frühstückt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ria1990, 18. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Frühstückt ihr ?

  1. ja, gesunde ernährung ist wichtig

    114 Stimme(n)
    39,6%
  2. nein, wer braucht schon frühstück

    73 Stimme(n)
    25,3%
  3. immer unterschiedlich

    101 Stimme(n)
    35,1%
  1. 18. Januar 2009
    hallo ihr lieben

    also mich würde ja mal interessieren ob ihr regelmäßig frühstückt oder so wie manche einfach paar sekunden vor der angst aufstehen und los oder ob euer frühstück vieleicht aus kaffee und kippe besteht?

    also ich versuch es immer mit frühstücken zur zeit mit vollkornflakes naja man muss ja auf die figur achten =)

    was kommt bei euch so auf den tisch?

    lg Ria
     
  2. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ich frühstücke immer. Frühstück ist mir sehr wichtig.
    Je nach Zeit kann es natürlich sein, dass ich mal mehr und mal weniger frühstücke. Aber zumindest eine Scheibe Brot muss sein. Hab da so ne Eigenart, dass ich bevor ich aus dem Haus gehe, erstmal noch n muss. Das geht bei mir nicht, wenn der Magen ganz leer ist. ^^
     
  3. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    frühstück ist sehr wichtig für den tag...man braucht gesunde ernährung, damit alles gut läuft!vorallem vor der schule frühstücken ist sehr gesund, bringt dich dazu besser denken zu können und mitmachen zu können im unterricht !
     
  4. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    das variert =) an den Wochenenden, ja aber so zur Schulzeit nix..
     
  5. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ein wundervolles Frühstück ist die beste Motivation aufzustehen

    #JA
     
  6. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    ich esse meistens kein frühstück, da ich früh einfach keinen hunger habe...da geht bei mir nix rein
     
  7. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Frühstücke eigentlich regelmäßig auch wenns nur Cornflakes sind!
    Aber es sind auch manchmal Tage dabei, da es ich morgens gar nichts, halt erst zu Mittag oder so!
     
  8. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ich frühstücke immer Morgens. Sonst überleb ich den Morgen iwie nich^^
     
  9. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ne , ich bekomme morgens nichts runter ...
    Ich habe denn eigentlich immer erst gegen mittag Hunger
     
  10. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    also wenn ich nach m aufstehen die fahl kippe oder essen habe ehr kippe :-D
    esse zwar hin und wieder was aber meist net da ich morgends von einem toast sat bin so 2 st nach m aufstehen werde ich erst richtieg hungrieg
     
  11. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    in der regel esse ich nur während der woche frühstück, dass heisst wenn ich zur schule geh, is dann aber auch meistens ein oder 2 knäckebrote, da ich sowieso noch was in der schule esse!

    anosnten während der ferien oder am weekend, schlaf ich eigentlich so lange, dass ich immer perfekt zum mittagessen aufstehe! ,was dass frühstücken dann wohl ausfallen lässt (außer mann zählt noch den snack zwischen den morgenstunden dazu )
     
  12. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Naja, ich "frühstücke" meist erst in der Arbeit - hole mir dann was leckeres beim Bäcker.
    Aber wenn ich Berufsschule hab, dann kann es schonmal vorkommen, dass ich bis 13.00 Uhr noch nichts gegessen habe.
    Ich weiß, ist nicht gesund - aber morgens bekomme ich selten was herunter.
     
  13. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Besteht bei mir immer aus 3 Tassen Kaffe und inner Schule son belegtes Brot...
     
  14. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    klar, endweder cornflakes oder belegte toasts

    ps: alles natürlich von der mami gemacht!
     
  15. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ohne Frühstück geht bei mir garnichts. Mindestens 1 Brot vor der Schule und 2 Während der Schule.
     
  16. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Also ich persönlich versuche immer etwas zu essen aber aufgrund meiner Schilddrüsenunterfunktion bzw den Tabletten die ich vor dem Frühstück desswegen schlucken muss ess ich eher selten Frühstück. (nach Einnahme 30 Min warten bis man was essen darf und 1 1/2 Stunden bevor Milch bzw Milchprodukte konsumiert werden dürfen )
     
  17. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    ich früstücke auf immer
    zuhause brot oder eben in der schule nen brot...

    am wochenende brötchen
     
  18. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Jeden Morgen *g* bin in der Schule sonst matschig im Hirn bis ich ne gute Grundlage drin hab Hilft bei mir tatsächlich.
    Gruß
     
  19. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    ja ich frühstücke, aber nicht mit der absicht, dass das frühstück gesund ist ... das frühstück, ist die wichtigste mahlzeit am tag, wenn ich morgens nichts esse, dann kann ich mich in der schule nicht richtig konzentrieren weil ich so dicken hunger habe.

    ich achte nicht auf die ausgewogenheit o.Ä ... ich trinke nen tee esse ein sandwich oder toast mit putensalami o.Ä ...
     
  20. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ich geh nicht ohne was zu frühstücken aus dem Haus.

    Ausser Ferien/Wochenende, da erledigt sich das von selbst, da ich erst mittags/nachmittags aufstehe.
     
  21. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Kommt ganz dadrauf an wie lang ich schlaf, am Wochenende eher nicht. Unter der Woche meistens nicht so viel, weil ich immer spät aufsteh und dann Stress hab.
     
  22. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ich krieg Morgens kein Biss runter
    weiss auch nich warum
     
  23. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    ich krieg morgens einfach nichts runter! das is ganz komisch bei mir


    greetz Nay
     
  24. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Also ich esse morgens nie etwas. Ich esse immer erst ab 5 oder 6 Uhr die erste Malzeit, vorher habe ich nie Hunger



    lg Yannick
     
  25. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    bei mir kommt es drauf an wie gut ich drauf bin ob ich grad essen will oder nicht
    aber es ist sehr oft der fall das ich einfach kein hunger habe nach dem aufstehen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.