Frauen vs. Männer: Wer wird süchtiger werden? Wer spielt besser?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 8. Februar 2007 .

?

Wer spielt besser???

  1. Männer

    390 Stimme(n)
    72,6%
  2. Frauen

    31 Stimme(n)
    5,8%
  3. Unentschieden

    116 Stimme(n)
    21,6%
  1. 2. Juni 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Hi ,

    Also ich finde man sollte oder kann sich ganz einfach nicht festlegen wer besser spielt!!
    Das ist immer ganz unterschiedlich ...manchmal spielen die frauen besser und manchmal halt wir männer wobei das überwiegt^^ denke ich mal....naja aber mal ne interessante umfrage

    MfG

    acid_burn
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich finde es irgendwie "mannsweiblich" wenn das weibliche geschelcht zockt sry is aber so!
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Es gibt wenig Frauen die cs oder derartiges zocken aber das muss ja nicht heissen, dass sie schlechter spielen.
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich bin der Meinung das Frauen die besseren Spieler sind... Warum?

    • Sie fangen nicht an rumzubrüllen wie die Jungs,
    • bleiben beim spielen einfach cooler und
    • meine Ex hat mich in CS gnadenlos platt gemacht... Und ich hab aktiv 4 Jahre gespielt...

    Macht mit Frauen einfach mehr Spaß! Wie immer


    greetz fragl0r
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Männer an die Macht. Macht PCs, zockt schön, macht alle Platt ;>
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Joar seh ich genauso Frauen bleiben bei soetwas einfach ruhiger...
    In Wars schaffen sie es meistens komischer weise das alle ruhig bleiben und auch bei der sache sind ^^

    Ich denke es steht 50 / 50 :X

    bb.Cello
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    also ich finde das ist eine richtig schwere frage^^...wenn ich jetzt z.b.von counter-strike ausgehe, spielen mehr Männer als Frauen...aber die Frauen die ich zocken sehe spielen meißtens sehr gut wenn nicht am besten aber das ich frauen beim zocken sehe kommt halt selten vor^^

    [>MFG<]
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    meisten mädelz die ich kenne zocken keine pc/konsolen games^^
    und wer schneller süchtiger wird, hat imho nichts mit dme geschlecht zu tun...wer besser is, solltze eigtl. auch nich am geschlecht festgemacht werdne können...gibt weib. pros und männ. pros^^
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Hast Recht Es Gibt Ja Auch Ligen Wo Fast Nur Frauen Spielen
     
  10. 3. Juni 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    männer werden aber hallo übertrieben stark süchtiger als 99,9% aller frauen der welt.
    es gibt zwar ausnahmen bei den frauen doch männer sind einfach krank...zocken is schon geiler als sex für die meisten! und NATÜRLICH sind männer die besseren, darüber brauch man garnich zu diskutiern

    fakt ist:


    wir männer sind einfach nur dumm

    die frauen sind noch viel dümmer, aber schlau genug um net so süchtig wie die männer zu werden



    mfg
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ganz klar die Männer!
    Sie sind einfach überall besser!
    Es gibt ja nicht soviele weibliche Zocker!!!
     
  12. 30. Juli 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich denke mal das es die Männer sind die mehr spielen und auch eher süchtig werden.
    Die Männer haben denke ich mal eine ganz andere Einstellug zu Games. Sie spielen es weil es Spaß macht und sie faszieniert. Frauen hingegen, spielen Spielen einfach mal so aber machen sich keinen großne Kopf drüber(sonst würde er ja platzen =) =) =) =) ,nein Spaß bei Seite). Daher werden denke ich mal auch die Männer schneller süchtig als die Frauen.
     
  13. 30. Juli 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Bin natürlich für die männliche fraktion hier^^ aber gibt auch gute gamorinnen!!!
     
  14. 30. Juli 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich finde es ist unterschiedlich.
    Sagen wir mal wenn es so ein richtiges zocker Weibchen ist dann denke ich kann sie an uns herrankommen^^.
     
  15. 30. Juli 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich denke Männer sind im Allgemeinen besser, aber kommt natürlich drauf an was gespielt wird!

    Gibt natürlich Frauen die habens voll drauf, genauso wie es Männer gibt die sind richtige Pussies aber das sind Einzelfälle^^

    Dafür haben die Frauen woanders die Hosen an, aber die Spielewelten gehören momentan zum Glück noch uns Männern =)
     
  16. 31. Juli 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Frauen können bestimmt besser 2 Spiele auf mal zocken ;p
    Naja, es ist erwiesen, dass Männer sich besser auf z.B. fliegende Objekte konzentrieren können, also werden die wohl dadurch auch beim Zocken n kleine Vorteil bekommen.

    Nee.. ich denk das kommt auf die Übung an.. n bischen Begabung braucht man auch vielleicht, um gut zu spielen, aber Übung ist wohl das Wichtigste.
    Gleich gut, würd ich mal so sagen.
     
  17. 31. Juli 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Also aus meinen Ehrfahrungen aus Wow muss ich sagen, dass ich in Jahren...in wirklich JAHREN.. nur eine Frau kenne, die wirklich MIT SKILL ( ihren druiden) gespielt hat. Allerdings kenn ich unendlich viele, die süchtig wie sau sind aber es einfach nicht drauf haben *g*

    Also : MÄNNER
     
  18. 31. Juli 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    männer spielen besser weil es einfach mehr gibt die gamen...und deswegen gibt es auch mehr die süchtig werden....
     
  19. 31. Juli 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Also hier wird ja gefragt wär besser bzw. süchtiger werden kann ,und nicht wer grad die "Macht" hat.
    Die Anzahl der männlichen Zocker ist denk ichmal weithöher als der der Weiblichen ,und deswegen denkt man das es gleichzeitig auch bessere sind ,weil die Chance einen guten bzw. süchtigen zu sehen,treffen usw. ist weitaus höher.

    Würde man die gleiche Anzahl von beiden nehmen würde es so ziemlich gleich ausfallen, kann bei manchen spielen anders sein ,wegen des männlichen Gehirns ^^ der nicht so multitask fähig ist, aber ansonsten UNENTSCHIEDEN.

    *hust* der MIscha
     
  20. 31. Juli 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich bin eher für ein unentschieden hängt ganz von der person ab. kenne ne tussy wir spielen immer auf dem selben server, die spielt besser als ich^^ und ist auch n bischen süchtig, wie ich es auch früher war als ich aktiver gespielt habe.
     
  21. 31. Juli 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Hi!
    Ich denke mal das es nicht wirklich einen grossen unterschied gibt. es kommt auf das spiel drauf an würde ich mal sagen . vom süchtig werden sage ich sind beide gleich betroffen. denn jedes spiel kann süchtig machen es kommt halt immer auf die person drauf an die es spielt wie sie damit klar kommt usw.
    MfG
     
  22. 26. August 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich schätze mal dass männer besser spielen als frauen, aber auch genauso süchtiger werden.
    auch weil sie besser spielen vll..^^

    hab ehrlich noch nie eine frau gesehen die spielsüchtig ist/war
     
  23. 27. August 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Denke Männer spielen besser als Frauen, ist einfach nicht das Gebiet einer Frau, die meisten spielen doch glaube garkein Pc.

    Wer süchtiger werden kann, kann man nichts sagen, denke das kommt immer auf die Person an.

    Mfg
     
  24. 27. August 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Da ich bisher Frauen nur in CS gesehen habe und ich die SPielart und das Aiming von Giga oder Demos gesehen schon schlechter fand würd ich sagen Männer spielen besser... Hatte aber bisher noch nie die Gelegenheit gegen deine Frau zu spielen ^^
     
  25. 27. August 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Also Frauen können süchtiger werden aber Männer spielen immmmmmer Besser
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.