Freundin mit Kumpel in die Sauna?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Knoedel, 19. Januar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Meine Freundin darf mit nem Kumpel in die Sauna...

  1. Ja klar, warum nicht?

    97 Stimme(n)
    28,4%
  2. Ne, auf gar keinen Fall.

    244 Stimme(n)
    71,6%
  1. 19. Januar 2012
    Meine Freundin hat mich gefragt obs mir recht wär wenn sie mit nem Kumpel den sie von kindesbeinen kennt und mit dem sie das regelmäßig gemacht hat in die Sauna geht. Wenn nicht lässt sies...

    Hab gesagt dasses mir eher nicht recht ist... Vertrau ihr da 100% aber das hat doch irgendwie nen komischen beigeschmack.

    Wüsste gern ob ich da recht spießig bin daher mal ne Umfrage.

    Greets


    //edit
     
  2. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Ich kanns ein wenig verstehen^^ hätte da auch keine Lust drauf, wenn man aber drüber nachdenkt...und sie treu ist, dann passiert da ja wohl nichts. Und ich denke mir, wenn sies macht und es kommt raus dann sagt man halt "thx next btch pls".
     
  3. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Da Nacktheit etwas intimes ist und intimes ab einem gewissen Punkt in abgesteckte Grenzen gehört, stimme ich dir zu. Prinzipiell hätte sie von selbst darauf kommen müssen, dass du, als selbst charakterisierter und hoffentlich von ihr auch so wahrgenommer "Spießer", dergleichen mit Skepsis siehst.
     
  4. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    wieso will sie denn mit nem kollegen in die sauna. wieso nicht mit dir?^^
     
  5. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Ich würds nicht gutheißen, eben weil man sich trotzdem Gedanken macht.
    Und ausserdem würde ich dem Typen nicht vertrauen, egal wie lange sie ihn kennt^^
     
  6. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Es kommt auf die Situation an.
    Wären wir jetzt daheim und sie würde sozusagen einfach mit ihm in ein Bad fahren und dort in die Sauna gehen - dann würds mich stören.

    Wenn man aber gemeinsam (mit mehreren Freunden) in einem Bad/Therme ist und sie in die Sauna gehen möchte und ich aber nicht - dann wärs mir relativ egal.

    Ich weiß das ich meiner Freundin voll und ganz vertrauen kann - hat mir noch nie einen Grund gegen wirklich eifersüchtig zu sein - von daher wäre szenario 2 überhaupt kein Problem für mich.

    Da find ichs schlimmer wenn sie alleine geht und dann sich irgendwelche Kommentare von irgendwelchen notgeilen herren anhören muss - so kann auch wer auf sie aufpassen.
     
  7. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    ja das hab ich auch gesagt. Würd ja selber 100 pro immer wieder an sex denken wenn ich mit irgend nem mädel in die Sauna gehen würde.

    nah sie will mit mir schon auch in die Sauna. aber dann nich wirklich um des saunens willen sondern um da nen schönen tag zu verbringen. Ich bin halt echt nich so der riesen sauna fan.

    Sie hat mich einfach gefragt. bin bestimmt nich spießig. Denk mal son bisschen eifersüchtig sein usw is ja auch in ordnung. Das geht mir dann einfach zu weit. Wollt einfach mal wissen wie das andere sehen.
     
  8. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Würde auch mal sagen das hängt von der Sauna ab...
    War mit meiner Besten Freundin auch schon ein paar mal inner Sauna, auch als Sie bereits nen Freund hatte aber wir haben beide entweder nen Handtuch oder halt badeklamotten um/an.

    Ist so aus dem Bauch herraus nicht einfach zu entscheiden aber auf der anderen Seite hast du dich da nicht einzumischen , wenn sich die beiden schon seit der Kindheit kennen.
    Meine Beste freundin hat zu ihrem Typen auch gesagt: entweder du Vertraust mir und kommst damit klar das ich einen Besten Freund habe, der wie ein Bruder für mich ist oder aber du gehst!
    Bis jetz gab das noch keine Probleme aber wir würden uns beide auch never ever aneinander ranmachen Ist aufjeden Situations und Personen bedingt, jeder reagiert da glaub ich anders. Kanns ja irgendwo auch gut verstehen,dass einem sowas nicht unbedingt passt
     
  9. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Du bist also so einer.... packt ihn!

    Mal im ernst wo wir unter uns sind. Auch wenn mans nicht macht und da die lange freundschaft nie aufs spiel setzen würde usw... Als Mann is der Gedanke doch hin und wieder da. Das kann man doch nich wirklich abschalten. Wie gesagt ich vertrau ihr da 100%. Da würde nichts passieren darum gehts nich. Aber da bin ich eifersüchtig auf nen Typen der sich freut meine Freundin anschaun zu können.
     
  10. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Das will der Typ ja nur, man kann sich auch treffen und nen Kaffee trinken oder sonst was.
    Dazu muss man doch nicht in die Sauna. Der Typ will was sehen...^^
     
  11. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    wie genial^^

    selbe situation mal aus der Sicht des Saunabetreibenden

    ich hab ne kleine Sauna im Keller und auch gerade erst 2 Freundinnen da, die beide vergeben sind und mit dennen ich da rein bin...

    Deren Freunde waren beide wohl auch nicht begeistert, habens aber zugelassen, mit meiner besten Freundinn war ich auch schon drinne, da hatte der Freund keine Probleme... Glaub mir zumindestens denke ich bei meiner besten Freundinn da an nix ausser Sauna
     
  12. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Lass sie gehen, schau was passiert.
    Sie hätte dich nicht gefragt, wenn sie nicht wollte.
    Du bist der Mann den sie will, sonst wäre sie nicht mit dir zusammen. Also kann sie machen was du willst, da du ihr einziger Typ bist, wird da nichts passieren.
    Oder zweifelst du daran?
     
  13. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    ich hätte damit nicht so das große problem. ich weiß das meine freundin mich liebt und von daher würd ich mir da null gedanken machen. und wenn sie dich vorher schon so fragt sagt das doch schon viel über sie aus. glaub nicht das sie dann mit dem rummacht wenn sie vorher fragt ^^
     
  14. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    leute schonmal dran gedacht das man in der sauna auch nen hanttuch um hat oder ähnliches.

    is doch nix dabei, wenns jetzt ne komplette fkk sauna ist is es villeicht nochmal was anderes allerdings macht sie das ja scheinbar schon länger vondaher ist es ja auch nicht so das er sie dann nochnie gesehn hätte.

    also wenn du ihr vertraust is das ganze doch kein problem.

    würde es ihr erlauben
     
  15. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Das muss ich mir bis nach der Arbeit nochmal durch den Kopf gehen lassen.... Oft isses ja so das die Frau den Vorschlag macht... Zumal sich nicht jede Frau in der Sauna entblößt...Meine Beste Freundin zb würde da niemals so sitzen dass ich irgendwas sehen könnte oder so. Klar sind solche Gedanken nicht auszuschließen aber das ist ja genau das was ne Freundschaft zwischen Mann und Frau ausmacht.... Wir finden uns beide Attraktiv aber das heißt noch lange nicht dass ich sie unbedingt Nackt sehen muss/will. Hmm wie gesagt ich denke nochmal ein bisschen drüber nach
     
  16. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Wieso fragst du das hier?

    Red mit deiner Freundin über das Thema und nicht hier... ^^
     
  17. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Aber wenigstens hat sie dich gefragt - das ist ja schonmal ein zeichen dafür das sie das nicht für selbstverständlich haltet.
    Und ich hab da jetzt irgendwie nicht rausgelesen (kann auch sein das ichs überlesen hab) wie nah du zu dem freund stehst - wenns jemand wäre den ich nicht sehr gut kenne dann wärs natürlich auch ein no-go
     
  18. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Ich würde das nicht zulassen und sie erstmal fragen wie sie es finden würde wenn du mit der heissen französischen erasmusstudentin die nur mathenachhilfe von dir bekommt und dir hilft deinen französisch wortschatz aufzubessern in die sauna gehst...

    bei einem mann kommt durchschnittlich alle 4 minuten der gedanke an sex (nicht bewiesen aber sind wir mal ehrlich ^^)

    und die vorstellung dass er deine freundin nackt sieht und sich daran aufgeilt.. boah... ich würde den so ausknocken wenn er irgendwas versuchen würde ^^

    mfg
    BISMARK
     
  19. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Mit 'nem Kumpel treffen ist ja schön und gut - aber in die Sauna ist da schon was anderes. Da gibt es andere Orte, wo sie sich mit ihm treffen kann, weil die Sauna doch schon etwas merkwürdig ist.
     
  20. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Lern den Typ doch vorher mal kennen, geht zu dritt aus oder so.

    Und wenn die sich schon so lange kennen und auch schon oft zusammen in der Sauna waren, wird Sie wahrscheinlich nicht jetzt gerade damit anfangen dich zu betrügen.

    Oder machst mal ne Ausnahme und gehst mit denen mit in die Sauna.

    Kannst Sie ja auch bitten, in der Sauna dann nur bedeckt zu sitzen und nich nackt

    Und alle die finden Sauna sei was merkwürdiges. Ihr seit doch nur neidisch
    Ich bin auch Saunagänger und geh auch mit meiner öfters mal hin. Das ist ein ganz normaler Ort, an dem man sich entspannen kann und an dem auch andere Leute sind.

    Kein Sex und keine Orgien wenn man schonmal halbnackt ist.
     
  21. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Hehe: http://www.youtube.com/watch?v=T_lh5fR4DMA&feature=player_embedded#!
     
  22. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Darum geht's nicht. Wenn 'n anderer Kerl mit deiner Freundin in die Sauna geht, würdest du das vermutlich auch nicht als selbstverständlich betrachten.
     
  23. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Es geht auch nicht um einen anderen Kerl, sondern um ihren Besten Freund.

    Und er als ihr Freund könnte sich auch etwas mehr um Ihren Freundeskreis bemühen und Ihre Freunde kennen lernen.
     
  24. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    wenn du ihr 100% vertraust, wo ist dann das problem? jegliche form von eifersucht ist nur ein ausdruck von misstrauen.
     
  25. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    weiß nich viell hats eher was mit revier zu tun und so... Das is halt einfach mein bereich und da hat kein anderer was zu suchen. Denke das klingt mir zu Intim.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.