Frauen vs. Männer: Wer wird süchtiger werden? Wer spielt besser?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 8. Februar 2007 .

?

Wer spielt besser???

  1. Männer

    390 Stimme(n)
    72,6%
  2. Frauen

    31 Stimme(n)
    5,8%
  3. Unentschieden

    116 Stimme(n)
    21,6%
  1. 28. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    es kommt drauf an.
    man sagt eigendlich immer das dass eigene geschlecht besser ist aba man hört einfach immer mehr von uns männern die zu süchtig werden oda zu viel spieln.
    ich spiel auch gerne un es gibt spiele wo meine freundin überhaupt net mithalten kann, aba genauso is es auch andersrum...
    ich sagt es kommt drauf an ob die person gerne spielt un net allzu schlechte relexe hat aba natürlich auch auf das spiel!!

    mfg muhhaha
     
  2. 28. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    also süchtig können nach meiner meinung beide geschlechter werden

    ich glaub aber dass männer noch ein wenig besser zocken als frauen
     
  3. 28. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Noes. Wir sind auch mal froh wenn wir mal was zerstören können und Wut ablassen. Vorallem bei CS gibts gute Clans die ziemlich viele gute Spielerinnen haben.
     
  4. 28. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    männer! ich kenne keine frau die gut zockt^^
     
  5. 31. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich denke mal auch die Männer, obwohl ich mir da manchmal nicht so sicher bin.... siehe bei meiner Schwester, wenn die einmal anfängt Die Sims 2 zu spielen kann das schon mal 20 Stunden, Nächte durch dauern (ohne Scheiß)... 24/7
     
  6. 31. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Hi
    Ich bin der Meinung, dass es unterschiedlich ist!! Weil es gibt ja auch Frauenteams, die nicht schlecht sind. Klar hauptsächlich wollen die Spielehersteller die Männerwelt ansprechen, aber CS (z.B.) wird immer öffters mit "Frauenpower" gespiet.

    Gruß Toastbrot
     
  7. 31. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Also ich finde eindeutig das Männer besser spielen, aber auch Frauen haben es echt drauf, meistens in Onlinegames, wie z.B. "World of Warcraft" usw.. Ich habe im Internet halt schon öfters über Frauen gelesen die gerne spielen und auch gar nicht so schlecht sind und wieso auch nicht? Also Männer, rüstet euch gegen den Angriff der Frauen. ^^

    Greetz, Snaga&Pillath!
     
  8. 31. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    hahaha was für eine frage männer natührlich!!! frauen können zwar am pc rumsietzen und rumchatten aber wie man etwas installiert und so etwas da haben die keine ahnung...beim spielen das können die wenigsten es gibt so weiber die zoqqen cs und sind sau gut!
     
  9. 31. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Hi
    Ja also ich würde auch mal sagen die männer, (die können es halt^^) Frauen sind dazu zu ungebildet.

    mfg snake
     
  10. 1. April 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich glaube das beide die gleichen voraussetzungen haben es gibt halt mehr männer die spieln als frauen deshalb gibt es auch mehr gute männer als gute frauen.
    und frauen stehen meistens auf spiele in den man nich besser sein kann sondern nur mehr oder weniger zeit investiert
     
  11. 1. April 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    naja habe paar freundinnen die spielen wow oder css und die sind net schlecht, spielen genauso wie wir jungs so um 5 std miteinander

    Mfg PoPPeY
     
  12. 1. April 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Nur ein echter Freak kann mit Männer mithalten, Männer sind die geborenen zocker und wie schon gesagt nur ein echter Freak als Frau kann da mithalten!

    Mfg Bond
     
  13. 1. April 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Männer können aufjeden Fall besser und länger zocken.
    Es gibt halt wenig Frauen die zocken, und Frauen verfallen nicht so schnell in Süchte.
    Männer dagegen schon.
    Kenne zwar viele Mädchen die in Clans zocken, aber ich kenne keins das auch wirklich in der Lage ist da mitzuhalten.
    Ausser 1 aber der Clan ist hammer und die Jungs sind besser.

    mfg Kugell
     
  14. 12. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Hi,

    wollte mich hier auch ma beteiligen. z.B. die freundinn von nem kollegen zockt mit dem durchgehen Wow. Also so 10 - 15 std / tag können bei denen beiden schon mal vorkommen. Und von wegen und so schlecht. Also ich kenne genug jungs die dem mädel nich das wasser reichen können. Des weiteren sollte man vll. bedenken das die Frau von John Carmack (Programmierer an Quake, Doom usw) in Quake 3 sowie in Painkiller unter den besten 5 spieler weltweit liegt. Und meiner Meinung nach nich einfach so weg zu putzen is. Ich denke es kommt auf die einzelnen Charaktere und auch immer ein wenig auf die Situation an. Ich denke man kann nich pauschal sagen das männer die besseren spieler sind oder schneller süchtiger werden.
     
  15. 12. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    lol ich weis nit was ich sagen soll aber isses euch schon mal aufgefallen dass es mittlerweile parkplätze für frauen gibt? schulen für frauen? ok behinderte parkplätze kann ich ja noch verstehen ^^ aber wenns so weiter geht dann soll auf spieleverpackungen "SPIEL FÜR FRAUEN" stehen ^^ die konsequenzen zieht ihr selber raus (nebenbei : ich dachte die frauen wollten gleichgerechtigkeit usw)
     
  16. 12. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    männer, weil männer einfach in allen spielen besser sind: aus dem einfachen grund dass sie sich dafür mehr interessieren und einen größeren spieltrieb haben
     
  17. 12. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    also ich denke das die männer schneller süchtiger werden und wer besser zokken kann das liegt daran wer am meisten übt ...
     
  18. 12. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich seh nur wenig Frauen zocken^^
    daher sag ich jetz mal männer können süchtiger werden
     
  19. 12. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    also ich sage, das männer schneller süchtger werden. aber frauen können auch manchmal ganz ordentlich zoggen. also wenn es nicht gerade um shooter geht, dann ist meine freundin acuh ganz gut. obwohl die auch nicht schlecht in cs ist.

    ps: frauen werden schnelll internetsüchtig
     
  20. 12. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich würde unentschieden sagen, weil es gibt auch frauen die immer irgendetwas spielen und die auch öfters was drauf haben, wie z.B super mario oder so, oder auch heutzutage auch cs oder was auch immer.
     
  21. 12. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich würde auf Unentschieden tippen, weil beide haben die gleiche "fähigkeiten" wobei bei einigen mehr bei anderen weniger.... Aber im endefekt kann ob mann oder frau das gleiche...
     
  22. 12. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    männer !
    sie spielen mehr pc oder andere videospiele als frauen
    es gibt kaum frauen die zocken
    mfg schnick
     
  23. 12. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    mhh das kommt garnicht drauf an ob männer oder frauen.

    die frage ist, macht es ihnen spaß, wenn ja, spielen sie es öfters, und bekommen dadurch übung. und wie heißt das sprichwort übung macht den meister.

    also hat das alles nur mit spaß und übung zu tun, finde ich.
     
  24. 12. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Also ich denke auch die Männer !!! habe auch noch keine frau gesehen die richitg süchtig ist .. die wegen einem game die schule schwänzt und ihre freunde dadurch verliert

    MfG
     
  25. 12. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ist doch auch beweisen das männer schneller süchtiger werden als frauen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.