Freundin in Therapie

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Young-J, 11. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Hi zusammen,

    Jez ding es wieder von vorne los. Waren in Disoc und haben getanz und sie hat bei mir und mit mir geschlafen ich glaub,wenn sie jez keine stimmungsschwangungen mehr hat wird das entgültig was zwischen uns
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Frauen?

    dein problem wird nur sein wenn sie irgentwann mal an diesen rechner geht sieht das du sowas geschrieben hast wird sie gleich wieder gehen xD

    naja solltest mal bisschen Respektvoller sein Schwanzgesteuert zu sein tut nie gut^^
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Lese mal den ganze Thread bitte bevor du was schreibst oda waste zu faul?
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Frauen?????

    Gruppenzwang oder wie? =)

    Entweder du versuchst es nochmal oder stecker... musst du entscheiden.

    MfG DannO

    PS: KAUF DIR NEN DUDEN!
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Ich hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen. hm...hört sich etwas nach meiner exFreundin an ^.^. Liegen lassen ist definitiv richtig.
     
  6. 25. Januar 2009
    AW: Frauen?

    das kenn ich
    war bei mir so enlich am anfang mit einer und nach 1 woche hat sie mir gesagt
    das sie was von mir will aber noch net von ihrem ex runter ist und daher noch ein wenieg zeit brauch (waren 8 monate zusammen und das mit uns war 3 monate später)
    und da ich wirklich was von ihr wollte habe ich gewartet 3 wochen später oder so kam das ganze noch mal zur sprache und so und meinte wieder das sie ja was von mir will und so ka da dachte ich mir so ja wiso fängt sie dann nix mit mir an also fest neh

    joa dann meinte sie sie will gucken ob ich das wirklich ernst meine und nicht auf ne schnelle nummer aus bin wobei sie wusste das 2 andere auch was von mir wollten dann hab ich so gesagt wenn ich auf ne shcnelle nummer aus wäre würde ich was mit den anderen beiden an fangen aber von den will ich nix und so obwohl die auch net gerade schlecht aus sahen naja aber ich habe weiter gewartet joa und 2 monate später ist dann doch was raus geworden

    ich glaube die wollen einfach nur sehen das man auch drum kämpft und nicht einfach aufgibt das sie gewollt werden sind halt frauen die kann man net verstehen aber so sind sie nun mal
    aber wenns so ist wie bei dir weist du weniegstens das sie net irgend so ne ******** ist (sry) die einfach was mit irgend welchen an fängt ohne das sie den jeniegen überhaupt wirklich mag so habe ich mir das mal gedacht

    also wie gesagt einfach drann bleiben und net so schnell aufgeben auser du bekommst ne klip und klare abfuhr

    hoffe konnte dir ein wenieg weiter helfen mfg
     
  7. 25. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Hey, du solltest etwas besser deutsch schreiben ich hab manche sätze nich verstanden.

    Zum Thread: Ich würde ihr an deiner stelle zeit lassen, wer weis, vllt. ist sie ja auch noch jungfrau?
    Man weis es nich. Sprich mit ihr, trefft euch, seid ein paar und habt spass dann kommt das auch von alleine.

    lg der.matt
     
  8. 27. Januar 2009
    AW: Frauen?

    So Leutz eine letze Frage:

    Ich hab mit Ihr geschlafen und gestern wollte Sie unbediengt mir mit Telen und Sie hat mir gesagt, dass Sie mich lieben würde und sie voll das gefühlkaos jez hat....Das Sie nur noch an mich denken muss und kan nicht mehr ein Film angucken grad weil Sie NUr an mich denk...jez will Sie nicht mehr tele und abstand halten aber ich soll es nicht falsch verstehen sagt sie was hat das jez wieder zu heissen ist das gut oder schlecht`????

    Will Sie mich jetzt wieder vergessen???
     
  9. 27. Januar 2009
    AW: Frauen?

    vielleicht braucht sie eine pause. wenn sie jetzt gefühlschaos hat, will sie sicher sich wieder sammeln und wissen was mit ihr selbst los ist...schwer zu sagen ob sie dich vergessen will ..
     
  10. 27. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Ach weißt du, du musst nichts verstehen, am besten schlatest du einfach dein Gehirn aus, dann klappt das schon alles

    Sie braucht wieder mal Zeit, stell dich schonmal darauf ein, so etwas wird des öfteren auftauchen
     
  11. 28. Januar 2009
    AW: Frauen?

    die beste methode bei solchen situationen du musst eiskalt sein!
    denn wenn du ihr zeigst das du sie liebst und sie merkt das obwohl ihr nicht zs seit dann will sie dich meistens nicht weil eine frau erobert werden will und wenn sie schon weiß das sie dich habn kann will sie nicht! naja ist halt kompliziert mit frauen meine divise ist immer eiskalt sein und drauf n wenns zum spass kommt solls dazu kommen wenn nciht dann nicht
     
  12. 28. Januar 2009
    AW: Frauen?

    frauen sind doch echt verrückt xD du kannst einfach nicht erraten was in ihrem kopf vorgeht das geht einfach nicht ....
     
  13. 28. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Abwarten.. was anderes kannst du eh nicht machen. Wenn du sie jetzt irgendwie "erobern" willst oder n Rap für sie schreiben willst, geht das nur in die Hose. Sie hatte halt ne geile Zeit mit dir, so wie du mit ihr. Warte nun was sich zeigt, ob sie irgendwann das will, was du gerade willst. aber sie ganz aufgeben und gar nichts mehr mit ihr zu tun haben is glaub ich das falsche.
    war bei mir damals so.
    viel erfolg
     
  14. 28. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Ich habe den ganzen Thread glesen und muss sagen - CrazY !


    naja das ist echt crazy.. ihr habt zuerst gekuschelt.. dann hattet ihr stress du woltest sie nicht mehr und sie wollte dich nicht dann hattet ihr sex und jetzt weiss sie nicht was sie will..

    weisst du.. lass sie liegen.. greif nach der anderen russin

    sie hat DICH nicht verdient.. du hast ihr so extrem geholfen jetzt soll sie merken was du bist !
     
  15. 28. Januar 2009
    AW: Frauen?

    LOL ich blick überhaupt nicht mehr durch

    @Threadersteller, kannst du vielleicht den 1sten Post immer updaten, damit wir auch wissen wo wir jetzt wirklich sind? Achja, bitte besorg dir einen Duden, vieles verstehe ich nicht
     
  16. 28. Januar 2009
    AW: Frauen?

    Hi,

    Ja jederman(n) weiß ja, dass es nicht immer so einfach ist mit unseren weiblichen mitmenschen
    Nich böse gemeint, wir sind auch nicht immer einfach....
    Naja weiß nich, aber manche vergessen wohl, es mal zwischen zeitig bzw. Zeitig auszusprechen, ob das was wird, oder ob es lieber was freundschaftliches bleiben/werden soll...Naja man kann ja erstmal antetsten, ob da mehr ist, wenn man sich nicht lgeich sicher ist, aber naja das is schon leicht merkwürdig...kann dir da auch nicht genau weiter helfen.
    Kannst dich ja mal an ein weiblichen RR'ler wenden die werden dir da bestimmt weiter helfen keonnen.

    mfg Ich
     
  17. 28. Januar 2009
    AW: Frauen?

    hmm=)

    naja da sagt der weiblich part auch nur noch: Frauen XD

    ich denke, sie möchte eigentlich deine volle aufmerksamkeit, vlt. will sie mehr, aber erstmal testen, ob du sie wirklich magst (desswegen die sprüche, du magst mich sowieso nicht ect.)

    Ich denke du musst dich halt ein bisschen m sie kümmern und ihr einfach beweisen, dass es dir ernst ist und dass du sie einfach gern magst

    Naja, ich weiß auch nicht, was man sich dabei gedacht hat, uns so kompliziert zu machen, aber wenn wir soo einfach wären, wärs ja auch wieder langweilig und es gäbe keine herrausforderung ;P


    dir viel glück, steh bei Fragen gern zu seite=)
     
  18. 29. Januar 2009
    ich kann dir ein tipp geben dieser wird dir helfen wenn du dran glaubst.
    Das beste was du machen kannst ist zu sagen ja okay geht klar ich akzeptiere deine entscheidung und sei befreundet mit ihr kuschel mit ihr weiter und tu so als ob dich gar nicht jukt das sie dich nicht will ich kann dir genau sagen wie sie reagiert sie wird wahnsinnig werden und dich so was von wollen das kannst du dir nicht vor stellen. tuh das aber mit dem hintergedanken das du sie bekommst egal um welchen preis aber lass es nicht so aus sehen als willst du sie.

    Mann will immer das was man nicht haben kann kennst du doch als kind z.b wenn deine eltern sagten das darfst du nicht war es doch das begehrenswärteste was du haben kannst.
    Menschen sind immer so sie wollen nie das was sie haben sondern das was sie nicht bekommen oder nicht haben können.

    Dacher zeig ihr das sie dich nicht haben kann und sie wird dich wollen.

    Wenn es dir hilft lese oder schau den film the secret der wird dir helfen.

    Official Web Site of The Secret

    hoffe ich konnte dir helfen
     
  19. 9. Februar 2009
    AW: Frauen? Fortsetzung Part 2

    Part 2:

    Hi Leutz,

    wollt euch mal erzähen, wie es bei uns weiter gegangen ist. Hab auch viele neue Probleme....

    Nach der ganze Gesichte was ich geschreiben hab...hat es bei Ihr jez noch gefunkelt
    Sie liebt mich wirklich YEA!!!
    Aber es gibt noch ein paar Sachen was mich stören.
    Wir sind zwar noch nicht zusammen, aber man könnte sagen 80%....Wir telen immer noch jeden Tag auf Ihren Wunsch. Sie hat zwar 1 mal gesagt, es ist Ihr alles zu viel zurzeit und Sie will eine Pause, aber Sie hattes es grad mal 1 Tag ausgehalten nicht mit mir zu rede.
    Jetzt ist wieder alles OKAY! Am Wochenende waren wir wieder zusammen weg und morgens ist Sie noch mit zu mir gegangen und hat bei mir auch geschlafen. War richtig schön für Sie. Hab Film mit Ihr geguckt hab mit Ihr Sekt getrunken und hab SIe massiert und alles......Mit Geschlechtverkehr wie öfters zur Zeit
    Alles wunder schön für mich, aber für Sie halt immer noch nicht, auch wen das zusammen sein mit mir Ihr total gefällt.
    Ich habe vorhin mit Ihr geredet...und Sie hat mir aufjedenfall paar Geschichten erzählt.
    Sie hatte mir erzäht:

    Als Sie mich kennen gelernt hat...war ich total garnichts für Sie und Sie hat sich niiiie was vorstellen können, mit mir. Aufjedenfall, ist es nach der Zeit gekommen. Sie weiß es nicht genau warum....
    Wie sie sagt, bin ich immer noch nicht Ihr Typ und Sie aber denkt, dass man aus mir was wirklich machen könnte. Es gibt auch Zeiten wo Sie sagt das ich total süß bin, aber dan sagt Sie wieder das ich nicht Ihr Typ bin und das, weil ich Sie liebe und ich Sie will, dass ich es Ihr aufgezwungen habe, dass Sie mich liebt.
    Ihr gefällt total mein Karakter...Das ich Sie verwöhnen will und Ihr Helfen will.
    Das Sie sich einfach total wohl und gut bei mir fühlt. Ihr gefällt es auch noch, dass ich Sie durchschauen kan.
    Ihr gefällt aber auch nicht mein HipHop Style was ich habe und Sie sagt auch, dass Sie aus mir ein Mann machen will und das Sie mit mir eine eigene Wohnung haben will etc.
    Sie erzählt mir so viele Sachen was Ihr nicht an mir gefällt, aber am Wochenende hat Sie mir im Bett paar mal so Blicke zugeworden und hat mich geküsst und ich finde Blicke sagen mehr als 1000 Wörter und das ganze wie Sie sich geb vor mir....stimmt einfach nicht überein mit dem was Sie alles sagt.

    Ich versteh das ganze immer noch nicht. Ich selber würde mit keiner schlafen, wo mir nicht gefällt vom aussehen her oder sonst was...Ich frag mich daher...Was Sie von mir will, wenn ich Ihr nicht gefall. Alleine wegen einem Karakter würd ich auch nicht grad was mit einer Frau anfangen.

    Was glaub Ihr, wass in Ihrem Kopf vor geht???
    Meint Sie es ehrlich so, dass ich nicht Ihr gefalle. Sie sagt auch, dass Sie sich wirklich sicher sein will und ich glaube Sie will mich auch irgendwie testen, oder Sie sagt das einfach nur, dass ich wirklich was an meinem Aussehen ändere...so das es Ihr gefällt. Ich habe keine Ahnung, wass ich denken soll.

    Was denkt Ihr so???
    Bw's wie immer sicher....

    BTW: Hab das, wass ich grad geschreiben habe nochmal ab Seite 10 stehen.

    Danke schon mal für eure Hilfe

    MFG
    Young-J
     
  20. 9. Februar 2009
    AW: Frauen? Fortsetzung Part 2

    Ach ja erst ma du schreibst voll oft was anstatt den das klingt komisch ( nich so schlimm wollts nur sagen )

    Was geht in ihrem Kopf vor haha meiner Meinung nach die Frage des Tages und die einfach Antwort keine Ahnung wenn Männer Frauen verstehen könnten wären sie Perfekt^^.

    Sie scheint offensichtlich dich zu mögen hat aber was gegen deinen Style. Sie konnte sich anfangs nichts mit dir vorstelln ist jetz aber mehr oder weniger doch mit dir zusammen.
    Sind auf jedenfall gute Vorraussetzungen für eine mehr oder weniger glückliche zukunft.

    Sei einfach weiter lieb zu ihr versuch die schwächen die du aufgezählt hast ein bisschen einzugrenzen gib dir weiterhin Mühe versuch sie glücklich zu machen sei hilfbereit und aufmerksam. Und dann läuft das schon. Also meiner Meinung nach hast du sie schon am Haken du darfst es jetz nur nicht mehr versauen. Und zu deinem Style Hip Hop hat zwar was lässiges aber mal ehrlich zu große sachen zu tragen ist doch irgdnwie kindisch und vorallem unpraktisch ^^

    Ich wünsch dir noch viel Glück in der Sache.

    Gruß Hill
     
  21. 9. Februar 2009
    AW: Frauen? Fortsetzung Part 2

    schon hart iwie...
    Wir wäre es, wenn du noch etwas schöne zeit mit ihr verbringst, ihr zeigst, was sie verlieren keonnte, was sie an dir finden kann....also kurz: Zeig ihr wie Geil du eig. bist...^^
    Und dann stell sie vor die wahl....Haben oder nicht haben....lass dich nicht geputt machen altah
    Aufjedenfall schafft sies ja ziemlich gut, dich an boden zu kriegen xD bekommst den kopf wahrscheinlich nicht mal mehr frei....(ohne drogen)...
    Naja würd da snich so lang mit mir machen lassen, aber jeder seins

    wünsch dir aufjedenfall viel glück....

    mfg Ich
     
  22. 25. Februar 2009
    AW: Frauen?????

    richtig, so und nicht anders. Wenn ihr was an dir liegt wird sie auch wieder auf dich zurück kommen wenn du immer nett,lieb,treu etc. warst.
    denn leicht ersetzen kann man dich ja hoffentlich nicht
     
  23. 25. Februar 2009
    AW: Frauen?????

    Hm ich weiss nicht das kommt mir alles so bekannt vor^^. War bei meiner Ex ziemlich ähnlich. Sie war total am Boden und dann haben wir irgdnwie eine Beziehung angefangen in der sie dann wirklich 2-3 Jahre ziemlich glücklich war und am Ende haben wir uns getrennt und jetz muss sie doch ne Therapie machen. Tja selber Schuld

    Naja was soll man sojemandem wie dir raten ist wirklich schwierig ich würd einfach weiter machen wie bis her solang du die "ungewollte Droge" bist ist doch alles im grünen bereich. Meine Ex war auch nicht von anfang an heiss auf mich und trotzdem haben wir dann ne echt super coole Beziehung geführt das kommt einfach mit der Zeit. Unterstütz sie einfach so guts geht bei ihren Problemen zeig ihr das du sie liebst und vor allem hör auf dich zu beschweren solang du Sex bekommst

    Das wird schon und wenn nicht es gibt jede Menge anderer Chickas
     
  24. 25. Februar 2009
    AW: Frauen?????

    na ja an sich würd ich eher auf mein herz hören. Wenn ich mir das so durchlese würd ich an deiner Stelle mir Zeit nehmen. Ein wenig warten und sie zappeln lassen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.