frühstückt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ria1990, 18. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Frühstückt ihr ?

  1. ja, gesunde ernährung ist wichtig

    114 Stimme(n)
    39,6%
  2. nein, wer braucht schon frühstück

    73 Stimme(n)
    25,3%
  3. immer unterschiedlich

    101 Stimme(n)
    35,1%
  1. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ich esse wenn ich Hunger hab, egal wann das ist. Wenn ich Zeit und Hunger hab esse ich. Aber generel sag ich mal nein. Ich hab sowiso an den unmöglichsten Zeiten Hunger, so nachts um 3 ist keine seltenheit ^^
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    So ein Frühstück ist ja eigentlich schon was cooles..aber das kostet so viel Zeit.^^
    Ich stehe auf, putze mir die Zähne, ziehe mich an und fahre los zum Bahnhof. Ich schlafe dann lieber 10 Minuten länger, anstatt was zu essen.^^
    Aber ab und zu habe ich so einen starken Hunger, dass ich mir dann doch noch schnell was mache.

    MfG
    Fr3D
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    ich würde gerne, aber ich habe morgens kein apetitt, aber hunger schon. Kein bock auf was süßes wie Nutella, aber auf Salamie auch nicht. Käse schmeckt nicht auf Toast und brötchen morgens zu holen ist blöd ^^ Ich hasse es!
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    in etwa das gleiche wie newcomer2k6 - würde eigl. schon aber das was da ist gefällt mir nicht und was anderes holen ist mir am morgen zu anstrengend!
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Käse ist der absolute Hit auf einem warmen Toast ^^ mit ein bisschen Marmelade perfekt ^^

    Zeit habe ich eigendlich immer ... stehe gegen 6.33 uhr auf , dann duschen, zähne putzen, anziehen usw und dann habe ich meistens noch 20-30min

    Entweder ich gammel einfach in meiner Wohnung rum oder trinke meine Buttermilch und mach mir dazu nen schönes Brot ... Ist relativ einfach und schnell, erziellt habe ich dadurch, dass ich bis zum Mittag keinen Hunger mehr habe ^^ und mir den Weg zum Backer spare ^^
     
  6. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Momentan leider nicht und dadurch werde ich fett! :angry:
     
  7. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    also ich gehör zu der Fraktion die nicht Frühstückt^^
    ess zwischendurch mal en apfel und dann zum mittag eben richtig
    des liegt aber daran das ich morgens einfach keine zeit hab
    mir frühstück zu machen ^^
     
  8. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    ich jeden tag ausser am samstag und sonntag weil ich da erst mittags aufsteh

    gibt dann immer tee, osaft, ei,toast oder kellogs.
     
  9. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ich Frühstücke nur am Wochenende!

    In der Woche ess ich erst ab 12 - 13 Uhr!

    Wochenende kommt's halt drauf an wann ich aufstehe^^

    mfg. PataYa
     
  10. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ja

    wenn ich nicht Frühstücke und Dusche am morgen dann schlafe ich wieder ein bevor ich die Bushalte erreicht habe um zur Arbeit zu fahren^^... xD
     
  11. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Spam Thread!^^


    Also ich finde Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
    Man sollte viel Frühstücken, und vorallem Gesund.
    Obst, Ei usw.
    Haferflocken...

    Ja ich frühstücke auch sehr gerne auch länger am Wochenende.

    mfG; AwK Snoopy
     
  12. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Eigentlich frühstücke ich jeden Tag (in der Schulzeit).

    Am Wochenende kann es aber vorkommen, dass ich bis Mittags schlafe, und damit fällt das Frühstück ja weg^^ Oder ich hau mich wie jetz vor die Kiste und esse da mein Müsli
     
  13. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ich frühstücke immer unterschiedlich. Hab morgens nie lust auf nen brot oder sone cornflakesgrütze ^^... wenn ich jedoch ne pizza finde wird gefrühstückt.
     
  14. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Jo ich frühstücke weil wenn ich arbeiten muss ist die zeit zwischen 6 uhr aufstehen und 10 uhr frühstück bei der arbeit zu lang... meistens ein brötchen und ein paar tassen tee das reicht bei mir völlig aus ^^
     
  15. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ob ich frühstücke hängt bei mir davon ab wann ich aufstehn muss, wenn ich irgendwo hin muss und das relativ früh (Schule/Uni oder sowas) bleib ich lieber die paar Minuten länger liegen, aber wenn ich Zeit zum ausschlafen hab wird auch mal gemütlich nen Frühstück drangehängt.

    Btw. Frühstücken soll ja eigentlich gesund sein :s
     
  16. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Keine zeit

    wenn ich um 5 aufstehe und samstag um 4 kann man nix essen

    ich trinke ne tasse tee oder Warme milch mit Honig^^


    aber so sonst nix
    auf arbeit dann
     
  17. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Na kla Frühstücke ich!!! immer gaaaaaaanz gesundes Müsli von Kelloggs!! oder Toast mit Marmelade oder sooooo ohne frühstück komme ich nicht kla!! Ist für mich sehr wichtig!
     
  18. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    also ich frühstücke jeden morgen richtig mit brot und kaffee und so, ich könnte garnicht aus dem haus ohne was im magen.
     
  19. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    jawoll ich frühstücke jeden morgen vorallem in der woche wenn ich früh außer haus muss brauch ich das um den tag zu überstehen


    mfg:]
     
  20. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    ich frühstücke seeeeeeeeeehr selten,so gut wie garnicht,nur inenr schule.
    hab morgens vor der schule einfach keine zeit und auch nicht so den großen hunger,trinke lieber ne cola oda wasser
     
  21. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    ich frühstücke immer, aber nicht aufgrund der tatsache, dass ich ich mich gesund ernähre will, sondern damit ich bis zur pause in der schule etwas zum verdauuen habe, quasi zur überbrückung ^^

    wirklich hunger habe ich morgens eig. nie und vor allem nicht, wenn ich total müde bin.
     
  22. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    mnhhh eigentlich nicht da ich kaum zeit inner früh hab hehe ....

    naja aber inner arbeit haben wir um 9ne eh pause also von dem her auf die zwei std kommts nicht an hehe
     
  23. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Ich frühstücke auch, aber nicht direkt nach dem Aufstehen. Ich nehme mir immer etwas zum Essen mit und ess es dann in den Pausen, gleich nach dem Aufstehen oder 30 min danach kann ich iwi nichts essen ;(
     
  24. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    Weicheier frühstücken =) nein quatsch ... eigentlich sollte man schon frühstücken ... für die ausgewogene Ernährung sehr wichtig ... wie heißt es so schön: frühstücke wie ein König, ess zu mittag wie ein Kaufmann und ess zu abend wie ein Bettler ...

    Mein Frühstück : 2 Tassen Kaffee und 2 Zigaretten ...
     
  25. 19. Januar 2009
    AW: frühstückt ihr?

    also bei mir is es so das ich ab und zu frühstücke und dann meistens cornflakes oder Knäcke, aber meidtens bleibe ich zu lange im bett liegen sodas ich da gar nicht zu komme
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.