Frauen vs. Männer: Wer wird süchtiger werden? Wer spielt besser?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 8. Februar 2007 .

?

Wer spielt besser???

  1. Männer

    390 Stimme(n)
    72,6%
  2. Frauen

    31 Stimme(n)
    5,8%
  3. Unentschieden

    116 Stimme(n)
    21,6%
  1. 10. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Denke diese Umfrage wird hier mit Sicherheit zu gunsten der Männer ausgehen, weil sehr viel mehr Männer in RR angemeldet sind als Frauen. Außerdem wenn man ne Frau sieht denkt man bestimmt net das die irgendwas zockt, bei männer ist das schon anderes das sieht man : "aha da ist so ein Verzocktes"^^. So das zu süchtig werden. Das mit besser sein iss ziemlich ausgeglichen.... kommt halt drauf an was für ein Game.

    Mfg DenyoS
     
  2. 11. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    über haupt keine schwirige Frage!!! Männer sind besser !!! Auch wissenschaftlich bewieden, besseres kordinieren + Taktik! Schaut nur in die ESL (Elektro. Sport Liga) Nur Männer Frauen können auch kommen hat aber keine die mit halten kann also Bewiesen!!!

    Gruss Best Schütze Stego of CS Source
     
  3. 11. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Jo männer spielen mehr un werden auch süchtig glaub ich also die mädchen die ich kenne die chatten un hören musik aber sonst spielen oder so machen die net.
     
  4. 11. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich finde männer spielen besser aber ich kenne auch frauen die spielen gut spielen. aber ich stimme zu das männer öffters zggen als frauen

    mfg shot
     
  5. 11. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich finde Männer spielen einfach andere Spiele als Frauen!Und Frauen hören meistens Music oder chatten oder kaufen etwas im Internet!
     
  6. 11. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    vom süchtig werden isses doc eigentlich egal.. weil ich denk mal.. das hat mehr was mit der psyche zu tun wie leicht man fanatisch von einer sache wird oder nicht.. das liegt einfach am charakter!
    doch mal abgesehen wie man süchtig wird oder nciht, denke ich aber dass männer von qualität her, im gamen besser sind. aber cih kann mcih da auch irren... da is einfachs interesse mehr... und frauen halt mehr so aufs... joa das Aussehen,partysparfüms, schule (weil frauen ja angeblich bis zum abitur bessere durchschnitte haben; ) naya und mal ehrlcih, wer will den sone verzockte tusse schon gerne als freundin haben

    MfG TR!xX
     
  7. 11. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich glaub Männer machen das alles viel intensiver mit dem zocken, aber besser sind wir allemal!
     
  8. 11. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich würde mal sagen 50 50

    zurzeit sieht es blos nicht so aus weil einfach weniger frauen zocken aber wenn wir die zahl der männer auf die zahl der frauen reduziren glaube ich das es 50 50 is =)
     
  9. 11. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Das sag mal nicht so laut. Ich zogge auch manchmal mit Frauen/Mädchen und die gehen schon gut ab. Da kommt der ein oder andere Mann nicht mit vondaher würde ich sagen es ist gerecht aufgeteilt. Es gibt sehr gute Frauen und sehr gute Männer. Wir sind natürlich dominant da mehr Männer als Frauen zoggen. Würde man die Zahl der Gamer/innen aber anpassen, so wäre es denke ich gerecht aufgeteilt.
     
  10. 11. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich finde, dass männer die besserer zocker sind, wenn sie ein game neu anfangen zu zocken, da frauen erstmal wissen müssen wie es geht usw. wenn die frauen aber richtig intensiv zocken, dann können die echt rocken (eigene erfahrung)
     
  11. 11. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich denk auch, dass Männer besser im zocken sind. Wir zocken halt viel mehr, Frauen gehen lieber Shoppen und so, während wir vor dem PC hängen^^
    MFG ToXiT
     
  12. 11. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    einfach der, der sich mehr mit dem spiel beschäftigt. frauen oder männer haben sicherlich keine begabung dafür mit in die wiege gelegt bekommen
    gruß rush07
     
  13. 24. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich hab für männer gevotet is doch klar
    ich kenn nu ein mädel des spielt udn des kann zwar was aber au net soo viel...
    naja is meine meinung...

    MfG Stinker789
     
  14. 24. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    klar männer, bin das perfekte beispiel^^

    spaß bei seite.

    Denke männer sind besser, sind auch mehr vertreten und zocken au mehr, die frauen haben da was besseres zu tun als am pc zu hocken.
     
  15. 24. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Also ich denke mal das eigentlich beide gleich gut zoggn, doch da Männer dazu viel mehr freizeit habe liegen die Frauen eher hinter den Männern..
     
  16. 24. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Bei mir wars in wow damals eher umgekehrt...
    Ich sag einfach mal ganz allgemein man KANN nicht sagen wer besser spielt und wer süchtiger wird.
    Weil beides nicht aufs Geschlecht ankommt das zu sagen ist einfach falsch...
    Kannte genug gute CS Spielerinnen (u.a. meine Ex ...) und genauso viele gute WoW-Spielerinnen,
    es gibt nur weniger Frauen weil allgemein weniger spielen.
    Also ich leg mich da nicht fest, beide könnens drauf haben ^^ oder auch nicht
    Auch wenn ich zugeben muss ich hab mir beim Zocken öfters an Kopf gefasst wo ich meine aktuelle
    Freundin dabei gesehn hab aber gibt auch so schlechte männliche Zocker xD
     
  17. 24. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ob die Männer schneller süchtiger werden als die Frauen oder umgedreht hengt genau wir die Frage wer besser ist ganz von der Person selbst ab. Das kann man nicht feststellen das einzige was man festellen kann ist wer mehr spielt und das werden wohl die Männer sein zwar wächst die Zahl der zockenden Frauen aber das werden wohl doch mehr Männer bleiben.
     
  18. 24. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ähm ich glaub das nimmt sich net viel wer besser ist im zocken, weil meine Freundin is auch ne richtige zocker Braut^^. Vorallem ihre Lieblingsgames sind CS und Call of Duty.^^
     
  19. 25. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich gebe King1990 vollkommen recht.
    Aber eins gibts da noch.., es gibt halt mehr maskuline geschlechter die zocken anstatt feminine.. deswegen kann man die frage nicht so ganz beurteilen.
    Aber eigentlich gleichgut.. was sollten wir den besser haben als die freuen

    MfG
     
  20. 27. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Moin!!
    es gibt wohl diese frauen-cs-teams aber ich glaube trotzdem das männer eher süchtiger sind!!
    obwohl es ja schon spiele gibt die "extra für frauen gemacht worden sind", zb sims!!

    MfG
    Gulliloch
     
  21. 27. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Also ich finde schon das Frauen süchtig werden können nach einem Spiel, aber die meisten die ich kenne haben nur am Anfang den Ehrgeiz wenn sie 5 oder 6 mal verloren haben dann verlieren sie schnell an Interesse weil es nur Spaß macht wenn man auch weiter kommt im Spiel.. Es ist langweilig immer wieder das selbe zu spielen ... und so denke ich das Männer die größere Sucht und Ausdauer besitzen...
     
  22. 27. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    o:

    Ganz klar Männer !!!!
    Das liegt halt daran dass wir nie Erwachsen
    werden und wir auch noch im hohen alter von Spieltriben
    geleitet werden.

    Resultierend gibt es dann natürlich auch mehr Männer die
    spielen und die Frauen kommen da halt einfrach zu kurz, so
    dass die Männer weit in der Überzahl sind.

    Also ist es auch wahrscheinlicher nen guten Spieler
    als eine Spielerin zu finden!

    logisch oder nicht ???


    spamor​
     
  23. 27. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    naja, eigentlich kann man das kaum vergleichen, da es viel mehr männliche Gamer gibt als weibliche, und ich denke auch, dass die weiblichen schlechter sind.
     
  24. 28. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich finde männer sind eindeutig besser
    wei die einfach süchtiger sind ^_^
    naja die ausnahme bestätigt die regel ^^
     
  25. 28. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich glaube mal das die männer eher anfällig oder süchtig werden können, obwohl ich auch mädels kenne die mit ihrene laptops auch counterstrike oder so wat ähnliches zoggen und auch net nur 1-2 stunden am tag.. kann auch seine das sich das auf jeden menschen ( Geschlecht ) unterschiedlich auswirkt......... aber grundsätzlich spielen die männer mehr.. so kenne ich das aus unserer gegend..:tongue:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.