Freude Uebe N64 Misc Quick Navigation Menu Selected Node 67 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Risikofreude – alles eine Frage der Psychologie

Risiko! Wenn es im Fernsehen in der gleichnamigen Quizshow um alles oder nichts ging, hingen die Zuschauer wie gebannt an den Lippen der Kandidaten. Ein einziger Fehler in den sieben Fragerunden konnte den gesamten Gewinn ins Nichts auflösen.

Allgemeines & Sonstiges

Tommy Weber am
Heilsteine - für mehr Lebensfreude und Energie

Jeder kennt Edelsteine wie einen Rubin, einen Smaragd, einen Saphir oder den König der Edelsteine, den Diamanten. Diese Steine zeichnen sich vor allem durch ihre Schönheit, aber auch durch ihre Seltenheit aus. Sie spielen bei der Herstellung von Schmuck eine wichtige Rolle und sind attraktive Mineralien, zum Teil sogar organische Substanzen.

Gesundheit & Körperpflege

Gutschy am
Wird StarLink Rammstein ueberfluessig machen?

Hallo Leute, ist mir so zwischendurch eingefallen. Wen Elon Musk StarLink am laufen hat, sind dann Bodenstationen ueberhaupt noch fuer die USA notwendig wenn es um das Steuern von Drohnen geht. Vielleicht ist ja StarLink dann endgueltig der Auftakt zur Apokalypse. ;) Meine Lieblings Idee ist ein globales Energieverbrauchsverbot ausserhalb der USA durchzusetzen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Gutschy am
China in Europa, hier ein netter Ueberblick.

Hallo Leute, hier ein langer, detaillierter und interessanter Bericht darueber was die die Chinesen so treiben. Es bleibt nach dem Lesen allerdings eine ziemliche Unsicherheit zurueck. 1,3 Milliarden Chinesen, einigermaßen unter einer Fuehrung vereint und rund 800 Millionen Europäer und Amerikaner als ein bunter Haufen Chaoten.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Gutschy am
Sesamstrasse, Unterschicht TV, so uebel.

Hallo Leute, will mich einfach nur kurz hier auskotzen. So ganz allgemein. Fangen wir bei den Monstern an. Die haben alle Alkoholiker Nasen und ihr Fell steht fuer eine schlechte Rasur. Dann ist da Oskar aus der Muelltonne. Unterschicht-Kindern wurde vermittelt das in den dunklen stinkende Ecken von Ghetto-Haeusern bei den Muelltonnen noch irgendwas Liebenswertes zu finden sei.

Politik, Umwelt, Gesellschaft