Fußball gegen Basketball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Baby-Shake, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich mag ebenfalls fußball lieber... es ist viel interresanter und meistens spannender und es ist auch ein highlight wenn tore fallen
     
  2. 7. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich finde fußball um einiges besser . da werden viel mehr emotionen geweckt, man fiebert viel mehr mit. basketball pfui. so ein dreckssport.
    ich bin für fußball
     
  3. 7. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Basketball, auf jeden Fall. - schau auch ganz gerne Fußball, aber kann damit selbst nicht viel anfangen.
     
  4. 8. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ganz klar Basketball , wir sind zwar eine Fußballnation, aber Basketball ist einfach spektakulärer und zum anschaun wesentlich attraktiver als Fußball.
    Einzig und allein eine WM oder EM birgt einen gewissen Reiz für den Fußball aus, da eine Euphorie verbreitet wird, die selbst den größten Fußballhasser mitreisst....

    NBA forever
     
  5. 8. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Das ist für mich nicht zu vergleichen. Ja, vllt. ist Basketball spektakulär, aber soetwas finde ich nicht wichtig. Fussball fasziniert die Massen auf der ganzen Welt. Beim Fussball kann auch mal ein schwaches Team gegen ein sehr starkes gewinnen, bei Basketball sehe ich das nicht wirklich so.
     
  6. 8. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Joa ich find Fussball besser (spiele auch selber im verein). Fussball ist mehr ein laufsport , in basketball läuft man zwar auch aber nicht soviel wie in fussball. Fussball macht in jedem Wetter spass, ob schnee regen etc.
     
  7. 8. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Bin auch eher auf der Fussballschiene...

    gibt doch nix besseres als Samstag...naja im Moment Sonntag im Stadion zu stehen!
     
  8. 8. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich find fussball besser.
    ich spiel beides nicht aber basketball taugt mir aus dem grund nciht, weil man da so wenig tricksen kann...
     
  9. 9. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    @rush07: Beim Basketball kann man sehr viel tricksen und täuschen!

    Ich bin für Basketball Obwohl ich Fußball auch mag.
     
  10. 9. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    bin zwar in beidem weder gut noch bin ich ein fan

    aber fußball macht spaß, auch wenn mans nich kann ^^

    also: fußball!
     
  11. 10. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Fussball selber speiel mag ich nicht wirklich, manchmal halt am Beach oder aus Langeweile nen bisschen bolzen ok aber mehr net...
    Zugucken geht klar, aber ich schua mir meist nur die "großen Events" an.

    Ich spiel selber Basketball in der 2. Regio und auch auf Streetcourts. Ist einfach super genial der Sport. Die Kombination aus Ausdauer, Schnelligkeit, Taktik, Springen, werfen, täuschen macht so unglaublich viel her^^
    Naja nicht umsonst hat man früher gesagt, Bball (in der Halle, nicht das And1zeugs) ist Akademikersport

    ach ja und ich finde es gibt so gut wie keine andere Sportart in der die Spieler so viel unberechtigt auf dem Boden rumheulen und wo aus sportlicher Sicht echt nur noch unschön rumgeholzt wird wie beim Fussball -.-
    Darum kommt nach Bball auch bei mir Handball und Rugby das sind körperbetontere Sportarten (als Bball) bei den auch noch vernünftig und mit sportlicher Taktik der körper eingesetzt werden muss!

    greetz
     
  12. 10. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    hey
    ich find auch basketball besser da ich kein fußball spielen kann ...und basketball einfach mehr spaß macht
    mfg h1gh ...
     
  13. 11. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    servus

    mir macht zwar beides spass wenn man es mit freunden spielt aber ich find basketball besser da ich es auch im verein traniere

    peace
     
  14. 11. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    also ich schaue und spiele lieber fußball, dennoch find ich basketball sehr interessant! jedoch nur in der NBA und jetzt zB bei olympia, wenns auch en bisschen auf show ausgelegt ist!
     
  15. 12. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Als kleiner Seicher hab ich immer Fußball gespielt und war in den Sport vernarrt,
    dann bisschen älter geworden auf Basketball umgestiegen und auch das irgendwann
    wieder sein lassen.
    Jetzt mach ich kein Sport mehr, außer mit Freunden auf kleine Tore kleines Feld spielen,
    so street mäßig,
    ganz selten auchnoch Basketball wenn der Schulsport einen dazu nötigt.
    Zum Ausüben macht mir derzeit Fußball mehr Spaß,
    höheren Respekt vor der Sportart hab ich für Basketball,
    ich mag es wenn Taktik ein großen Stellenwert im Sport einnimmt,
    das ist bei Basketball aufjedenfall so.
    Jetzt kann man sagen das in jeder Mannschaftssportart die Taktik sehr wichtig ist,
    aber im Basketball wirkt sie sich unmittelbarer auf das Spielergebnis aus.
     
  16. 12. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    fussball
     
  17. 12. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Fussball ganz klar Basketball nur wenns um ne Meisterscahft geht wo unser Deutsches Team spielt^^
     
  18. 13. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    bin fußballer

    find allgemein,dass es die bessere sportart is,jedoch finde ich es interessanter,sich IM TV nen bball spiel zu gucken anstatt fußball
     
  19. 13. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ich kann Basketball auch nich leiden.

    Vorallem weil man schon schlechte Karten hat wenn man ziemlich klein ist. Sowas gibts beim Fußball ja nicht in so einer gravierenden Weise.

    Ich find Fußball is einer der besten Sportarten die es gibt.


    mfg
     
  20. 13. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    würd ich nicht unbedingt sagen...man muss nur wissen wie man die großen austrickst
    und als spielmacher muss man auch nicht unbedingt groß sein.

    ich persönlich bin leidenschaftlicher basketballer...spiele schon ewigkeiten
    fußball ganz selten..aber ab und zu hab ich schon mehr lust fb zu zocken anstatt bb
     
  21. 25. Mai 2009
    AW: Fußball gegen Basketball

    meiner meinung ist basketball besser! Beim Basketball ist jede 24 ein Angriff bzw. ein Korbversuch... im Fußball gibts nur dummes rumgekicke und ab und zu in 90 minuten mla 1 oder 2 Tore... Daher ist meiner Meinung nach Basketball um Längen interessanter!

    mfg sn00p
     
  22. 25. Mai 2009
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich mag fußball lieber. ich finde die regeln iwie einfacher und es macht auch spaß einfach mal mit den freunden rumzukicken, das geht ja bei basketball net so gut.
    und fußball ist in deutschland auch irgendwie kult
     
  23. 25. Mai 2009
    AW: Fußball gegen Basketball

    @ Sn00pmasta

    Ich wurde letztens blöd angemacht, warum ich einen 3 Monate alten Thread wieder ins Leben gebracht habe und was machst du da bitte schön ??

    Dieser Thread ist ja von 2007 !!!

    naja mich sollst nicht stören ich meine nur, daß ich letztens ( nicht von dir snoop) blöd angelabbert wurde

    Wenn ich schon das hier schreibe dann antworte ich auch noch auf das Thema....

    Ich bin schon immer Fußballer gewesen, ich liebe Fußball und werde es immer lieben.
    Früher als die lägendere Chicago Bulls Mannschaft um die NBA Meisterschaft gespielt hat, habe ich mit denen die Nächte verbracht, habe mir damals jedes Basketballspiel angeschaut. Aber ich finde es wird mittlerweile zu wenig Basketball im TV gezeigt.

    Also ich mag beide Sportarten, aber Fußball ist mein Leben
     
  24. 25. Mai 2009
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ich bin für beides
    kann beides^^

    beides einfach nur hammer Sportarten^^
     
  25. 25. Mai 2009
    AW: Fußball gegen Basketball

    Da ich seit Jahren Fussball spiel und auch schaue ganz klar FUSSBALL!

    Aber NBA zu schauen is auch unfassbar geil, was die drauf haben unfassbar!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.