Freundin mit Kumpel in die Sauna?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Knoedel, 19. Januar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Meine Freundin darf mit nem Kumpel in die Sauna...

  1. Ja klar, warum nicht?

    97 Stimme(n)
    28,4%
  2. Ne, auf gar keinen Fall.

    244 Stimme(n)
    71,6%
  1. 22. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    für mich ein abseloutes NO GO!
    Du weißt nähmlich nie was passiert, kennst du den Spruch was er nicht weiß, macht ihn auch nicht heiß?
     
  2. 22. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Eifersucht ist ein Ausdruck von Besitzanspruch und in sich gesehen
    nichts weiter als Verlustangst.
    Übrigens ... nein Ich war nicht immer ohne Eifersucht, doch
    selbst als ich noch nicht frei davon war, hab ich zugesehen, daß
    ich lerne damit umzugehen und nicht meiner Partnerin damit auf den Sender gehe.

    War allerdings kein allzulanger weg, denn wenn man erstmal gekostet hat,
    was eine freie Beziehung ist und um wieviel besser sich darin miteinander umgehen lässt,
    dann findet man im Nachhinein seine eigenen Verhaltensweisen lächerlich.

    Mittlerweile mach ich es der Braut gleich klar, daß sie rummachen kann
    mit wem sie will, falls sie es denn braucht und bitte sie nur mir
    davon zu erzählen, damit ich nicht als gehörnter durch die Gegend laufen muss.

    Das gleiche darf sie von mir erwarten, falls ich mal in nem anderen Bett landen sollte,
    wobei mir auch Treue nicht schwer fällt.
    Doch das muß/sollte jedes päärchen mit sich selber klarmachen.

    Nunja, ausserdem kannst du ja auch mal spontan mitgehen, Sauna kann zu dritt auch spass machen, pass dann nur auf, das du nicht wie ein Dackel dauernd bei deiner Freundin hockst
    sondern vielleicht auch nen Gang alleine machst, weil die beiden vielleicht mal ne Runde Quatschen wollen aus alten Zeiten ... Keine Ahnung blabla
    Naja - jedenfalls nicht am Rockzipfel hängen die ganze Zeit.

    Selbstständigkeit fördert die Gemeinschaft.

    grüz
    KK
     
  3. 24. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?


    Ich bin zuversichtlich das sie dich früher oder später verlässt.

    Hallo ihr Nerds... Wacht mal aus eurer Scheinwelt aus...

    Euch 10x am Tag einen auf you runterholen, aber Freundin darf nicht in die Saune?

    Du könntest Einwände haben, wenn Sie auf diese Idee ganz neu gekommen ist....

    Ich finde aber du hast kein Recht ihr das zu verbieten, wenn Sie das mit dem genannten Typen schon öfter mal vor der Beziehung gemacht hat, insbesondere wenn sie sich von kindheit an kennen.
     
  4. 24. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    sagt derjenige, der billige geschichten schreibt, die auch noch größtenteils wahr sein sollen.
    ich glaub mich tritt ein pferd. :'-)

    außerdem hat knoedel nie von verbieten gesprochen, lerne zu lesen (und zu schreiben! ganz wichtig!), dann brauchst du dir auch nicht die mühe machen, sinnlosen quatsch zu posten.
    im übrigen ist das thema schon lange genug gedehnt worden.
     
  5. 24. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    1. Was haben meine Geschichten mit diesem Thema zu tun? Ich glaub dich tritt regelmäßig mehr als nur ein pferd
    2. Knoedel hat geschrieben, dass es ihm nicht passt. Wo ist der Unterschied zu verbieten? Es war die Toleranz der Freundin es hinzunehmen bzw. gar nett anzusprechen
    3. Habe leider nur Mittlere Reife, dementsprechend werde ich wohl oder übel, deinem Wunsch, Lesen und Schreiben lernen, nie wirklich gerecht werden. Aber freut mich um so mehr, dass du trotz allem die "billigen" Geschichten doch lesen tust.

     
  6. 24. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    ich habe eine überflogen, als du noch im anfangsstadium warst, und die war hässlich.
    der feine unterschied ist dass er es ihr nicht verboten hat. zack bum!
     
  7. 24. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    WTF
    1. der Unterschied zwischen "Verbieten" und "mir passt es nicht is derer", dass sie es trotzdem machen kann, auch wenn es ihm nicht passt. keiner kann jemandem etwas verbieten, denn jeder Mensch kann tun und lassen was er will. Es besteht immer nur die Frage, ob man sich von sowas wie "mir passt es nicht" leiten lässt oder nicht.
    2. Es war ihre Toleranz??? In einer BEZIEHUNG sollte man schon miteinander reden was man so den ganzen Tag über macht oder was einen beschäftigt, sonst gehts schnell mal in Richtung Zweckbeziehung. Ich finde es gut, dass sie es angesprochen hat und sie nimmt ja auch Rücksicht auf ihren Freund.

    B2T: Ich finde es gut, dass sie gefragt hat. Ich hab damit auch immer meine Probleme, aber meine Freundin würde nicht einfach fragen, ob sie mit einem ehemaligen Schulfreund in die Sauna geht. Ich, genauso wie Sie, fänden es sehr "strange", denn einfach so ohne Grund gibt es genug andere Plätze, wo man sich treffen kann. Sonst solltet ihr zu dritt gehen und wenn es dazu kommt, dann solltest du nicht mal weggehen, damit sie reden, wie oben beschrieben. Das ist doch voll dämlich. Wenn die alleine reden wollen, dann sollen die sich wo anders treffen und da über irgendwelches Zeug labern.

    MfG
     
  8. 24. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Ich glaub die Frage des TEs dürfte beantwortet sein und das Thema somit hinfällig.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.