Ganz alleine auf der Erde !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von shefkoch, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ganz alleine auf der erde? hm keine ahnung. vielleicht lernen wie man ein flugzeug fliegt
    und die ganze welt erkunden, paar berge anschauen und so!
    oder ferraris zu schrott fahren und ne stadt aus frust anzünden!

    wär auf jedenfall lustig, alles zu machen was in actionfilmen so passiert!
    aber nach paar jahren würd ich mir die kugel geben ^^'
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Alles machen was man jetzt so nicht machen kann/darf und wenn ich mit allem fertig bin mich erschießen oder in die Luft jagen...
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ich glaub ich würde mir einfach alles nehmen was mir halt irgendwie interessant erscheint. Zum Thema Selbstmord. Denke mal, dass ich voll der alkoholiker oder kokser werden würde, dann würd sich das schon von selbst erledigen
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Boah das is ne sehr geile Frage , was meine Fantasie extrems ankurbelt. Ich würd mir auf jedenfall mal en Auto schnappen und damit rumüdsen. Ihr denk das is sinnlos ? was wllstn machen wenn de allein bist ^^ Dann in ne Videothek und mein 5 Meterbett in die abteilung. Stellt euch doch mal den Luxus vor den man da haben kann. Man lernt Flugzeug liegen und fliegt nach Amerika... ka die möglichkeiten sind groß. Vllt gibts ja auch ne lebensechte Gmmipuppe die meientwegen 100000 Euro kostet und nur einmal hergestellt wird ...

    Aber is schon krass ... Ich könnte mir das echt nicht vorstellen. Ohne Liebe oder Famile = nothing ( X )
    ...
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    wäre die frage was würdest du als eienziger Mann auf der Erde machen wäre es besser..
    jeder frau ******

    ganz alleine was soll ich dann machen?
    nach einiger Zeit wird es total langweilig...
    antürlich würde ich alles probieren

    mfg
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ganz genau so seh ichs auch ^^
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    is doch alleine auf der welt zu sein.

    die schönsten dinge des lebens erlebt man ja meistens nicht allein.

    aber ich würde auch zuerst mal alle möglichen autos fahren und auf jeden fall mal dick snowboarden und skaten gehn
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    allein kann ich's mir gar nicht vorstellen. wo bleibt die unterhaltung, die community usw?!

    wie mein vorposter schon erwähnt hat

     
  9. 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    TJA wie schon so oft gesagt noch möglichst viel fun haben und naja eine idee wäre doch noch einfach mal in irgendein krankenhaus einzubrechen und irgendwie so ein reagenzglasbaby zu erzeugen und somit die Meschheit retten^^?(
     
  10. 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Das is ne komische Frage, die sich aber bestimmt schon jeder mal als Kind gestellt hat... Ich denke jetzt könnt man locker darüber reden, aber stell dir vor, es wäre wirklich so, keine Familie, keine Frauen und ohhhhh.... Keine RRushler die einem zurückschreiben^^
    Naja, ich denk ma ich würd einfach nich kla komm^^
    Gruss
     
  11. 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ich würde ein grosses feuer machen..und soviel grass reinwerfen das ich an der rauchvergiftung verrecken würde.
    wenn ich das überlebe geh ich auf reisen.
    nach der reise würde ich mich selbstbefriedigen und anschliessend ein noch grösseres feuer machen und und noch mehr weed reinkippen..wen ich dann noch immer lebe..tja..dann war der stoff nicht gut..würde sofort eigenes anpflanzen..^^
     
  12. 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ich würde mir gleich von anfan an die kugel geben....was bringt mir die welt wenn ich alleine da bin?
    wer soll mir die sachen waschen, kochen oder so und ohne sex geht ehh gar nix.
     
  13. 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Da es sehr sehr sehr unwahrscheinlich wäre, würde ich erstma nach andern suchen und dabei die Welt bereisen. Wenn des aber klar wär das da niemand mehr wär würd ich auch erstma so ziemlich alles ausprobieren was geht.
    Dann würd ich versuchen Erleuchtung zu erlangen
     
  14. 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    würde nackt onanierend durch die Stadt rennen !

    bis ich an einer lungenentzündung sterbe
     
  15. 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ich würd erstmal alles tun was man sonst nicht kann.mit dicken autos fahren,boot fahrn,fliegen etc.
    aber nach ca. 2tagen würd ichs nichtmehr aushalten,weils einfach zu langweilig wär
     
  16. 4. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    in den nächsten waffen laden gehn mir ne pistole holen und nen kopfschuss geben
     
  17. 4. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    also ich würde erstmal alles 1337schen was ich finde und dann kann ich solange wow spielen wie ich will


    spamthread :SPAM:


    natürlich würd ich schnelle autos fahren und sachen machen die einem sonst verwehrt bleiben...
     
  18. 4. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    alleine auf der welt, wäre schon sau öde .. ohne seine freundin, ohne seine freunde ..

    aber ich würd auch erstma alles das machn, was ich zur zeit nicht könnte, jedoch wäre das nach spätestens 1 woche dann beendet^^
     
  19. 4. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Es kommt drauf an ob es auch keine Tiere gibt. Würde es die noch geben, dann hätte man evt noch bissl abwechslung. Evt nen Hund oder ne katze oder mehrere.
    Bei Wildtieren ist das dann schwieriger, wenn die frei herumlaufen.

    Gibt es allerdings keine Tiere also nur ich, dann würde ich trotzdem versuchen noch mit irgend jemanden kontakt aufnehmen, denn das ich der einzige auf der Welt sein soll würde ich dann nicht glauben.
    Bis zum natürlichen Tod würde ich es weiter versuchen.
    Ne Kugel geben bzw selbstmord würde für mich nicht in frage kommen.

    Ok man hat am anfang vllt viel Fun, aber nach einiger zeit ist man auch alleine verdammt einsam.
    Dagegen unternehmen kann man in wirklichkeit nix, aber die hoffnung stirbt zuletzt noch einen lebenden menschen, sei es auch das gleiche geschlecht in seinem Leben zu sehen.

    Bis dahin würde ich mit dem Auto unterwegs sein, Europa durchfahren, nahrung zu mir nehmen die vertragbar ist, weiterhin nach überlebenden suchen, und meine zeit mit musik hören, spiele spielen, filme gucken, stätde sehen vergeuden.
    Mich vor gefahren wie Kälte schützen.

    Sicherlich noch viel mehr, aber das muss erstmal passieren.
     
  20. 4. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ich glaub ich würde mir erstmal n bischen Gras besorgen und ne Flasche edelsten Alkohol, dann würd ich beides konsumieren und dann mit nem geilen Sportwagen losfahren, wenn ich dann genug gesoffen hab, werd ich so oder so sterben, wenn nich einfach wiederholen mit ner höheren Dosis
    Aber wär doch viel lustiger wenn man nich alleine auf der Welt wäre sondern einfach nur noch schöne Frauen existieren und halt man selbst
     
  21. 4. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ich würde als versuchen ein lager voll mit schockoriegeln zu finden einen vorrat anlegen und nach besseren extrem haltbaren sachen suchen (irgendwann schimmelt das ganze esse), dann ab in die bibliothek-> ein buch über flugzeuge lesen-> zum flughafen-> mit kleinen flugzeug landen üben-> von flughafen zu flughafen fliegen und die maschine wechseln (will nicht fürs auftanken zahlen^^)-> washington-> wieder bibliothek-> hacken lernen-> pentagon-> einen 10 tägigen countdown für alle atom raketen starten-> zur nasa fliegen-> vollgetankten shuttle ausleihen-> das feuerwerk von oben sehen-> meine knochen werden die grenzen des universums erreichen->???
     
  22. 4. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ich würd mich wsl umbringen, weils einfach zu langweilig ist .__.
    außerdem müsste man sich ja um ALLES kümmern :/
     
  23. 5. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Kugel geben ist doch langweilig, endlich mal die Gelegenheit die Freiheitsstatur oder so als Galgen zu benutzen

    Man könnte auch die Anschläge vom 11. September nachspielen *löl*
     
  24. 5. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !


    Klaro, fehlt nur noch, dass man auch Sex mit Tieren haben kann ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.