Ganz alleine auf der Erde !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von shefkoch, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Nicht ohne meine Freundin!!!
    Nja aich würde alles ausprobieren, Bott fahren, vlt. mal nen Zug fahren und ins Porschezentrum mir nen Auto klauen xD. Macht sicherlich Spaß ^_^, aber wie gesagt, nur wenn meine Frau mit darf^^ Sonst würd ich glaube ich von ner Brücke spring, was will ichn sonst hia?
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    würde alles machen was ich sonst nicht machen kann !!!
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ich würde endlich mal in einen grossen supermarkt wie kaufland einbrechen und mich ohne ende voll fressen

    dicke autos fahren alles kaputt machen usw
     
  4. 18. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ich würd alles machen, was ich schon immer mal machen wollte (soweit ich das auch machen kann ^^)
    würd auch gern mal von nem flugzeug-träger golfbälle runterkicken (wie im film :-D)

    und bevor ich so durchdreh und mit schaufensterpuppen laber (wie will smith im film), bring ich mich um


    allein auf der welt is wirklich madig. wär ja schon langweilig, wenn ich allein in meiner heimatstadt wär...
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    wärst du ja nicht die RR user sind ja da^^
     
  6. 19. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ich würde in ein flugzeug mit fasllschirm steigen und dann ganz weit oben, weiss net genau wie hoch flugzeuge fliegen können, aus dem flugzeug springen und beim fallen dem flugzeug beim aufprall zu gucken ^^
     
  7. 19. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    wenn es mir nach ner zeit langweilig werden würde,
    würd mir nen Strick kaufen und mich da wo das Wasser am tiefsten ist erschießen
     
  8. 19. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ich würd überall nackt hinlaufen...und in waschbecken pinkeln!
     
  9. 19. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Auf jedenfall erstmal mich überall verewigen das ich der letzte mensch war, alle infos zusammentragen über die welt wenn das zerstört wäre, damit ich nach paar milliarden jahren in die geschichte eingehe, fals sich wieder menschen entwickeln.
     
  10. 19. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ich habe gestern den film gesehen und habe eig. viel mehr erwartet naja

    aber soetwas ist ehrlich gesagt möglich denke ich, dass die Welt durch n virus ausstirbt....


    back to topic :

    also ich glaube ich würde auch durchdrehen wie will smith in manchen stellen, da hätte ich mich lieber umgebracht.... wenn ich wüsste, dass es niemanden ausser mir noch gibt .....



    btw ich wollte euch was fragen, ist seine familie in diesem hubschrauber gestorben ????

    Ciao!

    Sschraube
     
  11. 19. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ich würde sagen ja weil der andere hubschrauber ja kurz davor war in den hinein zu fliegen.
     
  12. 19. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Erst mal ein paar Monate/Jahre alles mögliche machen und verschiedene Länder bereisen und dann :

    Würde ich mir Reggea CD's aus einem Laden holen, zu einem Tabakkladen fahren, mir alles mögliche mitnehmen und ans Meer fahren und hin chilln und alles wegrauchen

    Und dann beim Sonnenuntergang an mein Leben zurück denken und mir dannach ein Kopfschuss geben.
     
  13. 20. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ich würder zu erst alles ausprobieren was ich je geträumt hab und dann hätte ich versuch ein flugzeug zu fliegen und da ich nicht fliegen kann hätte ich mich umgebracht so einfach ist das
     
  14. 20. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ich denk ich mal, ich würd in ein paar Häuser einbrechen oder einfach jede Menge Dinge kaputtschlagen, Scheiben einschlagen, einfach mal Zerstörungswut rauslassen lol.
    Dann alle möglichen Dinge tun, die man sich jetzt nicht traut oder man nicht darf.
    Alle möglichen Schnäpse und Süßigkeiten probieren, n Tabakladen durchprobieren...
    und irgendwann, wenn einem nix mehr einfällt was alleine Spaß macht, die Kugel geben. Vorher müsste man natürlich ne geladene Waffe auftreiben können.^^
     
  15. 21. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    also ich würde erstmal alle was es so gibt ausprobieren z.b. fliegen und so was
    dann würde ich ne dicke weltreise machen um zu gucken was es alles noch so gibt ...
    halt alles ausprobieren ...

    aber nach ner zeit würd ich glaube ich am schlappen drehen ... weil kein ***** mehr auf der welt währe ... ich würds dann glaube ich nicht lange aushalten ...

    greetz 8)
     
  16. 21. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Am Anfang mag es ja vllt. noch interessant sein, da man aus neugierde herumstreunt und vieles ausprobiert und so, aber nach einiger Zeit wird es dann wohl enorm langweilig, da man niemanden hat mit dem man sich unterhalten könnte.
    Kurz gesagt, es würde recht schnell verdammt langweilig werden...

    ...8)
     
  17. 21. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    yo am anfang is es sicher ganz lustig, bis auf die vorstellung nie wieder jmd zu sehn etc.
    aber ich würd sicher mal einigen mist baun
     
  18. 21. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ich würd als erstes vor den nächsten zug springen... und dann was essen...
    schonmal was von redbull gehört?
     
  19. 21. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Würde alle Sachen machen wo zu ich Lust habe aber die nie machen konnte zB mit nem Ferrari fahren wie im Film ^^ Aber der letzte Mensch auf Erden? Hmm ich weiß nicht das hört sich so end langweilig an
     
  20. 21. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    das wäre wirklich gut
    dann würde es nicht langweilig werden
     
  21. 22. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ersma wärsn krasses Gefühl, würde natürlich alles ausprobieren aber JEDER würde depressiv werden und sich darauf umbringen. JEDER.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.