Freundin in Therapie

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Young-J, 11. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2009
    Hi Leutz,

    Hab hier mal den Thread jetzt bisschen geändert.

    Meine Ex-Freundin/Freundin ist jetzt in Therapie, weil Sie viele Probleme daheim hatte in Ihrer Kindhit. Sie hat sich anendzu mal geritz so wie ich es in letzterzeit mitbekommen habe.
    Die Frau macht mich total fertig. Ich weiß nicht wie ich mich gegen über Ihr verhalten soll, auch gibt es viele Probleme noch zwischen uns.

    Wie schon mal geschreiben. Mag Sie mich total.
    Wir haben gekuschelt. Gleich am nächsten Tag hat Sie zu mir gesagt, dass ich nicht Ihr Typ sei und das Sie sich eine Freund anderst wie mich vorstellt. Das Sie mich nicht liebt....
    1 Woche später wieder das gleiche spielchen.
    Dan haben wir angefangen mit einander zu schlafen und Ihr hat das auch echt gefallen.
    Dan wieder Ich bin nicht Ihr Typ und Ihr gefällt die Zuneigung was Sie von mir bekommt und ich hät es Ihr sozusagen eingeredet, dass Sie mich mehr mag und Sie mit mir geschlafen hat, weil ich es so wollte und ich bin eine ungewollte Droge. Sie will mich aber auch nicht verlieren. Ich glaub, Sie hat das alles nur gemacht, nicht mich zu verlieren. Jez denk ich mal stark, dass Sie mich nicht liebt und es nie was zwischen uns werden kan. Dan kommt mal wieder, dass Sie mich liebt und ich total Süzz bin etc....Dan war es zeitlange gut und Samstag waren wie UNITY und wir hatten bisele stress. Sie hatte gesagt, als ich besoffen war, dass Sie mich nicht will. Am tele abends hat Sie mir halt gesagt, dass Sie ein abturn von mir hat und das Sie mich mal wieder nicht liebt.

    Aufjedenfall ist Sie gestern in Therapie genagen für 3 Monate und ich weiß nicht wie ich jez auf die ganze Situration eingehen soll, besser gesagt mit umgehen soll. Ich hab wirklich angst Sie zu verlieren.
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Machs wie bei Elektrogeräten, den Stecker ziehen und eine Weile hängen lassen.

    Auf Deutsch, lass ihr doch einfach ein bissle Zeit, vielleicht merkt sie ja dann wie sehr du ihr fehlst.
    Wenn nicht dann tja, Frauen halt.

    lg
     
  4. #3 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Sorry, habs jez mal bisele deutlich geschreiben bin nimma so fit grad bw hast
     
  5. #4 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    darf ich fragen, wie alt ihr beide seid? weil mit dem alter kann man auf einiges schließen.

    generell gilt die elektrotheorie. wenns nicht klappt, dann war sie es -auch wenn dus nicht hören willst- nicht wert.
     
  6. #5 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Ich wäre ja für zumindest ein bisschen Zeichensetzung, damit man das auch gescheit lesen kann. ^^

    Ansonsten kannst du nicht viel falsch machen, wenn du Frauen "ihre Zeit lässt". Sie unter Druck zu setzen ist in jedem Fall schlimmer und führt eher dazu, dass sie von dir genervt ist und gar nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.
     
  7. #6 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    mhhhh, ich würde sie ein wenig zappeln lassen an deiner stelle, kannst dich ja melden aber nicht jeden tag mti ihr 3 std. telef.!


    vielleicht mekrt sie dann, das ihr mehr als sie denkt an dir liegt.
    also...lass zappeln den fisch!


    grüße
     
  8. #7 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    nach dem abi fängt für die meisten ne neue zeit an! und manchmal brauchen leute halt auch neue partner bei nem neuen lebensabschnitt.
    aber wie gesagt wenn ihr so lange zusammen ward dann wird sie irgenwann sehen das du ihr mehr bedeutest als sie jetzt vllt gedacht hat.

    naja da sie aber im ausland ist solltest du dir nicht all zu große hoffnungen machen, ich weiß wie man dann drauf ist wenn man single ist ;)
     
  9. #8 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Das Prblem bei frauen ist dass sie meistens selbst nicht wissen was sie wollen !!!

    könnte auch einfach sein das du einen blöden Zeitpunkt getroffen hast indem sie einfach nicht bereit für eine beziehung ist !!!

    am besten ist es wenn du mit ihr ganz offen und ehrlich redest !
    sie wird wahrscheinlich nicht gleich mit der wahrheit herausrücken deshalb musst du dich geschcikt anstellen !!!

    Viel glück dabei ;) !

    Netjir
     
  10. #9 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    diese frage solltest du einer frau stellen!

    hab im mom selbst mit der "logik" meiner freudnin zu kämpfen.. aber es gelingt :)

    egal b2t:
    ich finde du solltest sie ein wenig zappeln lassen. melde dich erstmal noch 1-2 tage nicht und dann schreib ihr sowas in der art wie dass du zu tiefst verletzt, enttäuscht usw bist und ihr deshalb nicht antworten kannst. dann wirste ne antwort bekommen und dann musste wieder so 3-4 tage nix mehr von dir hören lassen. in der zeit wirst du von ihr lauter sachen bekommen wie anrufe, sms und irgendwann steht da zu 70% drin: lass uns des persönlich klären und DAS is der punkt ;)

    dann sagste zu. beim treffen verhälste dich anfangs traurig, lässt sie reden, erklären usw...

    dann kommst du und machst ihr deine position klar, dass es für die ne schöne zeit is usw (viel davon)... und du gefühle für sie hast und sie nicht als einfache freundin sehen kannst, sondern dass sie für dich was besonderes is usw.. und sie soll sich nochmal über ihre gefühle klar werden.

    den aufgrund desssen dass du ihr deine gefühlslage gezeigt hast und ihr sozusagen geschmeichelt hast wird sie denk ich mal anbeißen ;)
     
  11. #10 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Ich stell mal eine gewagt Theorie auf *g*

    Ihre beste Freundin hat auch einen Freund und jez braucht sie umbedingt auch einen. Sie sucht und sucht und redet sich irgendwas ein. Sie sucht wohl zu krampfhaft.
     
  12. #11 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Sie hat doch schong esagt was sie fühlt,bist nicht ihr typ,sie wollte in dem sinne einfach spaß haben.
    Wennu glück hast und ihr zeit lässt,entwickelt sich vllt was drauf,hoffnungen würd ich mir jetzt nicht machen.

    Wenn du auf jedenfall was mit ihr anfangen willst,machs so wie bender. funktioniert bei jedem geschlecht,egal ob frau oder mann.
     
  13. #12 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    hmm also aus meiner erfahrung haben frauen da so einen tick.. entweder du bist ihr freund, oder du bist mit ihr befreundet. Beides geht nicht!!!!

    wahrscheinlich hast du einfach zu viel mit ihr gemacht bzw du bist ihr für den anfang zu wichtig geworden, und wenn sie jetzt mit dir zusammenkommen würde und es nicht klappen würde hätte sie dich verloren. Also versucht sie dich als freund zu behalten!!

    so würde ich die situation nach dem was ich gelesen habe einschätzen. Kein plan warum Frauen so denken aber es wurde mir schon öfter so in der art von ner freundin erklärt.

    Denke das beste was du machen kannst is wirklich erstmal paar tage bzw mal ne woche stecker ziehen und hängen lassen ;) danach kannste dich ja melden und ihr ganz klar machen das du nich nur mit ihr befreundet sein willst (willst doch mehr oder?)

    Makka
     
  14. #13 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    oh man
    echt nicht gut gelaufen für dich
    ich denke sie wusste selber nicht was sie wollte
    und als es dann sozusagen "zu spät" war
    hat sie erst gemerkt das sie dich nicht liebt
    aber lass nicht den kopf hengen
    was nicht ist kann noch werden
    gib ihr zeit
    seit erst mal freunde
    und dann wird sie bestimmt sehn was du für ein toller kerl bist
    wenn nicht hast du es wenigstens probiert ;)
     
  15. #14 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Mei woher kenn ich das nur??? Mit dem kleinen Unterschied, dass ich mit ihr schon zusammen war (ner Anderen natürlich :D) sie dann nach 2 monaten Schluss gemacht hat und nix mehr von mir wissen wollte is das nicht geil?
    mfG
     
  16. #15 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Entschuldige aber ich versteh deinen Text nicht bzw kann das nicht lesen ^^^kein Komma und ungefähr 924809810 Rechtschreibfehler ^^
     
  17. #16 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Hm, so wie ich das Interpretiert habe, will sie einfach, dass um sie gekämpft wird
    Eine Frau hätte das (glaube ich) niemals erwähnt, wenn sie es nich wollte.
    Alle sagen hier du sollst sie zappeln lassen, aber ihr wird dadurch klarer, dass du sie nur aufgibst und sie wird sich dementsprechend auch nicht melden, weil sie einen weiteren Schritt von dir erwartet.

    Ich kann dir leider keine Tipps geben was du machen sollst, damit du ihr zeigen kannst, dass sie dir was bedeutet, bzw. dass du sie willst^^ dafür sind die andern hier im Forum da.

    btw: Ich habe noch nie ein/e Frau/Mädchen kennengelernt, die/das sich bei so einer "Affäre" keine Gedanken gemacht hat :D. Das ist absurd.

    Ich bin der Meinung dass zappeln lassen nicht das richtige Stichwort ist, das ist bei einer Freundin vllt. angebracht, aber nicht bei so einer Affäre, da sollte man zeigen, dass man sie wirklich will und auch nicht nur für 2 Wochen.

    Irgendwer hatte erwähnt, dass das Alter wichtig sei... Ist es auch, wenn ihr ~30 seid, mach dir keine Gedanken was ich geschrieben hab ^^, wenn sie ~12 is, mach dir auch keine Gedanken darüber, weil die denken nicht so weit^^.

    Die Person selbst ist auch wichtig, also wenn sie eine 1337 Playboy Bunny ***** is, dann vergiss sie ^^. Dann meintses so wie sie es sagte. Hatte mit so Mädchen noch nie was längeres, das sind one night stands ^^.

    Um auch eine Aufklärung darüber zu geben, von welchem Alter ich ausging (das Alter des Threaderstellers und des Mädchens) ... Ich schätze der Threadersteller ist ~17 und das Mädchen wahrscheinlich ~16 oder Jünger.

    An Threadersteller: Du hast hier momentan eig. nur die 2 Möglichkeiten, die du in Betracht ziehen könntest, einmal die, die alle für das beste halten (Zappeln lassen) oder meine... Überleg dir SEHR GUT, welche du nimmst, weil du nicht beide nehmen kannst, sonst vergeht zu viel Zeit.

    So Far
     
  18. #17 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    *joker* auch wenn der Beitrag einigermaßen sinnfrei war hab ich extra für dich das du mich auch verstehst die Rechtschreibfehler rausgemaht :)
    und zu cowfarmer ja seh ich auch so. Frauen sagen meistens das gegenteil von dem was sie eigentlich wollen/meinen.

    ..und du hast gesagt so leocht gibts du mich nicht auf tust du aber gerade aber is glaub wirklich besser so mich aufzugeben nur bitte nicht als freund


    heißt gib mich nicht auf und kämpf um mich...
    na dann mal los :)
     
  19. #18 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    also ...

    durch die vorposter hast ja inzwischen ein paar tipps bekommen ...
    aber ich würd mich an erster stelle darum kümmern sie zu fragen, aus welchen grund sie dich aufgegeben hat...
    aus meiner sicht reichts einfach net "du bist nicht mein typ" oder so ... vllt steckt ja mehr dahinter ... red einfach offen und ehrlich mit ihr darüber ...

    einerseits könnt ich mir das auch denken: manche frau wünscht sich auch mal nen männlichen freund der nicht gleich was von ihr will, aber trotzdem für sie da ist und mit ihr die zeit verbringt ... siehe deine frühere position (kuscheln, telen, ausgehen) ...

    hoffentlich bringt dir mein comment weiter....
    wünsch dir alles gute ;)
     
  20. #19 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Also ich BIN eine Frau und ganz klar siehts so aus:

    Sie hat einen Lückenbüßer für irgendwas gebraucht.

    Sie hat zwar gerne Zeit mit dir verbracht, aber irgendwie hat sie dann gemerkt, dass du eben nicht wirklich das bist was sie will/von einem Mann erwartet.



    Oder du hast dich zu begeistert/zu oft bei ihr gemeldet. Das mögen Frauen eben nicht. Dann haben sie das Machtgefühl, was eindeutig dem Mann überlassen werden sollte - und folglich denken sie, dass sie alles mit einem Kerl anstellen könnten und er würde ihnen trotzdem hinterherrennen.
     
  21. #20 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Da kannst du wirklich nicht viel machen... warten 1mal die Woche telefonieren, bisl quatschen nicht böse sein einfach du selber sein, dann merkt sie vieleicht dass sie dich doch mag :D...
    Sonst einfach dich von Kollegen auf andere Gedanken bringen lassen...

    mfg
     
  22. #21 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    ja frauen und so die haben halt manchmal solche probleme. erst groß rummachen wohlfühlen vertrauen ganzen tag schreiben telen und so und dann aufeinmal ist man nich der typ? das passt doch nich. ich erklärs mir einfach so: frauen denken zwar, sie sind weiter, aber in beziehungsgeshcichten sind sie einfach zurückgeblieben wien 7 jähriger. vergiss die alte und such dir ne neue die du vll schon länger kennst und besser einschätzen kannst.
     
  23. #22 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    ui das ist wie ein schlag ins gesicht....

    zuerst einmal tut mir leid ist echt scheiß gefühl...

    und nun wenn ich dir ein tip geben darf vergiss sie...wenn sie jetzt sagt das sie keine gefühle für dich hat...wird sie es nie haben den sie verdrängt es die gefühle kommen gar nicht an bei ihr und das wäre für dich nur zeitverschwendung...

    so far

    KJ
     
  24. #23 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Hallo,

    Danke für eure Hilfe...manche Sachen haben mir echt geholfen. Ich versteh es aber trozdem nicht. Sie hat mich immer anklingeln lassen und ich habe Sie immer angerufen.

    Wir sind (ich) 24 und Sie 19....zu dem Theam.
    Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.....Da muss doch was da für mich sein, wenn Sie mir alles anvertraut und sich bei mir so wohl fühlt. Sie hat gesagt, dass Sie mich Liebt im Bett in der Art Sie es mir aber nicht sagen kann. Sie hatte halt noch keinen wirklich Freund und Freunde, wo Sie vertrauen konnte und hat auch viele Probleme daheim und in Ihrer Schule. Hab vorhin grad mit Ihr geschreiben. Sie sagt, Sie könnte schon, aber Ihr steht irgendwas im Weg. Das Mädchen ist schon komlexiert.

    Ich will Ihr helfen, aber ich weiß auch nicht wie ich Ihr helfen soll....Sie vertraut mir, aber auch nicht wirklich. Wie, wie , wie????
    Sie sagt auch, dass Sie manchmal mir nicht glauben kann, das ich Sie leibe, aber dan wieder anderstrum. Scho schwer alles!!!

    Ich verteil gleich mal die Bewertungen...
    Danke, für alles Leutz.


    BTW: Sie hatte noch nie einen Freund, aber denkt nicht, dass Sie hässlich ist :) Hier ist ein Bild...

    {bild-down: http://e.imagehost.org/t/0171/cutschka_002.jpg}
     
  25. #24 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Ich würd dir den Tipp geben wie cowfarmer.
    Sie hat ja extra geschrieben das du nicht um sie kämpfst.
    Ich kannte auch mal eine die hatte totale Schwankungen und wollte umbedingt das man um sie kämpft.
    Ich würd einfach mal was mit ihr machen oder mit ihr reden und ihr recht dominant sagen das du sie in jedem fall haben willst und dafür alles machst. Basta.
    Manche stehen darauf.
    Das mit dem Zappelnlassen führt nur dazu das sie dich vergisst und du sie auch. (Also wenn du das willst is das natürlich ok)

    Frauen kann man leider nicht so gut durchschauen. Wenn sie sagt sie könnte dich lieben, ihr steht aber was im Weg würd ich mal mit ner Freundin von ihr reden wenn du eine kennst und sie fragen, was mit ihr so los ist.
    Kleine Informationen können schon helfen um sich in jemanden reinzuversetzen
     
  26. #25 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Sie hat auch gesagt, das Sie nicht leicht zu bekommen ist.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...