Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 13. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup


    Natürlich meinte ich den Elfmeter zum 4:3

    Danke für den Hinweis- wurde sofort korrigiert
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Was sagt man dazu: Brasilien gewinnt durch ein Elfmetertor in der Nachspielzeit mit 4:3; und das gegen Ägypten. Nachdem doch frühen 3:1 hätte ich nicht gedacht, dass Ägypten mit einem überragend spielenden Zidane noch einmal den Ausgleich schießen kann, wobei es dann leider nicht ganz gereicht hat.
    Brasilien hat zwar konsequent sicher gespielt, doch kam die Sicherheit und Überlegenheit nicht so deutlich hevor, wie man es eigentlich gedacht hatte; und vom Weltmeister hätte man durchaus mehr erwarten können.

    So, Italien wurde nun auch angepfiffen und werden, meiner Meinung nach, es doch etwas schwer gegen die USA haben; aber ich irre mich öfter mal.

    Btw vielen Dank an papamarius für die tollen Statistiken so kurz nach dem Spiel - lobenswert.
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    So leider hat Italien das Spiel noch gedreht

    {bild down}



    {bild down}
    {bild down}


    Und so sieht die Tabelle aus.....

    {bild down}

    Morgen ist erstmal ein Ruhetag und es geht dann am Mittwoch weiter


    Übrigens hat Ägypten heute Protest eigelegt Ich denke es wird nichts bringen, könnt Ihr euch aber mal durchlesen

    Ägypten legt Protest ein - Confed-Cup - kicker online


    .
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    hätte auch nie gedacht, das die brasilianer so schnell wieder den ausgleich bekommen, da
    ja ägypten auch nicht die allerweltsmannschaft ist.
    die italiener haben mich etwas überrascht mit ihrer leistung, da ich dachte die spielen unentschieden, weil ich finde die us boys spielen nicht schlecht, aber ist ja nur ein gauditunier wie man hier bei uns so schön sagt!!!
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    ein gauditurnier is das sicher nich is schon angesehen und es verfolgen sehr viele leute weltweit! da sollte man sich nich unbedingt blamieren! außerdem is es eine wunderbare vorbereitung für die anstehende wm und dafür muss sich brasilien wie auch italien noch steigern! bis jetzt nichts überzeugendes! bisher is für mich nur spanien da wo sie hinmüssen um bei der wm erfolg zu haben!
     
  6. 17. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    so jetzt führt spanien sehr verdient 1:0 durch David Villa in der 54. Minute! spanier sind drückend überlegen, nutzen aber ihre chancen nicht! aber man sieht halt wieder die klasse der spanischen nationalelf!
     
  7. 17. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    . wollte heute morgen auf ein tor von villa wetten. hab es aber doch net gemacht. hatte zuviel schiss
     
  8. 17. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    hehe! so is es doch immer da traut man sich nich und dann trifft genau das ein is mir schon soo oft passiert!

    spiel is übrigens vorbei! is bei dem 1:0 für spanien geblieben!
     
  9. 17. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Ja... so souverän hat Spanien da dann doch nicht gespielt, obwohl es sehr schwer, da überhaupt ein Loch in der Abwehr der Iraker zu finden. Aber in der zweiten Halbzeit gelang Villa dann doch ein sehenwerter Kopfballtreffer - schön platztiert ins Eck gesetzt. Es wäre aber auch eine Überraschung gewesen, wenn Irak das zweite Unentschieden geholt hätte. Aber noch sieht es sehr danach aus, dass da evtl etwas in Richtung weiterkommen gehen würde; wenn Neuseeland und Südafrika sich heute Abend Unentschieden trennen würden...
     
  10. 17. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Ja das würde ich jetzt auch sagen, wa ??
    Ist kurz vor der Halbzeit und die führen ja mit 1:0 und Neuzeland ist sowas von schwach, vorallem nach vorne viel zu ungefährlich.
     
  11. 17. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    die troeten gehen mir immer noch auf den sack, also die sollten verboten werden fuer die WM das ist ja nicht mehr schoen..^^
     
  12. 17. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Ja RuPP das geht uneheimlich auf die Nerven, ich hatte meinen Fernseher ganz leise gestellt, das kannst echt nicht anhören, schrecklich

    So wieder ein Spieltag zu Ende

    Hier die Ergebnisse und Tabelle

    {bild down}



    {bild down}



    {bild down}



    Morgen dann USA - Brasilien um 16 Uhr und Ägypten - Italien um 20:30 Uhr beide Spiele LIVE in DSF !!!
     
  13. 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Furchtbar
    ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
    diese Stimmung ist absolut Fernsehzuschauer - unfreundlich.
    ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
    da bleibt einem nur eines,
    ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
    Fernseher = Ton aus alternativ Radio Ton an ....
    öö....................psst.

    da lob ich mir doch die Stimmung bei der U21 EM in Schweden, bei denen die Schwedischen Zuschauer nicht Blind eine Mannschaft anfeuern sondern die einzelnen Spielaktionen entsprechend honorieren.

    Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden! - RR:Board

    Heute gibt es übrigens um 18:15 das Spiel der deutschen U21 gegen Finnland live im ZDF!!!
     
  14. 18. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    unsere gebete wurden erhoert Papa guck

    hoffentlich werden sie verboten echt^^
     
  15. 18. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    leider hat sich bis jetzt noch nichts geändert! ich dreh hier schon fast wieder durch

    brasilien führt übrigens mit 2:0 gegen die usa durch tore von melo (7.min) und robinho (20.min)! es läuft die 51. spielminute!
     
  16. 18. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    schlechte nachrichten.

    Die tröten bleiben erhalten

    Fifa-Entscheidung: Südafrikaner dürfen weitertröten - SPIEGEL ONLINE
     
  17. 18. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    "Afrika ist laut, es ist voll Energie, Rhythmus, Musik, Tanz, Trommeln. Das ist Afrika, wir müssen dies so annehmen."

    es steckt auch sehr viel rhythmus in einem 90min langem ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    -.-"
     
  18. 18. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    sorry falls das jetzt etwas rassistisch klingt aber ich hab echt grad den hals voll von diesen afrikanern, da gibt man denen mal ne wm und die vermasseln echt alles. wenn die wm so assozial klingt dann werd ich mir die spiele nicht auffer fanmeile ankucken und auch nur mit ton aus das gibts doch nich diese lärmbelästigung:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:


    "schadet ja keinem" (blattler) am liebsten ihn in einen raum mit 200 afrikanern reinstecken, die ihn 90 min zu tröten:angry: :angry: ******d

    wär ich ein spieler würd ich den konfedcup boykotieren
     
  19. 18. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Starkes Spiel von Brasilien!
    Ich hoffe Ägypten gewinnt nachher auch noch, dann is alles perfekt

    Aber die tröten oder vuzvelas oder wie die heißen, nerven schon übelst ey!!!!!
     
  20. 18. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    oh mann und ich leb hier (ohne dsf) hinterm mond (papa, man kann sich in DE die spiele leider nicht angucken)

    aber zum glück gibts ja youtube:

    Brazil 4:3 Egypt Confederations Cup 2009 - YouTube

    klingt wie so'n wespenschwarm =)

    hammer kann einem das auf die nerven gehen Das wirds bei der wm 100%ig nicht geben

    MfG
     
  21. 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Wir wissen alle wer jetzt gewinnen wird und muss!



    Alles andere wäre eine farce.
    Wobei ich Ägypten nach der Leistung gegen Brasilien recht stark einschätze.
     
  22. 18. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    ich würde heute auch nich unbedingt auf Italien geld setzen! ägypten hat wirklich eine sehr starke partie gegen brasilien gezeigt und italien hat mich im 1. spiel nich vom hocker gehauen! ich denke da is heute für beide mannschaften alles drin! wird hoffentlich spannend
     
  23. 18. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Jaja, Geld draufsetzen...
    Ich glaube an die Itakker, die haben meiner Meinung nach auch eine stärkere Defensive als Brasilien und sind nicht so Konteranfällig.
    Dafür leider auch Offensiv eher blass.
    Aber es steht ja ein Gianluigi Buffon im Tor, von daher nur beste Gedanken.
     
  24. 18. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    ich denke mal Spanien wird es machen

    Viva La Espana

    deren Team ist gerade in Höchstform
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.