Frauen vs. Männer: Wer wird süchtiger werden? Wer spielt besser?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 8. Februar 2007 .

?

Wer spielt besser???

  1. Männer

    390 Stimme(n)
    72,6%
  2. Frauen

    31 Stimme(n)
    5,8%
  3. Unentschieden

    116 Stimme(n)
    21,6%
  1. 12. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Also ich würde auch sagen das es generell unentschieden ist. Aber das kann auch unabhängig vom Genre des Spiels sein.
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Eindeutig Männer ^^

    Ich kenne kaum frauen die spiele spielen wie z.B. WoW oder CS
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    männer spielen eindeutig besser als frauen.
    wir männer sind den frauen also auch in diesem bereich überlegen.
     
  4. 13. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Hmmm...
    Ich konnte mich nicht richtig entscheiden...
    Aber dass so viele für Männer geklikkt haben, dürfte darauf zurückzuschließen sein, dass die rr community fats nhur aus männlichen usern besteht oda???

    CyZeC°°
     
  5. 13. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Da natürlich noch mehr männer als frauen am zoggen sind, sind natürlich viel mehr gute mänliche spieler aber nur relativ wenig weibliche...

    Aber die Weiblichen die ich kenne spielen eigendlich alle games ziehmlich gut

    MfG

    \/A+|-|!schi$t
     
  6. 13. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    meine freundin zockt lieber single player games.
    hat zb mir meine alte ps2 abgezockt mit all meinen games.

    habs zunächst n wenig belächelt und so aber jetzt wenn ich mal so sehe wie die abgeht bei metal gear solid und so bin ich lieber wieder still >.0

    gibt nur mehr männliche gute spieler als weibliche weil es einfach nicht soviele frauen gibt die versuchen "professionell" zu zoggen.

    ich mein welche frau sagt schon von sich aus "ja ich zock pc games". xD

    jemanden der das mal eben so offen sagt kenn ich zumindest nicht^^
    und wirklich als weiblich geht das ja auch nicht durch
     
  7. 13. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Glaub nicht, dass man einfach sagen, wer besser ist...
    Gibt ja eh weniger Frauen als Männer, die zocken.

    Aber die gleichen Vorraussetzungen sollten beide Geschlechter haben.
    Eigentlich ist es doch auch ziemlich egal, wer besser ist, oder?


    mfg
    Sn0wm4n
     
  8. 28. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    also ich persönlich kenne kein mädchen das cs oder ähnliches zockt ...
    wäre auch lustig gewesen =)
    kann mir das n icht vorstellen ....
     
  9. 28. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Also ich wär auch für die Männer..
    Kenne keine Frau die zockt, daher kann ich das schlecht beurteilen...
     
  10. 28. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich bin für die Männer....weil ich bisher nur 2 Frauen kenne die auch ma richtig CS daddln...aber es leider nich so gut können ( sry an der Stelle ) xD
     
  11. 28. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich finde das kann man so nicht sagen wer besser spielt kommt halt immer darauf an wer mehr spielt der spielt hatl auch besser. ich denke aber das mehr männer spielen also sind die auch besser nichts gegen faruen aber...^^
     
  12. 28. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Männer Zocken Besser! Frauen Sehen Dabei Aber Besser Aus! :>
     
  13. 28. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ist doch klar das männer besser spielen und schneller süchtiger werden, weil der prozentuale anteil der männer um einiges höher ist als der der frauen
     
  14. 28. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    finde auch das die männer viel mehr zocken als die frauen, ich känne paar frauen die auch zocken aber halt nciht so viel
     
  15. 29. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich denk ma das Maenner schneller suechtiger werden , frauen sinn da nit so anfällig fuer wuerd ich ma sagen ^^


    wer besser spielt ... hmm , wuerd au hier zu den maennern tendieren da es 1. mehr maenner clans gibt 2. wir einfach das staerkere geschlecht sind



    gruß
     
  16. 29. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    also ich kenne auch viele frauen die pc spielen ,gerade aus DAoC ,muss aber zugeben das sie nicht so den durchblick haben und mehr aufs aussehen achten als aufs equitment
     
  17. 30. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ganz klar wir männer!!!!!!!!


    is doch klar
     
  18. 31. Mai 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich denk die männer sin besser(kommt aber
    auch auf das spiel an) weil ich denk nich das
    viele frauen z.B. counterstrike spielen und da
    mehr männer spielen werden die auch süchtiger.
    MfG
    Blue°Lemon
     
  19. 1. Juni 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich finde grundsätzlich, dass Männer besser spielen können, aber es gibt auch gute Spielerinnen, wenn auch selten Süchtig oder nicht, das hängt vom Menschen ab, Geschlechter sind da denke ich egal.
     
  20. 1. Juni 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Männer werden schneller süchtiger aber spielen dafür auch um einiges besser.
     
  21. 1. Juni 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Natürlich Männer, denen liegt das im Blut
     
  22. 1. Juni 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    War ja klar das die Mehrheit für die Männer stimmt xD
    (ich bin männlich nur mal um das klar zustellen)
    ich hab unentschieden gestimmt da wenn man sich manche ESL Ligen ankuckt sehr viele Frauen sind die gegen Männer gewinnen(oder besser sind) und auch süchtig sind.
    nicht nur Männer können zocken.
     
  23. 1. Juni 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    kommt meiner meinung nach ganz auf das spiel an... die cousine eines kumpel hat mich in Q3 Arena voll plattgemacht zu 0 (und ich bin nicht schlecht in Q3!). Dafür hab ich die in BF und RTCW besiegt...

    ich hab männer genommen weil einfach mehr männer als frauen spielen

    zur sucht... möchte ich ganz ehrlich keine meinung zu abgeben weil es aus meiner sich wieder auf das o.g. ankommt.

    MfG
     
  24. 2. Juni 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Nimm das beste Female und das beste Male Team (Egal in welchem Spiel) und das Male Team gewinnt . Dass ist nunmal einfach so. Männer zocken grundsätzlich BESSER. Es gibt aber natürlich auch Ausnahmen
     
  25. 2. Juni 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    also ich denke, dass frauen genau so wie männer gute spieler sein können. klar, ist es unter uns mehr vertreten als bei den frauen, habe aber auch schon viele frauen getroffen, die gut spielen konnten!

    greetz
    rEtro
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.