frühstückt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ria1990, 18. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Frühstückt ihr ?

  1. ja, gesunde ernährung ist wichtig

    114 Stimme(n)
    39,6%
  2. nein, wer braucht schon frühstück

    73 Stimme(n)
    25,3%
  3. immer unterschiedlich

    101 Stimme(n)
    35,1%
  1. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Gegen 06:05 Uhr ca. 125g Magerquark; Banane/Apfel; 75g Haferflocken / Müsli.

    Macht Satt und stockt die Eiweisvorräte wieder auf, ihr solltest euch wirklich angewöhnen regelmäßig zu frühstücken auch wenn es nur in der Woche ist.
     
  2. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Also ich frühstücke sehr selten !!!! Eig...ist mir Frühstücken egal !


    MfG
     
  3. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ich frühstücke immer..aber nicht mit Kaffe und Kippe....
    Brötchen , Kaffe und Zeitung,besser gehts eigentlich nicht...
    und dann gechillt an den Tag gehen
     
  4. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Mal Ja, mal Nein!

    Immer ob ich gut oder eben schlecht ausm Bett komme muss ich mich dan sputen und hab keine Zeit zum Frühstücken oder eben genug Zeit um noch einen Happen zu riskieren
     
  5. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Frühstück besteht für mich aus kaltem Atem, den ersten Strahlen der Sonne un den letzten Züge der Kippe...



    Ich kann morgens nix essen, da bekomm ich magenverstimmungen ehrlich
     
  6. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    meistens nicht nur samstag und sonntags
     
  7. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    jein

    schmiere mit mein bütterken und nehms mit iner schule...dann ess ich die da übern tag verteilt...aber zu hause is nix,da schlaf ich lieber n bisschen...
     
  8. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    hi ich früstücke garnicht morgens hab ich auch nie gemacht schlafe lieder länger bevor ich zur arbeit gehe!!!

    mfg:golf3v8
     
  9. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Unter der Woche morgens 1 Brötchen, aber meisten esse ich das fast schlafend.
    Am Wochenende ist mein Frühstück meistens das Mittagessen, weil ich erst um die uhrzeit aufsteh.
     
  10. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Nein. Habe morgens einfach keine Zeit dafür und das merke ich dann auch in der Schule : /
     
  11. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ich Frühstück eigentlich net dazu Schlaf ich immer zu lang, klar im Geschäfft so 10uhr, ess ich auch mal en Brot.^^
     
  12. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Kein wunder, dass Deutschland eines der Länder ist, das die fetteste Bevölkerung hat.

    @topic: Ich Frühstücke immer!
     
  13. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Also ich weis das Frühstücken sehr wichtig ist...aber ich schaff es nie. Wenn ich mal Millionär bin werd ich jeden Tag schön Frühstücken. Aber so. Es liegt an einem selbst halbe Std früher hoch und dann was essen. Ich wünschte ich könnte das echt. Es gab mal ne Zeit da habe ich das gemacht und ganz ehrlich das ist nur ne Sache des Trainings. Anfangs will man garn icht kein Hunge und so und man bekommt Durchfall. Aber macht das mal ne Woche jeden morgen Toast und so und dann müsst ihr morgens essen. Was natürlich das Risiko hat, falls ihr keine Zeit habt Kohldampf zu schieben. Nicht gut. Da werd ich sauer. Ist bei mir so wenn ich keinen Cafe habe.
     
  14. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Vor der Schule nicht, aber so am WE eigentlich immer. Meistens auch mit der ganzen Familie^^
    Und wenn ich morgens zur Arbeit muss frühstücke ich auch, denn da brauch man Kraft^^
     
  15. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Frühstücken ist bei mir immer ne Zeitfrage.... wenn ich die Zeit habe, dann frühstücke ich.
    Wenn nicht, dann eben nicht .....
    Ganz unterschiedlich, aber im Schnitt würde ich behaupten, dass ich ca. in 3/4 aller Fälle frühstücke!
     
  16. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    ich frühstücke immer^^

    vor der schule immer eine scheibe brot und dann vielleicht je nach stimmung noch was inner schule
    In ferien oder am WE wird jeden morgen sehr aussgiebig gefrühstückt^^ so 4 brötchen sind das dann scho manchmal
    außer ich krieg nichts runter weil ich nen kater hab^^
     
  17. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    inner woche nie...am WE öfters!
     
  18. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    zuhause frühstücke ich nie
    nur auf der arbeit dann
     
  19. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    what? Oo
    also ich entnehme dem post, daß du sat-empfang hast und dir nachm toast fahl ist weils mit ner kippe belegt ist....



    aehm topic:
    ja ich frühstücke


    man hoffentlich hat das meinen postcounter wieder ins unermessliche hochgetrieben...



    ich sollte in zukunft das "alltagsprobleme" unterforum überlesen, ich bekomm hier immer so schlechte laune...
     
  20. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    hehe... so gehts mir auch

    meistens reichts zwar nur für ein 2 toastbrote oder so, da ich nie rechtzeitig genug ausm bett komm, aber ich frühstücke schon jeden morgen.

    greetz
     
  21. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Klar gibt’s Frühstück meist Brot,Müsli oder Brötchen ab und an auch Bier.
     
  22. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    also ich esse erst wenn ich in der fh bin. habe morgens nach dem aufstehen und duschen keine zeit.
     
  23. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Klar, wenn der Tag schon mit leerem Magen beginnt ist das der Untergang auf der Arbeit! Mal ehrlich, ist ne sch... Angewohnheit Morgens nichts zu essen ^^

    Meistens ist es ein Kaffee, Eier, belegte Brötchen, Pfannkuchen. Sowas.
     
  24. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    mein frühstück besteht aus lauwarmen kaffe und einer kippe... nicht sehr gesund ich weiss sollt ich ma ändern 2009
     
  25. 18. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    nein ich frühstücke nicht...

    1. ich stehe um 5 uhr auf..
    2. gehe ich dann duschen 5:10 uhr
    3. mache ich mich fetrtig (haare machen...ect.)5:30 Uhr
    4.losgehen um 5:45 -6:00 Uhr...

    Keine zeit auf frühstück ^^

    Aber zur mittags Pasue wird ordentlich gefuttert xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.