#176 24. Februar 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. Juhu. Das ist einer der wenigen Filme wo ich denke: Sche** auf Story, sche** auf Schauspieler, hauptsache geile Autos Freue mich auf den 4. Teil, aber ins Kino muss ich nicht unbedingt dafür. Das heb ich mir für qualitativ hochwertigere Filme auf
#177 25. Februar 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. na ich bin ein the fast and the furious freak!! ich find die autos da geil und richtig umgesetzt haben die ja auch!! wird bestimmt wieder geil!! was von vin diesel zu sehen!!
#178 25. Februar 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. Da geh ich auf jedenfall rein ,sag ich nur ^^
#179 25. Februar 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. also die anderen teile fand ich geil^^ der wir bestimmt auch richtig gut!! freu mich schon auf den neuen film
#180 25. Februar 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. Also der letzte teil war nicht mein fall, aber die besetztung von den rollen jetzt das ist einfach hammer geil und der film wird auch wieder fett werden! Hoffe ich doch mal nicht das das wieder so ein krampf wird wie der letzte!
#181 25. Februar 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. ich hoffe/denke auch das dieser teil endlich mal wieda richtig abgeht, tokio drift fand ich was öde^^ das diesma wieda paul walker und vin diesel mitspielen sind find ich ebenfalls gut und lobenswert, der erste teil mit denen war eh am besten
#182 26. Februar 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. wie ihr bestimmt schon gesehen habt, hat sich ein bißchen was auf der seite getan
#183 26. Februar 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. joa der Film wird bestimmt genauso geil wie die anderen von denen Gruß eXa:]
#184 26. Februar 2009 AW: The Fast and The Furious 4 nicht schlecht und das auch noch mit vin diesel ! aber laut dem namen könnt man auch meinen, dass sie mit neuen autos und verbesserten szenen den ersten teil nachspielen... "New Model (neue, bessere autos)" + "Original parts (gleiche handlung)" oder so
#185 26. Februar 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. Ich freu mich schon richtig auf den film weil der entlich wieder bissl an den ersten teil anknüpft und endlich wieder die alten schauspieler dabei sind und vin diesel is eh beste
#186 26. Februar 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. Naja, war vom 3.Teil enttäuscht, aber jetzt sind ja wieder alle dabei und mein Lieblingskarre (s. cover) ist wieder dabei. Ich werd ihn auf jeden Fall sehen, aber werd den Film bestimmt nicht feiern, weil die Story einfach ausgelutscht ist.
#187 26. Februar 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. uuuh der film wird richtig abgehen..werd mir den aufjedenfall im kino angucken...der wird der te film richtig geil da die selben leute mitspielen 2 u 3 waren nur enttäuschent aber 4 wird bestimmt wieder hammer
#188 27. Februar 2009 AW: The Fast and The Furious 4 das könnte auch sein aber nichts desto trotz wir der alle mal besser als teil 3 alleine schon weil vin diesel und paul walker mitspielen bin echt schon gespannt, kann es kaum noch erwarten ^^
#189 2. März 2009 AW: The Fast and The Furious 4 ja freue mich schon voll auf den film. vin diesel ist wieder am start das heist der film kann nur gut werden
#190 2. März 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. grad eben nochmal trailer gesehn, der kam mir aber bekannt vor ^^ auf jeden fall wird der nochmal richtig dick mit den oldies an board evtl auch kino mal schaun
#191 2. März 2009 AW: The Fast and The Furious 4 DIe frauen schauen den Film wegen Paul Walker und Vin Diesel. Die Männer wegen dem Skyline und den heißen Frauen *g* TFATF 4 wird geil
#192 2. März 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. wird bestimmt ein power Film ich hoffe der wir auch geil
#193 2. März 2009 AW: The Fast and The Furious 4 freu mich auch sehr, der erste teil war eh der beste und nun haben wir die alte besetzung wieder ich hoffe meine erwartungen werden nicht entäuscht
#194 2. März 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. das is der film auf den ich mich schon das ganze jahre freue ich glaube der wird wieder genauso geil wie der erste
#195 3. März 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. Der erste war wirklich der Beste. Aber ich hoffe dass diesmal wieder mehr alte amerikanische muscelcars und vielleicht mal deutsche Autos zum Einsatz kommen, anstatt dieser asiatischen Plastikreisschüsseln. Das offiziele Plakat ist ja schon vielversprechend was die Muscelcars angeht.
#196 3. März 2009 AW: The Fast and The Furious 4 ich glaube diesmal wird der film ein flopp... ist ja immer so, wenn man nen Film der am anfang geil war immer wieder neu aufsetzt... tokyo drift war hammer... aba diesmal wirds ein flopp na ja bin trotzdem gespannt
#197 3. März 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. alle haben hohe erwarrtungen von dem film, ich hoffe er kann diese auch erfüllen mir haben zwar alle teile gefallen aber ich muss zugeben das die filme von teil zu teil bisschen schlechter wurden, auch wenn nur minimal bin aufjedenfall im kino in dem film
#198 16. März 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. 2.4.09 ... bald ist es so weit. Bin mal gespannt, ob ein Kino hier in der Nähe soeine " film-nacht " veranstaltet. Sprich, alle Teile hintereinander + den neuen
#199 16. März 2009 AW: Fast and Furious New Model. Original Parts. jup, das wäre ne geile sache! hoffe aber auch das der gut wird...naja abwarten,sooo lange is es ja nicht mehr!!!
#200 16. März 2009 AW: The Fast and The Furious 4 ich hätte es nicht besser sagen können!!! aber mal im ernst...ob dieser noch ein hit wird wage ich doch echt zubezweifeln...die haben doch schon alles mögliche durch oder nicht?!? naja vielleicht irre ich mich ja auch...abwarten!