frühstückt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ria1990, 18. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Frühstückt ihr ?

  1. ja, gesunde ernährung ist wichtig

    114 Stimme(n)
    39,6%
  2. nein, wer braucht schon frühstück

    73 Stimme(n)
    25,3%
  3. immer unterschiedlich

    101 Stimme(n)
    35,1%
  1. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    je nach dem wie ich zeit habe ^^ am wochenende eher...
    werktags kaum weil ich eh meist spät dran bin
     
  2. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    auf jeden fall frühstücke ich
    ich könnte nicht ohne
    dann wird mir derbe schlecht xD
    kann einfach nicht morgens ausem haus gehn
    ohne was gefuttert zu haben
     
  3. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Natürlich Frühstücke ich! Das ist wichtig für mich! Sonst starte ich mit leerem Bauch in den Tag und mir schechter Laune! :]
     
  4. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Bei mir kommt es drauf an, unter der Woche muss ich schon frühstücken, denn wenn ich in die Uni gehe, dann kann ich mich ohne Frühstück einfach nicht konzentrieren, aber am we kann es schon einmal vorkommen das mein Frühstück ein Kaffee und eine Zigarette ist.
     
  5. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Mein Morgen sieht leider so aus!

    Aufstehen,Waschen und dann schnell zur Arbeit losfahren! Gegessen wird erst am Mittag 11:30
     
  6. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    ich muss in der woche um 6 uhr aufstehen um dann um 7 anzufangen mit arbeiten, meist bin ich so mies gelaunt das ich arbeiten muss das ich kein hunger habe..
    das ist auch der grund warum ich morgens nichts essen will und auch nicht wirklich kann.
    an wochenenden frühstück ich eigentlich auch selten da mein frühstück einem mittag gleicht,
    ich schlafe schön bis 10 oder 11 aus und bis ich dann hunger bekomme ist es schon 12 oder 1 uhr vondaher kein frühstücker =)
     
  7. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Am wochenende manchmal wenn ich nich totbreit war am vorabend...in der woche nie und sonst nur am we.
     
  8. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    ich frühstücke nich....
    dann kann ich länger im bett liegen
    außerdem kann ich nachem aufstehn noch nix essen.
     
  9. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    nur wenig ...is ess eher mittgas
     
  10. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ja auf jeden fall frühstücken , warum nicht. Nur ganze selten nicht , wenn ich es zeitlich nicht schaffe.
    Ansonsten sieht mein frühstück ziemlich normal aus.

    KornFlakes oder brötchen oder auch meistens toasts oder sowas . Nichts besonderes. Auch nicht am wochen ende.
     
  11. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    ich frühstücke nur am wochenende, obwohl man das um 12.00 uhr wohl nicht mehr frühstück nennen kann xD
     
  12. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    da ich morgens um 5 Uhr aufstehen muss.. und ich so früh nicht frühstücken kann, gibt es da nur nen SenseoKaffee meist Espresso..
    Dann später halb 10 oder 10 frühstücke ich in der Firma.. in der Regel nen Brötchen mit Mett...
    und dann mittags irgendwas von zuhause für die Mirkowelle und wenn wir nichts haben, gehe ich nach McDonalds, Subway oder in die Pizzaria... und abends gibt es dann wieder leckeres warmes Essen...

    Und am Wochenende ist mein Frühstück meist das Mittagessen...
     
  13. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    morgens vor der schule zisch ich n käffchen und nehm mir was mit...
    wenn ich den tag davor kaum was gefressen hab, es ich auch noch n brötchen vor der schule
     
  14. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Früchtück ist wichtig, gibt bei mir ne schöne Kippe und Kaffee wenn ich aufsteh, dann mach ich mich auf den Weg und was richtiges zu Essen gibts erst ab 10e oder so davor bekomm ich einfach nichts runter
     
  15. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ich frühstücke jeden Tag. Gehört für mcih zu nem vernünftigen Tag dazu. Ein gutes Frühstück und ein leckerer Tee
     
  16. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Unter der Woche muss Kaffee reichen als Frühstück aber
    am Wochenende wird schön ausgibig gefrühstückt. D.h. gebruncht so gegen 13 oder
    14 Uhr^^
    Weiß,dass Frühstück wichtig is, aber krieg früh morgens nix runter....
     
  17. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    verschieden. je nach laune, zeit und appetit. bin aber kein mensch der unbedingt sein frühstück braucht. liegt vllt auch daran dass meine aufstehzeiten äußerst unterschiedlich sind und ich deshalb soweiso keine geregelten essenzeiten habe
     
  18. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    natürlich...kann gar nicht verstehn wie man ohne frühstück die zeit bis zum mittag aushalten kann ^^
    frühstücke jeden tag..ausser sonntags...da is frühstück=mittagessen
     
  19. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ich frühstücke an Schultagen nie. Mir wird schlecht wenn ich morgens irgendwas esse oder auch nur essen rieche.
    Hingegen wenn ich im Urlaub bin ist schon ab und an mal nen Brötchen oder ähnliches drin, aber viel ises nicht.

    Ich bleibe bei meinem Tee am Morgen.
     
  20. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    immer nicht nur weil es gesund ist sondern weil ich hunger hab...
     
  21. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    jo, mal nur n Pudding oder Kornflakes, am Wochenende nichts, da ich dies immer verpenne.
     
  22. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    klar, einmal zuhause bisschen was, kaffee + ein butterbrot oder so ist gegen 7 uhr

    und dann noch auf der arbeit so gegen halb 10 ein kaffee + croissant


    das reicht dann bis zum mittagessen =)
     
  23. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Frühstück... die wichtigste Mahlzeit am Tag . Natürlich frühstücke ich. Würde sonst nur sehr schleppend in den Tag kommen. Da gibt's nen schönen Kaffee und ne Brot oder Müsli. Hab's auch schonmal ohne probiert... war nich so gut, dann wartet man manchmal sehnsüchtig aufs mittagessen

    mfg mattes008
     
  24. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    lol^^ grundsätzlich nicht.
    (die umfragen werden auch immer besser hier)
     
  25. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    frühstücke, wenn ich zeit habe

    meistens esse ich ne kleinigkeit, aber wenn ich zu müe bin, manchmal auch nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.