Frauen vs. Männer: Wer wird süchtiger werden? Wer spielt besser?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 8. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer spielt besser???

  1. Männer

    390 Stimme(n)
    72,6%
  2. Frauen

    31 Stimme(n)
    5,8%
  3. Unentschieden

    116 Stimme(n)
    21,6%
  1. #1 8. Februar 2007
    Hallo Leute!!!

    Jetzt kommen wir zu einer der heiklesten Fragen der Spielegeschichte!!! :D

    Es ist der Kampf der Geschlechter der schon seit Jahrhunderten von Jahren anhällt,
    und ein Ende von unzähligen Diskussionen ist auch in Zukunft nicht in Sicht!!!

    Es ist der Kampf zwischen Mann und Frau!!! :mad:

    Nein Spaß beiseite :tongue:!!!
    Was denkt ihr so Männer über Frauen???
    oder was denkt ihr Frauen über uns Männer???

    Ein gutes beispiel ist zum Beispiel meine Freundin weil sie kann auch ganz schön süchtig werden
    von Spielen, wie zum Beispiel Zelda, da verbringt sie schon ein paar Stunden vor der Konsole!!!
    Und ich glaube auch das ich ihr in diesem Spiel nicht das Wasser reichen kann!!! :rolleyes:
    Aber es ist genau umgekehrt auch so, wo ich ein Spiel ganz lange Spielen kann!!!

    Ps.: Bitte nur nicht untereinander Streiten!!!

    Edit: Der Umfragebalken ist mir ja fast egal!!! Mir wäre es lieber wenn ihr was schreibt!!! :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich sage mal die männer, weil ich ncoh keine frau kenne die pc spielt und ich glaube die männer werden süchtiger. ich weiß cnit warum aber ist halt so odert nicht?
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Also ich kenne schon Mädchen, die zb. Counter-Strike zoggen, aber sind noch lange nicht wie die Männer die was weiß ich so 50stunden iner woche zoggen, ein paar mehrere Mädchen spiele mit ihrem Laptop Sims Haustiere =)
    ist wohl im Trend

    Mfg
    sonicx
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    das kann man wirklich schlecht sagen, man kann nur aus statistiken suggerieren, dass jungs eben mehr vor den egoshootern sitzen, als mädels, warum das schon rein genetisch und charakteristisch so ist, das erklärt sich ja von selbst... das es männliche weicheier und weibliche schmerzlose gibt, die aus der reihe fallen, das ist klar, wie es dann letztendlich bei einem individuellen 1on1 aussieht, das weiß nur das schicksal...

    peacz.
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich find die Männer die Fraueh spielen zwar auch aba das ist dan eher mahjong und son kak es giebt aba natürlich auch mädchen die cs oda sonst welche spiele spielen aba selten ... MÄNNER !!!=)
     
  7. #6 8. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Frauen stehen wohl mehr auf Games wie Ragnarok Online, etc. Dort trifft man jeden Falls ne Menge Damen an. Vielleicht ist es die Gewalt, die Frauen abschreckt oder Frauen haben einfach keine Lust zu schießen :p
    Also ich bin ja nicht wirklich FPS-Fan aber hab auch noch nie wirklich ne Frau gesehen, die das versuchte oder wirklich tut. Vielleicht ist es genetisch bedingt.

    Jäger/Sammler = Mann/Frau ?
     
  8. #7 9. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich denke, dass es ,mehr oder weniger vereinzelt, durchaus frauen gibt, die die meisten männer in allen möglichen games abziehen würden...wobei ich der meinung bin, dass die männer im durchschnitt bzw allgemein besser spielen können als frauen
    wer süchtiger werden kann...hmpf, weiß ich nich so genau
    ich denk ma, dass potential dazu, süchtig zu werden, hat wenig mit dem geschlecht zu tun
    zahlenmäßig sind wahrscheinlich mehr männer süchtig oder sucht-gefährdet, was dann aber (denk ich) eher damit zu tun hat, dass mehr männer als frauen zocken
    aber das is jezz nur so'n bisl spekulation
    mfg benn
     
  9. #8 9. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Also Sims2 is cool ^^ das Spiele ich auch voll oft... hab sogar meine eigene HP http://www.Sims2Express.de kannst den mädels die addy ja auch ma geben ^^
     
  10. #9 9. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    leute? wir müssen mal erlich sein gegen frauen haben wir echt keine chace bei nix! au nich beim zocken man sehe sich nur die pro clans bei cs an sind ja auch einige nur mädels;)
     
  11. #10 9. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    gleichgut. kommt einfach drauf an wer mehr begabung hat und wer es mehr zockt.
     
  12. #11 9. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich finde eben das es einfach viel merh männer sind die zocken, deshalb kann es auch von den Männern vielmehr gute geben, da man aus der quantität viel mehr aussuchen kann als von den Frauen, klingt logisch oder :p
     
  13. #12 9. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    lol?
    die Females Squads sind meistens nur 2. Rankig ...
    Ich glaube Männer sind im zocken besser , da sie glaub ich einfach mehr zoggen :p
     
  14. #13 9. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Unterschiedlich ... kommt aufs Spiel an würd ich sagen ...
    Klar sind Männe in Ego-Shootern besser...

    Greez m0
     
  15. #14 9. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Naja die frauen die ich kenne und WoW zocken z.B., zocken einfach genauer und effektiver als die meine männlichen kumpelz. So sind sie schon nach 4 wochen lvl 60 während wir noch auf lvl 40 rummgammeln xD
    Bei Counter Strike wiederum sind Männer irgendwie viel überlegener ^^ Also so sind meine Erfahrungen zumindest :p
    In der Allgemeinheit dürften die Männer überliegen, da einfach weniger Frauen zocken
     
  16. #15 9. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich habe schon Frauen gesehen, die sehr gut CounterStrike und andere Games zocken,
    von daher würde ich auf Unentschieden tippen...
    Doch nur wenige Frauen interessieren sich für PCs bzw. Spiele.
    Also Männer = süchtiger als Frauen.


    mfg
    don_dom711
     
  17. #16 9. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Also ich denk das es egal is ob Man oder Frau ... Man sieht ja in einigen Clans auch Mädels ...


    greez
     
  18. #17 9. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    hmm ist schwer zu entscheiden
    denn wenn gleich viel zocken würden könnte man das eher sagen
    süchtiger werden würde ich sogar das es die männer sind, finde ich einfach so keine ahnung warum..

    mit dem besser spielen weiß ich nicht so genau aber da würde ich auch auf die männer tippen

    habe aber für unentschieden gevotet da ich es nicht genau sagen kann

    mfg
    vantheman
     
  19. #18 9. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ehrlich? Männer!!
    Ich hab noch nie ein Mädchen zocken sehen ausser Sims :D
    Ja es kann sein das Frauen besser spielen, nur ich kenne keine von diesen^^
     
  20. #19 9. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Also ich sage Männer aber trotzdem bin ich mir nicht sicher weil drauen auch unberechenbar sind und somit auch gut zocken könnten wenn sie nur wollen!:cool:
     
  21. #20 9. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich sag ganz klar Männer habt ihr schon mal geshen wie frauen cs spielen der hammer =) =) =) =)
     
  22. #21 9. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    nya. ich kenne auch genug weiblich wesen die zoggen (das nicht zu oft..)
    also allgemein kann man nicht sagen, dass wir männer süchtiger sind..
    es gibt nur mehr männer die zoggen ;)

    aber besser sind wir definitiv in shootern, da sind wir einfach geschickter ;)
    was das aiming, die schnelligkeit usw. angeht :D
     
  23. #22 9. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    also ich kenne zwar auch Frauen die gerne spielen aber ich kenne zum beispiel keine die sich so wie Männer aufregt beim verlieren.
    Ausserdem ist es schon immer eher der Ruf von Männern an statt von Frauen den ganzen Tag süchtig vor dem PC zu sitzen
     
  24. #23 10. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    normalerweise können beide seiten süchtig werden! natürlich zoggen die männer viel besser als die frauen! die konkurrenz ist gar nicht so stark ^^ . wie ihr wisst, zoggt schon jedes 2te(männliches) kind entweder ps2,xbox oder pc!
     
  25. #24 10. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Jo Männer spielen besser pc games, aber die female teams dies gibt in cs z.B. hams auch schon drauf
     
  26. #25 10. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich habe mal für unentschieden gevotet, weil man kann das wohl nicht so genau sagen. Es spielen wohl wesentlich mehr Jungs/Männer Computerspiele als Mädchen/Frauen. Deshalb wird es wohl auch wesentlich mehr Jungs/Männer geben die in den PC-Zocks besser sind, da es einfach viel mehr sind als
    Mädchen/Frauen. Denke mal das kann man nicht so gut vergleichen, da es ein zu großes ungleichgewicht gibt.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...