Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 13. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Schade Südafrika
    ich hätte es euch echt gegönnt...
    naja...was will man machen...
    der Kepper hatte echt bei keinem Tor ne richtige Chance....
    Genauso ewnig, wie Calsillas beim 2-2
    Was ein traumtor das aber auch war!
    naja
    Brasilien hat noch ihre zeit und hat definitiv auch ihre chancen
    Und normalerweise stehts hier schon 2-2...naja schade dass es der Schri-assistent net gesehen hat.
     
  2. 28. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    und jetzt stehts 2:2! omg der robinho... wie kann man den nich direkt machen... is jetzt aber auch so langsam verdient das unentschieden! brasilien macht gut druck und usa kann nichts dagegen setzen!
     
  3. 28. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Jetzt stehts sogar schon 3:2 für Brasilien. Sehr kurios.... Das sollte es gewesen sein. Brasilien wird sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen
     
  4. 28. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    jopp haben se sich auch nich mehr! 3:2 Brasilien:

    1:0 Dempsey (10.Min)
    2:0 Donovan (27.Min)
    2:1 Luis Fabiano (46.Min)
    2:2 Luis Fabiano (74.Min)
    2:3 Lucio (84.Min)
     
  5. 28. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Brasilien hat sie einfach Überrannt in der 2ten Halbzeit. Da haben sie mal gezeigt wer hier Chef ist

    Gutes Team und man freut sich auf die WM. Lucio hatte Pipi in den Augen
     
  6. 28. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Eine 2te Halbzeit die einfach nur der Hammer war!
    Die haben die Amys einfach nur platt gemacht, so ein Druck, kein Chance!

    Verdient gewonnen meiner Meinung nach!
     
  7. 29. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    schade das die us boys nicht gewonnen haben, die hätten es diesmal echt verdient gehabt.
    das die spanier sich so schwer tun gegen südafrika war mir klar, denn die spielten ja mit einer angezogenen handbremse die spanier, während die südafrikaner es nochmal wissen wollten, nach dem starken auftritt gegen brasilien.
     
  8. 29. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    zum glück haben die amis net gewonnen. brasilien hat in der 2. hälfte wirklich gut gespielt. da freut man sich doch auf wm 2010.
     
  9. 29. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Hallo. Also ich hätte es Südafrika auch gegönnt aber wenn mann das Spiel gesehen hat muss man auch sagen das es sich Brasilien verdient hat ich mein die haben wie so oft Ihr Spiel gemacht und das wir immer sehr Ruhig und Soverän. Ich denke sie haben es sich verdient.
     
  10. 29. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich es etwas schade finde, dass Brasilien gewonnen, da ich der USA den Sieg gegönnt habe nach diesen zwei tollen letzten Spielen, bei denen sie meiner Meinung nach am konstantesten gut gespielt haben. Aber am Ende hat Brasilien verdient durch die Leistung in der zweiten Halbzeit gewonnen; so spielt ein Gewinner und Favorit auf den WM Titel.

    Kann mir jemand die Siegerehrung erklären? Luis Fabiano hat den Schuh für der Torschäützenkönig, Howard den Pokal für den besten Torwart bekommen. Aber habe ich das richtig verstanden, dass die anderen, die einen Pokal bekommen, alle Spieler des Turniers waren?
     
  11. 29. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    joa so kann man das sagen
    also...der Bronzene ball ging an Clint Dempsey.
    Heißt er ist damit der Drittbeste Spieler des Turniers.
    Der silberne Pokal ging an Louis Fabiano.
    Heißt er is damit Zweitbester Spieler.
    und der Goldene Pokal. und für seine Leistubng auch gerechtfertigt, ging an Kaka.
    Der Pokal spiegelt seine Leistung im Ganzen turnierverlauf.
    Er hatt das ganze Turnier über ne sehr gute Leistung gezeigt.
    Und er ist der herrausragende Spieler bei den Zauberrern vom Zuckerhut.

    Naja...im Endeffekt war das 3-2 dann doch gerecht.
    die 1. Halbzeit hat Brasilien verschlafen und USA folgercihtig das 2-0 gemacht.
    Naja und dann in der 2. Hälfte hat den AMis die Kraft gefehlt.
    das hat man gesehen.
    die waren nt mehr so Spritzig.
    Ihre Konter net mehr so gefährlich und die Abwehr auch ent mehr Sattelfest.

    Nunja...mal sehen, was Die Brasilianer in der WM dann so zeigen werden.

    mfg ~StReLoK~
     
  12. 29. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Brasilien kommt wieder an den punkt wo man sich ihren fußball liebend gerne wieder ansehn kann.

    Mir warn die jahre mit den ganzen gehypten weltstars a la ronaldinho,ronaldo,adriano usw. zu viel.

    Das jetzt is für mich ne richtig klasse mannschaft, mit einem überragenden kaká und keine superstartruppe mehr.
     
  13. 29. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    die spiele um platz 3 und 4 und 1 und 2 waren der hammer

    in der 93 minute haut der den freistoß mal kurz rein
    da gings dann nochmals rum

    spanien und brasilien haben ihre spiele aber beide verdient gewonnen!

    usa hat nur in der ersten halbzeit gut gespielt ... in der zweiten hat man kaum mehr noch was von ihnen gesehn ...
     
  14. 29. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Stimmt in der 2.Halbzeit nix mehr von USA zu sehen... Aber die 1 halbzeit war stark von den US-Boys... Brasilien wieder Sieger und verdient... 2 Halbzeit war TOP...

    Spanien dreht das Spiel in 2 min. mit 2 Toren von Güiza... Und die beiden Freistöße waren auch top... 93' und 107'.. Klasse Spiele... ich warte schon auf den Start der Bundesliga...:]
     
  15. 29. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Habe mich in der 1. Halbzeit richtig für die Amis gefreut Superpässe die zum Tor geführt haben, hat richtig Spass gemacht beim Zuschaun.

    Im 2. Abschnitt ging ja nix mehr, denen ist wohl die Puste ausgegangen. Schade, ich hätte es den AmIs gegönnt einer "besseren" Mannschaft mal ein Bein zu stellen.
     
  16. 29. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Danke, auf die "Farbe" der Pokale hatte ich gar nicht richtig geachtet.


    Naja, kommt drauf an wie man sieht. Einerseits freut man sich natürlich auf die Bundesliga, weil die Fussballpause dann endlich vorbei ist; andererseits darf man nicht solcheinen Fussball wie in den letzten beiden Spielen des Con Fed Cups erwarten.
    Ich gehe wie letzte Saison eher ruhig an die Bundesliga ran, da sie mich kaum mehr interessiert; der Con Fed Cup war da schon etwas anderes und bis zur WM kommt da auch nicht wirklich etwas Interessantes in Sachen Fussball.
     
  17. 29. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    Ich denke ich kann hier ein Schlußstrich ziehen und das ganze Turnier mal zusammenfassen,wa ?

    Hier nocheinmal die ganzen Gruppenspiele

    {bild down}

    Und natürlich die Abschlußtabellen


    GRUPPE A

    {bild down}


    GRUPPE B

    {bild down}


    Dannach ging es mit den KO Spielen weiter

    {bild down}


    Torschützenkönig wurde der Brasilianer Luis Fabiano

    {bild down}

    {bild down}


    der auch der beste Scorer wurde, obwohl ja kein Assist gegeben hat

    {bild down}


    Hier nochmal alle Auszeichnungen des Turniers

    {bild down}


    Ich fand das Turnier ziemlich gut, bis auf die nervigen Tröten war es ein schönes Turnier, mit guten Mannschaften und interessante Spiele, vorallem die letzten zwei

    Ich lassen das hier noch ein, zwei Tage offen, falls noch einer was zu schreiben hat, nur zu.

    Werde mir die Beiträge nochmal durchlesen und die guten Beiträge mit Bewertungen belohnen

    Danke an alle fürs mitmachen.
     
  18. 30. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    also papa wenn ich dir nicht vor 2 tagen schon ne BW reingedrückt hätte müssteste dafür wieder eine kriegen^^
    wieder riesenmühe die du dir da gemacht hast, isn guter abschluss des turniers...
    Ich muss meinen senf zum Endspiel aber auch nochma abgeben. Ich gönns den Brasilianern, auch wenn ich dunga immernoch nicht versteh warum er Diego nicht mitgenommen hat. Aber offensichtlich gibt ihm der erfolg recht und sie ham wirklich den besseren fussball gespielt. Die USA ham natürlich sehr überrascht, dass sie ins finale gekommen sind war schon der knüller und auch da ham sie eine wunderbare erste Halbzeit gespielt. Wenn man sich mal überlegt dass sie Italien, Spanien und am ende fast Brasilien bezwingen konnten muss ich wirklich sagen Hut ab
     
  19. 30. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup

    @ papamarius

    sehr schön zusammenfassung des Turniers.
    Sieht gut aus und ist sehr übersichtlich.

    @Topic

    Nunja...wie soll man sgen...am End eis brasilien ja doch verdient Confed-Cup Sieger gewurden.
    Sie haben das Turnier über ihre Leistung gehalten.
    Meines erachtens isr BRasilien wieder das Team, was um den WM-Titel mitspielen kann und bestimmt auch wird.
    Und die derzeitigen Leute bilden eine schöne einheit...und auch die Auswechselspieler fügen sich nahtlos in das geschehen mit ein.
    Obwohl es mir persönlich auch besser gefallen würde, wenn nen Diego mit dabei wäre.
    weil er hat bei bremen ne tolle saison gespielt hat im Direkten Vergleich Ribery weit hinter sich gelassen.
    Also ne Nominierung ins Team für den Confed-Cup wäre gerecht gewesen.
    naja...das is Dunga seine sache.

    wie auch immer...aus BRasilien ist wieder nen Titelanwärter gewurden und wird es bestimmt auch auf längerere zeit wieder sein.

    mfg ~StReLoK~
     
  20. 30. Juni 2009
    AW: Fußball FIFA CONFED CUP 2009 Confederations Cup


    Genau das ging mir auch durch den Kopf, meine Sympathien lagen trotz Lucio auch bei den Amis.


    Aber bisher hat noch nie ein Confed-Cup Gewinner ascnließend die WM gewonnen, hoffentlich hält der Trend an.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.