Freundin in Therapie

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Young-J, 11. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Naja, du musst halt rausfinden, was da im Weg ist, ne Masche dafür habe ich Leider nicht.
    Vllt ist es was dynamisches, was du ändern kannst, oder halt etwas festes, z.bsp du bist ein Kurde und sie ist eine Türkin.
    Und dieses
    find ich lächerlich ^^.
    Dem Bild her zu urteilen ist es so eine "1337 playboy mtf b1tch" ^^, falls du weißt was ich mein, ich kenn die von Genüge, wie se immer so einen auf obergeil machen und weiß ich was.
    Kann aber auch sein, dass sie das nur macht, wegen Gruppenzwang oder so... und aber will dass du halt um sie kämpfst und dich wie ein Mann verhältst, wegen ihren Freundinnen die evtl. sagen du seist ein Weichei oder ne **********. ^^
     
  2. 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Sie hat mir grad geschreiben, wenn das ich Sie liebe, warum ich dan ein anderes Bild von einer Frau im ICQ habe. Ist doch ein anzeichen, dass Sie eifersüchtig ist und Sie mich mehr mag, als wie Sie zugeben will, oder?!?

    Aber hab des Bild scho länger jetzt länger rein gemacht. ^^

    BW: raus!!!
     
  3. 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Ehm, kannst du dich bitte anstrengen, wenn du einen Satz schreibst :-S
    Ich versteh nur Bahnhof :-S
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: Frauen?????


    Sorry, bisele zu...schreib gleich nochmal^^
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Glaubt Ihr, wenn ich jez noch bissl mit Ihr tele und dan imma mehr nachlasse und dan sie iregdnwan kommt und sie wieder kuscheln willetc sollt ich da mit machen oder einfach nein sagen auf eine gute art wo ihr zu denken gibt?

    KOmmt des gut oder net so gute idee???
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Frauen?

    ich glaube sie weiß nicht was sie will...
    mir kommt es so vor das du anfangs sehr interessant für sie warst und jetzt nicht mehr...

    kann es sein das du ihr ne überdosis von dir gegeben hast?
    dumme frage ich weiß..

    aber frauen stehn drauf wenn sie nicht alles über einen wissen und er ihr nicht immer hinterher rennt usw..
    aber denk mal das weißt du.

    nur is es so das wenn man(n) verknallt ist diese regeln einfach nicht im kopf bleiben will und man dennoch jeden tag irgendwie anruft trifft etc.

    da gibt es ein gutes sprichwort "mach dich rar und alles geht klar"

    meld dich ruhig hin u wieder mal

    oder wenn sie sich meldet kannst gerne drann gehn... sei kein *****loch das ist der falsche weg erstmal

    zeig ihr einfach was für ein witziger unterhaltsamer mensch bist wenn sie mit dir schreibt oder redet

    und wenn du meinst das die bogen geglättet sind lad sie ein..

    und bitte red nicht von beziehung gegenüber ihr!!
    zieh einfach dein ding weiter durch ohne sie unter druck zu setzen...

    einfach so als ob du sie grade kennenlernst und mit ihr zusammenkommen willst...verstehste?


    viel glück


    ps.: SEI NICHT IHR SELLENMÜLLEIMER!!! das macht dich automatisch zu einem freund^^ wenn weiß was ich mein
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: Frauen?

    also das mit den frauen ist so ne sache^^...
    versuch erst gar nicht sie zu verstehen...leb einfach damit^^.. wenn du sie verstehen willst...
    sagst du zum schluss nur "häääää???" also lass es

    ermh...klar, es ist was sie da gemacht hat.
    sie war halt am anfang nicht sicher was sie von dir wollte..will sie ne ewige freundschaft..ne schulter zum anlehnen und n typ zum reden oder wollte sie nen festen freund zum sich verlieben?

    joa, ich glaube jetzt hast du deine antwort, was sie von dir will,..

    schau einfach, dass du weiterhin eine connection zu ihr aufrecht erhalten kannst...
    und red ja nicht immer nur von beziehung unso,...mach einfach dein ding und tu so als ob du dich damit abgefunden hast..

    und nach einer weile, kannst du deinen angriff wieder starten...aber langsam,..
    wenn du glück hast und dich geschickt anstellst, sagt sie ja vielleicht "hej komm..wir versuchen es."

    pass nur auf, dass du nicht der gute freund wirst, mit dem sie sich ausspricht..womöglich über andere typen..
    wenn sie damit anfängt...hast du ausgeschissen!..
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Frauen bauen gerne ihr selbstwertgefühl auf vieleicht hat sie das ja auch versucht und sich dabei in dich verliebt will es aber nicht zugeben, frauen haben manchmal sone anwandlungen.
    Laß sie einfach in ruhe und warte drauf was passiert oder sprech sie drauf an aber das geht meistens nach hinten los.
     
  9. 12. Januar 2009
    AW: Frauen?

    hört sich vielleicht blöd an...aber hättest du mit ihr sex...
    wärs bestimmt anders gewesen....mit den mädels die ich was hatte...
    wollten dann auch mehr....weil der sex für die zu gut war..

    @back to topic....

    entweder bleibst ihr befreundet oder du versuchst einfach sie davon zu überzeugen...
    das ihr einfach so ein traumduo seid.....irgendwie in dem ihr viel zeit miteinander verbringt....
    da merkt sie einfach wie wohl sie sich bei dir " in deiner nähe sich fühlt " und etc...
    gib dein bestes & viel glück
     
  10. 13. Januar 2009
    AW: Frauen?

    So, Sie hat mich angerufen....und hab Ihr halt erzählt......das ich es versucht hab und ich Ihr immer helfen wollte, aber ich des zuzeit nicht kan weil es mich sonst total fertig machen würde...

    und dan hat sie angefangen zu weinen und sagt das ich sie aufgeben würde und das sie jeder aufgibt etc... ou man des hab ich net gewartet glaub jez is gleich vorbei oda was glaubt ihr



    Add 01.46 urh^^ sie schreibt grad...

    jonsilein..ich weis ich bin ned leicht aber ich bin froh das du mein freund bist^^hehe ja man das ich dich hab..endlich mal jemand der mich mag und soagar liiiiiebt^^


    gut?
     
  11. 13. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Hast du ihr missverständliche Antworten geschrieben?
    Sieht so aus als würde sie denken, dass du sie als Freundin nicht hängen lassen würdest.
    Für mich zmdst., warte ab ob sie mehr schreibt.
    Aber für mich sieht das so aus als ob sie wirklich nichts von dir will,
    sie öffnet sich dir gegenüber völlig und schüttet all ihre Sorgen aus,
    dass kenne ich hauptsächlich von guten Freundinnen...
    Ich kann dir leider nicht sagen was sie genau denkt^^, wäre ja auch zu schön.
    Nur lass dich nicht von ihr ausnutzen, dass bringt dir nichts.
    Wenn du dann ihr bester Freund bist und sie dann ankommt und dir erzählt wie
    ihr Neuer sie doch behandelt. Das wäre doch so ziemlich das mieseste für dich.
    Dann steckst du nämlich fest in der "bestfriend" nummer.
    Lieber den Kontakt eine Weile ruhen lassen und gucken was sie dir schreibt

    Hoffe ich konnte helfen,
    MfG -_//craZe
     
  12. 13. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Jaja die Frauen...ich glaub die wissen selbst manchmal nich was sie wollen.

    Also bei mir hats immer geholfen, wenn ich ihnen gezeigt habe das ich auch ohne sie auskomme. Nach ner Weile kommen sie dann doch immer wieder an.
    Aber falls ihr nunmal wirklich nicht für einander bestimmt seid. Irgendeine andere ist es sicher. Und die wirst du dann noch mehr mögen.
    Wenns nix wird, erhalte dir die Freundschaft. Denn bei Freundschaft gibs auch Sexbeziehung xD....

    aber viel Glück bei ihr. Die Hoffung sollte man nie aufgeben.


    mfg ReyX
     
  13. 13. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Moin!

    Ich sag ja immer, du magst mich net, dann weg mich dich!
    hast dich vielleicht zu sehr reingesteigert...

    ich würde sagen scheiss drauf, schade das du sie nicht geknallt hast...
    aber naja! und mit soner "wir können freunde bleiben" (vorallem wart ihr nichma zusammen... tz also wart ihr vorher auch nur freunde) würd ich garnicht erst anfangen!
    sie hat dich "verarscht", also ihr problem!


    greeTz


    MustasoV
     
  14. 13. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Frauen sind immer gleich gestrickt: solange Du sie bei Laune halten kannst ist alles ok, wird Ihnen Langweilig suchen Sie den nächsten...
     
  15. 13. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Häää ??? ?(

    Hab ich da was nicht mitbekommen seit wann ist sie mit dem abi fertig und ist im Ausland ?(

    _________________________________________________________________________________

    Naja kannst net viel machen vor allem wenn du für sie was empfindest. Den für ne Partnerschaft zählen immer 2. Jedenfall wart erstmal ab wie es die anderen gemeint haben dan musst halt mit deinen Gefühlen klarkommen ohne sie das wird schwer aber durch musst du

    MFG

    Irie-D
     
  16. 13. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    also ich sag dir mal was!
    das mädchen ist unreif! sie hatte keinen freund und behauptet "alle geben mich auf" klar, wenn sie angst davor hat, gibt SIE alle auf, das ist ihr problem! sie hat angst davor, dass es zwischen euch nicht klappen könnte und blockt komplett ab

    die soll mal erwachsen werden! sag ihr, dass sie keine angst vor einer, vielleicht sogar vor DER beziehung zu haben braucht. sie kann nichts verlieren, nur gewinnen... weil ich glaube wenn es jetzt so bleibt wie es grad ist, werdet ihr auseinander driften, DANN verliert sie dich!

    es hat hier jemand schonmal gesagt, dass frauen vllt allgemein "reifer" wie männer sind, aber was beziehungen angeht...! ich sag mal nix!
    es reicht wenns einmal klick macht im kopf, dann schaltet sie auf durchzug und macht sachen die nichtmal sie selbst versteht!

    mach dich nicht kaputt, ich weiß wie frauen sind... -.-
     
  17. 13. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Das ist übliche Testerei wie du dich auf so nen Mist verhältst! Und du wirst ihr zeigen das du dich verhältst wie ein Mann! Kümmer dich um andere Frauen, so lang bis sie sich meldet. Erzähl ihr von den vielen Frauen die du kennen gelernt hast und schlag dann ein Treffen vor.
     
  18. 13. Januar 2009
    AW: Frauen?

    nicht jede frau ist so...^^

    aber vllt musste sie wirklich erst probieren bevor sie die falsche entscheidung trifft....und wenn sie sagt sie will ne freundschaft ...dann ist das meistens auch so..sie hat dich enttäuscht und das weiß sie..was will sie deiner meinung nach jetzt tun??

    kla sie hat dich verletzt aber es tut ihr so wie ich gelesen habe auch leid....aber lass ihr mal nochn bissl zeit....es kann sein das es wirklich mal soweit kommt bis sie sich in dich verliebt...ich weiß wie das is...mir gings genauso und bin jetzt mit meinem freund schon über 2 jahre glücklich zusammen^^
    verlier jetzt nicht die hoffnung...zeig ihr einfach das du sie auch als freundin sehr magst...und lass die jetzt nicht hängen...dann wirds meistens noch schlimmer...auch wenns schwer fällt...versuchs einfac..

    aber zeig ihr auch jetzt das es nix mehr gibt...dh...wenn sie anfängt udn will mti dir ins bett musste das natürlich verneinen^^...

    versuchs einfach...
    hoffe konnte dir etwas helfen

    mfg:SheiLynN
     
  19. 13. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Also wenn sie dir was bedeutet dann häng dich einfach mehr rein...

    vllt. merkt sie dann ja das du doch der richtige bist..

    ich denk si eist momentan verwirrt ist bei frauen halt so..

    klar verletzt dich das abe rich würde trotzdem an ihr dranbleiben und mich für keinenadere interessieren und Nicht flirtenmit anderen etc...

    vllt, merkt si edann das du um sie kämpfst du kannst ihr auch imme rien paar freuden machen keine ahnung mal raffaelo mitbringen oder so was si emag...

    abe rich würde trotzdem noch öfters mit ihr weggehn

    wie lange kennt ih reuch jetzt?

    sry für rechtschreibfehler habs eilig^^
     
  20. 14. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Wir kennen uns seit 1 Jahr, aber zwischen durch lange kein Kontakt mehr gehabt...

    @SheiLynN

    Was soll Sie jetzt tun? Ich weiß es nicht...Kanst mir sagen. Ich glaub nix.

    Bw'S alle raus!!!


    Kann ich noch ein Poll machen? Wen nicht, Frag ich euch jetzt so....

    1. Wir werden zusammen kommen.
    2. Eher nicht.
    3 Nein!
     
  21. 14. Januar 2009
    AW: Frauen?

    wie was meinst du was soll SIE jetzt tun??^^was sie tut weiß ich leider net.....
    du kannst einfach nur versuchen das die freundschaft erhalten bleibt....ihr zeigen das du sie magst auch wenn sie sich net so entschieden hat wie du es gerne gehabt hättest^^

    mehr kannste net machen...anscheinend mag sie dich ja..aber im mom is sie durcheinander oder wollte halt ehrlich zu dir sein...obwohl sie wusste sie verletzt dich.. ...

    das zu deinem dingens da am schluss kann ich dir leider nix sagen is auch schwer einzuschätzen....

    im mom denk ich mal eher net das ihr zusammenkommt...aber erzwing das ganze net...nachher tut sie den fehler und kommt mit dir zusammen und lieb dich net..dann machtse schluss dann is die enttäuschung größer warts einfach mal ab...

    mfg:SheiLynN
     
  22. 14. Januar 2009
    AW: Frauen?

    öh :-S ô.Ô es liegt an dir, wie du es machst, was du machst etc.
    Du kannst uns doch nich einfach so fragen ob du mit ihr zusammenkommen wirst.
    Zumal wir dieses "Mädchen" garnicht kenne!!

    Werde in dem Punkt selbstständig, du kannst nicht wegen sowas jedem vertrauen, vor allem diesen RR Leuten nicht. Später wirst du (hoff ich mal) auch keine Threads hier aufmachen, weil du andere Probleme, wie "wie spüle ich meine Pfanne ab" oder so, hast.

    Ist ja klar, dass du hier Meinungen suchst, aber du verlässt dich hier zu arg darauf, und folgst dem auch Blind, entscheidend ist, das was du für richtig hältst und nich hier diese RR - Leute, wie ich es auch bin.
     
  23. 14. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Aber, wenn jmd vllt was sagt baut ich des vllt wieder auf^^ und versuch es weiter bws raus
     
  24. 14. Januar 2009
    AW: Frauen?

    digga, lass sie in ruhe... ich denke du kommst immer mehr und mehr von dein Ziel weg,
    aber dafür näher an die "guter freund" bahn.
     
  25. 14. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Aber Sie ruft mich jetzt immer und immer wieder an und will stunden mit mir telen und wen ich dan nicht will ist sie gleich beleidigt und will imma mit mir vor gehen etc.....

    und geweimt hat sie auch schon, weil ich gesagt kan nicht mehr brauche stopp etc des is doch scho wieder mehr als guter freund
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.