Freundin in Therapie

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Young-J, 11. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2009
    AW: Frauen?

    also ich bin mir sicher dass es an einem dieser 2 Gründe liegt:

    Entweder

    sie hatte schon einen Freund als ihr2 euch kennengelernt habt mit dem sie in dem zeitraum streit hatte bzw ne beziehungspause hatte oder einfach ihren letzten freund wieder zurück genommen hat,

    Oder

    die hat einfach einen anderen kennengelernt der ihr die sterne vom himmel geholt hat etc. und sie hat was mit dem am laufem. glaub mir ich bin mir 100% sicher das da was mit nem anderem typ ist.
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Mal ganz ehrlich, vielleicht hättest du einfach an dem genannten Abend mit ihr schlafen sollen! Ich denke mal mit 24 weiß man wie man ne Frau mit der man eh schon im Bett liegt dazu bringt. Vielleicht hat sie genau das erwartet und gewollt. Und ein "ich weiß nicht ob wir sollten" und ähnliches von ihr ist ein JA! Nein sagen tun Frauen schon wenns um Sex geht, mit dem ja oder der initiative tun sie sich aber gerne schwer.

    Und überleg mal ob du dich irgendwie zu billig unter Wert verkauft hast. Im Sinne von zu oft anrufen, nachrennen, viel zu lieb sein etc. Wenn du dich und dein Verhalten vom Kennenlernen bis zu dem Abend total verändert hast und vllt vom Macker zum Softie mutiert bist nur um ihr zu gefallen war das vllt dein Fehler.
    Für mich klingt deine ich will ihr helfen Ader sehr nach "ich geb mich für dich auf" und das ist das schlimmste was du als Mann machen kannst.

    Naja was kann man dir raten... Lies mal was Bender geschrieben hat, das ist recht vernünftig. Und red mal zur Abwechslung von DIR, die soll dich nicht als Anhängsel und treuen Schoßhund wahrnehmen sondern als Mann der sie ganz oder garnicht will!
    Und lass dich nicht einlullen wenn se dann alles mit ihren Problemen und was auch immer begründet, ganz oder garnicht denn die Sache macht dich kaputt!
    Dann meldest dich einfach erstmal garnimmer, und entweder sie meldet sich, rennt dir nach etc. oder du kannst sie abhaken und dich ärgern nicht wenigstens nen one night stand mitgenommen zu haben!

    Edit: Wenns sich bei den gesprächen eh immer nur um sie ging, sie dich nix gefragt hat und generell 75% der Konversation geredet hat dann sucht se einfach nur nen Mülleimer für ihre Probleme.
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Hehe...an dem Abend war ich auch bockich as hell und sie hat auch gesagt Sie würde gerne mit mir schlafen, aber sie hatte Ihre TAGE und Ihr wisst bestimmt wie frauen so sind wen sie die roteerdbeer woche haben.
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Frauen?

    also wenn du mich fragst, will sie von dir, dass du ihr hinterherdackelst, weil du ihr evtl die sterne vom himmel runtergeholt hast und ihr wahrscheinlich auch immer komplimente gemacht hast und dich bei ihr gemeldet hast! das einzigste, was du jetzt am besten machst ist, dass du dich nicht mehr bei ihr meldest...wenn sie mal anruft, dann drangehen und einfach kalt sein und versuchen zu ignorieren und es immer kurz fassen, also net mehr so 3 stunden am stück telen...sag am besten nach 10min direkt, dass du gerade keine zeit hast und dich später melden wirst, aber du wirst dich natürlich nicht melden und wenn sie sich darüber aufregt, dann kannst du ja schon sehen, ob du ihr überhaupt was bedeutest....wenn sie sich gar nicht aufregt und dir nicht schreibt bzw dich anruft, dann bist du ihr völlig egal!aber zeig ihr, dass freundschaft zwischen euch nicht gehen kann...manchmal muss man da durch !
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Hi Bw's sind raus, aber habe noch eine Frage.

    Sie geht auf eine Realschule und will das aufjedenfall abbrechen....und will Abendrealschule machen...aufjedenfall hat die kei ahnung gehabt von irgendwas.

    Ich war mit Ihr auf einer Abendrealschule und hab mit Ihr alles geregt und heute war ich mit Ihr auf Arbeitsamt und wir haben Sie arbeitsuchen gemeldet, aufjedenfall hab ich was gehört von meiner Schwester das die Deutsche Post noch Leutz gesucht haben und wir sind heute gleich nach arbeitsamt dahin und haben und erkundigt und Sie wurde gleich eingestellt und morgn fängt sie da an zu arbeiten....glaubt ihr das war eine gutee idee das ich ihr so viel geholfen habe? oder eher nicht so?
     
  6. 15. Januar 2009
    AW: Frauen?

    ach mach dir ma net so viele sorgen ob das nun richtig war oder net^^ ich mein du bist halt hilfsbereit, für so was muss man sich net rechtfertigen. Versuch ihr halt zu zeigen das du deine hilfe net ausnutzen lässt und mach halt einfach das weiter was du auch sonst machen würdest. wenn sie deine hilfsbereitschaft net anerkennt hat sich pech gehabt man kann sowas net planen, man muss die sachen einfach aus der hüfte raus machen.
    sry wenns nen bissi wirr warr is was ich geschrieben hab, hoff du verstehst es^^ bin grad am essen
    mfg
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: Frauen?

    So hab sie grad in wind geschossen fertig und aus kei bock mehr die alt macht mich total fertig mit nerve
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Alles cool
    Suche dir ne neue
     
  9. 15. Januar 2009
    AW: Frauen?

    viele viele Beiträge wurden gepostet, manche möchten wissen was passiert ist...
    könntest du wenigstens erzählen, warum und was passiert ist ?..
    Ich mag keine halben Filme
     
  10. 21. Januar 2009
    AW: Frauen?

    So...HI da bin ich wieder^^

    Sie war gestern da und wir haben gekuschelt und heute habe ich rausgefunden, dass Sie einfach nur Sex mit mir haben will.

    Sie liebt mich aber nicht und ich bin nicht Ihr Typ...Wie geht das dan? Ich will doch auch kein Sex mit einer wo mir nicht gefällt etc. Ich versteh das nicht..

    Soll ich Sie jez mal richtig wegklöpfeln, oder es einfach lassen???


    Bw sind raus und winken noch ein paar...

    Nach der ganzen Aktion was Sie zu mir gesagt habe, wollt ich einfach nix mehr mit Ihr zu tun haben. Ichhab zu Ihr gesagt, ich will dich nicht als Freund, nur als Freundin und Sie hat halt gesagt....Das ich nicht Ihr Typ bin. Aufjedenfall, habe ich mich nicht mehr bei Ihr gemeldet.....aber Sie dafür bei mir.
    Wollt eigentlich nie lange Telen, aber immer wen ich auflegen wollte war Sie sauer.
    Ich hab eine andere Russin kennengelernt und Sie war auch eifersüchtig...ALLES. Gestern waren wir bei Ihr und haben einen Film angeguckt und dan fing wieder alles von vorne an mit der Gekuscheln.....geküsse etc.... und heute abend ist Sie wieder mit dem "Nicht mein Typ etc" gekommen und hat mir gesagt, dass ich es Ihr niht besorgen könnte, weil ich grad gerne kusche.
    Hab Ihr halt erklärt, dass des nichts mit Sex zu tun hat und das ich ein ganz anderer Mensch bin im Bett, wenn es richtig zu Sache geht. Jetzt will Sie am Samstag mit mir weggehen und aufjedenfall mit mir schlafen. Hehe...ist echt noch net erwache^^

    Also die Geschichte ist noch nicht fertig. Ich glaube Sie fängt erster richtig an^^


    BTW: Ich versteh Sie aber immer noch nicht wirklich. Will Sie was von mir und findet Sie mich hübsch etc... Ich habe keine Ahnung....aber es kommt mir halt bisschen kommsch vor. Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
     
  11. 21. Januar 2009
    AW: Frauen?

    wenn du nicht weißt was du davon halten sollst, warum redest du dann nicht mit ihr klartext und schilderst ihr die ganze situation ? am besten unter 4 augen nicht über sms/icq/msn/telefon. red mir ihr über die ganze sache, was passiert ist und wieso sie sich verhält und das du es dir nicht erklären kannst etc.

    falls sie wirklich nur sex von dir will, dass wäre doch das beste, ab und zu in der woche treffen, bisschen ♂️♀️ ohne hemmungen und verbindlichkeiten ...

    ... aber so wie du hier postest, kommts mir so vor, als obs einfach nur ne willige ***** ist, die immer wieder die selbe nummer abzieht nur um bisschen ♂️♀️ zu können.
     
  12. 21. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Hab scho versucht mit Ihr zu reden...aber Sie will aber dan sagt Sie es trozdem nicht. Sie sagt halt....Sie weiß, das SIe jmd mag und Sie nutzt das aus...und wegen der Zuneigung...etc...

    Aber ich finde das passt das mit dem Sex wieder nicht in das Spiel^^
     
  13. 21. Januar 2009
    AW: Frauen?

    wirklich tuh einfach so als wäre nichts, und das du nie interesse an ihr hattes, sag ihr sogar vllt das du garnichts von ihr wills und sooo.....

    der mensch will immer das was er nicht kriegt.... meistens klappt es das du mit desinteresse ihr interesse wieder wecks

    falls du ihr shcon gesagt hast das du sie liebst oder was von ihr wills ist klar das die kein interesse mehr hat ist irgendwie immer sooo
     
  14. 21. Januar 2009
    AW: Frauen?

    was gibts dazu zu erklärn, sie hat kein interesse an dir.

    echt krank die fraun...


    achja hab deine letztn posts gelesn, bitte **** sie, bitte.
     
  15. 21. Januar 2009
    AW: Frauen?

    naja du könntest sie jetzt Links liegen lassen oder mal so richtig fett wegbumsen,
    wobei ich ersteres bevorzuge, hast ja keine ahnung was die schon alles drin hatte...
    du hast geschrieben du hast eine russin kenngelernt und bla, warum stellst du nicht mit ihr was auf die beine ? ich mein die andere ist ja mal echt krank, wie die abgeht...
    your choice

    mfg
     
  16. 21. Januar 2009
    AW: Frauen?

    mach se weg (geschlechtsverkehr) un dann schieß sie ab. sowas wie sie haste wohl nicht nötig, oder doch!?

    MfG

    DuMmKoPp 8)
     
  17. 21. Januar 2009
    AW: Frauen?

    **** sie nicht, so bekommt das dumme weib ja noch bestätigung das sie so mit dir rumspringen kann und du ihr alles gibst was sie will.

    ich würde es lassen an deiner stelle
     
  18. 21. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frauen?

    Hehe....als ich Sie kennen gelernt habe, wollt ich Sie eigentlich nur ins Bett bekommen, aber das hat sich in laufe der Zeit geändert.

    Wäre , wenn ich jetzt nicht mehr drauf hüpfen würde. Vllt, wenn wir jetzt zusammen geschlafen haben verliebt Sie sich auch in mich....vllt auch nicht!

    Habe mir auch gedacht...drauf und noch paar mal und dan links liegen lassen.

    Warum will eine Frau Sex, wenn der Typ nicht Ihr Typ ist und Sie IHn nicht liebt? Also, muss doch bestimmt mehr da sein als Sie zugeben will.

    Als ich Sie kennen gelernt habe war Sie noch JUngfrau und in zwischen hatte Sie mit 3 Leutz Sex. Das ist normal nicht so eine ********....und Sie ist jetzt 19.

    HIer ist ein BIld von der andere Russin wo ich kennen gelernt habe.
    i712p0jh3us6.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img118/7102/i712p0jh3us6.jpg}


    Bw'S raus
     
  19. 21. Januar 2009
    AW: Was in Frauen vorgeht?

    Ich hab letzten PS Ich liebe dich geguckt!

    Was meinte Hilary Swank:

    "Wir wissen nicht was wir wollen"

    Ich denke so ist das manchmal auch! Einige sind hübsch und haben hässliche freunde... einige sind hässlich und haben hübsche freunde, einige sind dick und haben dünne freunde, einige sind dünn und haben dicke freunde!

    Auf diese Frage bekommt man keine konkrete Antwort! nur Spekulatoinen!

    mfg. PataYa
     
  20. 21. Januar 2009
    AW: Was in Frauen vorgeht?

    Kauf der Russin was schickeres zum anziehen und dann geht das ja :x

    Ne, ich würde sie wirklich nichtmehr flachlegen. Behalte doch deinen Stolz, glaub mir das ist viel mehr wert.
    Du bist nicht ihr Typ?
    ok
    nimmst du eben die Russin, die will dich weil sie weiss was sie an dir hat.
    Hat die andere eben pech gehabt.

    mach sie eifersüchtig, aber dazu gehört natürlich mut und überzeugung
     
  21. 21. Januar 2009
    AW: Was in Frauen vorgeht?

    Tut mir leid wenn ich es so sage aber irgendwie hast du auch ne macke wie diese Tussi...
    3 andere Leutz sind über sie drübergerutscht und du spielst mit den gedanken sie nur flachzulegen,
    hast du kein stolz ? denkst du mit dein Schwanz ? glaub ich eigentlich nicht aber in moment tust du es. Lässt dich ausnutzen naja...

    /singed off
     
  22. 21. Januar 2009
    AW: Was in Frauen vorgeht?


    Ich denk normal nicht nur mit dem. Ich liebe Sie ehrlich, aber was soll ich machen, wenn Sie keine Beziehnung will und nur Sex....Lieber Sex als garnichts. So seh ich das aufjedenfall.

    Jetzt will ich halt spielen und so machen das es Ihr richtig gefällt und dan Links liegen lassen zeitlange, dass Sie weiß was Sie hatte. Hoffentlich pack ich das.
     
  23. 22. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    diese frau kommt warscheinlich nicht mit sich klar.
    darum hat sie jemanden gesucht (in dem fall dich) der ihr vielleicht helfen kann, warscheinlich nur indirekt durch deine anwesenheit.
    aber sie hat gemerkt dass ihr das nicht hilft, dass du ihr nicht hilfst.
    und jetzt läuft sie weg. aber ihr eigentliches problem ist, dass nur sie sich selbst helfen kann.
    wenn sie das versteht, dann wird sie auch verstehn wie es dir damit geht.
    vorher nicht

    Junkey
     
  24. 22. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    ohne scheiß - du tust mir nur leid. du hast so ei wie die net verdient oder die dich net!? ^^, lass se einfach links liegen un widme dich annren frauen! y basta!

    MfG DuMmKoPp 8)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.