Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 13. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Gutes Spiel von Villa, das Tor war Weltklasse.
    Nur was Irak da gegen die Kiwi's gemacht hat, bleibt mir ein Rätsel. SIe hatten es selber in der Hand, Spanien hat ihnen Schützenhilfe gegeben. Und die können mir als Asien-Meister nicht sagen, das die Kiwi's so unglaublich stark sind.
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Spanien ist einfach eine Macht. Zwei neue, erstmal sehr langanhaltende Rekorde aufgestellt; das muss man erstmal schaffen. Im Moment sehe ich kein Team aus der anderen Gruppe, dass ebenfalls konstant so gut spielt, sodass eher Glück noch dazukommen muss, um Spanien zu schlagen. Und die Iraker? Schade, schade, die hätten vielleicht noch etwas reißen können; zugetraut hätte ich es ihnen.
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Brasilien sollte man nicht unterschätzen, und Ägypten auch nicht. Die haben auch den Weltmeister dusselige gespielt.
    Liegt viel daran das die beiden Mannschaften eher Offensiv spielen, und so halt oft auf eine Abwehrmacht treffen. Bei Spanien wird auch offensiver gespielt, so das sich für Ägypten, als auch für Brasilien neue Chancen bilden, genauso wie für die Spanier.
    Aber man kann sowieso nicht sagen, das Spanien es bisher schwer hatte im Cup, weil außer dieser Tröten auf den Tribüne waren die Gegner relativ "schwach" im Vergleich zum Europäischen / Weltweiten Standart.
    Brasilien und Italien wären ganz andere Gegner als ein Irak oder die Kiwi's. (Wenn Italien denn weiterkommt )
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    so ist es..

    während in der gruppe von spanien, alle realtiv schwach sind ausser spanien, spielen in der anderen gruppe ausser der USA nur gute manschaften
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Dann bin ich ja mal gespannt was das heute Abend gibt.
    Hoffe das Ägypten gewinnt. Dann fliegt wenigstens eins der beiden topteams raus. Mir egal welches wobei ich es lustiger fände wenn Brasilien rausfliegen würde!
     
  6. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    ein richtig gutes spiel bis jetzt zwischen italien und brasilien! brasilien beherrscht ganz klar das spiel und wird es wohl auch gewinnen, vermute ich mal! so kanns auf jeden fall weitergehen!
     
  7. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    ui, schöner pass von toni.

    insgesamt sit das spiel gut, aber das mit dem tröten muss endlich aufhören. Eigentlich sit es ja gutm, dass Südafrika ein Fußballverrücktes Volk ist, aber das muss man irgendwie Filtern.^^

    Uh, was fürn Torwartfehler.
     
  8. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup


    Ganz deiner Meinung, Brasilien hatte schon mindestens 2 sehr gute Chancen um das Tor zu erzielen.

    Und soeben ist das Führungstor für die Amis gefallen, ein absoluten Glückstor.
     
  9. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    falls du dich da auf das tor der usa beziehst: ich sehe da keinen richtigen torwartfehler! wenn ihn beides mal nich der eigene mann behindert, hat er den ball! hoffentlich drehen das die ägypter noch!
     
  10. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    So da hat Brasilien vor der Halbzeit angezogen !!!

    3:0 zur Halbzeit

    Die Ägypter wären jetzt sogar mit der 0:1 Niederlage weiter und Itakka raus, das wäre ja zu geil !!!
     
  11. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Brasilien owned Italien 3:0 zur Halbzeit..ich denke mal 5:0 für Brasilien
    Brasilien ist nicht mehr zu vergleichen mit dem Team von 2006. Freu mich aufs Finale Spanien vs. Brasilien das wird heiss
     
  12. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    einfach nur geil was die brasilianer da in der 1. halbzeit abgeliefert hat! in der 2. HZ flacht es ein bisschen ab, aber is trotzdem noch ein sehr ansehnliches spiel! leider die ägypter noch hinten, aber es würde ja im moment auch reichen!
     
  13. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Jetzt das 2:0 für die USA

    Ein Tor noch dann sind die Amis weiter, oder ein Tor von Italien und dann wären die Itakka weiter.

    Sehr spannend das ganze heute


    EDIT: Das 3:0 für die Amis und somit USA im Halbfinale
     
  14. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    man ist das geil usa ist im moment weiter

    USA USA USA USA USA
     
  15. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    rofl also das hätte ich jetzt auch gar nich erwartet, dass es die usa noch schaffen könnte hauptsache italien nich weiter ^^
     
  16. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    oh mein Gott, hätte nie gedacht, dass die USA weiter kommt, weil die Ägypter ziemlich stark waren.

    Naja, ich glauber aber nicht, dass die USA ins FInalekommt. Spanien ist einfach eine Nummer größer.
    Italien muss unbedingt was ändern.
     
  17. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Ja auf jeden Fall sollten die die alten Opas wie Cannavaro und so weiter auswechseln bzw durch junge hungrige Spieler ersetzten.

    Hier die heutigen Ergebnisse und natürlich auch die Abschlußtabelle


    {bild down}



    Und so sehen die beiden Halbfinals aus

    SPANIEN - USA am 24.06 um 20 Uhr Live auf DSF

    und

    BRASILIEN - SÜDAFRIKA am 25.06 um 20 Uhr ebenfalls Live auf DSF

    .
     
  18. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    ausser der USA nur gute manschaften ...

    das lass ich mal nach den heutigen Ergebnissen im raum stehen. wollte nur jeden daran erinnern, dass du das gesagt hast.

    Die Italiener ... naja. ... ich hatte so das gefühl, als wollten die in den urlaub und nicht ins halbfinale. die wissen doch ganz genau, der gewinn des confed cups is ja ganze nett ... nur am 1. august - wenn die liga wieder anfängt - erinnert sich keiner mehr daran.
     
  19. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    hätten die das wirklich gewollt, dann hätten sie am Ende nicht mehr so gefighted.
    Aber ansonsten hast du Recht. Mich interessiert dieses Tunier auch nicht wirklich. Hba nur gestern und heute die Spiele mit verfolgt.
     
  20. 21. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    mir ist eig. auch egal wer gewinnt, hauptsache fussball inner scheiss sommerpause sehen
     
  21. 22. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Heute war es ja mal richtig interessant.
    Spanien hat mal ein leichten Halbfinal Gegner , wird wohl der Titel zwischen Brasilien und Spanien ausgemacht.
     
  22. 22. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    manno man habe sich dich italiener doof angestellt...
    wenigstens sind auch raus geflogen für das was sie da fabriziert haben!!!!
    wie ich ja schon sagte das spanien und brasilien das ding unter sich ausmachen!!!!
     
  23. 22. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    also bei den halbfinalbegnungen sollte es wohl klar sein wer in das finale einziehen wird (ich hoffe da geht nichts schief) und dort kommt es dann zum glück zur wohl besten partie, die man sich fürs finale wünschen konnte: Brasilien - Spanien! dort würde ich dann sagen, dass es die spanier machen!
     
  24. 22. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Für alle, die wissen wollen warum Agypten so schwach war im Spiel gegen die US Boys ...


    Confed-Cup : Sex oder Raub: Welches Spiel treibt Ägypten? -
    Fussball -
    Bild.de


    PS, klingt US Boys nicht ein bisserl schwul?
    wie so ne kleien Teeny boy band us 5 ...

    naja, wie dem auch sei, usa darf jetzt gegen spanien ran. -> die amis packen den spaniern von hinten an den ... schulter ... die spanier fühlen sich happy und keiner achtet mehr auf das Ergebnis. -> Finale ist dann youassaay gegen Südafrika.

    ...

    kann mir mal einer erklären, warum die so ein stadium nicht voll kriegen?
    ich dachte die südafrikaner wären so total fußballverrückt ... oder denken die - lasst die karten mal *****teuer sein - die touris kommen schon mit ihrem schotter und zahlen die horrenden preise ... spätestens an der abendkasse muss man das stadion doch voll bekommen. und sei es mit "besonderen preisen" für die eigenen landsmänner. ...

    ach ja ..


    ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

    (das geht jetzt 2 mal 45 Minuten lang)
    ich habe fertig.
     
  25. 22. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    so ein schwachsinn wieder was die bild schreibt! wie man aus ALLEM nen riesen skandal machen kann...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.