Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 13. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    einfach etwas.. ich denke, dass zidane bei den ägypter sehr gefehlt hat..

    die halbfinals werden sehr langweilig, da es klar sein wird, wer gewinnt.. ausser brasilien.. bei denen werden es mehr 3 tore sein im spiel..

    Der sieger des turniers wird hoffentlich brasilien..
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    So Leute nicht vergessen, heute findet das erst Halbfinale des ConFed Cups statt.

    {bild down}

    LIVE auf DSF ab 20:20 Uhr, Spielbeginn ist 20:30

    Ich denke, daß sich Spanien das Ding nicht nehmen läßt und suverän ins Finale einziehen wird.
     
  3. 24. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    wie geil! wie geil!

    spanien kriegt aufs maul und ich feier es =)



    grade gegen die nba amis kriegen die es nich geschissen ^^



    ps: HAHA! an alle gierigen wetter die sich ne 1.2 oder 1.3 quote sichern wollten xD
     
  4. 24. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Ausgezeichnet das ich nicht gespielt habe... ich hätte geheult bei dem Spielstand.
    Aber Spanien spielt auch wie eine Horde aufgescheuchter Hühner in der Abwehr. Und der Sturm ist auch nicht konsequent genug.
    Wenn jetzt noch Brasilien verliert dann lach ich mir ins Fäustchen.

    Confed Cup Finale:
    Südafrika - USA

    Spiel um Platz 3:
    Spanien - Brasilien

     
  5. 24. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Ne dicke Überraschung, hatte wohl niemand vorher gedacht dass es zu einem Ausscheiden von Spanien kommt.

    Taktisch (sowohl Defensive, als auch Offensive) waren bei der USA super. Sie standen hinten enorm sicher oder hatten immer ein Bein dazwischen und vorne nutzten sie ihr wenigen Chancen aus.

    Die Rote Karte vom Schiedsrichter war ne klare Fehlentscheidung - sehr bitter für Bradley dass er so ums Final gebracht wird.
     
  6. 24. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    ohjeeeee
    Spaniens tolle Serie gerade heute gerissen.
    das tut besonders weh.
    Und sie haben net unverdient verloren.

    das 1-0 war einfach nur stümperhaft vom Stürmer abgedrängt wurden...und das 2-0 von nem weltklasseverteidiger wie Ramos so geschenkt zu bekommen is schon sehr sehr enttäuschend.
    Und offensiv hat mich heute besonders Torres sehr sehr entäuscht...Xavi war wie imemr ball und pass-sicher
    aber es kam nix über die flügel...die wurden komplett rausgenommen von den Ami´s
    das haben die echt toll gemacht
    naja...es hat nich sollen sein

    Naja....morgen läuft das nicht anders ab....südafrika spielt auf konter und steht hinten sicher...brasilien kommt da zu nix und es endet 1-0

    Freuen wir uns auf USA-gegen Gastgeber Südafrika im Finale.
    und damit die unzähligen Vuvuzelas, die alles übertönen. :]
     
  7. 24. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    unerwartet, aber am ende doch noch verdient..

    brasilien wird es morgen bestimmt nicht so anbrennen lassen und gewinnt darum auch 3:0 meiner meinung nach
     
  8. 24. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup



    HAAAAAAAAAAAAAA!

    Wir sind hie rnicht beim Basketball, obwohls bei denen ja auch immer öfter Überraschungen gibt was die klare Verteilung von Außenseiter und Favorit angeht.
    Klasse USA: Schön hinten dicht gemacht und vorne die Chancen genutzt, hätte mir noch gewünscht dass Demsey seinen Seitfallzieher reingemacht hätte, der war richtig geil!
    Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu, die Rote Karte war absolut lächerlich und total enttäuschend für Bradley ...
     
  9. 25. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    tja wer hätte das gedacht, naja auch spanien kann mal so ein ausrutscher passieren(hätte das nicht schon im em-finale passieren können ) mich freuts für die usa.bin oft für underdogs und für mich ist usa noch kein top-team im fussball.
    hoffen wir das morgen noch südafrika gewinnt.

    mfg bobek
     
  10. 25. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Ein verdienter Sieg der Amerikaner, wenn man sich die erste Halbzeit anguckt. Zwar taten die Spanier in der zweiten Halbzeit unglaublich viel, aber eine Lücke fanden sie nicht.

    Am meisten aufgeregt hatte mich der Kommentator. War das "Buschi", der auch Schlag den Raab immer moderiert? Wo war das denn beim zweiten Tor ein Fehler von Pique; nur weil dieser aus vollem Lauf abbremsen muss und den Ball ein wenig abfälscht, sodass der Ball nicht so kommt, wie Ramos erwartet hatte, sodass er etwas überraschend den Ball auch nicht voll erwischt un den Ball unglücklich ablegt; ebenfalls nicht unbedingt ein "krasser Fehler".
     
  11. 25. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    oh man und ich hab mir das spiel nich angeschaut, weil ich dachte es wird langweilig, weil das spanien ganz klar macht... hätte ich NIE gedacht, dass die serie gerade gegen die USA in so einem "wichtigen" spiel reißt... aber war wohl verdient, was ich so gelesen hab!! in dem fall sollte man doch mal gespannt sein was brasilien heute macht
     
  12. 25. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    tja, 50% meiner Prognose sind schonmal erfüllt.

    mal sehen wie sich der Gastgeber gegen Lucio und Co macht.

    ach ja

    ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

    PS, das spiel hab ich nicht gesehen.
     
  13. 25. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Ins Geheim wünsch ich mir Südafrika ins Finale, einfach nur, weil es nen deftiger Schlag für die Brasilianer ist und, weil ich mich dann auf noch lautere Vuvuzelas im Finale freuen kann

    ne ne
    Mal ganz ehrlich....
    Also ich geh davon aus, dass Brasilien das Ding heute zieht.
    Alles andere wäre eine Große Überraschung.
    Wie eben gestern die USA. =)
    naja
    warten wirs mal ab.
    ich sag: 3-1 Brasilien
     
  14. 25. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    du meinst wohl brasilien

    btw: genau das wäre mein tip auch
     
  15. 25. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup


    hehe =)

    ich dachte schon ich bin der einzige, dem dieses ewige monotone rumgetröte aufn sack geht.

    echt langweilig und nervend



    ich freu mich schon wenn da n paar europäer mal richtig stimmung machen
     
  16. 25. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup


    sorry...=)
    natürlich meinte ich BRasilien. =)
    ich änder es glei um :]

    und das getrööööööööööööööte...naja..w.as will man dagegen machen
    ich glaub verbieten kann man das net.
    es sei denn, die Spieler und trainer würden sich massiv beschweren, dass die DInger zur WM net eingesetzt werden dürfen.
    aber ich glaub das macht keiner.
    vielleicht werden es nen paar Spieler in der Öffentlichkeit nen bissl ansprechen...aber direkt bei der FIFA beschwert sich da bestimmt keiner.
     
  17. 25. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    USA geil
    Jetzt müsste noch RSA ins Finale einziehen, dann wäre es der Hammer!

    Ich bin mal auf die WM gespannt, wie das getrööte dann sein wird. Vllt wird dann das ganze Stadion trööten Das wäre geil!
     
  18. 25. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    so deutlich ist das aber nicht für brasilien gewesen
     
  19. 25. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup


    Nein es war ein mühsames 1:0 durch einen wunderschönen Freistoß von dem eingewechselten Dani Alves.
    Habe eigentlich erwartet, daß die Brasilianer mehr Tore erzielen, aber was solls die sind im Finale und das ist mein Post Nr. 2000 !!! Glückwunsch papamarius !!! Danke papa
     
  20. 25. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    und davon waren einige der absolute wahnsinn

    ich denke, dass usa vllt. sogar die überaschung schaffen kann und den pott holt.. wäre schon hammer, aber warum nicht?! so pralle hat brasilien bisher nicht gespielt.

    MfG
     
  21. 26. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Herzlichen Glückwunsch papa
    Deine Posts sind vor allem im Bereich Sport rund um den Fussball mittlerweile unabdingbar geworden, mach weiter so

    B2T

    Mal zum Brasilien Spiel...
    Ganz im Ernst, wer hättes Südafrika nicht gegönnt? die ham doch super gut gespielt, gegen den Rekordweltmeister! Wer hätte das gedacht, Spielbestimmend und hätten auch verdient gewonnen... Ein Geniestreich und die Brasilianer mogeln sich weiter, aber wahrscheinlich zeichnet sie das wieder aus, ein gutes Pferd springt halt nicht höher als es muss
    Zu den USA. Noch ne Überraschung. Dass sie die Spanier rauskicken hab ich auch bei weitem nicht für möglich gehalten. Wenn sie sich gegen Brasilien so gut halten wie gegen spanien werden sie Überraschungsmannschaft des turniers, andernfalls bleibt wenigstens dieser Titel bei Südafrika...
     
  22. 26. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    War ein doch spannendes Spiel gestern , übler Blick von Alves vor dem Freistoß.
     
  23. 26. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    leider geht mein finaltipp nicht auf, aber die brasilianer haben sich auch extrem schwer getan, hat leider nichts gebracht, das die südafrikaner bei nelson mandela
     
  24. 26. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    glückwunsch zum 2000. papa extrem viele davon waren einfach nur genial im sport forum! bw haste ^^

    und zu brasilien - rsa: hab es nicht angeschaut, aber war wohl nich so einfach wie man das ganze eigentlich erwarten konnte! jetzt kommts zwar leider nich zu meiner erhofften finalpartie brasilien - spanien, aber wird auch so nich einfach für brasilien, die das ganz aber schon machen sollten!
     
  25. 27. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Danke schön, sowas hört man IMMER gerne


    Echt Leute Ihr seid soooo GEIL, mir kommen fast die Tränen wenn man solche Glückwünsche liest und soviel Lob erbt. So weiß ich, daß sich die Mühe lohnt die ich mir manchmal mache.
    BW ist zurück


    Aber nun zum Thema, da heute spielfrei ist habe ich mir gedacht einiges an Statistik hier einzuführen, bevor dann am Sonntag die letzten 2 Spiele des ConFed Cups stattfinden.

    {bild down}

    Hier erstmal die Torjäger des Turniers, natürlich kann sich da noch was ändern aber das ist der Stand VOR den letzten beiden Spielen.

    {bild down}


    Hier die besten Scorer

    {bild down}


    Hier noch die Karten Statistik, da fällt mir gerade auf, daß von den 4 roten Karten 3 für die USA waren


    {bild down}


    Zu den beiden Spielen noch ein Satz.... Ich denke, daß die Spanier sich den dritten Platz sichern werden, allerdings kann es auch gut möglich sein, daß die das Spiel abschenken und die Südafrikaner noch einmal über sich hinauswachsen und zum Abschluß einen Sieg landen.

    Im Finale ist Brasilien für mich der absolute Favorit ( war es schon eh von anfang an, was mein erster Post ja bestätigt ) und den Amis traue ich noch eine Überraschung nicht zu.
    Das wird Brasilien schon machen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.