frühstückt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ria1990, 18. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Frühstückt ihr ?

  1. ja, gesunde ernährung ist wichtig

    114 Stimme(n)
    39,6%
  2. nein, wer braucht schon frühstück

    73 Stimme(n)
    25,3%
  3. immer unterschiedlich

    101 Stimme(n)
    35,1%
  1. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Normalerweise ja, seit ich aber im Ausland bin nichtmehr, da mir morgens schlichtweg die Zeit fehlt. Schade eigentlich, ich hab meinen morgentlichen Toast sehr genossen
     
  2. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ne Schüssel Kelloggs... das wars. :>
     
  3. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    hallo=)

    also ich gehe noch zur schule, bin nun 13te klasse.. muss um 7:30 ausn haus.. mit auto zur schule.. ich esse davor nichts und auch nichts in der schule, also frühstück fällt für mich komplett weg ^^

    mache ich aber nicht, weil ich im magerwahn bin oder so.. ich mache das seit 2 jahren und ich bin halt dran gewöhnt.. ich trinke aber sehr viel wasser..
    naja nach 8 stunden.. 15:45 zuhause gibts dann essen

    ob es gesund ist, ist was anderes, aber mich stört das icht
     
  4. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?


    Omg wenn ich sowas nur lese... und dann noch auf dem Gymi Sorry aber wie schaffst Du es auch nur annähernd einen klaren Gedanken zu fassen? Bei der Belastung ?( :]
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?


    Hm..
    is eigentlich garnicht so hart... mein körper hat sich daran gewöhnt, finde das eigentlich garnicht so hart
    also meinem zeugnis nach, leide ich da nicht drunter
    naja, ich habe seit der 8ten klasse nur unregelmäßig gefrühtsückt und so seit 2-3 jahren garnicht mehr.. naja, ich finds nun nicht altzuhart

    hat auch glaub ich nichts mitn gymi zu tun dort gibt es auch schräge vögel
     
  6. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    also ich hab morgens eigentl. nie zeit zum frühstücken bzw meinfrühstück is ne kippe und kaffee

    und am we da überspring ich des frühstück und geh lieber gleich zum mittagessen
     
  7. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Naja ich frühstücke schon, mit leichter Verspätung^^
    Wenn ich um halb 7 aufstehe, dann Frühstücke ich täglich 2 Wurstsemmeln um halb 10...
     
  8. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Meist halt keine Zeit ^^
    Schlafe lieber länger und esse zwischendurch
     
  9. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    habe morgens auch keine zeit für frühstück, da schlafe ich lieber eine viertel stunde länger^^
    am wochenende kommt es immer drauf an, wie der abend zuvor war. war es eine lange nacht, fällt frühstück aus und wird durch mittagessen ersetzt. war die nacht nicht so lang, frühstücke ich meist gegen 13 uhr^^
     
  10. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    ja also ich frühstücke sonst habe ich immer so nen durchhänger nach 2 stunden oder so wo ich total am ende bin...naja deswegen nehme ich mir jeden morgen zeit was zu essen
     
  11. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    hab für nein gevotet, aber nicht aus dem grund, der da oben steht, sondern ganz einfach aus zeitmangel. ich komm morgens einfach nich ausm bett und am wochenende schlaf ich immer bis es mittagessen gibt oder noch länger...
    kauf mir halt öfters mal am kiosk in der schule nen lkw.
     
  12. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    also ich frühstücke ganz unregelmäßig,hab meistens keine zeit vor der fh deswegen wenn ich mal was essen dann pfeife ich mir eben n sandwich rein und das wars!

    aber für die fh schmiere ich mir schon ein paar brote,aber davor geht nix!

    mfg bobek
     
  13. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Bei mir geht sowas gar nicht... Bin kein dicker Brummer ^^ aber wenn ich nix frühstücke und/oder nichts bei der Arbeit dabeihabe ist das eine Höllen-Qual die Zeit geht nicht rum...

    Mit Gymi meinte ich nur das es eben etwas anspruchsvoller als simple Baumschule ist, und man daher was im Magen haben sollte, könnte man vermuten. Auch wenns bei Dir so gut klappt Das mit den Vögeln kenn ich nur zu gut...hehe
     
  14. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Kein zweifel,Frühstück ist wichtig für den Körper und Grundbaustein eines eines gesunden lifestyles doch in der Hektik wird es oft vernachlässigt was bei mir ebenso der Fall ist.Auserdem verträgt mein Magen am früher morgen kein essen, liegt daran dass ich es nicht gewohnt bin und das mein Körper am morgen auf essen so reagiert ist kein gutes Zeichen =P Doch man kann sich schnell umgewöhnen
     
  15. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    ohne frühstück geht einfach nix ... da überwiegt dann der hunger und ich kann mich auf wirklich garnichts konzentrieren
     
  16. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    mal frühstücke ich ma nicht kommt immer darauf an wie früh es ist. mfgl
     
  17. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ja, ich frühstücke jeden morgen, ich denke, wenn man aufn bau arbeitet, muss man das auch
     
  18. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Im Urlaub ja, sonst eher nicht oder besser gesagt, nur wenn was da ist, was mit schmeckt

    Also: unterschiedlich
     
  19. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Kein gutes Frühstück, kein guter Tag....

    Wobei Frühstücken bei mir nix mit der Zeit zu tun hat Wenn ich um 11 aufstehe frühstücke ich auch noch ( oder Stücke ich dann nur ?!? )

    MfG
    F.
     
  20. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    kommt drauf an wie ich hunger, zeit und lust dazu hab ^^
    ausserdem kommts drauf an was wir zuhause haben...
    aber meist hohl ich mir am bahnhof n kaffee ^^

    am wochenende aber schon eher ^^ mal n spiegelei auf toast oder so...
     
  21. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    moin!
    also........is immer unterschiedlich...kommt drauf an ob ich hunger hab oder nich
     
  22. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Eigentlich frühstücke ich nicht oft ^^ nur wenn ich morgens früh rauskomme und ne menge zeit habe und dann natürlich kornflaks oder son kram ^^

    mfg
     
  23. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Frühstücken Morgens um Halb7 geht da nix..
    Aber wenn ich in der Schule sitze oder halt beim Arbeiten gegen 10.30 dann esse ich schon eher was.
    War schon seit Jahren so und wird sich glaub ich auch nix ändern.


    Mfg
    Fanatico.
     
  24. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    ist unterschiedlich.
    kommt drauf an, was ich gerade zu hause hab...bzw. ob iwas da ist^^..

    joa, aber meistens will ich nur länger schlafen...weil zum frühstücken müsste ich ja früher aufstehen.
    und da ich so gerne schlafe..bleibe ich meistens länger im bett^^.

    außer am wochenende..da frühstücke ich schon..weil man da halt trotzdem ausschlafen kann,..und dann gemütlich frühstücken kann.
    ich nehm mir aber iwie immer vor zu frühstücken...aber da sieht der hunger nach schlaf meistens..^^
     
  25. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    frühstück muss sein und das tu ich genau jetzt ^^
    kellogs und danach ein paar mandarinen..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.