Für wen würdet ihr sterben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von darkg3n3sis, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    mh ich würde auf jeden fall für dei freiheit meines Vaterlandes sterben also im kriegsfall würd ich meinen eigenen tot in kauf nehmen... und wahrscheinlich obwohl ich normalerweise ein selbstsüchtiger egoist bin ^^ auch für meine besten (net für alle ^^) freunde und familie..

    hier mal ein zitat was wohl ganz gut passt:

    "Ein Mensch, der für nichts bereit ist sein Leben zu geben, hat das Leben nicht verdient!" Martin Luther King
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    da könnt ma jetz vieles sagen zum beispiel für eine gute sache oder zur rettung der welt
    aber des sagen die meisten nur so wenn es nämlich draufankommt ziehen bestimmt 99% den schwanz ein
     
  3. 10. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    meine freundin und dann noch vllt meine eltern^^
     
  4. 10. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    für die , die ich wirklich liebe
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich weiß ja nich wie die meißten hier im Board drauf sind aber wenn ihr nicht bereit seit euch für jemand anderen in Gefahr zu bringen dann habt ihr keine Menschen die euch wichtig sind.

    Ich würde mein Leben opfern wenn ich jemanden retten könnte der mir sehr wichtig ist (Freunde Familie).

    Ich habe vor ein paar Jahren meinem Bruder das Leben gerettet, ihn aus nem Fluss geholt. Hätte dabei auch selbst sterben können.
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Also, ich würde nicht mein leben so weit riskieren, das ich um einen zu retten meins dafür opfern würde. Das bringt doch keinem was. Also meine Antword ist, für niemanden! Nicht weil ich eigen bin, sondere, was bringts wenn ich mein leben für meine Freundin opfern würde und sie sie mich aber nciht verlieren will, dann opfert sie ihr leben für mich und ich bin wieder alleine. Ist also auch doof. Ich vertrau der medizin!!!
     
  7. 10. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Wie die miesten sage ich Gott
    und meine family.Warum?
    weil sie mir am wichtigsten
    sind.
    naitsgang
     
  8. 10. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    FALSCH...Es gibt einem Punkt,wo das logische denken dir nicht mehr weiterhilft.
    Logisch zu denken wird dich im Leben weit kommen lassen,aber manche sachen sollten dein Herz entscheiden.
    Ich merke aber,dass du das niemlas verstehen wirst.



    Optimale Einstellung


    Optimale Einstellung


    Deine Eltern und Gott haben dir das leben Geschenkt,also sollten es auch die einzigen sein,für die du es aufgeben würdest.
     
  9. 10. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Das sehe ich genauso. Ich würde auch für meine allerbeste Freundin sterben, die ich über alles liebe (auf platonische Weise). Sie ist mein ein und alles und hat mir schon in so vielen Situationen geholfen, dass ich alles für sie tun würde.

    Wie einige schon gesagt haben, möchte ich nicht in diese Situation kommen, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt werde ich mich definitiv für sie entscheiden!

    Gruß

    wuwa
     
  10. 10. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich würde für niemanden sterben.

    Es gibt kein Mensch der mir wichtiger ist als ich selbst.


    Was 4pp1 gesagt hat fand ich auch sehr gut und das würde ich auch machen.
    "mh ich würde auf jeden fall für dei freiheit meines Vaterlandes sterben also im kriegsfall würd ich meinen eigenen tot in kauf nehmen..."
     
  11. 10. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ohne überhaupt nachzudenken, für niemanden.
     
  12. 11. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    ich würde für niemanden sterben (famile, freunde) weil wenn ich für jemanden sterben würde und der jenige lebt weiter hat er na nur noch schult gefühle.
     
  13. 11. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Menschen sind nunmal egoistisch in gewissem Sinne, also würd ich auch mal sagen, für niemanden!
    Religionslehrer..von denen halte ich übrigens nicht viel
    Ausserdem könnte sich die Person dann nichtmehr bedanken, weilich ja dann nichtmehr da bin ..wäre doch total doof?!
     
  14. 11. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    FÜR DEN ROCK

    oder

    FÜR DAS PICK OF DESTINY




    Diese Antwort ist ernst gemeint!
     
  15. 11. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    ich würd für meine familie ,freund sterben das ist das wichtigste in meinem Leben.
    Ohne diese Menschen könnt ich nicht weiterleben, würd alles für die geben
     
  16. 12. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich weiß nicht genau... aber für meine Freundin würde ich mich wahrscheinlich Opfern.
    Bei Familie müsste ich es mir überlegen und bei Freunde auf gar keinen fall

    Mfg CrossFire
     
  17. 12. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Also für freundin nicht, die sind ersetztbar aber für meine besten freunde oder eine gemeinschaft würde ich sterben familie auch aber erstmal überlegen weil ich hab mein leben noch vormir ^^
     
  18. 12. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    1. stelle für mein land 2. stelle meine familie. wenn die liebe zu groß wird die eigene interesse letzte stelle.
    pino
     
  19. 12. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Mein Leben ist mein leben und das behalt ich auch
     
  20. 12. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    ich würde für meine freundinn sterben. für die familie würd ich mich verletzen, aber nicht sterben.
     
  21. 12. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Wenn es meiner Mutter oder Vater oder sonst jemanden ein besseres Leben geben würde , würde ich es direkt machen!Aber sonst für Stars oder so...neee!Aber wenn es sein müsste für Familie würde ich es ehrenvoll hinnehmen!Denn Mutter Vater sind die wichtigsten Personen in deinem Leben und man muss sie ehren!Ich würde alles dafür tuen , damit sie glücklich sind!Und wenn es Krieg gäbe in Polen würde ich Polen natürlich verteigen!Mein Opa hat im 2ten Weltkrieg gekämpft und überlebt und mein Uropa im ersten Weltkrieg und auch überlebt aber sehr viele aus unserer Familie sind nach Amerika geflohen oder an der Front gefallen und ich würde für mein Land auch natürlich an der Front fallen!In ca. 2 Jahren werde ich wahrscheinlich sowieso in Polen zur Armee eingezogen!

    Grüße Aronslaw
     
  22. 13. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    hi,

    angenommen meine familie & freunde würden sterben, wenn ich mich nicht opfere, dann würde ich mich opfern. ich könnte nicht ohne sie leben.
     
  23. 13. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    für die freundin und die familie... vielleicht noch für nen guten freund aber dann hört die nächstenliebe auch schon auf. für mein land auf keinenfall wie es hier schonmal genannt wurde. wenns krieg gibt, bitte, dann sollen sich die politiker doch den kopp selbst einschlagen.
     
  24. 13. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    ihr könnt sachen debattieren
    sinawali (*kopfschüttel*)
     
  25. 14. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    ich denke, so sollte eigentlich jeder denken, würde auf jedenfall für meine kinder (wenn ich später mal haben sollte) mich opfern ! ich denke für meine freundin auch....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.