story.
    Tokyo Drift war ja nicht so der burner.

    Ich freu mich auf jeden Fall auf den 4. Teil.
     
  13. 2. Juni 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    den film werde ich mir auf jeden fall angucken. ich fand die ersten drei teile schon ganz gut, wobei die ersten beiden etwas besser waren und denke auch der vierte wird wieder ordentlich reinhauen. die autos auf dem pic sehen ja schonmal geil aus
     
  14. 2. Juni 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Werde mir den Film auch aufjedenfall anschauen
    Mir hat der alte Schauspieler Paul Walker sowieso mehr gefallen als der von Tokyo Drift
    Und dann noch mit Vin Diesel zusammen wie im ersten Teil - einfach die beste Grundbesetzung

    Freue mich schon richtig auf den Film
     
  15. 2. Juni 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Habe mich mal bedankt und dich bewertet. Finde es super wie du im großen und ganzen diesen Thread aufgebaut hast.

    Also ich freue mich zwar jetzt nicht so sehr auf den Film wie auf meinen Geburtstag oder so, aber es freut mich, dass ein neuer Teil released wird. Die ganze Fast and Furious reihe gefällt mir. Nette Storys schöne Autos und geile Frauen. Eigentlich das was jederMann geil finden sollte ... Mal schauen ob ich für den Film auch mal das Örtliche Kino aufsuchen werde oder es mir im Heinkino anschauen werde. Diesel und Walker sind ein geiles Duo.
     
  16. 2. Juni 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    ALso freu mich auf jeden fall richtig auf den FIlm und finde die Location auch Hammer. Sollte ja in Südamerika / brasilien L.A Und mexiko oder so spielen auf jeden fal irgendwo da
    WIrd bestimmt geil mit den ganzen Latinas und dem strand etc

    ABer is nur mir das aufgefallen oder findet ihr auch das Paul walker iwie so taktlos in seinen bewegungen is und nicht richtig schauspielern kann :S
    ABer trotzdem super besetzung
     
  17. 23. Juni 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    das wird richtig fett freu mich übelst drauf
     
  18. 24. August 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    endlich, das wird mal wieder ein richtig geiler TFAF. Mit den "richtigen" Schauspielern... *freu*
     
  19. 24. August 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    ah, sehr schöne und dezente civics bei.

    schön, dass fnf vom bonbon look weggeht.
     
  20. 24. August 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Bitte,bitte,bitte lass den nächsten Fast and Furious Teil wieder mit VinDiesel und Paul Walker sein! Tokio Drift war richtig , ne total andere Story. Hätte echt nicht gedacht, das es noch einen 4. Teil geben wird. Werde ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen.
     
  21. 24. August 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    schicke schlitten .. sieht mal wieder sehr vielversprechend aus
     
  22. 24. August 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Jo cool danke für die Info. Freu mich schon auf Vin Diesel
     
  23. 24. August 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Ich kann es echt kaum erwarten, bis der Film rauskommt.. und ich werden den DEFINITIV im Kino schauen..

    Auch die Wagen, die bisher zu sehen sind, echt geil! Wiedermal Civic/s dabei, supi. Leider soll er ja erst im Juni '09 in die Kinos kommen
     
  24. 24. August 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    ja geil ist ja mal richtig fett da freue ich mich richtig drauf auf den film
     
  25. 26. August 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    so ist jetzt noch ein bischen überarbeitet
    ein paar neue videos sind auch zugefügt worden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.