Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 13. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    und sogar ohne toni! muss hart für ihn sein aber im mom spielen sie ja nich soo schlecht nach vorn was ich so mitkrieg! schaus nich richtig an, weil ich die tröten schon nichmehr hören kann und lieber musik höre..


    //EDIT:

    baaahahhaaaaa da haben wir ja schon das 1:0 für ägypten xD
     
  2. 18. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Wie ich dieses Land hasse ^^ wenn die mir den tipp versauen ><
     
  3. 18. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Ägypteeen tralalalala! Die Hoffnung ^^ ... wäre nice wenn Italien nich ma ins halbfinale kommt
     
  4. 18. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Freut mich SEHR !!! obwohl es mt für Diego etwas leid tut, denn er hat gleube ich auf die Itakka gewettet, wa ??

    Hier die heutige Zusammenfassung


    {bild down}

    {bild down}




    {bild down}


    {bild down}



    Und die Tabelle



    {bild down}


    Morgen ist Pause, weiter gehts am SAMSTAG
     
  5. 18. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Jawoll
    Ägypten hat gewonnen, freu mich voll!
    Hoffentlich kommen die auch in die nächste Runde!
     
  6. 18. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    boah welcher voll ist auf die idee gekommen die wm 2010 nach afrika zu hauen. ich mein an sich ist es ja okay. aber nicht wenn da jeder depp sone tröte in der hand hat und 90minuten durchbläst.... das is echt nervig und ich gucks nur noch ohne ton!
     
  7. 19. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    ich gönns ägypten sooo! sind einfach nur hintendrin stark gestanden und hatten mit ihrem torwart nen sehr guten rückhalt! finds einfach nur geil, dass italien aufn sack gekriegt hat! jetzt verlieren sie noch gegen brasilien und ägypten spielt unentschieden oder gewinnt gegen die USA und dann is italien schon raus! sehr geil
     
  8. 19. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    word !! ich fand das spiel auch total geil vorallem weil ägypten gewonnen hat *hrr* ich gönne
    es den jungs... die haben bisher toll gespielt auch gegen brasilien...
     
  9. 19. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    ja die trötten sind der horror wenn dass bei der wm genau so sein wird muss ich jedes spiel ohne ton anschauen
    hoffentlich wirds da nicht so extrem mit den tröten wenn dann auch mehrere fans aus anderen ländern in den stadien sind
     
  10. 19. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Was mich noch mehr beunruhigt:

    „Sie ist ein Ärgernis!“ Erste Stars fordern Tröt-Verbot -
    Fussball -
    Bild.de


    Zum Spiel:
    Sehr schön anzusehen, es war eigentlich immer was los und fast nie langweilig.
    Die ägyptische Abwehr hat ihren Job perfekt gemacht, was man leider vom Angriff nicht behaupten kann.
    Der häufige Ballverlust bei Kontern wahr schon ziemlich schwach.
    Aber insgesamt ein sehr schönes Spiel.

    Greetz
     
  11. 19. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Geiler Tag heute, Brasilien geiles Spiel gewesen und Agypter nach Italienischer art gespielt.

    Die Tröten sind echt schlimm.
     
  12. 19. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Man man man... ich wusste irgendwie das Italien verkackt... Und das tun se dann auch noch wirklich. Saft"weltmeister".

    Aber zu den tröten, da habt ihr vollkommen recht. Ich hab nach 60 Minuten das Spiel auf Stumm gestellt, weil mir das so tierisch auf die nerven ging.
     
  13. 19. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Da konnte ich mich gestern wirklich nicht mehr halten als das 1:0 für Ägypten fiel. Ich gönne denen das sehr, dass sie ins Halbfinale kommen; einerseits, weil dann nicht nur die Favoriten dort bestzt sind, andereseits, weil Spanien so, wenn sie 1. werden in ihrer Gruppe, wo von ich ausgehe, Ägypten anstatt Brasilien oder Italien bekäme.

    Die Tröten... es wurde alles gesagt. Da können wir uns ja auf die Wm 2010 freuen. *hust*
     
  14. 19. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    bis dahin sind die hoffentlich verboten! genug beschwerden gingen ja schon sogar von spielern raus! sonst halte ich das nich aus über 90min und tagelang... einfach nur derbe nervig!
     
  15. 19. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Das hoffe ich allerdings auch; gestern musste ich schon wieder den Fernseher leiser drehen, weil ich durchgehend dies Trötgeräusch im Ohr hatte. Einerseits hoffen wir mal, dass die Tröten verboten werden, wa sich eher nicht glaube, leider, andererseits hoffen wir auch mal, dass ein paar mehr Zuschauer kommen werden; viel war da ja gestern nicht los.
     
  16. 19. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    genau, vorallemdingen die Fifa sagt es ist voller Rhythmus..am ***** -.- was ist denn daran rhytthmus..TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTÖTÖÖTÖTÖTRÖTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTÖTÖRÖTÖTÖTÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ -.-

    so macht doch fußball gucken ueberhaupt keinen Spaß mehr. wo sind die fangesaenge ? ja die hoert man ja leider nicht wegen den scheiß dingernn und 2010 gehts dann noch mehr ab..
     
  17. 19. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Ich hab immer das Gefühl, als würden die in einem Bienenstock spielen. Wie können die das überhaupt über 90Min. aushalten immer zu tröten?

    Allgemein finde ich den Confed Cup irgendwie nicht mehr so interessant. Ist zwar toll, die Ergebnisse zu hören oder nebenher das zu schauen, während man irgendetwas anderes macht. Aber extra dafür sich hinzusetzen und zuzusehen. Dafür sind die meisten Spiele leider zu langweilig.
     
  18. 19. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Blatter will die Stehplätze abschaffen weil, zitat von Blatter: "Wer sitze sei ruhiger, als wer stehe".

    Und dann will der die Tröten nicht verbeiten weil: "Schließlich schaden diese Trompeten ja niemandem" und "Afrika ist laut, es ist voll Energie, Rhythmus, Musik, Tanz, Trommeln. Das ist Afrika, wir müssen dies so annehmen."

    Wer findet den Widerspruch?
     
  19. 19. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Widerspruch gefunden!
    +
    Trompeten und Rhytmus

    weil in einem ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

    gibt es keinen rhytmus.

    wer es ein aööö öö ööö öö
    könnt ich ja noch damit leben .... ok wohl auch nicht aber es wäre rhytmus ... aber ein

    ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

    hat keinen rhytmus.
     
  20. 19. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Wörd!
    Das schlimme ist, das man diese Tröten nicht verbieten kann, weil es dann wieder von allen Seiten dumme Kommentare gibt.... Feuer von allen Seiten, Richtung Blatter und Co.
     
  21. 19. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Blatter hat doch einen an der Waffel, das er so einen Kommentar vom Stapel lässt. Was ist das für ein Zustand das so etwas überhaupt zugelassen wird? Und auch nicht verboten wenns selbst von den Spielern um die es ja geht, sich beschweren? Ein kleiner Spieler-Streik wäre mal nice

    Ich hoffe wie jeder normale Mensch hier das es sobald wie möglich verboten wird, spätestens bei dem Big-Event WM2010
     
  22. 19. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Also man kann davon ausgehen, was bei der WM 50% wenn nicht sogar mehr, nicht jedes Spiel gucken, weil es nervt mit den tröten. Weil ich glaube auch nicht das man alle Spiele auf Stumm schauen möchte.
    Aber ich für meinen Teil würde mir so spiele von Holland oder so nur selten angucken, weil das tröten so nervt. Und das wird vielen Menschen in der ganzen Welt so gehen, und wenn die Einschaltquoten fallen, wirds Sparta geben für die Fifa.
     
  23. 20. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    So die ersten beiden Halbfinalisten stehen fest.
    Spanien und der Gastgeber Südafrika sind für das Halbfinale qualifiziert.
    Die Iraker haben den Sieg gegen Neuzeland verschenkt und spielten nur 0:0.

    Und die Spanier gewannen das 15 Spiel in Folge !!!! Weltrekord !!!!

    Sie besiegten den Gastgeber mit 2:0

    Einen Bericht könnt ihr hier nachlesen
    Spanien - Südafrika 2:0, Confederations Cup, Saison 2009, 3.Spieltag - Spielbericht - kicker online


    Somit sieht die Abschlußtabelle der Gruppe A folgendermaßen aus....

    {bild down}


    Morgen dann die Spiele Ägypten ( leider ohne Zidan ) gegen USA und der Knaller Brasilien - Italien, der Knaller wird natürlich Live auf DSF gezeigt.
     
  24. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    spanien war ja zu erwarten, dass die in der gruppe durchmaschieren werden, aber hätte eigentlich nach den ersten 2 spielen gedacht, dass das der irak packen wird, aber hattens ja in der eigenen hand und haben die chance nicht genutzt! hoffentlich machen morgen brasilien und ägypten alles klar! wird war schwer ohne zidan, der ja den ersten beiden spielen schon seinen stempel aufgedrückt hat, aber sie sollten auch so genug potential in der mannschaft haben um die USA schlagen zu können! und von einem sieg brasiliens geh ich ganz klar aus!
     
  25. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Seit 35 spielen ungeschlagen (Nov 06), Spanien verdient weiter und zur zeit einfach Weltklasse.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.