Fluch der Karibik 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Del_Horno, 8. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    bis jetzt so weit ich weiß soll der film richtig gut sein. in göttingen war seit dem der film angelaufen ist bis heute kein platz mehr frei weil alle vorbestellt haben. die leute die den schon gesehen haben, haben mir nur positives berichtet^^ ich lasse mich aber auch lieber selber überrschen
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich hätte mir echt mehr von dem film erwartet !!! Bin i-wie ein bisschen enttäuscht !!!!
    Naja ist halt geschmackssache !!!

    MfG

    ****a122
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    find den film auch richtig klasse, nur schade das unter der ganten action, die story leiden musste.... schade das, dass ende so offen ist!!!
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    ich hah denn film schon gesehen und er ist echt geil gemacht
    und jetzt kommt ja auch noch der 4 u. 5 teil dann ins kino da bin ich ja mal gespannt?
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    bist du dir sicher ? Laut einer Zeitschrift hieß es, dass Johnny Depp ich entgültig von Jack Sparrow verabschiedet hat. Und wieso noch Teil 5 ?? ist nicht schon alles erzählt
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich habe den Film gestern gesehen, und muss sagen: nicht schlecht. Also ich fand ihn eigentlich wirklich gut. Was ich vorallem gut fand war die Musik, die einfach wiedermal genial war. Also wer Hans Zimmer gerne hört --> umbedingt Pirates of the Caribbean (ich hasse die Übersetzung "Fluch der Karibik") schauen
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Hab auch gelesen das dies der letzte Teil war aber dann hab ich im Inet das gefunden....

    Fluch der Karibik 4

    Und so wie es da heißt wird es tatsächlich nen 4. Teil gebn und nich Jack sondern Will Stirbt.....

    Naja ma gucken was die Zukunft bringt....

    Fand den 3. Teil übigends auch HammerGeil..

    Mfg

    CrazY0707
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Was soll ich sagen, aj der erste Teil war wirklich hammer geil.

    Der zweite war gähnend übertrieben langweilig und der dritte ist einfach nur
     
  9. 30. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Ein einigen Stellen hat er sich sehr gezogen(leider). Aber es gibt auch viele gute Sache, ich sag nur "Und das alles ohne Rum."
    Von mir bekommt der Film eine 3.
     
  10. 30. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    hi, ich habe mir fluch der karibik 3 neulich im kino in digital angeschaut und ich muss sagen, ich finde es ist nach knapp vor dem ersten der beste von allen 3!

    die effekte waren neben der handlung noch das perfekte sahnehäubchen!

    das bezweifel ich, da er kein offenes ende hat.
    fänds aber auch geil

    mfg
    rEtro


    p.s.: es geht nur um geschäft
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Kein Offenes Ende ???

    Und was ist mit der Karte zum Brunnen des Lebens ?
    Was wird aus Lissy *lol*

    und mir würden bestimmt noch ein paar weitere Fragen einfallen, wenn ich Lust dazu hätte ...
     
  12. 31. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Also bisher hab ichs immer noch nihct geschafft mir den 3ten Teil an zu schaun. Aber das wird sich bald ändern. Weil die ersten beiden Teile waren schon geil. Dann wird der dritte bestimmt auch son hammer.
    mfg cheffe
     
  13. 2. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 3


    Wenn der Film kein offenes Ende hat dann Gute Nacht oO

    1. Wird die Triologie niemals Enden ohne das Cpt. Jack Sparrow seine Black Pearl wieder sein Eigen nennt.
    Denn damit hat das ganze ja eigentlich angefangen ^^.
    2. Hat er ja die Karte in seinem besitz und peilt das ganze an.


    3. Und der wichtigste Punkt:

    Fluch der Karibik 4 ist vor 4-5 Tagen angekündigt worden unter dem Titel: Der Quell des ewigen Lebens


    Jonny Depp und unsere Lady werden wieder mitspielen nur soll Orlando Bloom aus Kostengründen nurnoch kurz ausgeschlossen werden im 4 Teil.

    Quellen: Habe etwas gegoogelt vorhin.
     
  14. 2. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Obwohl er schon draußen is, hab ich ihn noch net gesehn..
    Aber es wird schon ne ordentliche Nummer, der Film..
    Werd ihn mir aber mal demnext anguggen...
    Hab leider auchz Spoiler ohne nachdenken zu öffnen..Naja..
    Halb so schlimm

    CyZeC°°
     
  15. 2. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Alle behaupten der Film sei klasse, Können sich so viele Menschen täuschen? Ja, denn der Film war sehr schwach…
     
  16. 2. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich fand den Film gut. Hatte aber Schwierigkeiten mitzukommen, weil ich Teil 2 nicht gesehen habe XD
     
  17. 3. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Den Spoiler kann man ruhig öffnen -.- den er stirbt nicht..der Spoiler ist Blödsinn
     
  18. 3. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    hab ihn mir angeguggt und fand ihn nicht soo schlecht^^ die anderen teile waren zwar besser, aber von schlecht kann man hier nicht reden ...

    @ Spoiler FU ^^
    aber so unrecht hat er nicht, dass Depp kein bock mehr hat/ zu teuer ist für den 4. teil ... da soll er anscheinend ganz gestrichen werden.
     
  19. 3. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    also ich war vom dritten teil echt enttäuscht!
    und nein, jack sparrow stirbt nicht!^^

    der zweite war der beste der trilogie!


    aber zum glück isses jetzt vorbei! muss ich mich nich mehr von meiner freundin ins kino schleppen lassen! hehe!^^
     
  20. 3. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    hehe nix vorbei... Jonny Depp will noch nen 4. und 5. Teil machen. In nem Interview meinte er das er mit der Rolle noch nicht abgeschlossen hat. Und das Ende vom 3. Teil ist ja schon wieder der Anfang vom 4. mit dem Wunderbrunnen

    Inu
     
  21. 3. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich finde Teil 1 immer noch am besten.

    Teil 3 ist ein guter Film, kann aber 1 nicht das Wasser reichen. Aber Jack ist wie immer gut drauf und Keira schaut wie immer super aus.
    Die Geschichte fande ich teils entwas merkwürdig und schwer zu verstehen.
    Freue mich schon auf Teil 4.
     
  22. 4. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Also ich finde teil 3 am besten.

    Der ist echt hammer geworden. Warte schon auf teil 4^^

    mfg
     
  23. 4. Juni 2007
    So Fluch der Karibik 3 ist gelaufen und…..?
    Wie fandet ihr das Ende von Captain Jack Sparrow =)

    Und das Ende von Will Turner?

    Könnt glatt noch ein 4Teil geben oder…
     
  24. 5. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Also der 3te hat mich nicht sooo vom hocker gehauen und find den ersten immer noch am besten aber wenn ein 4ter teil rauskommt dann schau ich mir den auch an

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.