Freundin mit Kumpel in die Sauna?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Knoedel, 19. Januar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Meine Freundin darf mit nem Kumpel in die Sauna...

  1. Ja klar, warum nicht?

    97 Stimme(n)
    28,4%
  2. Ne, auf gar keinen Fall.

    244 Stimme(n)
    71,6%
  1. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    und wenn du ihr sowas zutraust kannst du ernsthaft sagen das du ihr vertraust?
     
  2. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Schön dass du mir so super aus der Hand frisst . Darauf habe ich gewartet. Dass du so herbe blöd sein wirst, dir ein weiteres mal mit genau dieser Aussage ans Bein zu pissen habe ich mir schon gedacht. Wo war eigentlich die Rede von Niveau in meinem vorherigen Post? Helf mir doch mal, bitte.
    Dass du dich gleich angegriffen fühlst (Wenn ich dein Post so lese, dann besteht daran wohl kaum Zweifel), zeigt eben doch wie verletzlich und emotional (vorallem emotional) Unreif du zu sein scheinst (und das Niveau.. naja, wenn ich mir so deinen Quote durchles, weiß ich bescheid). Mehr wollte ich von dir nicht lesen.
    Scheine ja sogar nicht der erste zusein, der dich darauf aufmerksam macht. Ein gesund denkender Mensch würde sich ab dem Punkt seine Gedanken machen. Bist du gesund?


    Diskussion beendet.
     
  3. 21. Januar 2012

    Habe mir schon gedacht das es welche gibt die im "21. Jahrhundert" angekommen sind
    Wenn Ihr es nicht so schlimm oder besser gesagt wenn ihr es so toll findet dann macht es.
    Ich bin bestens für eine beziehung geeignet.
    Du anscheinend auch soger für eine wo mehr dirn ist als nur ein partner.
    Aber wenn ihr kein scham kennt dann kann man ja eh nichts mehr machen.
    Würde gern mit euren freundinnen inner sauna sitzen ihr habt ja eh nichts dagegen

    Es heißt ja auch nick:d
    Genau das ist das problem der Männer heute Sie dürfen über ihre frauen keine entscheidung treffen.
    Es ist kein verbieten sondern zusammen leben.
    aber wenn die Frau das macht was der mann nicht will weil er ihr nichts zu sagen hat dann beißt der mann sich in die eier.(vllt im versuch die los zu werden weil er kein nutzen von ihnen hat):d
    Wofür bruacht dann eine frau ein mann?
    Achja Sie sind ja alles gleicberechtigt^^
     
  4. 21. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Kannste dir auch ne Ziege zulegen und die durchnehmen. Was hat denn das noch mit Beziehung zu tun wenn du ne Frau zuhause sitzen hast die dir nur nachm Mund redet? Denk mal das is die Konsequenz aus dem was du schreibst.
    Gegenfrage: Wofür braucht denn ein Mann eine Frau?
     
  5. 21. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Wir sind Menschen, wir machen Fehler und wir lernen aus diesen...

    Außerdem liegt es in der Natur des Menschen, neugierig zu sein und sich verleiten zu lassen...

    Es besteht immer das Risiko, dass etwas passieren könnte, muss ja aber nicht gleich heißen das du mit dem "fremdgehen" Gedanke aus dem haus gegangen bist (es kann ja immer mal funken) ...
    obs sofort passiert oder später sei mal dahingestellt...

    Und alle die hier meinen das ihr partner treu ist, schön für euch! In einer Beziehung ist man immer treu! Untreue passiert einfach (unbewusst?) und ist am nächsten tag eh nicht gewollt gewesen!
     
  6. 21. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Ach so, du bist so einer, der im Fell und mit der Keulke rumläuft und unverständliche Laute von sich gibt.
    Das erklärt natürlich alles.
    Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mich eher aufhängen, als in einer derart primitiv gestrickten Beziehung, wie sie es mit dir als Partner sein muss, zu leben.
    Widerlich.
     
  7. 21. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Ich seh da kein Problem darin. Wenn sie das sowieso schon regelmäßig macht dann solltest du ihr schon die Freiheit lassen das auch weiter zu betreiben, Sauna ist Sauna, ist ja nicht so dass man da drin kuschelt oder sonstwas. Und wenn es auch noch ein Freund aus Kindheitstagen ist und sich bis jetzt noch nichts entwickelt hat (trotz gemeinsamer Saunabesuche) wird sich da in Zukunft auch nichts entwickeln.

    msg BelaFarinRod
     
  8. 21. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Gut wie du eine Zeile quotest und meinst, wenn du auf diese eingehst bist dus :lol:

    Lassen wir das, ich habe meine Meinung von dir, du von mir Dann sind wir beide glücklich.
    Diskussion beendet. ( :lol: )
     
  9. 21. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Haha, so schauts aus.

    Und wo ist das Problem? Solang sie keiner anlangt oder lang macht, interessiert mich das ein Scheiß. Entweder man vertraut der ollen, oder nicht. Ganz einfach, lasst mal die Kirche im Dorf.
     
  10. 21. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Nein, dass ist nicht normal und anscheinend hast du keine Ahnung wie Frauen funktionieren.

    Frauen möchten, dass der Freund ein gewisses Maß an "Eifersucht" besitzt, so kommen wir uns besonders vor.

    Wenn du ihr auf eine tolle Weise klarmachst, weshalb du das nicht möchtest, wird sie es akzeptieren. Außerdem weiß sie ja selbst, dass es nicht "ok" ist, weil sie dich um Erlaubnis fragt. Wäre es normal, hätte sie es einfach gemacht.

    Außerdem sind wir Frauen was "Freunde" betrifft sehr naiv. Meistens wollen die Typen mehr. Du kannst dir also sicher sein, dass ihr Kindheitsfreund sie sexuell anregend findet.

    Männer sind Männer, wenn deine Freundin gut aussieht und nackt ist, wird er mit Sicherheit gedanken haben, die dir nicht gefallen werden.
     
  11. 21. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?



    Das sagt alles. Also aus Seite des Mannes würde er gerne, dass da mehr läuft, das ist einfach so. Deshalb find ich es dumm wenn du ihm eine solche Möglichkeit bietest, besser du bist ehrlich und sagst, dass du ihr vertraust aber es dir unangenehm ist.


    / Thread.
     
  12. 21. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    boa alter, trolling neu definiert, hat wirklich NICHTS mit dem thema zu tun, darf ich mich verteidigen und dich auch beleidigen?

    nein mach ich nicht, denn ich bin kein flamer(kiddy)


    das is der punkt, die Disskusion hier kann hiermit beendet werden. Frauen denken so, basta. Klar gibt es Mädels die anderer Meinung sind, stochastisch gesehn jedoch nicht


    die ganzen Hater hier im Board, die Member angreifen, beleidigen, als unreif etc beschimpfen, gehören in die unterste Schublade, RR schafft sich ab

    Mods, wieso lässt ihr sowas zu?

    RR Niveau -10 Punkte
     
  13. 21. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    ich würds nicht gut finden. shoppen o.ä. ok, aber nicht sowas wo man halt doch "hlb nackt" ist.. ich habe für nein gestimmt!
     
  14. 21. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Achso Malena, weils bei dir so ist, is das natürlich bei ALLEN Frauen so... weil alle Frauen gleich sind ... Sexism redefined. :rolleyes*
     
  15. 21. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Frauen sind wirklich kompliziert, aber ich denke, wenn ich meine eigene Meinung, die von Freundinnen auswerte und mit euch teile, sind wir schon ein großes Stück weiter.

    Ich würde auf keinen Fall einen Freund wollen, dem es egal ist, ob mich jemand nackt sieht oder nicht.
     
  16. 21. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    ach man ist also kompliziert wenn man einen an der klatsche hat ?
    so sieht das also aus :lol:
     
  17. 21. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Auch wenn ich Malena nicht mag, da sie mir zu eingebildet wirkt, obwohl sie rein optisch gesehen höchstens Mittelmaß ist, stimme ich ihr in einem Punkt zu.

    So siehts aus!

    @Balo
     
  18. 21. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Holy sh.it, 140 Antworten. Für so einen Thread. Ist sie jetzt eigentlich gegangen?

    Jungs, hört bitte nicht auf Frauen (Malena). Was sie sagen und wirklich meinen sind 2 Welten.

    Weißt du warum dich deine Freundin gefragt hat? Sie hätte es ja auch einfach tun können. Es war ein Test. Und du hast leider versagt.

    Sie wollte gucken wie du reagierst. Im Idealfall hättest du gesagt:
    "Ja klar, habt viel Spaß ihr beiden! Ich muss jetzt los, Kathrin und ich wollten noch schwimmen gehen."

    Ich wette mit dir sie wäre dann gar nicht in die Sauna gegangen, sondern hätte erstmal 12 Stunden nach der Kathrin über Facebook geschaut.

    Zur Not geht auch die Antwort die die meisten hier vertreten:
    "Nein, ich möchte nicht dass er dich (halb-)nackt sieht, ist mir zu intim". Damit hättest du wenigstens Dominanz bewiesen. Trotzdem ist es nur suboptimal, du hast Angst vor Konkurrenz. Verlustangst ist verdammt unsexy.

    Deine Antwort war leider ziemlich bescheiden. "Eher nicht". Warum?
    1. Nicht dominant. Du eierst rum und nimmst ihr die Entscheidung nicht ab.
    2. Du hast Angst dass der Typ sie flachlegen könnte

    Wenn sie Sex mit ihm will kriegst sie ihn auch. Dadran kannst du nichts ändern. Du kannst es nicht kontrollieren. Also lass los, unternimm selber was spannendes (am besten noch mit anderen Frauen) und genieße ihre Versuche dich wieder zu gewinnen.
     
  19. 21. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Du hast schon Recht irgendwie... aber deine Meinung ist genau so eindimensional.

    Auf jeden Fall hätte er eine klare Linie behalten müssen. Ihre Absicht beinhaltet zwei Möglichkeiten:

    1. Findest du mich attraktiv bzw. bist du dominant?
    2. Deine These...

    Am häufigsten ist aber die 1. Variante. Ich habe schon erwähnt, dass das nicht so einfach zu sagen ist. Frauen sind psychisch sehr individuell.

    Wenn du das richtig macht bzw. ihr es auf die richtige Art und Weise verbietet, würde ihn das auch nicht "unsexy" machen, aber wir sind uns glaube ich einig, dass er so oder so momentan verloren hat.

    Niemand versteht Frauen. Ich auch nicht. lol..

    Die meisten Frauen stehen nun mal auf den Alphaguy, der ihr sagt, was sie machen soll/muss.
     
  20. 21. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Du darfst das nicht trennen. Es ist ein und dasselbe. "Findest du mich attraktiv" ist damit aber nicht gemeint. Sie möchte einfach sehen ob er Eifersüchtig wird, oder obs ihm am ***** vorbei geht. Dominant ist es eine klare Antwort zu liefern: "Nein!" "Ja!"

    Interessiert ihn das nicht wird sie sich fragen: "Hmm? Warum juckt ihn das kein bisschen dass ich NACKT!!!! mit einem Typen in die Sauna gehe? Ist er vielleicht ein cooler Typ? Hat er mich gar nicht so nötig wie ich dachte? Verdammt, jetzt muss ich reinhauen" Tadaa, sie macht sich plötzlich schicker bzw. strengt sich im Bett mehr an.

    Unterbewusst sind sie alle gleich ;-).

    Verloren hat er nicht, aber es macht ihn unattraktiver.
    Die, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben Frauen zu verstehen, sind glaube ich alle verrückt geworden oder haben sich umgebracht :lol:
     
  21. 22. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Ja es geht um Tests, aber das habe ich auch geschrieben. Die Intention kann aber alles mögliche sein.

    Wenn du dich mal nicht täuscht. Unsere emotionale Seite verändert sich täglich mit dem Zyklus. Morgen verhalten wir uns komplett anders, als davor. Manchmal auch total unlogisch.

    Wir wollen erst was und dann plötzlich nicht mehr.



    Ich meinte es auch im Bezug auf Attraktivität.

     
  22. 22. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Über die Intention sollte man(n) sich keine Gedanken machen. Da wären wir auch wieder beim Frauen verstehen. Es ist sinnlos.

    Die Aussage steht nicht im Gegensatz zu meiner. Jede Frau hat emotionale Schwankungen. Mal schieben sie Drama, mal wollen sie dich eifersüchtig machen und eine Sekunde später kommen sie wie schnurrende Katzen angekrochen. Es ist bei jeder Frau gleich, nur unterschiedlich stark ausgeprägt.

    Dann habe ich dich missverstanden.

    Wie wärs Malena, du und ich gehen in die Sauna. Natürlich nur Freundschaftlich, ich bin nicht so Milfhunter.
     
  23. 22. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Das geht nicht, Malena geht schon regelmäßig mit ihrem Saunakumpanen Thrake in die Sauna.

    Zum thema :
    Wurd schon genug gesagt. Aber nächstes mal lass sie gehen, wenn sie dir fremdgehen will, schafft sie's auch so.
     
  24. 22. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?



    Zum schwitzen muss man sich nur neben mich stellen.

    Mal sehen, was die Zukunft zeigt.
     
  25. 22. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Leutz es ging nie darum dass ich Angst hätte dass sie mir Fremd geht. War auch bei der Frage nicht geschockt oder iwas in die richtung. Hab gelacht und ihr gesagt dass das schon irgendwie strange wäre. Sie weiß dass sie gerne gehen dürfte wenn ihr das wichtig wär ihr verkennt die Lage.
    Wir haben da kein Verhältnis bei dem sie sich gedanken machen müsste dass ich da den totalen stress schieb.

    Was ihr euch vorstellt is dass ich unsicher bin; sie mit der Frage ankommt; ich geschockt ncih weiß was ich sagen soll und das board zu rate ziehe. Ich bin auch schon bisschen älter jungs ganz im ernst. Wenn man n einigermaßen gefestigter charakter is kann man sich mMn das PUA zeug schenken. Da mag viel wahres dran sein aber solang man auf nem Lvl is wo man das nich soweit verinnerlicht hat dass man sich nich mehr verstellt is das nonsense. Bildet lieber ne eigene Persönlichkeit aus.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.